Dr. Martin Schmudermaier, FEBU

Urologe
Reithofferplatz 16 (Ecke Tannengasse), 1150 Wien
Reithofferplatz 16 (Ecke Tannengasse), 1150 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Facharzt für Urologie und Andrologie mit Kassenordination in 1150 Wien und Privatordination in Wien und Mauerbach. Ihr kompetenter Ansprechpartner bei urologischen Beschwerden und Männergesundheit. Spezialist für Stoßwellentherapie bei Erektionsproblemen, Penisverkrümmung und chron. Prostatitis.

Allgemeine Informationen

• Mittwoch Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Terminbuchungen sind jederzeit online über meine Website (meinurologe.at) möglich, alternativ von Mo-Fr von 9-16Uhr auch gerne telefonisch unter 01/2268977. Ich freue mich auf Ihren Besuch!

• Urologie

• Ärztliche Wundbehandlung
  • Geriatrie
  • Palliativmedizin

Absolut zu Empfehlen, toller Arzt

Ich kann Dr. Schmudermaier nur wärmstens weiter empfehlen. Ein, meiner Meinung nach, wirklich kompetenter, emphatischer und humorvoller Arzt, da er über sein Fachgebiet hinaus denkt und zusammenhänge erkennt, was leider meiner Erfahrung nach, viel zu wenig Fachärzte machen!
Nimmt sich wirklich viel Zeit und beantwortet gerne alle Fragen. Man wird sehr freundlich und einfühlsam behandelt. Auch telefonisch nimmt er sich Zeit um Fragen zu klären. Sehr flexibel, auch was spontane Termine anbelangt.

Die sehr moderne und absolut saubere Praxis ist ein weiterer Pluspunkt.
Auch die Wartezeit hält sich absolut in Grenzen.

Sollte man einen Befund benötigen und nicht extra hinfahren wollen, übermittelt er diesen elektronisch, absolut Datenschutzkonform, über den "Befundexpress".

Obwohl seine Praxis für mich, vom 22. Bezirk aus, eher weiter entfernt ist, nehme ich diesen weg durch den Stadtverkehr gerne auf mich!

Daher auch meine Bewertung mit 5 Sternen!

Very happy with the exam

Very professional, all the tests were done in a professional and efficient manner. At the same visit I had various tests administered ( ultrasound, urine ... ) and the doctor had access to the results. The doctor seemed knowledgable, attentive and really took the time to for a proper examination.

Super Arzt

Ich kannte Dr. Schmudermaier schon aus seiner Zeit als Arzt im Krankenhaus, wo ich ihn während einer Krebstherapie als sehr kompetent, einfühlsam und auch humorvoll kennengelernt und geschätzt hatte. Deswegen war ich sehr froh, als ich seine eigene Praxis entdeckte. Ich fühle mich dort rundum in sehr guten Händen - auch bei den freundlichen Damen am Empfang.

Diesen Arzt empfehle ich uneingeschränkt und gern weiter!

Einfach super Arzt

Er lass sich Zeit den Patient kennenzulernen und sehr freundlich.

Bester Urologe

Sehr kompetenter Urologe, sehr sympathisch
Die Konversation mit ihm erfolgt auf Augenhöhe. Auch das an der Rezeption arbeitende Personal ist sehr freundlich.
Ich empfehle Hrn. Dr. Schmudermaier !!!