OA Dr. Oleg Kheyfets, F.E.B.U.

UrologeWahlarzt
Naglergasse 11/1, 1010 Wien

Willkommen in meiner Ordination

Als Facharzt für Urologie ist mir ein persönliches Anliegen auf die individuellen Bedürfnisse meiner Patienten einzugehen. Aus diesem Grund stehen stets der Patient und das Gesamtbild im Mittelpunkt einer Untersuchung und nicht ein einzelnes Symptom. Eine auf Vertrauen basierende Gesprächsbasis und ein entspanntes Praxisklima sehe ich als wichtige Grundlage für jede Untersuchung - Denn erfahrungsgemäß betrachten viele Patienten ihre Beschwerden als unangenehm, peinlich oder als ein Tabuthema und fürchten oder scheuen den wichtigen Kontrollbesuch beim Facharzt.

Mein Leistungsspektrum umfasst alle Teilbereiche der Urologie und reicht von Steinleiden und entzündlichen Erkrankungen der Harnwege über Tumorerkrankungen des Urogenitaltraktes bis hin zu Erektionsstörungen und rekonstruktiver Urologie. Nach einer exakten Diagnose kläre ich Sie ausführlich über alle möglichen Therapieoptionen auf, sodass wir gemeinsam eine gut informierte und zu Ihren persönlichen Bedürfnissen passende Entscheidung treffen können.

Ein weiterer Schwerpunkt von mir liegt im Bereich der Gesundheitsvorsorge. Dank regelmäßiger Routinekontrollen können bestimmte Krankheitsanzeichen frühzeitig erkannt und langwierige Therapien vermieden werden. Sollte eine Operation notwendig sein, versuche ich immer so minimal-invasiv und schonend wie möglich vorzugehen.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihr OA. Dr. Oleg Kheyfets

Willkommen in meiner Ordination

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihr OA. Dr. Oleg Kheyfets

Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten.

• Russisch

• Urologie

• Russisch

• Urologie

Careful

Have visited Dr.Kheyfets with urological issues. My request was handled with duly care and in a kind manner. All treatment details were patienly explained by Dr.. Praxis room is good and tidy.

Weltklasse - 5 Sterne

Ich war bei Dr. Kheyfets zur urologischen Beratung und Vorsorgeuntersuchung.
Der Ablauf war sehr professionell und ich wurde äußerst freundlich behandelt. Meine Empfehlung - ich komme sehr gerne wieder.

alles perfekt

Ich war bei Dr. Kehyfets zu einer urologischen Vorsorgeuntersuchung. War alles perfekt (ausführliche Erläuterungen und Erklärungen).

Gewissenhafte Betreuung

Netter, kompetenter und gewissenhafter Arzt, der sich viel Zeit für ein ausführliches (Erst)gespräch nimmt. Dr. Kheyfets untersucht sehr genau oder schickt den Patienten zu weiteren Untersuchungen, um dem Problem des Patienten genau auf den Grund zu gehen und Schlimmes bzw. Langzeitfolgen zu verhindern. Kontaktaufnahme mit dem Arzt ist auch außerhalb der Ordinationszeiten jederzeit möglich. Der Patient kann Befunde per Mail schicken.

Sehr kompetente und persönliche Behandlung

Dr. Kheyfets hat sich bei meinem Kontrolltermin sehr viel Zeit genommen, mich auch persönlich kennenzulernen. Darüber hinaus war er sehr einfühlsam und wirkte dabei überaus kompetent. Ich kann ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen.