Urologie

Praxis Dr. Markus Riedl, F.E.B.U / Über uns
Kontakt zu Urologe Dr. Markus Riedl, F.E.B.U
Bewertungen zu Urologe Dr. Markus Riedl, F.E.B.U
Herzlich willkommen!
Als Facharzt für Urologie ist es mir ein besonderes Anliegen, Sie ausführlich und kompetent über Ihre Diagnose aufzuklären. Ich nehme mir für jedes Beratungsgespräch und für jede Untersuchung ausreichend Zeit und gehe natürlich gerne auf Ihre individuellen Bedürfnisse und Anliegen ein. Dabei ist mir ein vertrauensvolles Verhältnis zu meinen Patienten sehr wichtig.

Ich berate Sie über die unterschiedlichsten konservativen und auch operativen Therapieverfahren zur Behandlung urologischer Erkrankungen. Die Ordination ist mit den modernsten medizinischen Geräten zur Diagnostik ausgestattet.
Der Schwerpunkt meiner Ordination liegt in der Behandlung und Betreuung von Patienten mit Prostatakrebs. Durch meine enge interdisziplinäre Zusammenarbeit mit Dr. Kuczer, einem Facharzt für Radioonkologie, sowie Ernährungsmedizinern und Psychotherapeuten wird den Patienten eine umfassende und individuelle Therapie ermöglicht.
Aufgrund meiner klinischen Tätigkeit in der Krankenanstalt Rudolfstiftung kann ich Sie im Falle eines operativen Eingriffs unkompliziert und bestmöglich während Ihres stationären Aufenthaltes im Krankenhaus betreuen.
Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihr
Dr. Markus Riedl
Praxisbilder von Dr. Markus Riedl, F.E.B.U

Angewandtes Qualitätsmanagement in der Arztpraxis
KFA | Wahlarzt
Di
Mi
Fr                       13:30 - 15:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Urologe Dr. Riedl, F.E.B.U Markus in 1050 Wien
zu Urologe Dr. Markus Riedl, F.E.B.U in 1050 Wien

20.06.2018: Freundlich, sehr kompetent, sehr hilfreich, keine Wartezeiten und war ich sehr zufrieden mit der Behandlung.

Harnleiter

Nierensteine

Prostatakrebs

Erektion

Kinderwunsch

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.032 sec.)