Werdertorgasse 15, 1010 Wien  Route planen

Herzlich willkommen in der Ordination von Dr. Andreas Quidenus, MSc

Als Facharzt für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde habe ich mich auf orale Chirurgie und (navigierte) Implantologie spezialisiert.

Das Leistungsspektrum der Ordination umfasst:

• Implantologie: Navigierte Implantologie, Sofortimplantate, Knochenaufbau/Augmentation
  • Zahnärztliche Chirurgie: Wurzelspitzenresektion (mit retrograder Füllung), Weisheitszahnextraktion, Zystektomie, parodontale Chirurgie
  • Prothetik: Labor, digitale Kiefergelenksfunktionsanalyse
  • Endodontologie, Parodontologie, Mundhygiene
  • Kieferorthopädie
  • Kinderzahnheilkunde
  • Ästhetische Zahnheilkunde: Veneers, Inlays, Onlays, Kronen, Brücken, Bleaching

Um unseren Patienten die höchsten Behandlungsstandards anbieten zu können, ist die Ordination mit modernsten zahnmedizinischen Geräten ausgestattet - innovative Untersuchungsgeräte wie etwa der Digital-Volumen-Tomograph sowie der Einsatz modernster Behandlungsmethoden ermöglichen, dass für jeden Patienten stets die individuell besten Ergebnisse erzielt werden können.

Bei der Versorgung mit Implantaten, Kronen, Brücken und anderen Formen von Zahnersatz kooperiert die Ordination mit namhaften zahnmedizinischen Labors, was in jeder Hinsicht eine High-End-Versorgung sicherstellt.

Die Kombination aus höchsten Sicherheits- und Qualitätsansprüchen, langjähriger Erfahrung, umfangreichem Know-how und patientenorientierter Beratung ermöglicht es uns, den individuellen Ansprüchen unserer Patienten hinsichtlich Funktionalität und Ästhetik jeden Tag aufs Neue gerecht zu werden - von diesem hohen Behandlungsniveau unserer Ordination profitieren seit vielen Jahren auch Fußballspieler des SK Rapid Wien, des FAK Austria Wien und des First Vienna Footballclubs sowie viele andere professionelle Sportler, Schauspieler und Models.

Das gesamte Ordinationsteam ist vom ersten Moment Ihres Besuchs um Ihr Wohlbefinden bemüht. Wir versuchen keine Wartezeiten aufkommen zu lassen bzw. diese möglichst kurz zu halten und stehen Ihnen bei Fragen jederzeit gerne zur Verfügung.

Ihr Dr. Andreas Quidenus, MSc

Herzlich willkommen in der Ordination von Dr. Andreas Quidenus, MSc

Das Leistungsspektrum der Ordination umfasst:

• Prothetik: Labor, digitale Kiefergelenksfunktionsanalyse
  • Endodontologie, Parodontologie, Mundhygiene
  • Kieferorthopädie
  • Kinderzahnheilkunde

Ihr Dr. Andreas Quidenus, MSc

Terminvereinbarung erforderlich Wahlarzt und Vertretungsarzt aller Kassen.

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Terminvereinbarung erforderlich Wahlarzt und Vertretungsarzt aller Kassen.

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Äußerst professionelle Beratung und Behandlung, super Gesamtpaket

Nach langer Internetrecherche bin ich auf Dr. Quidenus gestoßen. Ich hatte im Oberkiefer eine Freilegung von 6 Implantaten. Nach einem ausführlichen Beratungsgespräch im Jänner 2020 hat mir Dr. Quidenus Zeit gegeben mir diesen Schritt genau zu überlegen. Ich habe mich entschlossen einen festsetzenden Zahnersatz machen zu lassen. Das Zusammenspiel zwischen Zahnarzt und Zahntechniker war hervorragend. Dr.Quindenus war top bemüht und ist ein Perfektionist. Die Behandlungsschritte wurden verständlich kommuniziert, Anfänglich war der Zahnersatz gewöhnungsbedürftig aber jetzt bin ich froh diesen Schritt gemacht zu haben .
Hervorzuheben ist noch das Zeitmanagement, da meine Behandlungen immer pünktlich begonnen haben.
Super nettes Team, sehr höflich und freundlich. Man fühlt sich rundum wohl. Kann ich nur empfehlen. DANKe

Leider nur schlechte Erfahrungen gemacht

Fühlte mich nach langer Wartezeit bereits nach der Begrüßung sehr unwohl. Dieses Gefühl hat sich auch nie wieder gelegt. Aus dem geplanten Kostenvoranschlag wurde die doppelte Summe. Fast 2000 Euro. Da mir die persönliche Beziehung Und vertrauen zu einem Arzt sehr wichtig sind, war das dann auch mein letzter Besuch

Top Mundhygiene

Ich hatte vor einigen Wochen bei Sarah eine Mundhygiene und muss echt sagen, so eine kompetente, aufmerksame und freundliche Mitarbeiterin!
Ich habe vor Zahnbehandlungen eher Angst, bei ihr habe ich mich aber rundum sehr wohl gefühlt und meine Zähne strahlen noch immer :D
Auch die Orientation ist ein absoluter Hingucker, ich kann diese Ordi und die Mitarbeiterin nur ans Herz legen!

Bestes Zahnarztteam

Team super freundlich, Terminzeiten werden immer eingehalten. Dr. Quidenus freundlich, kompetent und flott. Habe das Gefühl auch kostenmäßig nicht ausgenutzt zu werden. Zahnhygiene bei Loona die beste in der Stadt.

Beste Mundhygiene der Stadt

Die Mundhygiene bei Kristina ist fantastisch! Preis-Leistung absolut TOP, kostet genauso viel wie bei anderen Zahnärzten! ABER so eine gründliche und genaue Arbeit habe ich bisher nur hier erleben dürfen.
Ich wurde sogar zu einer Kontrolle nach der Mundhygiene eingeladen, bei der noch die letzten Reste vom Zahnstein entfernt wurden, das war inkludiert.
Ich kann die Ordination nur wärmstens empfehlen! Herr Dr. Quidenus und sein Team sind so herzlich und kompetent!