Urologie

Leistungen von Urologe Dr. Markus Riedl, F.E.B.U
Praxis Dr. Markus Riedl, F.E.B.U / Über uns
Kontakt zu Urologe Dr. Markus Riedl, F.E.B.U
Bewertungen zu Urologe Dr. Markus Riedl, F.E.B.U
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Urologe Dr. Riedl, F.E.B.U Markus in 1050 Wien
zu Urologe Dr. Markus Riedl, F.E.B.U in 1050 Wien

Flexibel, freundlich, gute Beratung

09.08.2018: Ich war bei Dr. Riedl, um einen bei einer anderen Untersuchung aufgefallenen Wert abchecken zu lassen. Die Terminreservierung war sehr flexibel und extrem kurzfristig online möglich. Der gesamte Aufenthalt in der Praxis war von der Begrüßung bis zur Verabschiedung angenehm. Die Untersuchung und Beratung durch Dr. Riedl war freundlich und sehr ausführlich mit Zeit für Fragen und ausführliche Erklärungen.

Top Arzt - freundlich, kompetent, serviceorientiert!

06.08.2018: Kann ich nur zu 100% weiterempfehlen. solche Ärzte sollte es öfters geben! ich gehe seit mehr als 10 Jahren ausschließlich zu privaten Fachärzten, jedoch DAS Service ist mir bis dato verwehrt geblieben. Einfach super! Immer und für jede Frage am Handy erreichbar, nimmt sich Zeit, erklärt alles. Keine Wartezeit. Problem (hoffentlich) gelöst! Einfach top! (ich denke durchwegs "Ausgezeichnet" kommt nicht von ungefähr!!!

Freundlichkeit 1A

30.07.2018: Selten wurde ich von einem Arzt so freundlich empfangen. Kompetenz verteilt der Herr Dr. Riedl alleine schon mit seiner Aura. Bin sehr dankbar für den schnellen Termin, die genaue Untersuchung und die menschliche Behandlung. Herzlichen Dank!

Sehr empfelenswert, kompetent, erklärt alles sehr genau und nimmt sich Zeit für seine Patienten.

18.07.2018: Ich bemerkte bei mir ein Problem (das nur bei Männer auftritt) und benötigte rasch einen Urologen. Dr. Riedl war noch am gleichen Tag erreichbar und für mich da (sehr unkompliziert). Von der Terminvergabe bis zur Untersuchung und Diagnose sehr kompetent und empfehlenswert. Ein großes Lob und Dank an Dr. Riedl, wären nur alle Ärzte so.

Feedback

17.07.2018: Dr. Markus Riedl ist sehr freundlich, kompetent. Er erklärte mir alles sehr genau und verständlich. Ich hatte keine lange Wartezeit.

Super Arzt

26.06.2018: Hr. Dr. Riedl ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Er nimmt sich viel Zeit und erklärt alles genau.Kann ihn mit besten Gewissen weiterempfehlen.

Kompetent und freundlich

25.06.2018: keine Wartezeit in der Ordi.freundlich und kompetent

20.06.2018: Freundlich, sehr kompetent, sehr hilfreich, keine Wartezeiten und war ich sehr zufrieden mit der Behandlung.

Wirklich toll

26.05.2018: Im Rahmen der Vorsorgeuntersuchung empfahl meine Hausärztin alle zwei Jahre den Besuch bei einem Urologen. Ich bekam unkompliziert und schnell einen Termin bei Dr. Riedl, keine Wartezeit im Wartezimmer. Gespräch und Untersuchung sehr kompetent. Was ich nicht wußte, dass auch gleich Blase und Nieren per Ultraschall gecheckt werden. Fand ich super, da ich dachte, dass muß man extra bei anderen Ärzten machen. Dr. Riedl ist sehr nett und genau. Das schätze ich sehr. Absolute Top-Empfehlung.

