UrologeWahlarzt u. Privat
Tulpengasse 2/2, 1080 Wien
Tulpengasse 2/2, 1080 Wien  Route planen

Unsere Ordinationsräumlichkeiten befinden sich im ersten Bezirk zwischen Rathaus und Parlament. Sie erreichen uns sowohl mit den öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem PKW. Beachten Sie jedoch beim Abstellen Ihres Autos die Kurzparkzone welche von 09:00 bis 22:00 von Montag bis Freitag gilt.

Die nächstgelegenen Parkgaragen sind:

• Parkgarage Rathaus
  • Parkgarage Schmerlingplatz
  • Parkgarage Freyung
Die nächsten öffentlichen Verkehrsmittel sind:
  • U-Bahn: U2- Station "Rathaus"
  • Straßenbahn: Linie 2, Station "Rathaus"

Herzlich Willkommen!

Herzlich willkommen in meiner Ordination für personalisierte Männermedizin!

Es freut mich, dass ich meinen Patienten, aufgrund meiner Spezialisierung im Bereich der rekonstruktiven Andrologie mit dem Fokus auf Genitalchirurgie, ein großes Leistungsspektrum zur Behandlung von unterschiedlichen Erkrankungen und Veränderungen im Genitalbereich anbieten kann. Mein Fokus liegt vor allem auf der operativen Korrektur der kongenitalen (angeborenen) und der erworbenen Penisverkrümmung (Induratio Penis Plastica). Weiters habe ich mich auf die Implantation von Penisprothesen, alternative Verfahren zur Behandlung der erektilen Dysfunktion und auf ästhetische Penisoperationen spezialisiert.

Jeder Eingriff basiert auf evidenzbasierten und geprüften Verfahren und wird stets nach den höchsten medizinischen Standards durchgeführt. Bei allen angebotenen Operationsverfahren handelt es sich um minimal-invasive Eingriffe, die ambulant durchgeführt werden - dies erlaubt bereits am ersten postoperativen Tag die Rückkehr in den gewohnten Alltag.

Mein oberstes Ziel jeder Behandlung ist die gänzliche Zufriedenheit meines Patienten, eine Verbesserung der Qualität des Sexuallebens und ein Ergebnis, welches die persönliche Erwartungshaltung meines Patienten bestmöglich widerspiegelt.

Die Privatsphäre meiner Patienten hat für mich einen hohen Stellenwert. Ganz gleich mit welchen Problemen oder Beschwerden Sie bei mir vorstellig werden - gemeinsam finden wir eine Lösung, die optimal zu Ihren persönlichen Bedürfnissen und Wünschen passt. Ich werde Sie auf dem Weg zur inneren und äußeren Zufriedenheit begleiten.

Bei Fragen bin ich jederzeit für Sie erreichbar!

Ihr

Herzlich Willkommen!

Herzlich willkommen in meiner Ordination für personalisierte Männermedizin!

Bei Fragen bin ich jederzeit für Sie erreichbar!

Ihr

Beliebte Leistungen

Penisprothese

Kaum eine andere Behandlung hat so viele zufriedene Patienten und wird gleichzeitig noch immer so tabuisiert und kontrovers diskutiert wie die Penispr…

Ästhetische Penisoperationen, Penisaugmentation

Im Rahmen einer Penisaugmentation (Penisvergrößerung) kann eine Verlängerung der Penislänge Vergrößerung des Penisumfangs sowie eine Vergrößerung…

Erektile Dysfunktion

Die erektile Dysfunktion wird definiert durch den Verlust der Fähigkeit eine Erektion zu erlangen oder eine nur unzureichende Erektion für die Ermögli…

Kongenitale (angeborene) Penisverkrümmung

Die kongenitale (angeborene) Penisverkrümmung kann von Geburt an bestehen oder sich erst im Laufe der Pubertät durch eine asymmetrische Ausbildung der…
Dr. Franklin Emmanuel Kühhas - Urologe 1080 Wien

Induratio Penis Plastica - IPP (erworbene Penisverkrümmung)

Die erworbene Penisverkrümmung (Induratio Penis Plastica, IPP) kommt bei etwa neun Prozent aller Männer vor und ist Folge von wiederkehrenden Mikrover…

Beschneidung

Unter einer Beschneidung (Zirkumzision) versteht man die Entfernung der Vorhaut, welche den Peniskopf bedeckt. Die Durchführung einer Beschneidung kan…

Vasektomie

Unter einer Vasektomie versteht man die Sterilisation des Mannes. Hierbei werden die beiden Samenleiter durchtrennt und unterbunden. Dadurch kann kein…

Frenulotomie

Unter einer Frenulotomie versteht man die Durchtrennung eines zu kurzen Vorhautbändchens (Frenulum breve). Ein zu kurzes Vorhautbändchen kann zu Probl…

Stoßwellentherapie bei erektiler Dysfunktion

Die erektile Dysfunktion (Potenzstörung) des Mannes kann in jedem Alter auftreten und kann bei ausbleibender Behandlung zu verminderter Sexualität, zu…

Terminvereinbarung erforderlich Termine nach telefonischer oder schriftlicher Vereinbarung.

• Spanisch

• Urologie

• Spanisch

• Urologie

Weitere Ärzte im Umkreis

Dr.med. Patrick Kaiser - Urologe Wien 1090

Dr.med. Patrick Kaiser

Urologe (in [[ calculateDistanceTo([16.34823,48.215706]) ]] km)
Prof. Dr. Georg Schatzl - Urologe Wien 1090

Prof. Dr. Georg Schatzl

Urologe (in [[ calculateDistanceTo([16.3468702,48.2171064]) ]] km)
Prof. Dr. Shahrokh F. Shariat - Urologe Wien 1010

Prof. Dr. Shahrokh F. Shariat

Urologe (in [[ calculateDistanceTo([16.35713,48.21407]) ]] km)
Priv.Doz. Dr. Markus Margreiter, FEBU, FECSM - Urologe Wien 1080

Priv.Doz. Dr. Markus Margreiter, FEBU, FECSM

Urologe (in [[ calculateDistanceTo([16.34852,48.214604]) ]] km)
Dr. Christophe Eidler, FEBU - Urologe Wien 1090

Dr. Christophe Eidler, FEBU

Urologe (in [[ calculateDistanceTo([16.3425658,48.2169534]) ]] km)
OA Dr. Oleg Kheyfets, F.E.B.U. - Urologe Wien 1010

OA Dr. Oleg Kheyfets, F.E.B.U.

Urologe (in [[ calculateDistanceTo([16.367408,48.210222]) ]] km)
Univ.Prof. Dr. Christian-Peter Schmidbauer - Urologe Wien 1090

Univ.Prof. Dr. Christian-Peter Schmidbauer

Urologe (in [[ calculateDistanceTo([16.353782,48.224602]) ]] km)
Univ. Prof. Dr. Thomas M. Treu, M.Sc., F.E.B.U. - Urologe Wien 1010

Univ. Prof. Dr. Thomas M. Treu, M.Sc., F.E.B.U.

Urologe (in [[ calculateDistanceTo([16.3701192,48.2113262]) ]] km)
Dr. Georg Ludvik - Urologe Wien 1080

Dr. Georg Ludvik

Urologe (in [[ calculateDistanceTo([16.351419,48.206562]) ]] km)
Prim. Univ. Doz. Dr. Clemens Brössner - Urologe Wien 1080

Prim. Univ. Doz. Dr. Clemens Brössner

Urologe (in [[ calculateDistanceTo([16.34852,48.214604]) ]] km)
Dr. Johannes Schobesberger - Urologe Wien 1060

Dr. Johannes Schobesberger

Urologe (in [[ calculateDistanceTo([16.355228,48.199918]) ]] km)
OA Dr. Michael Chwala - Urologe Wien 1080

OA Dr. Michael Chwala

Urologe (in [[ calculateDistanceTo([16.3515331,48.2065505]) ]] km)
Dr. Norbert Szabo - Urologe Wien 1090

Dr. Norbert Szabo

Urologe (in [[ calculateDistanceTo([16.34794,48.21573]) ]] km)
Dr. Annahita Hariri - Urologin Wien 1130

Dr. Annahita Hariri

Urologin (in [[ calculateDistanceTo([16.373819,48.208174]) ]] km)
Prim. Priv.Doz. Dr. Florian Wimpissinger, MBA - Urologe Wien 1090

Prim. Priv.Doz. Dr. Florian Wimpissinger, MBA

Urologe (in [[ calculateDistanceTo([16.353449,48.21976]) ]] km)
Dr. Rudolf Hölzel - Urologe Wien 1010

Dr. Rudolf Hölzel

Urologe (in [[ calculateDistanceTo([16.37066,48.20179]) ]] km)
Dr. Michael Dobrovits - Urologe Wien 1180

Dr. Michael Dobrovits

Urologe (in [[ calculateDistanceTo([16.342109,48.226431]) ]] km)
Mag. Dr. Ingrid Berger - Urologin Wien 1010

