Dr. Martin Schmudermaier, FEBU

Urologe
Reithofferplatz 16 (Ecke Tannengasse), 1150 Wien
Reithofferplatz 16 (Ecke Tannengasse), 1150 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Facharzt für Urologie und Andrologie mit Kassenordination in 1150 Wien und Privatordination in Wien und Mauerbach. Ihr kompetenter Ansprechpartner bei urologischen Beschwerden und Männergesundheit. Spezialist für Stoßwellentherapie bei Erektionsproblemen, Penisverkrümmung und chron. Prostatitis.

Allgemeine Informationen

Terminvereinbarung erforderlich Terminbuchungen sind jederzeit online über meine Website (meinurologe.at) möglich, alternativ von Mo-Fr von 9-16Uhr auch gerne telefonisch unter 01/2268977. Ich freue mich auf Ihren Besuch!

• Urologie

• Palliativmedizin

Verdient 5 von 5

Sehr zu empfehlen
Praxis modern und sauber
Rezeption sehr freundlich und verständnisvoll
Die Behandlung : sehr viel Empathie , Endlich mal ein Arzt der zuhört. Bin wirklich begeistert war das erste mal dort und es fühlte sich durch das gesamte sehr vertraut an. Einfach Top . Ich sage Danke !

Great Ordination

Waiting times are very short due to the Ordination waiting number system. Staff is very friendly and Dr. Schmudermaier is very attentive and polite. Best Urology experience.

Top Arzt in top Ordination

Erstbesuch: Hervorragendes digitales Management der Ordinationsabläufe, Wartezeiteninformation im Echtzeitmodus, effiziente Befundverarbeitung, sehr freundliches Team in äußerst sauberer Ordination, top Arzt - sehr professionell, aber auch in zwischenmenschlicher bzw kommunikativer Hinsicht. Beim nächsten Mal selbstverständlich wieder!

SuperUrologe

Meine Erwartung von einem spitzenmäßigen Arzt:
Kompetenz- Einfühlungsvermögen und Menschlichkeit.
All diese Eigenschaften treffen meiner Meinung nach auf Hr.Dr.Schmudermaier und seinem Team absolut zu!

Zurecht nur positive Bewertungen

Schon ungewöhnlich, wenn ein Arzt nur positive Bewertungen bekommt. Wenn man bei Dr Schmudermaier in Behandlung ist, weiß man, warum. Es gibt einfach nichts zu meckern. Sehr einfühlsamer und sympathischer Arzt. Blasenspiegelung war im Nu vorbei und halb so wild. Auch bekam ich guten Hinweis, wie ich meinem arztscheuen Mann die "Angst" vor der urologischen Untersuchung nehmen kann.