Werdertorgasse 15, 1010 Wien  Route planen

Herzlich willkommen in der Ordination von Dr. Andreas Quidenus, MSc

Als Facharzt für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde habe ich mich auf orale Chirurgie und (navigierte) Implantologie spezialisiert.

Das Leistungsspektrum der Ordination umfasst:

• Implantologie: Navigierte Implantologie, Sofortimplantate, Knochenaufbau/Augmentation
  • Zahnärztliche Chirurgie: Wurzelspitzenresektion (mit retrograder Füllung), Weisheitszahnextraktion, Zystektomie, parodontale Chirurgie
  • Prothetik: Labor, digitale Kiefergelenksfunktionsanalyse
  • Endodontologie, Parodontologie, Mundhygiene
  • Kieferorthopädie
  • Kinderzahnheilkunde
  • Ästhetische Zahnheilkunde: Veneers, Inlays, Onlays, Kronen, Brücken, Bleaching

Um unseren Patienten die höchsten Behandlungsstandards anbieten zu können, ist die Ordination mit modernsten zahnmedizinischen Geräten ausgestattet - innovative Untersuchungsgeräte wie etwa der Digital-Volumen-Tomograph sowie der Einsatz modernster Behandlungsmethoden ermöglichen, dass für jeden Patienten stets die individuell besten Ergebnisse erzielt werden können.

Bei der Versorgung mit Implantaten, Kronen, Brücken und anderen Formen von Zahnersatz kooperiert die Ordination mit namhaften zahnmedizinischen Labors, was in jeder Hinsicht eine High-End-Versorgung sicherstellt.

Die Kombination aus höchsten Sicherheits- und Qualitätsansprüchen, langjähriger Erfahrung, umfangreichem Know-how und patientenorientierter Beratung ermöglicht es uns, den individuellen Ansprüchen unserer Patienten hinsichtlich Funktionalität und Ästhetik jeden Tag aufs Neue gerecht zu werden - von diesem hohen Behandlungsniveau unserer Ordination profitieren seit vielen Jahren auch Fußballspieler des SK Rapid Wien, des FAK Austria Wien und des First Vienna Footballclubs sowie viele andere professionelle Sportler, Schauspieler und Models.

Das gesamte Ordinationsteam ist vom ersten Moment Ihres Besuchs um Ihr Wohlbefinden bemüht. Wir versuchen keine Wartezeiten aufkommen zu lassen bzw. diese möglichst kurz zu halten und stehen Ihnen bei Fragen jederzeit gerne zur Verfügung.

Ihr Dr. Andreas Quidenus, MSc

• Zahnmedizin

Weitere Ärzte im Umkreis

Dr. Thomas Pawlowski - Zahnarzt Wien 1010

Dr. Thomas Pawlowski

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.369356,48.210011]) ]] km)
Dr. Mario Viden - Zahnarzt Wien 1010

Dr. Mario Viden

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.372421,48.210876]) ]] km)
Dr.med.univ. Thomas Merhaut, MSc - Zahnarzt Wien 1010

Dr.med.univ. Thomas Merhaut, MSc

Zahnarzt, Kieferchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.363841,48.211551]) ]] km)
Dr.med.dent. Meri Schneider - Zahnärztin Wien 1010

Dr.med.dent. Meri Schneider

Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.378927,48.211154]) ]] km)
Dr. Konrad Jacobs - Zahnarzt Wien 1010

Dr. Konrad Jacobs

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.371462,48.207092]) ]] km)
DDr. Oliver Sas - Zahnarzt Wien 1010

DDr. Oliver Sas

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.363545,48.213202]) ]] km)
Dr. med. dent. Julia Oberleitner - Zahnärztin Wien 1010

Dr. med. dent. Julia Oberleitner

Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.3639664,48.2115802]) ]] km)
Dr. Marielle Bauer - Zahnärztin Wien 1020

Dr. Marielle Bauer

Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.3794155,48.2131676]) ]] km)
Dr.med. dent. Kristina Worseg - Zahnärztin Wien 1010

Dr.med. dent. Kristina Worseg

Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.3700347,48.208936]) ]] km)
Dr. Britta Rüscher - Zahnärztin Wien 1010

Dr. Britta Rüscher

Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.378176,48.211243]) ]] km)
DDr. Gawriel Karschigijew - Kieferchirurg Wien 1020

DDr. Gawriel Karschigijew

Kieferchirurg, Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.381854,48.220811]) ]] km)
Dr. med. dent. Melanie Schöller - Zahnärztin Wien 1090

Dr. med. dent. Melanie Schöller

Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.361438,48.218709]) ]] km)
Dr. med. dent. Daniela Skiba, MSc - Zahnärztin Wien 1010

Dr. med. dent. Daniela Skiba, MSc

Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.374014,48.205431]) ]] km)
Dr. Sabine Nahler - Zahnärztin Wien 1010

Dr. Sabine Nahler

Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.3671,48.2134]) ]] km)
Dr. Gerhard Stanek - Zahnarzt Wien 1090

Dr. Gerhard Stanek

Zahnarzt, Kieferchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.364098,48.216764]) ]] km)
Dr. Birgit Hofer - Zahnärztin Wien 1010

Dr. Birgit Hofer

Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.373819,48.208174]) ]] km)
Dr. Philipp Seklehner - Zahnarzt Wien 1020

Dr. Philipp Seklehner

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.3816968,48.2135125]) ]] km)
DDr. Florian Katauczek, MSc - Zahnarzt Wien 1090

DDr. Florian Katauczek, MSc

Zahnarzt, Kieferchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.3630605,48.2198236]) ]] km)
Dr.med.dent. Natascha Witzmann - Zahnärztin Wien 1020

Dr.med.dent. Natascha Witzmann

Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.38038,48.216457]) ]] km)
DDr. Alexander Hadwig - Zahnarzt Wien 1090

DDr. Alexander Hadwig

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.364847,48.216616]) ]] km)
Dr. Milan Duranik - Zahnarzt Wien 1010

Dr. Milan Duranik

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.37311,48.21222]) ]] km)

Sehr zu empfehlen

Nachdem sich meine Implantate von meinem vorigen Zahnarzt entzündet haben bzw. locker wurden, bin ich im Internet auf Dr. Quidemus gestoßen. Nach sehr ausführlicher Beratung entschloss ich mich die Implantate von ihm erneuern zu lassen.
Trotz sehr schlechter Voraussetzungen (schmaler Kieferknochen), hat der Doktor und sein Team ein hervorragendes Ergebnis erreicht. Nach einigen Terminen bei ihm und seinem Zahntechniker bin ich heute einfach nur happy. UNBEDINGT weiter zu empfehlen.
Ein riesiges Dankeschön von einer glücklichen Patientin.

…einzigartig - großartig

…bin schon lange Patient bei Dr Quidenus - und war immer schon sehr zufrieden - aber seitdem die spezielle Loona-Paro-Behandlung angeboten wird - für Wien (eigentlich ganz Österreich) ziemlich einmalig - hat sich das gesamte Qualitäts-Konzept nochmals gesteigert - großartig - fühle mich perfekt aufgehoben.

Tolles Team

Ich hatte gestern meine Erste Mund Hygiene nach meine Implantation von der ich noch immer sehr begeistert bin. :):)
Sara war wie immer sehr nett und zuvorkommend fragte immer ob alles ok ist ob was unangenehm ist füllte mich wie immer sehr gut aufgehoben.
Nach der Behandlung hat sie mir auch noch genau erklärt was ich noch besser machen kann.
Der Team ist wirklich Top !!!!!!!

Top Service

Wohlfühlpraxis mit umfassender fachlicher Beratung bzgl. Zahnersatz und Zahnästhetik. Modernste Ausstattung der Praxis (Geräte, Digitales Röntgen etc.) haben die Optionen der Behandlungsmethoden für mich erkenntlich und verständlich gemacht. Fühlte mich sehr gut aufgehoben und auf alle meine Fragen wurde eingehend eingegangen. Top Zahnarzt in Wien!

Tolles Team

Tolles Team ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
Alle sehr nett und Einfühlsam.