Mag. Dr. Ingrid Berger

Urologin, Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.37403,48.20727]) ]] km)
OA Dr. Lukas Müller, FEBU - Urologe Wien 1090

OA Dr. Lukas Müller, FEBU

Urologe (in [[ calculateDistanceTo([16.3637828,48.2209912]) ]] km)
Dr. Senad Izić - Urologe Wien 1010

Dr. Senad Izić

Urologe (in [[ calculateDistanceTo([16.37092,48.20689]) ]] km)
Dr. Astrid Zeitelberger-Renz - Urologin Wien 1090

Dr. Astrid Zeitelberger-Renz

Urologin (in [[ calculateDistanceTo([16.363764,48.22305]) ]] km)

Ausgezeichnete Behandlung, hervorragende Vertrauensbasis, hochwertige Ordination und ausgesprochen fürsorgliche und nette Mitarbeiter/innen

Nach einer vorerst unverbindlichen Kontaktanfrage und einer Ausführung des Behandlungsgrundes via Formular auf der Homepage von Herrn Dr. Kühhas wurde ein Termin zur Beratung fest gelegt.

In weiterer Folge wurde beidseitig die operative Lösung (Zirkumzision) bestimmt und etwa 4 Wochen nach dem Erst Gespräch wurde der Eingriff vereinbart. Die Behandlung ist zu meiner vollsten Zufriedenheit erfolgt und hat nach längerer Zeit endlich ein besonders befreiendes Gefühl zur Folge gehabt. Herr Dr. Kühhas vermittelt den Patienten Sicherheit und mit seinem freundlichen und kompetenten Umgang habe ich stets das Gefühl vermittelt bekommen, in den richtigen Händen zu sein und die notwendige und richtige Entscheidung getroffen zu haben! Fazit: Meiner Einschätzung nach absolut zu empfehlen!

100% Empfehlung

Eine Ordination zum Wohlfühlen. Die Ordination ist sauber, modern und bietet eine Atmosphäre zur Entspannung.
Die Sekretärin ist freundlich, kompetent und vermittelt Sicherheit.
Dr. Kühhas ist fachlich ein Experte und weiß um die Sorgen und Nöte seiner Patienten und kann diese beschwichtigen.
100% Empfehlung.

Bewertung STAGE Behandlung

Alles ist problemlos verlaufen, das ganze Team der Praxis war sehr nett und freundlich. Werde hierzu auch noch eine positive Bewertung im Internet abgeben.

Implantat - Erfahrung nach einem Jahr

Nach verschiedenen Versuchen, mit Pillen und Injektionen, musste ich zur Kenntnis nehmen, dass aufgrund der verkalkten Adern, eine brauchbare Erektion nicht möglich war. Letztlich bin ich auf die Möglichkeit mit einer „Prothese“ bei Hr. Dr. Kühhas gestoßen und wollte eben diese letzte Möglichkeit auch noch versuchen.

Das Implantat ist mittlerweile ein Teil von mir geworden und ich nehme es als solches nicht mehr wirklich war. Es ist ein tolles Gefühl der Sicherheit einfach jederzeit einsatzbereit zu sein. Einen Unterschied zu der „natürlichen“ Erektion kann ich keinen erkennen. Vielmehr ist es so, dass meine Partnerin (seit einem Jahr) bis heute nicht weiß, dass ich eine Prothese habe und ist mit meiner Potenz mehr als zufrieden.

Resümierend würde ich daher empfehlen; wenn es finanziell möglich ist und man Interesse an einer glücklichen Beziehung hat, diesen Schritt unbedingt zu gehen. Es ist ein neues erfülltes und glückliches Lebensgefühl. Ich würde es sofort wieder machen...

perfekte Beschneidung

Ich habe Dr. Kuehhas für die Durchführung einer Beschneidung aufgesucht. Dr. Kuehhas ist auf meine Wünsche eingegangen, hat mir alle möglichen Varianten ausführlich erklärt und mich ehrlich beraten. Der Eingriff hat keine 3 Wochen nach dem 1 Termin stattgefunden. Die OP ist ohne Probleme verlaufen, nach gut 45 Minuten war ich wieder am Heimweg. Keine Schmerzen, Narbe ist gut verheilt. Nach 2 Wochen waren alle Nähte weg, keine sichtbaren Spuren einer OP mehr vorhanden. Kann Dr. Kuehhas für eine Beschneidung nur empfehlen. Seine ruhige Art schafft vertrauen. Kompetentes Team in der Praxis und im OP.