Werdertorgasse 15, 1010 Wien  Route planen

Herzlich willkommen in der Ordination von Dr. Andreas Quidenus, MSc

Als Facharzt für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde habe ich mich auf orale Chirurgie und (navigierte) Implantologie spezialisiert.

Das Leistungsspektrum der Ordination umfasst:

• Implantologie: Navigierte Implantologie, Sofortimplantate, Knochenaufbau/Augmentation
  • Zahnärztliche Chirurgie: Wurzelspitzenresektion (mit retrograder Füllung), Weisheitszahnextraktion, Zystektomie, parodontale Chirurgie
  • Prothetik: Labor, digitale Kiefergelenksfunktionsanalyse
  • Endodontologie, Parodontologie, Mundhygiene
  • Kieferorthopädie
  • Kinderzahnheilkunde
  • Ästhetische Zahnheilkunde: Veneers, Inlays, Onlays, Kronen, Brücken, Bleaching

Um unseren Patienten die höchsten Behandlungsstandards anbieten zu können, ist die Ordination mit modernsten zahnmedizinischen Geräten ausgestattet - innovative Untersuchungsgeräte wie etwa der Digital-Volumen-Tomograph sowie der Einsatz modernster Behandlungsmethoden ermöglichen, dass für jeden Patienten stets die individuell besten Ergebnisse erzielt werden können.

Bei der Versorgung mit Implantaten, Kronen, Brücken und anderen Formen von Zahnersatz kooperiert die Ordination mit namhaften zahnmedizinischen Labors, was in jeder Hinsicht eine High-End-Versorgung sicherstellt.

Die Kombination aus höchsten Sicherheits- und Qualitätsansprüchen, langjähriger Erfahrung, umfangreichem Know-how und patientenorientierter Beratung ermöglicht es uns, den individuellen Ansprüchen unserer Patienten hinsichtlich Funktionalität und Ästhetik jeden Tag aufs Neue gerecht zu werden - von diesem hohen Behandlungsniveau unserer Ordination profitieren seit vielen Jahren auch Fußballspieler des SK Rapid Wien, des FAK Austria Wien und des First Vienna Footballclubs sowie viele andere professionelle Sportler, Schauspieler und Models.

Das gesamte Ordinationsteam ist vom ersten Moment Ihres Besuchs um Ihr Wohlbefinden bemüht. Wir versuchen keine Wartezeiten aufkommen zu lassen bzw. diese möglichst kurz zu halten und stehen Ihnen bei Fragen jederzeit gerne zur Verfügung.

Ihr Dr. Andreas Quidenus, MSc

Herzlich willkommen in der Ordination von Dr. Andreas Quidenus, MSc

Das Leistungsspektrum der Ordination umfasst:

• Prothetik: Labor, digitale Kiefergelenksfunktionsanalyse
  • Endodontologie, Parodontologie, Mundhygiene
  • Kieferorthopädie
  • Kinderzahnheilkunde

Ihr Dr. Andreas Quidenus, MSc

Terminvereinbarung erforderlich Wahlarzt und Vertretungsarzt aller Kassen.

• Zahnmedizin

Terminvereinbarung erforderlich Wahlarzt und Vertretungsarzt aller Kassen.

• Zahnmedizin

Top Service

Wohlfühlpraxis mit umfassender fachlicher Beratung bzgl. Zahnersatz und Zahnästhetik. Modernste Ausstattung der Praxis (Geräte, Digitales Röntgen etc.) haben die Optionen der Behandlungsmethoden für mich erkenntlich und verständlich gemacht. Fühlte mich sehr gut aufgehoben und auf alle meine Fragen wurde eingehend eingegangen. Top Zahnarzt in Wien!

Tolles Team

Tolles Team ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
Alle sehr nett und Einfühlsam.

Super Team

Wunderbarer Arzt, wunderbares Team, tolle Ordination, tolle Atmosphäre

Beste Zahnarzterfahrung meines Lebens

Top Betreuung durch das gesamte Personal.

Top Ausstattung der gesamten Behandlungsräume.

Liebevolle, offene und vor allem ehrliche Behandlung durch Herrn Dr. Quidenus.

Äußerst professionelle Beratung und Behandlung, super Gesamtpaket

Nach langer Internetrecherche bin ich auf Dr. Quidenus gestoßen. Ich hatte im Oberkiefer eine Freilegung von 6 Implantaten. Nach einem ausführlichen Beratungsgespräch im Jänner 2020 hat mir Dr. Quidenus Zeit gegeben mir diesen Schritt genau zu überlegen. Ich habe mich entschlossen einen festsetzenden Zahnersatz machen zu lassen. Das Zusammenspiel zwischen Zahnarzt und Zahntechniker war hervorragend. Dr.Quindenus war top bemüht und ist ein Perfektionist. Die Behandlungsschritte wurden verständlich kommuniziert, Anfänglich war der Zahnersatz gewöhnungsbedürftig aber jetzt bin ich froh diesen Schritt gemacht zu haben .
Hervorzuheben ist noch das Zeitmanagement, da meine Behandlungen immer pünktlich begonnen haben.
Super nettes Team, sehr höflich und freundlich. Man fühlt sich rundum wohl. Kann ich nur empfehlen. DANKe