Willkommen in der Ordination von Priv.-Doz. Dr. Bader Al-Ali

Harnwegsinfekte, Steinerkrankungen, Probleme beim Wasserlassen, Harninkontinenz, gutartige Prostatavergrößerung, chronischen Beckenschmerzsyndrom, Prostatakrebs… als Facharzt für Urologie bin ich Ansprechpartner für unterschiedliche urologische Beschwerden und Erkrankungen bei Männern und Frauen.

Moderne Ausstattung und eigene Eingriffs-/OP-Räume

Die Ordination ist hochmodern ausgestattet, um meinen Patienten die bestmögliche medizinische Betreuung zu ermöglichen, urologische Untersuchungen so komfortabel wie möglich zu gestalten und viele weiterführende Untersuchungen direkt vor Ort und damit ohne zusätzliche Wege durchführen zu können. Darüber hinaus finden sich in der Ordination ein eigener Endoskopieraum sowie ein Operationsraum, was es ermöglicht, bestimmte Behandlungen und Eingriffe im entspannten ambulanten Setting durchzuführen.

Zu den diagnostischen und therapeutischen Leistungen der Ordination zählen z. B.:

• Farbdopplerultraschall
  • Fusion von MRT-Bildern mit Ultraschall und Fusionsbiospie im Rahmen der weiterführenden Abklärung von Prostatakrebs
  • Blasenspiegelung mittels Smart Scope Endoskopy
  • Spermiogramm/Computerassistierte Spermiogrammanalyse (CASA)
  • Eigener Untersuchungsstuhl für Frauen
  • Vasektomie, in der Ordination in No-Needle-No-Scalpel-Technik durchgeführt
  • Instillationen von Botox in die Blase bei bestimmten Formen der Inkontinenz
  • Stoßwellentherapie (zur Behandlung bei erektiler Dysfunktion, Induratio Penis Plastica (IPP), chronischen Beckenschmerzsyndrom)
  • Behandlung der IPP mittels Injektionen/Collgenase
  • U. v. m.

Operationen werden von mir in sämtlichen Privatkliniken in Wien  durchgeführt (Privatleistung).

Andrologie und Sexualmedizin

Wichtige Schwerpunkte meiner Arbeit sind die Abklärung und Behandlung von erektiler Dysfunktion, Infertilität, Penisverkrümmungen (z. B. IPP) und anderen die Gesundheit/Zeugungsfähigkeit des Mannes betreffenden Störungen und Erkrankungen (Andrologie), und die Beratung von Männern bei sexualmedizinischen Fragestellungen.

Im vertrauensvollen entspannten Setting der Ordination können wir in Ruhe über alle Anliegen und Probleme sprechen. Ich nehme mir viel Zeit, um Ihnen zuzuhören und stehe Ihnen mit all meiner Erfahrung und meinem Know-how zur Seite, wenn Sie als Mann Gesprächs- und Beratungsbedarf haben.

Bei Fragen bin ich in der Ordination gerne für Sie da.

Ihr Dr. Badereddin Al-Ali

Willkommen in der Ordination von Priv.-Doz. Dr. Bader Al-Ali

Moderne Ausstattung und eigene Eingriffs-/OP-Räume

• Farbdopplerultraschall
  • Blasenspiegelung mittels Smart Scope Endoskopy
  • Spermiogramm/Computerassistierte Spermiogrammanalyse (CASA)
  • Eigener Untersuchungsstuhl für Frauen
  • Vasektomie, in der Ordination in No-Needle-No-Scalpel-Technik durchgeführt
  • Instillationen von Botox in die Blase bei bestimmten Formen der Inkontinenz
  • Behandlung der IPP mittels Injektionen/Collgenase
  • U. v. m.

Andrologie und Sexualmedizin

Bei Fragen bin ich in der Ordination gerne für Sie da.

Ihr Dr. Badereddin Al-Ali

• Donnerstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Voranmeldung wird gebeten!

• Arabisch
  • Französisch

• Urologie

• Sonographie
  • Substitutionsbehandlung

• Donnerstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Voranmeldung wird gebeten!

• Arabisch
  • Französisch

• Urologie

• Sonographie
  • Substitutionsbehandlung

competent doctor, professional and warm person

I have met many urologists in my life, but Dr Al Ali tops them all. He provides you with a high quality (super modern) examination tools, high respect, and biggest empathy and understanding ever. Dr Al Ali is full of patience for his patients. treats them as persons, not numbers. A polyglot, you feel at home with him

Absolut empfehlenswert!

Herr Dr. Badereddin ist ein überaus kompetenter, freundlicher und korrekter Arzt, bei dem man sich von Anfang an wohl fühlt. Er untersucht mit modernstem Gerät, und macht alles in seiner Ordination, inkl. Blutbild wenn notwendig.
Er gibt einem absolut das Gefühl, in seinen Händen gut aufgehoben zu sein.
Das gleiche gilt für das Team an der Rezeption: freundlich, kompetent, rasch.
Ich könnte mit meiner Erfahrung in dieser Ordination nicht zufriedener und glücklicher sein!

Bester Urologe Wiens!

Bei meinem Besuch wurde ich von Herrn Dr. Al-Ali sehr kompetent und freundlich behandelt. Ich habe noch niemals einen Facharzt während einer Behandlung lächelnd gesehen - dar war mir eine völlig neue Erfahrung!! Und so wurde Herr Dr. Al-Ali sofort zu meinem neuen Urologen...

Absolut top Behandlung und sehr emphatisch!

Ich bin absolut begeistert von Dr. Al-Ali! Er ist sehr kompetent, nimmt sich ausreichend Zeit, hört zu und ist äußerst emphatisch. Ich habe mich selten so gut aufgehoben gefühlt. Die Ordination ist sehr neu, die Wartezeiten dementsprechend auch noch kurz. Kann ich nur weiterempfehlen!

Sehr kompetenter Arzt

Nimmt sich Zeit zum zuhören und wirkt sehr kompetent