Urologie

Praxis Dr. Markus Riedl, F.E.B.U / Über uns
Kontakt zu Urologe Dr. Markus Riedl, F.E.B.U
Bewertungen zu Urologe Dr. Markus Riedl, F.E.B.U
Herzlich willkommen!
Als Facharzt für Urologie ist es mir ein besonderes Anliegen, Sie ausführlich und kompetent über Ihre Diagnose aufzuklären. Ich nehme mir für jedes Beratungsgespräch und für jede Untersuchung ausreichend Zeit und gehe natürlich gerne auf Ihre individuellen Bedürfnisse und Anliegen ein. Dabei ist mir ein vertrauensvolles Verhältnis zu meinen Patienten sehr wichtig.

Ich berate Sie über die unterschiedlichsten konservativen und auch operativen Therapieverfahren zur Behandlung urologischer Erkrankungen. Die Ordination ist mit den modernsten medizinischen Geräten zur Diagnostik ausgestattet.
Der Schwerpunkt meiner Ordination liegt in der Behandlung und Betreuung von Patienten mit Prostatakrebs. Durch meine enge interdisziplinäre Zusammenarbeit mit Dr. Kuczer, einem Facharzt für Radioonkologie, sowie Ernährungsmedizinern und Psychotherapeuten wird den Patienten eine umfassende und individuelle Therapie ermöglicht.
Aufgrund meiner klinischen Tätigkeit in der Krankenanstalt Rudolfstiftung kann ich Sie im Falle eines operativen Eingriffs unkompliziert und bestmöglich während Ihres stationären Aufenthaltes im Krankenhaus betreuen.
Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihr
Dr. Markus Riedl
Praxisbilder von Dr. Markus Riedl, F.E.B.U

Angewandtes Qualitätsmanagement in der Arztpraxis
KFA | Wahlarzt
Di
Mi
Fr                       13:30 - 15:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Urologe Dr. Riedl, F.E.B.U Markus in 1050 Wien
zu Urologe Dr. Markus Riedl, F.E.B.U in 1050 Wien

Fachlich und menschlich top!

08.02.2018: Dr. Riedl ist in allen Aspekten ein ausgezeichneter Arzt. Er nimmt sich für meine Anliegen sehr viel Zeit und klärt ausführlich auf. Fachlich empfinde ich ihn äußerst kompetent und auf dem letzten Stand der Entwicklung. Durch seine zusätzliche Arbeit als Facharzt in der Rudolfsstiftung und seine dortige Vernetzung kann er sogar eine interdisziplinäre Behandlung ermöglichen und ggf Zusatzmeinungen einholen. Aber nicht nur fachlich, vor allem auch menschlich ist Dr. Riedl als Arzt ideal: er kommuniziert mit dem Patienten auf Augenhöhe, geht auf ihn ein und ist sehr hilfsbereit. Er betont stets, dass man ihn kontaktieren kann, wenn Fragen auftauchen. Solche Fragen werden dann rasch und unbürokratisch beantwortet. Gut, dass er Ärzte wie Dr. Riedl gibt, die für sich den idealen Job gefunden haben und diesenzum Wohl der Patienten ausüben. Dr Riedl ist und bleibt der Urologe meines Vertrauens

Harnleiter

Nierensteine

Prostatakrebs

Erektion

Kinderwunsch

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.025 sec.)