Die beliebtesten Neurologen 2021

Die beliebtesten Neurologen 2021

Sie sind auf die Erkennung und Behandlung von Erkrankungen des Gehirns, des Rückenmarks und der peripheren Nerven spezialisiert und unsere Ansprechpartner bei neurologischen Störungen und Krankheiten. Welche Neurologen mit dem DocFinder Patients' Choice Award 2021 ausgezeichnet wurden, erfahren Sie hier.

Die beliebtesten Nuklearmediziner 2021

Die beliebtesten Nuklearmediziner 2021

Sie sind auf diagnostische und therapeutische Verfahren spezialisiert, bei denen radioaktive Isotope bzw. Arzneimittel zum Einsatz kommen. DocFinder hat die beliebtesten Nuklearmediziner Österreichs mit dem DocFinder Patients‘ Choice Award 2021 ausgezeichnet. Anbei das vollständige Ranking!

Die beliebtesten Praktischen Ärzte 2021

Die beliebtesten praktischen Ärzte 2021

Ob Erstversorgung, Schutzimpfung oder Infusionstherapie - der umgangssprachliche Hausarzt ist der Alleskönner unter den Medizinern und die erste Anlaufstelle für alle Patienten! Erfahren Sie hier, wer es 2021 in die Rangliste der beliebtesten praktischen Ärzte geschafft hat.

Die beliebtesten Orthopäden 2021

Die beliebtesten Orthopäden 2021

Ob Sportunfall, Abnützungserscheinung oder Bandscheibenvorfall – sie sind die Spezialisten, wenn es um den Stütz- und Bewegungsapparat geht! Finden Sie anbei die beliebtesten Orthopäden Österreichs, die mit dem DocFinder Patients' Choice Award 2021 ausgezeichnet wurden.

Die beliebtesten Physikalischen Mediziner 2021

Die beliebtesten Physikalischen Mediziner 2021

Sie helfen uns bei sämtlichen Erkrankungen des Bewegungsapparates und auch dabei, wieder schmerzfrei durchs Leben gehen zu können! Im nachfolgenden Ranking präsentieren wir Ihnen die beliebtesten physikalischen Mediziner des Landes, die mit dem DocFinder Patients' Choice Award 2021 ausgezeichnet wurden.

Die beliebtesten Angiologen 2021

Die beliebtesten Angiologen 2021

Ob Thrombosen, Krampfadern oder Lymphödem - dank angiologischer Verfahren können Durchblutungsstörungen oft rechtzeitig erkannt und schwere Gewebeschäden verhindert werden. Finden Sie heraus, welche Angiologen 2021 mit dem DocFinder Patients' Choice Award ausgezeichnet wurden.

Die beliebtesten Anästhesisten 2021

Die beliebtesten Anästhesisten 2021

Sie sind vor nötigen chirurgischen Eingriffen an unserer Seite und überwachen auch alle lebenswichtigen Körperfunktionen während einer Operation. Der DocFinder Patients' Choice Award 2021 für die beliebtesten Anästhesisten und Intensivmediziner Österreichs steht fest – finden Sie anbei das vollständige Ranking.

Die beliebtesten Psychiater 2021

Die beliebtesten Psychiater 2021

Nicht jeder Psychiater verfügt über die berühmte Couch, doch sie sind zur Stelle, wenn es darum geht, psychischen Störungen vorzubeugen, diese zu diagnostizieren und zu behandeln. Welche Psychiater es 2021 in die Rangliste der beliebtesten Mediziner geschafft haben, erfahren Sie hier.

Die beliebtesten Radiologen 2021

Die beliebtesten Radiologen 2021

Ob Röntgen, MRT oder Ultraschall - sie sind mit sämtlichen bildgebenden Verfahren bestens vertraut! Finden Sie anbei die beliebtesten Radiologen Österreichs, die mit dem DocFinder Patients' Choice Award 2021 ausgezeichnet wurden.

Die beliebtesten Chirurgen 2021

Die beliebtesten Chirurgen 2021

Ist ein chirurgischer Eingriff unabwendbar, begeben wir uns vertrauensvoll in ihre Hände. Im nachfolgenden Ranking präsentieren wir Ihnen die beliebtesten Chirurgen Österreichs, die mit dem DocFinder Patients' Choice Award 2021 ausgezeichnet wurden.