Keine Wartezeit & Top Behandlung

08.05.2018: Unkomplizierter schneller Onlinetermin und kompetente Beratung inkl. rascher Hilfe. Fühlte mich sehr gut betreut.

Sehr kompetenter und sympathischer Arzt! Auf jeden Fall zum weiterempfehlen!

19.04.2018: rasche Terminvergabe (innerhalb von Stunden) und Information zum Befund. Sehr gute Erreichbarkeit der Ordination und angenehme Atmosphäre. Hrn. Dr. Riedl würde ich sofort weiterempfehlen! Man fühlt sich sehr wertgeschätzt und in guten Händen aufgehoben. Vielen Dank!

29.03.2018: Freundlich, nett, sehr zuvorkommend, Sehr gute Aufklärung

freundlich, pünktlich, KOMPETENT

29.03.2018: Ist sehr gründlich, nachhaltig und freundlich auf mich eingegangen; die Untersuchung war top! (Das Ergebnis zum Glück auch!); hat mir genügend Zeit gegeben, Fragen zu stellen.. Sehr zu empfehlen! Übrigens: Ein Arzt, der nicht abgehoben ist und dazu noch humorvoll. DAS LOB ICH MIR!

Fachlich und menschlich top!

08.02.2018: Dr. Riedl ist in allen Aspekten ein ausgezeichneter Arzt. Er nimmt sich für meine Anliegen sehr viel Zeit und klärt ausführlich auf. Fachlich empfinde ich ihn äußerst kompetent und auf dem letzten Stand der Entwicklung. Durch seine zusätzliche Arbeit als Facharzt in der Rudolfsstiftung und seine dortige Vernetzung kann er sogar eine interdisziplinäre Behandlung ermöglichen und ggf Zusatzmeinungen einholen. Aber nicht nur fachlich, vor allem auch menschlich ist Dr. Riedl als Arzt ideal: er kommuniziert mit dem Patienten auf Augenhöhe, geht auf ihn ein und ist sehr hilfsbereit. Er betont stets, dass man ihn kontaktieren kann, wenn Fragen auftauchen. Solche Fragen werden dann rasch und unbürokratisch beantwortet. Gut, dass er Ärzte wie Dr. Riedl gibt, die für sich den idealen Job gefunden haben und diesenzum Wohl der Patienten ausüben. Dr Riedl ist und bleibt der Urologe meines Vertrauens

Einfühlsam, kompetent, modern, unkompliziert

29.01.2018: Ich habe Herrn Dr. Riedl aufgesucht um eine zweite Meinung zu meiner (möglichen) Erkrankung zu bekommen. Hr. Dr. Riedl wirkt auf mich höchst kompetent. Besonders beeindruckt hat mich, wie aufmerksam und genau er mir zugehört und wie präzise und einfühlsam er nachgefragt hat. Die anschließende Untersuchung wurde vertändlich kommentiert und die weiteren Schritte und Möglichkeiten ohne Zeitdruck ebenso ausführlich wie verständlich nahe gebracht. Begeistert hat mich die legere, unkomplizierte Rückantwort über WhatsApp. So kann ich (ich lebe hauptsächlich in OÖ) mich trotzdem an Herrn Dr. Riedl wenden. Ich möchte seine ärztliche Begleitung nicht vermissen und kann diesen Facharzt nur wärmstens empfehlen!!!

Endlich ein sehr guter Urologe in Wien 1050

15.12.2017: Dr. Riedl nimmt sich Zeit, erklärt mir verständlich Gutes und weniger Gutes, rät mir zu Maßnahmen (bildgebende Verfahren), vor allem nimmt er mir als Patient mit generalisierten Angststörungen durch sachliche Facts und sanfte Untersuchung eben die Angst, man weiß ja nie, Harn wurde bei kleinem Verdacht genauestens untersucht und ich bekam für dieses Jahr wieder ein o.B., was mich ermuntert, die so wichtige Vorsorge-Untersuchung 1x jährlich nie mehr zu unterlassen. Vor allem wäre er für mich bei einem worst Case der Arzt der ersten Wahl, da er sehr spezialisiert ist und und an ständigen Weiterbildungen teilnimmt. Außerdem hat er für für Patienten der KFA. ab Dezember 2017 einen Vertrag. Meine Meinung: Sehr empfehlenswert.

