OA Dr. Oleg Kheyfets, F.E.B.U.

UrologeWahlarzt
Naglergasse 11/1, 1010 Wien

Willkommen in meiner Ordination

Als Facharzt für Urologie ist mir ein persönliches Anliegen auf die individuellen Bedürfnisse meiner Patienten einzugehen. Aus diesem Grund stehen stets der Patient und das Gesamtbild im Mittelpunkt einer Untersuchung und nicht ein einzelnes Symptom. Eine auf Vertrauen basierende Gesprächsbasis und ein entspanntes Praxisklima sehe ich als wichtige Grundlage für jede Untersuchung - Denn erfahrungsgemäß betrachten viele Patienten ihre Beschwerden als unangenehm, peinlich oder als ein Tabuthema und fürchten oder scheuen den wichtigen Kontrollbesuch beim Facharzt.

Mein Leistungsspektrum umfasst alle Teilbereiche der Urologie und reicht von Steinleiden und entzündlichen Erkrankungen der Harnwege über Tumorerkrankungen des Urogenitaltraktes bis hin zu Erektionsstörungen und rekonstruktiver Urologie. Nach einer exakten Diagnose kläre ich Sie ausführlich über alle möglichen Therapieoptionen auf, sodass wir gemeinsam eine gut informierte und zu Ihren persönlichen Bedürfnissen passende Entscheidung treffen können.

Ein weiterer Schwerpunkt von mir liegt im Bereich der Gesundheitsvorsorge. Dank regelmäßiger Routinekontrollen können bestimmte Krankheitsanzeichen frühzeitig erkannt und langwierige Therapien vermieden werden. Sollte eine Operation notwendig sein, versuche ich immer so minimal-invasiv und schonend wie möglich vorzugehen.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihr OA. Dr. Oleg Kheyfets

Willkommen in meiner Ordination

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihr OA. Dr. Oleg Kheyfets

Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten.

• Russisch

• Urologie

• Russisch

• Urologie

Weitere Ärzte im Umkreis

Dr. Franklin Emmanuel Kühhas - Urologe Wien 1080

Dr. Franklin Emmanuel Kühhas

Urologe (in [[ calculateDistanceTo([16.35497,48.21157]) ]] km)
Univ. Prof. Dr. Thomas M. Treu, M.Sc., F.E.B.U. - Urologe Wien 1010

Univ. Prof. Dr. Thomas M. Treu, M.Sc., F.E.B.U.

Urologe (in [[ calculateDistanceTo([16.3701192,48.2113262]) ]] km)
Dr. Annahita Hariri - Urologin Wien 1130

Dr. Annahita Hariri

Urologin (in [[ calculateDistanceTo([16.373819,48.208174]) ]] km)
Prof. Dr. Shahrokh F. Shariat - Urologe Wien 1010

Prof. Dr. Shahrokh F. Shariat

Urologe (in [[ calculateDistanceTo([16.35713,48.21407]) ]] km)
Mag. Dr. Ingrid Berger - Urologin Wien 1010

Mag. Dr. Ingrid Berger

Urologin, Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.37403,48.20727]) ]] km)
Dr. Rudolf Hölzel - Urologe Wien 1010

Dr. Rudolf Hölzel

Urologe (in [[ calculateDistanceTo([16.37066,48.20179]) ]] km)
Dr.med. Patrick Kaiser - Urologe Wien 1090

Dr.med. Patrick Kaiser

Urologe (in [[ calculateDistanceTo([16.34823,48.215706]) ]] km)
Dr. Senad Izić - Urologe Wien 1010

Dr. Senad Izić

Urologe (in [[ calculateDistanceTo([16.37092,48.20689]) ]] km)
Priv.Doz. Dr. Markus Margreiter, FEBU, FECSM - Urologe Wien 1080

Priv.Doz. Dr. Markus Margreiter, FEBU, FECSM

Urologe (in [[ calculateDistanceTo([16.34852,48.214604]) ]] km)
Prof. Dr. Georg Schatzl - Urologe Wien 1090

Prof. Dr. Georg Schatzl

Urologe (in [[ calculateDistanceTo([16.3468702,48.2171064]) ]] km)
Assoc. Prof. Priv. Doz. Dr. Christian Seitz - Urologe Wien 1020

Assoc. Prof. Priv. Doz. Dr. Christian Seitz

Urologe (in [[ calculateDistanceTo([16.378385,48.213779]) ]] km)
Univ.Prof. Dr. Christian-Peter Schmidbauer - Urologe Wien 1090

Univ.Prof. Dr. Christian-Peter Schmidbauer

Urologe (in [[ calculateDistanceTo([16.353782,48.224602]) ]] km)
Priv. Doz. Dr. Christopher Springer, MBA - Urologe Wien 1030

Priv. Doz. Dr. Christopher Springer, MBA

Urologe (in [[ calculateDistanceTo([16.390631,48.200258]) ]] km)
Dr. Johannes Schobesberger - Urologe Wien 1060

Dr. Johannes Schobesberger

Urologe (in [[ calculateDistanceTo([16.355228,48.199918]) ]] km)
Dr. Georg Ludvik - Urologe Wien 1080

Dr. Georg Ludvik

Urologe (in [[ calculateDistanceTo([16.351419,48.206562]) ]] km)
Dr. Anton Stangelberger - Urologe Wien 1010

Dr. Anton Stangelberger

Urologe (in [[ calculateDistanceTo([16.3665708,48.2013635]) ]] km)
OA Dr. Lukas Müller, FEBU - Urologe Wien 1090

OA Dr. Lukas Müller, FEBU

Urologe (in [[ calculateDistanceTo([16.3637828,48.2209912]) ]] km)
Dr. Markus Riedl, F.E.B.U - Urologe Wien 1050

Dr. Markus Riedl, F.E.B.U

Urologe (in [[ calculateDistanceTo([16.359732,48.191983]) ]] km)
Dr. Astrid Zeitelberger-Renz - Urologin Wien 1090

Dr. Astrid Zeitelberger-Renz

Urologin (in [[ calculateDistanceTo([16.363764,48.22305]) ]] km)
Dr. Christophe Eidler, FEBU - Urologe Wien 1090

Dr. Christophe Eidler, FEBU

Urologe (in [[ calculateDistanceTo([16.3425658,48.2169534]) ]] km)
Ao.Univ.Prof. Dr. Gero Kramer - Urologe Wien 1010

Ao.Univ.Prof. Dr. Gero Kramer

Urologe (in [[ calculateDistanceTo([16.364488,48.212174]) ]] km)

Sehr freundlich und kompetent

Ich bin sehr zufrieden. Das Gespräch mit dem Herrn Doktor war sehr nett, er hat alles verständlich aufgeklärt und die Untersuchung angenehm durchgeführt. Ich habe auch sehr schnell den Termin bekommen. Ich kann nur weiterempfehlen.

Engagiert, empathisch und verlässlich

Ich habe für meinen 94 j.Schwiegervater, der nach einem Spitalsaufenthalt mit Dauerkatheter entlassen wurde, dringend einen Urologen gesucht, der auch einen Hausbesuch macht und bin in Dr.Kheyfets fündig geworden. Sehr kompetenter und menschlicher Arzt, konnte bei meinen Schwiegereltern viele Ängste nehmen und hat auch Sinn für Humor! Herr Dr.Kheyfets ist auch per Email immer erreichbar bzw. man bekommt verlässlich eine Antwort, das ist eine große Hilfe und Erleichterung in unserem Fall - vielen Dank dafür!
Ich kann Dr.Kheyfets nur wärmstens weiterempfehlen!

Careful

Have visited Dr.Kheyfets with urological issues. My request was handled with duly care and in a kind manner. All treatment details were patienly explained by Dr.. Praxis room is good and tidy.

Weltklasse - 5 Sterne

Ich war bei Dr. Kheyfets zur urologischen Beratung und Vorsorgeuntersuchung.
Der Ablauf war sehr professionell und ich wurde äußerst freundlich behandelt. Meine Empfehlung - ich komme sehr gerne wieder.

alles perfekt

Ich war bei Dr. Kehyfets zu einer urologischen Vorsorgeuntersuchung. War alles perfekt (ausführliche Erläuterungen und Erklärungen).