Werdertorgasse 15, 1010 Wien  Route planen

Herzlich willkommen in der Ordination von Dr. Andreas Quidenus, MSc

Als Facharzt für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde habe ich mich auf orale Chirurgie und (navigierte) Implantologie spezialisiert.

Das Leistungsspektrum der Ordination umfasst:

• Implantologie: Navigierte Implantologie, Sofortimplantate, Knochenaufbau/Augmentation
  • Zahnärztliche Chirurgie: Wurzelspitzenresektion (mit retrograder Füllung), Weisheitszahnextraktion, Zystektomie, parodontale Chirurgie
  • Prothetik: Labor, digitale Kiefergelenksfunktionsanalyse
  • Endodontologie, Parodontologie, Mundhygiene
  • Kieferorthopädie
  • Kinderzahnheilkunde
  • Ästhetische Zahnheilkunde: Veneers, Inlays, Onlays, Kronen, Brücken, Bleaching

Um unseren Patienten die höchsten Behandlungsstandards anbieten zu können, ist die Ordination mit modernsten zahnmedizinischen Geräten ausgestattet - innovative Untersuchungsgeräte wie etwa der Digital-Volumen-Tomograph sowie der Einsatz modernster Behandlungsmethoden ermöglichen, dass für jeden Patienten stets die individuell besten Ergebnisse erzielt werden können.

Bei der Versorgung mit Implantaten, Kronen, Brücken und anderen Formen von Zahnersatz kooperiert die Ordination mit namhaften zahnmedizinischen Labors, was in jeder Hinsicht eine High-End-Versorgung sicherstellt.

Die Kombination aus höchsten Sicherheits- und Qualitätsansprüchen, langjähriger Erfahrung, umfangreichem Know-how und patientenorientierter Beratung ermöglicht es uns, den individuellen Ansprüchen unserer Patienten hinsichtlich Funktionalität und Ästhetik jeden Tag aufs Neue gerecht zu werden - von diesem hohen Behandlungsniveau unserer Ordination profitieren seit vielen Jahren auch Fußballspieler des SK Rapid Wien, des FAK Austria Wien und des First Vienna Footballclubs sowie viele andere professionelle Sportler, Schauspieler und Models.

Das gesamte Ordinationsteam ist vom ersten Moment Ihres Besuchs um Ihr Wohlbefinden bemüht. Wir versuchen keine Wartezeiten aufkommen zu lassen bzw. diese möglichst kurz zu halten und stehen Ihnen bei Fragen jederzeit gerne zur Verfügung.

Ihr Dr. Andreas Quidenus, MSc

Herzlich willkommen in der Ordination von Dr. Andreas Quidenus, MSc

Das Leistungsspektrum der Ordination umfasst:

• Prothetik: Labor, digitale Kiefergelenksfunktionsanalyse
  • Endodontologie, Parodontologie, Mundhygiene
  • Kieferorthopädie
  • Kinderzahnheilkunde

Ihr Dr. Andreas Quidenus, MSc

Terminvereinbarung erforderlich Wahlarzt und Vertretungsarzt aller Kassen.

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Terminvereinbarung erforderlich Wahlarzt und Vertretungsarzt aller Kassen.

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Fachlich und menschlich einfach perfekt!

Wie in der Überschrift bereits beschrieben ist man hier perfekt aufgehoben. Fachlich auf höchstem Niveau und auch menschlich nur positives zu sagen, man fühlt sich gut aufgehoben.

Kompetent, Professionell, Empathisch - Das perfekte Gesamtpaket

Als Zahnarzt-Angstpatientin ist Dr. Quidenus und sein großartiges Team ein Glückstreffer für mich.
Dr. Quidenus arbeitet in einer hochmodern ausgestatteten Praxis, welche zudem ein optischer Augenschmaus ist. Er nimmt sich für die Anliegen seiner PatientInnen Zeit, arbeitet sehr professionell und ist äußerst empathisch. Ich empfinde die Ergebnisse seiner bisherigen Arbeit ästhetisch sehr ansprechend (z.B. Füllungen sind als solche nicht erkennbar. Der Zahn wirkt ästhetisch schöner als zuvor.). Schmerzfreie Behandlungen sind für ihn eine Selbstverständlichkeit.
Von der Terminkoordination über den Empfang in der Praxis, bis zur Begleitung während der Behandlung fühlt man sich von seinem Team wunderbar betreut. Seine Assistentinnen sind durchwegs sehr herzlich und kompetent!
Fazit: 100%ige Weiterempfehlung!!!

Kompetenter Zahnarzt mit Herz

Dr. Quidenus und sein Team sind ein Glücksfall für mich in jeglicher Hinsicht:Modern offen und herzlich

As good as it gets - unbedingt empfehlenswert

Dr. Quidenus und sein Team habe ich über alle Behandlungstermine hinweg immer als äußerst professionell, kompetent und dabei immer menschlich positiv erlebt. Besonders hervorherben möchte ich, dass jeder Behandlungsschritt genau erklärt wird. Selbstverständlich ist auch, dass alles unternommen wird, um die Behandlungen so angenehm wie möglich, insbesondere schmerzfrei zu machen. Die die gesamte Ordination ist modern ausgestaltet und strahlt ein ganz besonders positives Ambiente aus. Termintreue wird großgeschrieben. Dr. Quidenus und sein Team verdienen wahrlich höchste Punkteanzahl. Unbedingt empfehlenswert!

Glück im Unglück

Per Zufall über eine Empfehlung bin ich zu Dr. Quidenus in die Ordination gekommen um eine zweite Meinung einzuholen & abgesehen davon, dass mich diese auch optisch sehr anspricht und mit der neuesten Technik ausgestattet ist, bin ich auch von der ersten Minute an perfekt beraten und behandelt worden. Danke Deli & Deinem Team - seither gehe ich gerne zum Zahnarzt & fühle mich super aufgehoben.