Sehr kompetenter und freundlicher Urologe

14.05.2017: Kam mit der Diagnose Prostatakrebs zur Zweitmeinung zu Dr. Riedl. Er erklärte mir verständlich und in einfachen Worten meine weiteren Behandlungsmöglichkeiten. Menschlich ein Top Arzt, sehr einfühlsam. Ich war nach dem Termin bei ihm wieder voller Optimismus!Dr. Riedl ist auch in Zukunft der Urologe meines Vertrauens!

SEHR GUTER FACHARZT

10.05.2017: einfühlsam, aufmerksam, genau, nimmt sich Zeit, sehr kompetent !! Ich habe seit Jahren der Suche endlich einen Urologen bei dem ich mich gut betreut fühle !!

Erst Ordination

21.04.2017: Anmeldung online möglich, keine Wartezeiten, klare Erklärung und Therapieanweisungen. Herr Dr. Riedl hat sich für mein Problem viel Zeit zum Anhören genommen, anschließend eine ganz genaue Untersuchung durchgeführt und konnte mir nach 3 Monaten ständigen Problem helfen. Ich kann Herrn Dr. Riedl nur weiterempfehlen!!! Gefällt mir !

Entzündung Harnwege

27.03.2017: Hatte im Februar eine Blasenentzündung. Diese wurde zuerst durch den Hausarzt anbehandelt, jedoch ohne wirklich Besserung zu bringen. Hatte dann völlig problemlos und unkompliziert schnell einen Termin bei Dr. Riedl bekommen, er hat mich noch abends in seiner Ordination untersucht, eine Harnkultur abgenommen und das passende Antibiotikum verschrieben. Nach zwei Tagen schon war ich völlig beschwerdefrei. Ein super lieber Doc, den man nur weiterempfehlen muss!

Prostatakrebs

13.03.2017: Bei mir wurde bedauerlicherweise im Dez.2016 ein Prostatakrebs festgestellt. Die Histologie ergab ein Gleason Score 4+4 in einer von zwölf Biopsie Entnahmen. Ich habe zunächst versucht, mich im Internet schlau zu machen, jedoch bei den zahlreichen Möglichkeiten bei der Behandlung von Prostatakrebs schließlich entschlossen einen Experten aufzusuchen. Diesen habe ich in Dr. Riedl gefunden! Er hat mich zunächst einfühlsam über sämtliche relevanten Behandlungsoptionen aufgeklärt. Im Anschluss habe ich eine sogenannte Umfelddiagnostik, bestehend aus einem CT von Bauch und Becken sowie einen Knochenszintigrafie durchgeführt. Zum Glück gab es keinen Anhalt für Tochtergeschwülste. Aufgrund meines Alters und meiner bestehenden Nebenerkrankungen habe ich mich für eine Bestrahlung entschieden. Dr. Riedl hat mich über die Möglichkeit von Goldmarkern, die vor einer Bestrahlung in die Prostata über den Ultraschall eingebracht werden aufgeklärt. Ich habe mich dazu entschlossen, da Strahlenschäden dadurch an Blase und Enddarm vermieden werden sollten. Ich bin Dr. Riedl sehr dankbar für seine einfühlsame Art und genau Beratungstätigkeit. Ich werde auch in Zukunft zur Nachsorge zu ihm gehen.

Erstordination Dr. Riedl

02.03.2017: Einfühlsamer Arzt, hört gut zu. Erklärt verständlich und auf einfache Weise. Top Urologe, zu dem ich auch nächstes Jahr zur Vorsorge gehen werde!

Harnleiter

Nierensteine

Prostatakrebs

Erektion

Kinderwunsch

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.032 sec.)