OA Dr. Oleg Kheyfets, F.E.B.U.

UrologeWahlarzt
Naglergasse 11/1, 1010 Wien

Willkommen in meiner Ordination

Als Facharzt für Urologie ist mir ein persönliches Anliegen auf die individuellen Bedürfnisse meiner Patienten einzugehen. Aus diesem Grund stehen stets der Patient und das Gesamtbild im Mittelpunkt einer Untersuchung und nicht ein einzelnes Symptom. Eine auf Vertrauen basierende Gesprächsbasis und ein entspanntes Praxisklima sehe ich als wichtige Grundlage für jede Untersuchung - Denn erfahrungsgemäß betrachten viele Patienten ihre Beschwerden als unangenehm, peinlich oder als ein Tabuthema und fürchten oder scheuen den wichtigen Kontrollbesuch beim Facharzt.

Mein Leistungsspektrum umfasst alle Teilbereiche der Urologie und reicht von Steinleiden und entzündlichen Erkrankungen der Harnwege über Tumorerkrankungen des Urogenitaltraktes bis hin zu Erektionsstörungen und rekonstruktiver Urologie. Nach einer exakten Diagnose kläre ich Sie ausführlich über alle möglichen Therapieoptionen auf, sodass wir gemeinsam eine gut informierte und zu Ihren persönlichen Bedürfnissen passende Entscheidung treffen können.

Ein weiterer Schwerpunkt von mir liegt im Bereich der Gesundheitsvorsorge. Dank regelmäßiger Routinekontrollen können bestimmte Krankheitsanzeichen frühzeitig erkannt und langwierige Therapien vermieden werden. Sollte eine Operation notwendig sein, versuche ich immer so minimal-invasiv und schonend wie möglich vorzugehen.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihr OA. Dr. Oleg Kheyfets

Willkommen in meiner Ordination

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihr OA. Dr. Oleg Kheyfets

Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten.

• Russisch

• Urologie

• Russisch

• Urologie

Sehr nette Behandlung

Sehr nette und ausführliche Behandlung - nur zu empfehlen

Kompetent, einfühlsam und mit einer Prise Humor

Für mich als Angstpatient und Hypochonder war der Gang dorthin nicht sehr einfach. Wie sich herausgestellt hat, völlig unbegründet. Die Ordination ist sehr freundlich eingerichtet, Entspannungsmusik schafft eine fast schon relaxte Atmosphäre. Dr. Kheyfets ist ein sehr freundlicher, sympathischer und kompetenter Arzt, der sich für die Anliegen und in meinem Fall, vielen Fragen auch die notwendige Zeit nimmt. Jeder Untersuchungsschritt wird genauestens erklärt. Ich könnte nicht mal behaupten, dass die Entnahme des Urins mittels Katheter und die Blasenspiegelung unangenehm waren.
Bitte nicht von Horrorgeschichten (speziell bei Blasenspiegelung) aus dem Umfeld unnötigerweise verängstigen lassen und sich am besten gleich in die fähigen und einfühlsamen Hände von Dr. Kheyfets begeben!

Kompetente Behandlung und Information

Diagnose und Beratung vorbildlich und professionell. Das Patientengespräch erfolgt sehr detailliert und ohne Zeitdruck.

Sehr gute Betreuung

Ich fühlte mich von DR. Kheyfets sehr gut beraten. Auch Frage per E-Mail wurden schnell beantwortet.

Sympathisch und kompetent

Sehr professioneller, sympathischer und kompetenter Arzt!