OA Dr. Oleg Kheyfets, F.E.B.U.

UrologeWahlarzt
Naglergasse 11/1, 1010 Wien

Willkommen in meiner Ordination

Als Facharzt für Urologie ist mir ein persönliches Anliegen auf die individuellen Bedürfnisse meiner Patienten einzugehen. Aus diesem Grund stehen stets der Patient und das Gesamtbild im Mittelpunkt einer Untersuchung und nicht ein einzelnes Symptom. Eine auf Vertrauen basierende Gesprächsbasis und ein entspanntes Praxisklima sehe ich als wichtige Grundlage für jede Untersuchung - Denn erfahrungsgemäß betrachten viele Patienten ihre Beschwerden als unangenehm, peinlich oder als ein Tabuthema und fürchten oder scheuen den wichtigen Kontrollbesuch beim Facharzt.

Mein Leistungsspektrum umfasst alle Teilbereiche der Urologie und reicht von Steinleiden und entzündlichen Erkrankungen der Harnwege über Tumorerkrankungen des Urogenitaltraktes bis hin zu Erektionsstörungen und rekonstruktiver Urologie. Nach einer exakten Diagnose kläre ich Sie ausführlich über alle möglichen Therapieoptionen auf, sodass wir gemeinsam eine gut informierte und zu Ihren persönlichen Bedürfnissen passende Entscheidung treffen können.

Ein weiterer Schwerpunkt von mir liegt im Bereich der Gesundheitsvorsorge. Dank regelmäßiger Routinekontrollen können bestimmte Krankheitsanzeichen frühzeitig erkannt und langwierige Therapien vermieden werden. Sollte eine Operation notwendig sein, versuche ich immer so minimal-invasiv und schonend wie möglich vorzugehen.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihr OA. Dr. Oleg Kheyfets

Willkommen in meiner Ordination

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihr OA. Dr. Oleg Kheyfets

Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten.

• Russisch

• Urologie

• Russisch

• Urologie

Sympathisch und kompetent

Sehr professioneller, sympathischer und kompetenter Arzt!

Perfekt

Rascher Termin, kaum Wartezeit, umfassende, einfühlsame Behandlung, genaue Information durch den Arzt, der medizinisch auf dem letzten Stand ist, moderates Honorar.

Vorsorge Untersuchung - sehr nett auch zu Angstpatienten

Ich bin Angstpatient und kein Arzt hat es wirklich leicht bei mir und ich bin wirklich enorm anstrengend. OA Dr. Kheyfets muss man ein großes Lob aussprechen! Er ist sehr einfühlsam, hört zu und nimmt Ängste ernst. Alle Fragen dürfen gestellt werden - bei ihm merkt man, dass das wohlbefinden der Patienten Ihm sehr am Herzen liegt (auch psychisch). Toll gemacht die Untersuchung; gute Gerät und auch eine sehr nette Assistentin.

Ich kann den Herrn Dr. nur weiterempfehlen! Keine Scheu also wenn man Ängste hat - dieser Arzt ist wirklich nett!
Vielen lieben Dank an den Herrn Dr. in diesem Sinne!

Beste Grüße,
Harald H.

Schnelle Terminvergabe, ausführliche Befragung und gute Aufklärung über die Behandlung

Das Gesamtpaket passt grundsätzlich sehr gut, Hr. Dr. Kheyfets stellt die richtigen Fragen, man kann sehr offen mit ihm reden, man fühlt sich gut aufgehoben. Die Untersuchung wird gut erklärt, ebenso wie die weitere Behandlung. Ich kann Herrn Dr. Kheyfets guten Gewissens weiterempfehlen!

Kompetent und freundlich

Ein Kontrollbesuch beim Urologen ist für viele Männer eine Sache, die Unwohlsein und Sorge bereitet. Diese Angst nahm mir Herr Dr. Kheyfets durch seine freundliche und positive Art sehr schnell. Vor der Untersuchung schildert er den Ablauf und erklärt die weitere Vorgangsweise. Auf Fragen geht er sehr ausführlich und genau ein, um Missverständnisse zu vermeiden. Er versucht auch Menschen, die (wie ich) wenig medizinisches Fachwissen haben, die Dinge so zu erklären, dass man sie versteht.
Ich kann Herrn Dr. Kheyfets mit gutem Gewissen weiterempfehlen - er ist ein einfühlsamer und kompetenter Arzt.

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden