Dr. Markus Riedl, F.E.B.U - Urologe Wien 1050

Dr. Markus Riedl, F.E.B.U

Ziegelofengasse 41/14, 1050 Wien

TOP Artzt - TOP Mensch

13.09.2018 Ich habe endlich einen Arzt - Urologen gefunden,der echt Interesse am Patienten hat,sehr Kompetent ,Fach wissend ist,hat Einfühlungsvermögen,hört einem zu .Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung vom Herrn Doktor Riedl,kann ich sehr weiter empfehlen.Nach den sehr schlechten Erfahrungen mit 5-6 Arzt -Urologen in Wien-ist es für mich " Lotto 6-er " Danke !

Flexibel, freundlich, gute Beratung

Ich war bei Dr. Riedl, um einen bei einer anderen Untersuchung aufgefallenen Wert abchecken zu lassen. Die Terminreservierung war sehr flexibel und extrem kurzfristig online möglich. Der gesamte Aufenthalt in der Praxis war von der Begrüßung bis zur Verabschiedung angenehm. Die Untersuchung und Beratung durch Dr. Riedl war freundlich und sehr ausführlich mit Zeit für Fragen und ausführliche Erklärungen.

Top Arzt - freundlich, kompetent, serviceorientiert!

Kann ich nur zu 100% weiterempfehlen. solche Ärzte sollte es öfters geben! ich gehe seit mehr als 10 Jahren ausschließlich zu privaten Fachärzten, jedoch DAS Service ist mir bis dato verwehrt geblieben. Einfach super! Immer und für jede Frage am Handy erreichbar, nimmt sich Zeit, erklärt alles. Keine Wartezeit. Problem (hoffentlich) gelöst! Einfach top!
(ich denke durchwegs "Ausgezeichnet" kommt nicht von ungefähr!!!

Freundlichkeit 1A

Selten wurde ich von einem Arzt so freundlich empfangen. Kompetenz verteilt der Herr Dr. Riedl alleine schon mit seiner Aura.
Bin sehr dankbar für den schnellen Termin, die genaue Untersuchung und die menschliche Behandlung. Herzlichen Dank!

Sehr empfelenswert, kompetent, erklärt alles sehr genau und nimmt sich Zeit für seine Patienten.

Ich bemerkte bei mir ein Problem (das nur bei Männer auftritt) und benötigte rasch einen Urologen. Dr. Riedl war noch am gleichen Tag erreichbar und für mich da (sehr unkompliziert). Von der Terminvergabe bis zur Untersuchung und Diagnose sehr kompetent und empfehlenswert. Ein großes Lob und Dank an Dr. Riedl, wären nur alle Ärzte so.

Feedback

Dr. Markus Riedl ist sehr freundlich, kompetent. Er erklärte mir alles sehr genau und verständlich.
Ich hatte keine lange Wartezeit.

Super Arzt

Hr. Dr. Riedl ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Er nimmt sich viel Zeit und erklärt alles genau.Kann ihn mit besten Gewissen weiterempfehlen.

Kompetent und freundlich

keine Wartezeit in der Ordi.freundlich und kompetent

Freundlich, sehr kompetent, sehr hilfreich, keine Wartezeiten und war ich sehr zufrieden mit der Behandlung.

Wirklich toll

Im Rahmen der Vorsorgeuntersuchung empfahl meine Hausärztin alle zwei Jahre den Besuch bei einem Urologen. Ich bekam unkompliziert und schnell einen Termin bei Dr. Riedl, keine Wartezeit im Wartezimmer. Gespräch und Untersuchung sehr kompetent. Was ich nicht wußte, dass auch gleich Blase und Nieren per Ultraschall gecheckt werden. Fand ich super, da ich dachte, dass muß man extra bei anderen Ärzten machen. Dr. Riedl ist sehr nett und genau. Das schätze ich sehr. Absolute Top-Empfehlung.
Letzte Aktualisierung: 17.01.2018