Werdertorgasse 15, 1010 Wien  Route planen

Herzlich willkommen in der Ordination von Dr. Andreas Quidenus, MSc

Als Facharzt für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde habe ich mich auf orale Chirurgie und (navigierte) Implantologie spezialisiert.

Das Leistungsspektrum der Ordination umfasst:

• Implantologie: Navigierte Implantologie, Sofortimplantate, Knochenaufbau/Augmentation
  • Zahnärztliche Chirurgie: Wurzelspitzenresektion (mit retrograder Füllung), Weisheitszahnextraktion, Zystektomie, parodontale Chirurgie
  • Prothetik: Labor, digitale Kiefergelenksfunktionsanalyse
  • Endodontologie, Parodontologie, Mundhygiene
  • Kieferorthopädie
  • Kinderzahnheilkunde
  • Ästhetische Zahnheilkunde: Veneers, Inlays, Onlays, Kronen, Brücken, Bleaching

Um unseren Patienten die höchsten Behandlungsstandards anbieten zu können, ist die Ordination mit modernsten zahnmedizinischen Geräten ausgestattet - innovative Untersuchungsgeräte wie etwa der Digital-Volumen-Tomograph sowie der Einsatz modernster Behandlungsmethoden ermöglichen, dass für jeden Patienten stets die individuell besten Ergebnisse erzielt werden können.

Bei der Versorgung mit Implantaten, Kronen, Brücken und anderen Formen von Zahnersatz kooperiert die Ordination mit namhaften zahnmedizinischen Labors, was in jeder Hinsicht eine High-End-Versorgung sicherstellt.

Die Kombination aus höchsten Sicherheits- und Qualitätsansprüchen, langjähriger Erfahrung, umfangreichem Know-how und patientenorientierter Beratung ermöglicht es uns, den individuellen Ansprüchen unserer Patienten hinsichtlich Funktionalität und Ästhetik jeden Tag aufs Neue gerecht zu werden - von diesem hohen Behandlungsniveau unserer Ordination profitieren seit vielen Jahren auch Fußballspieler des SK Rapid Wien, des FAK Austria Wien und des First Vienna Footballclubs sowie viele andere professionelle Sportler, Schauspieler und Models.

Das gesamte Ordinationsteam ist vom ersten Moment Ihres Besuchs um Ihr Wohlbefinden bemüht. Wir versuchen keine Wartezeiten aufkommen zu lassen bzw. diese möglichst kurz zu halten und stehen Ihnen bei Fragen jederzeit gerne zur Verfügung.

Ihr Dr. Andreas Quidenus, MSc

Herzlich willkommen in der Ordination von Dr. Andreas Quidenus, MSc

Das Leistungsspektrum der Ordination umfasst:

• Prothetik: Labor, digitale Kiefergelenksfunktionsanalyse
  • Endodontologie, Parodontologie, Mundhygiene
  • Kieferorthopädie
  • Kinderzahnheilkunde

Ihr Dr. Andreas Quidenus, MSc

Terminvereinbarung erforderlich Wahlarzt und Vertretungsarzt aller Kassen.

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Terminvereinbarung erforderlich Wahlarzt und Vertretungsarzt aller Kassen.

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

der Beste!

Vor 3 Jahren wurde ich mit 12 Implantaten versorgt. Dr. Quidenus und sein Team haben mich bestens betreut, versorgt und behandelt.
Das gleiche gilt für die regelmäßig folgenden Zahnhygienetermine.
Kaum Wartezeit!!!
Endlich wieder hemmungslos lachen, mit Zähnen, die sich anfühlen wie eigene Zähne.
Hervorragende Kompetenz, herzlich und freundlich.
Meine beste Zahnarzterfahrung !!
Die Ordination selbst ist sehr geschmackvoll und stylisch - ein Ort zum Wohlfühlen!

Kompetent, einfühlsam, moderne Praxis, tolles Team .........

Seit nunmehr ca. 5 Jahren Patientin mit 6 Implantaten, die niemals Probleme bereitet haben. Auch die Mundhygiene ist top. Vielleicht sind die Implantate etwas teurer, doch qualitativ einwandfrei. Würde nie nach Ungarn fahren!

Best Doctor

I recomend!!!!!!
One of the best medic and team!!!

Bester Arzt

Sehr,sehr zufrieden!
Ambiente Atmosphäre alles Top!!

Dr. Quidenus, ein voll Profi auf seinem Gebiet!

Die Praxis, vom Warteraum, den Behandlungsräumen bis hin zum Team eine erstklassige Sache und so auch die Behandlungen bzw die Behandlungskonzepte, alles auf höchstem Niveau!
Ich bin sehr froh, bei diesem Spezialisten gelandet zu sein.
Dr. Quidenus überzeugt sofort durch seine sehr professionelle Art und Weise. Vermittelt einem ein gutes Gefühl und geht sehr gut auf sämtliche Sachen und Anliegen ein.
Das Ziehen meines Weisheitszahns (wovor ich etwas Angst hatte) war in kürzester Zeit , komplett schmerzfrei erledigt.
Komme auch für weitere Behandlungen gerne wieder.
Großes Lob, an das gesamte Team, weiter so!