Dr. Markus Riedl, F.E.B.U - Urologe Wien 1050

Dr. Markus Riedl, F.E.B.U

Ziegelofengasse 41/14, 1050 Wien

Top Arzt!

Von einem DocFinder Nutzer vor einem Tag
Herr Dr. Riedl ist einer der wenigen Ärzte, bei denen man das Gefühl hat, dass er sich Zeit nimmt, zuhört und sehr kompetent ist. Ich habe mich gut betreut und aufgehoben gefühlt. Termin war innerhalb kurzer Zeit möglich, fast keine Wartezeit in der Ordination.

Sehr zu empfehlen

Von einem DocFinder Nutzer vor einem Tag
Sehr netter Arzt, erklärt während der Untersuchung was er macht, kurze Wartezeiten, Terminfindung via Online-Auswahl super. Daher alles in allem: Daumen hoch.

hilfsbereiter, kompetenter, engagierter Urologe!

Herr Dr. Riedl hat in kurzer Zeit mein Problem gelöst, davor haben monatelang verschiedene Ärzte "rumgedoktert" :-) Problemlos zu den unmöglichsten Zeiten erreichbar und sehr hilfsbereit, würde sofort wieder zu ihm gehen!

Sehr erfreulich!

Eine Ordination bei Dr. Riedl kann man schon fast ein Vergnügen nennen! Er war kompetent, verständnisvoll und geduldig. Endlich habe ich Antwort auf alle meine Fragen erhalten und fühle mich bei einem Arzt endlich wieder einmal gut aufgehoben.

Außerordentliche Betreuung

Ich war in der Praxis von Herrn Dr. Riedl. Nach dem aufklärenden Erstgespräch bekam ich einen OP Termin in der Rudolfstiftung. Die Vorbereitungen liefen ohne Probleme und bei Anliegen meinerseits war er immer für ein Gespräch bereit.

Alles in allem ein sehr sympathischer Mensch und ein kompetenter Arzt. Auf jeden Fall zum weiterempfehlen.

Absolut empfehlenswert!

Schnelle, unkomplizierte Terminfindung. Keine Wartezeit. Kompetent, freundlich und ausführlich.

Vertrauensvoll und schnell

Kurzfristige und unkomplizierte (auch online) Terminvereinbarung möglich. Kaum bis keine Wartezeiten! Professionelle und vertrauensvolle Beratung und Behandlung. Für Rückfragen hat Hr. Dr. Riedl immer ein offenes Ohr!
Ein Arzt, den ich jederzeit weiterempfehlen würde!

Super Arzt!

Toller Arzt! Nimmt sich ausreichend Zeit, keine langen Wartezeiten!
Kann ich nur weiterempfehlen.

Ausgesprochen freundlich und kompetent!

Bei Herrn Dr. Riedl fühlt man sich gut aufgehoben, da er sich Zeit nimmt und einen Patienten nicht als Nummer sieht. Man wird hier freundlich und kompetent betreut. Außerdem finde ich, dass Erinnerungssystem per E-Mail sehr praktisch. Daher kann ich ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

SEHR EMPFEHLENSWERT

ich habe mich bei herrn dr. riedl bestens aufgehoben gefühlt. sein einsatz geht weit über das 'normale' arzt-patienten-verhältnis hinaus! ich kann mich nur herzlich für sein engagement bedanken!!!
daher 6 von 5 sternen ;-))))

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden