Dr. Andreas Quidenus, MSc - Zahnarzt Wien 1010

Dr. Andreas Quidenus, MSc

Werdertorgasse 15, 1010 Wien

Danke!

4 Ärzte waren nicht in der Lage mir die Krone pro­vi­so­risch wieder rein zukleben. 10 Min. bei Dr Quidenus.Zack wieder drin... und hält! großes Lob! kompetenter Arzt! freundliches Personal! gute Atmosphere!

Unglaublich kompetent & nett!

Ich habe alle meine 4 Weißheitszähne bei Dr. Quidenus ziehen lassen, da er mir als Spezialist dafür empfohlen wurde, und kann nur sagen das ich mir keinen besseren Arzt hätte wünschen können! Meine beiden unteren Weißheitszähne lagen komplett waagrecht im Kiefer & nah an den Nervenbahnen, also der Worst-Case, UND ich habe seit jeher extreme Panik vor Zahnärzten, aber bei diesem Team fühlt man sich zu Recht sehr gut aufgehoben! Die Behandlungen verliefen komplett schmerz- und problemlos, Dr. Quidenus ist sehr nett & symphatisch, erklärt einem alles was man wissen möchte.

Wie andere Poster schon geschrieben haben ist die Praxis auch sehr modern & stylisch eingerichtet, die Zahnarzthelferinnen sind sehr freundlich & kompetent.

Ich würde Dr. Quidenus 20 Sterne geben wenn es möglich wäre, ich kann ihn wirklich jedem nur empfehlen, auch mit schlimmen Fällen von Weißheitszähnen, er ist sicher einer der besten Zahnärzte Wiens dafür!

...tolle neue Praxis / tolles Team / echte Spezialisten

...ich war Mitte Februar wieder bei Dr. Quidenus, in seiner neuen Praxis - abgesehen davon, dass es - so glaube ich - die absolut schönste Praxis in Wien (wenn nicht Österreich) ist - hat er jetzt auch eine neue Mitarbeiterin mit fast 15 Jahren Erfahrung im Bereich Parodontitis-Therapie. Eine Diagnose, die man nicht wirklich gestellt bekommen will. Aber mich hat es erwischt - und so wie ich erfahren habe - ist davon fast jeder 3. Patient betroffen (das schlimmste an der Sache: diese Parodontitis ist nicht heilbar - sie kann maximal gestoppt werden). Also war ich doppelt froh, dass Dr. Quidenus jetzt so eine Spezialistin in seinem Team hat. Die ersten 2 Therapiestunden habe ich schon hinter mir. Mit tollem Erfolg. UND: was ich da alles über richtige Zahnhygiene gelernt habe - ein Wahnsinn (da muss man fast 50 Jahre alt werden - und es beweist sich wieder: man lernt nie aus).
LG PK

Super Zahnarzt!

Kompetent und lustig nimmt der Doktor einem jegliche Angst!!
Super Team, da machts fast Spaß!! Komme wieder
Denn besser gehts nicht. Sensationell geschmackvolle Praxis
Ein rundum Paket, das kaum besser geht! Fesch sind Sie auch
Noch alle!!

...ausgezeichnet!

...nachdem ich mehrere Jahre im Ausland war und vor ca. 5 Jahren wieder nach Wien zurückgekommen bin, hatte ich das große Glück Herrn Dr. Quidenus empfohlen bekommen zu haben. Bereits nach den ersten Kontrolluntersuchungen (inkl. Mundhygiene) vermittelt Herr Dr. Quidenus und sein Team einen nicht nur äußerst kompetenten Eindruck, sondern auch eine heutzutage nur noch sehr selten anzutreffende charmante und einfühlsame Art individuell auf den Patienten einzugehen - souverän, ehrlich, aufgeschlossen und angenehm entspannt.
...besonders dankbar bin ich ihm für seine Behandlung meines Zahnfleischproblems - wie sich herausgestellt hat: eine bereits ernst zunehmende Gingivitis (Vorstufe zur Parodontitis) - Danke...!

Da geht man doch gern zum Zahnarzt

War in der Praxis weil ich meinen Weißheitszahn ziehen musste. Ich war pünktlich in der Praxis und musste nicht warten! Ich war schon bei vielen Zahnärzten aber dr Quidenus war einfach der beste! Ich hab mich wohl und gut behandelt gefühlt. Der Zahnarzt ist wirklich sehr nett und kompetent und hätte ich noch mehr Weißheitszähne, würde ich auf jeden Fall wieder zu ihm gehen! Noch dazu ist die Zahnarztassistentin (klein und dunkelhaarig) auch sehr nett!!! Da kann ich nur 5***^ geben!!!

Schönste Ordination von Wien

War heute zur Zahnhygiene in der neuen Ordination und hab nur gestaunt. Tolle Räume und fantastisches Team.
Fühle mich bei Dr Quidenus immer gut aufgehoben. Vielen Dank und gerne wieder
Max

Ich kann über Arzt und Arzthelferinnen nur gutes berichten. Ich musste noch kein einziges mal im Wartezimmer platz nehmen sondern kam immer sofort dran. Die Terminvergabe bzw die telefonische Erreichbarkeit im Notfall funktioniert einwandfrei und über Behandlung und Ergebnisse kann ich auch nur gutes erzählen.

junges dynamische und sympathische Team

Habe vor ca. 1 1/2 Jahren den Zahnarzt gewechselt und bin seit dem aufgrund von Empfehlung bei Dr. Quidenus und genieße die modernen Behandlungsmethoden, des jungen und sympathischen Teams.

Beste Mundyhygiene in town

Christina macht die beste und sympathischste Mundhygiene von und in Wien! Ab jetzt geh ich regelmäßig!