UrologeWahlarzt u. Privat
Tulpengasse 2/2, 1080 Wien
Tulpengasse 2/2, 1080 Wien  Route planen

Unsere Ordinationsräumlichkeiten befinden sich im ersten Bezirk zwischen Rathaus und Parlament. Sie erreichen uns sowohl mit den öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem PKW. Beachten Sie jedoch beim Abstellen Ihres Autos die Kurzparkzone welche von 09:00 bis 22:00 von Montag bis Freitag gilt.

Die nächstgelegenen Parkgaragen sind:

• Parkgarage Rathaus
  • Parkgarage Schmerlingplatz
  • Parkgarage Freyung
Die nächsten öffentlichen Verkehrsmittel sind:
  • U-Bahn: U2- Station "Rathaus"
  • Straßenbahn: Linie 2, Station "Rathaus"

Herzlich Willkommen!

Herzlich willkommen in meiner Ordination für personalisierte Männermedizin!

Es freut mich, dass ich meinen Patienten, aufgrund meiner Spezialisierung im Bereich der rekonstruktiven Andrologie mit dem Fokus auf Genitalchirurgie, ein großes Leistungsspektrum zur Behandlung von unterschiedlichen Erkrankungen und Veränderungen im Genitalbereich anbieten kann. Mein Fokus liegt vor allem auf der operativen Korrektur der kongenitalen (angeborenen) und der erworbenen Penisverkrümmung (Induratio Penis Plastica). Weiters habe ich mich auf die Implantation von Penisprothesen, alternative Verfahren zur Behandlung der erektilen Dysfunktion und auf ästhetische Penisoperationen spezialisiert.

Jeder Eingriff basiert auf evidenzbasierten und geprüften Verfahren und wird stets nach den höchsten medizinischen Standards durchgeführt. Bei allen angebotenen Operationsverfahren handelt es sich um minimal-invasive Eingriffe, die ambulant durchgeführt werden - dies erlaubt bereits am ersten postoperativen Tag die Rückkehr in den gewohnten Alltag.

Mein oberstes Ziel jeder Behandlung ist die gänzliche Zufriedenheit meines Patienten, eine Verbesserung der Qualität des Sexuallebens und ein Ergebnis, welches die persönliche Erwartungshaltung meines Patienten bestmöglich widerspiegelt.

Die Privatsphäre meiner Patienten hat für mich einen hohen Stellenwert. Ganz gleich mit welchen Problemen oder Beschwerden Sie bei mir vorstellig werden - gemeinsam finden wir eine Lösung, die optimal zu Ihren persönlichen Bedürfnissen und Wünschen passt. Ich werde Sie auf dem Weg zur inneren und äußeren Zufriedenheit begleiten.

Bei Fragen bin ich jederzeit für Sie erreichbar!

Ihr

Herzlich Willkommen!

Herzlich willkommen in meiner Ordination für personalisierte Männermedizin!

Bei Fragen bin ich jederzeit für Sie erreichbar!

Ihr

Beliebte Leistungen

Penisprothese

Kaum eine andere Behandlung hat so viele zufriedene Patienten und wird gleichzeitig noch immer so tabuisiert und kontrovers diskutiert wie die...

Ästhetische Penisoperationen, Penisaugmentation

Im Rahmen einer Penisaugmentation (Penisvergrößerung) kann eine

• Verlängerung der Penislänge
  • Vergrößerung des Penisumfangs sowie eine
  • Vergrößerung der Glans...

Erektile Dysfunktion

Die erektile Dysfunktion wird definiert durch den Verlust der Fähigkeit eine Erektion zu erlangen oder eine nur unzureichende Erektion für die Ermöglichung einer...

Kongenitale (angeborene) Penisverkrümmung

Die kongenitale (angeborene) Penisverkrümmung kann von Geburt an bestehen oder sich erst im Laufe der Pubertät durch eine asymmetrische Ausbildung der...

Dr. Franklin Emmanuel Kühhas - Urologe Wien 1080

Induratio Penis Plastica - IPP (erworbene Penisverkrümmung)

Die erworbene Penisverkrümmung (Induratio Penis Plastica, IPP) kommt bei etwa neun Prozent aller Männer vor und ist Folge von wiederkehrenden Mikroverletzungen...

Beschneidung

Unter einer Beschneidung (Zirkumzision) versteht man die Entfernung der Vorhaut, welche den Peniskopf bedeckt. Die Durchführung einer Beschneidung kann sich aus...

Vasektomie

Unter einer Vasektomie versteht man die Sterilisation des Mannes. Hierbei werden die beiden Samenleiter durchtrennt und unterbunden. Dadurch kann kein Samen mehr...

Frenulotomie

Unter einer Frenulotomie versteht man die Durchtrennung eines zu kurzen Vorhautbändchens (Frenulum breve). Ein zu kurzes Vorhautbändchen kann zu Problemen bei...

Stoßwellentherapie bei erektiler Dysfunktion

Die erektile Dysfunktion (Potenzstörung) des Mannes kann in jedem Alter auftreten und kann bei ausbleibender Behandlung zu verminderter Sexualität, zu...

Beiträge aus dem Fachbereich

Erfahrungsberichte

Der Mann weiß was er tut

Alles top
Als eine Art Angstpatient muss ich sagen das ich bei Dr. Kühhas in guten Händen war! Aufklärung über eventuelle Nebenwirkungen und Ablenkung während des Eingriffs!

Man bekommt schnell einen Termin. Dr. Kühhas ist ein kompetenter Mann, der weiß was er tut. Mit Fr. Koller am Empfang sitzt eine wirklich freundliche Ordinationsassistentin hinterm PC. Die gesamte Ordination ist top! Freundlicher Empfangsbereich, bequemer Warteraum oder der OP Saal der wahrscheinlich sogar hygienisch sauberer ist, als manch OP Saal in nen Krankenhaus.

Das einzige Thema, wo ich einen Stern abziehen KÖNNTE wäre der Preis. Aber da muss man auch sagen, dass es in solchen Fällen um die Gesundheit geht und nicht um eine freiwillige Penis- oder Brustvergrößerung. Nen BMW kann man nachkaufen, genauso wie Essen, Trinken oder Klopapier. Aber bei gesundheitlichen Problemen ist jeder Cent gut investiert. Erst Recht, wenn sie einen Termin bei Dr. Kühhas buchen! Vielen Dank erneut für die rasche Hilfe!

Ein ganz großes Lob an Dr. Kuehhas und sein Team

Ich war im Oktober für eine Beschneidung bei Dr. Kuehhas
und bin dafür auch von Graz nach Wien gefahren,
nachdem er einen so guten Ruf hat.

Das gesamte Team war sehr professionell und freundlich.

Dr. Kuehhas geht auf die Fragen ein die man ihm stellt
und klärt einen über die Vorgänge auf.

Nach der Beschneidung,
konnte ich auch gleich wieder
ins Hotel schauen und es gab keine weiteren Komplikationen.

Man fühlt sich auch sehr gut bei ihm aufgehoben,
nachdem er sich mit einem auf Augenhöhe unterhält
und sich die Zeit nimmt das Wichtige zu erklären.

Er gehört sicher zu den besten Urologen,
die Österreich hat.

Top Urologe

Nachdem ich seit mehr als 30 Jahren Probleme mit einer Harnröhrenverengung habe ( inkl. 2 maliger Harnröhrenstriktur ), habe ich über die innovative Behandlungsmethode - Optilume, die Dr. Kühhas vorschlägt, erfahren. Das Aufklärungsgespräch war so positiv für mich, dass ich mich umgehend dafür entschieden habe, in der Hoffnung meine Lebensqualität zu verbessern ( keine ständigen Bougierungen beim Urologen ). Die OP, die Betreuung des gesamten Teams, Organisation und ebenso die Ambiente haben mich sehr begeistert. Ich kann Dr. Kühhas & sein Team sehr empfehlen und bin überzeugt, dass die Optilume Methode meine zukünftige Lebensqualität wesentlich verbessern wird.

Bester Facharzt!!!

Ich war bei Herrn Dr. Kühhas wegen einer angeborenen ipp zu einem erst Gespräch und bin begeistert von seinem Fachwissen!
Habe mich von anfangen an sofort wohlgefühlt.
Das Gespräch verlief fachlich und besonders einfühlsam.
Ein Arzt wie Mann es sich vorgestellt in so einer Situation.

Ein grosses Lob auch an seinem Team, sehr bemüht und einfühlsam.

Dr. Kühhas kann ich nur weiter empfehlen!!!

absolut empfehlenswert!

Ich bin schon längere Zeit Patient und kenne ihn noch aus seiner Zeit in der Stadionstraße. Er hat mir unglaublich geholfen, ist einfühlsam, kompetent und man fühlt sich als Patient und Mensch wirklich gesehen. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen.