Dr. Johannes Schobesberger

• VAEB

• Urologie

• Palliativmedizin

Eindeutige Empfehlung!

Vertretungsarzt wurde im Wartezimmer angekündigt. Behandlung auf Augenhöhe. Dr. Kastenberger ist zudem noch ein guter Kommunikator! Sehr erfreulich! Die gesamte Praxis mit allen MitarbeiterInnen kann man uneingeschränkt empfehlen.

Tolle Vertretung

Wurde nicht von Dr. Schobesberger persönlich behandelt, sondern von seiner Vertretung Dr. Harik. Darüber wurde ich mit SMS im einige Tage vor der Behandlung informiert. Es wurde auch ein neuer Termin angeboten, falls ich doch von Herrn Dr. Schobesberger persönlich behandelt werden wollte. Dieses Vorgehen finde ich sehr professionell und patientenfreundlich. Nachdem ich beide Ärzte noch nicht kannte und mich darauf verließ, dass auch die Vertretung kompetent ist, blieb ich beim ursprünglichen Termin. Hr. Dr. Harik hat ein angenehmes und beruhigendes Gesprächsklima geschaffen, hat sich viel Zeit genommen. Habe mich gut aufgehoben gefühlt. Es wurde mir empfohlen, nächstes Jahr wieder zur Kontrolle zu kommen (bin >50 J.). Wenn möglich, möchte ich nächstes Jahr wieder von Dr. Harik behandelt werden (nichts für ungut Herr Dr. Schobesberger). Auch der Empfang war sehr freundlich und hilfreich (als neuer Patient der Ordination hatte ich Formulare auszufüllen). Auch die Lage ist super. Bin hin zu Fuß von U3/Neubaugasse und zurück zu Fuß zur U4/Kettenbrückengasse.
Sehr empfehlenswert. Von mir gibt's die Bestnote.

Sehr Freundlich

Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen. Die Wartezeit vor Ort war auch nicht lange. Herr Schobesberger war sehr freundlich und hat auf mich äußerst kompetent gewirkt. Sehr zu empfehlen.

Großes Lob an Dr Schobesberger

Ich war wegen undefinierbarer aber für mich besorgniserregender Beschwerden ohne Termin in der Ordination und wurde trotz vollem Wartezimmer und mehrerer anderer Patienten, die ebenfalls kurzfristig eingeschoben wurden, äußerst freundlich und zuvorkommend behandelt und schließlich nach lächerlich kurzer Wartezeit von Doktor Schobesberger zügig untersucht. Er nahm sich meinem Empfinden nach genügend Zeit und beantwortete alle Fragen zufriedenstellend. Größtes Lob an diese Ordination. Ich kann sie nur weiterempfehlen!!!!

Hervorragende Ordination

Aufgrund plötzlicher und massiver Beschwerden während meines einwöchigen Wien Aufenhaltes suchte ich Herrn Dr. SCHOBESBERGER auf. Trotz voller Ordination und vieler Voranmeldungen nahm sich Frau SCHOBESBERGER bei der Anmeldung viel Zeit für mein Anliegen und bemühte sich sehr um mich. Ich kann mich nicht erinnern jemals in einer Praxis so einen liebevollen Ton gegenüber Patienten gehört zu haben! Menschlich gesehen ist das absolut hervorragend! Man fühlte sich sehr gut aufgehoben!. Ich wartete vielleicht 20 Minuten (ohne Termin und ohne vorher Patient gewesen zu sein!). Herr Doktor SCHOBESBERGER nahm eine aufwendige Untersuchung vor. Es erfolgte eine sehr einfühlsame und kompetente Aufklärung und eine sehr gute Problemlösung, welche mir erlaubte 4 Tage später meinen geplanten Ägyptenurlaub mit Tauchen und Schnorcheln zu genießen! Darum darf ich Ihnen Herr Doktor und ihrem gesamten professionellen Team für die sachlich effiziente und menschlich taktvolle Behandlung herzlich danken!