Dr. Johannes Schobesberger

• Palliativmedizin

• Urologie

• Palliativmedizin

Sympathischer vertrauensvoller Arzt

Habe nur gute Erfahrungen mit Dr. Schobesberger und seinem Praxisteam gemacht. Dr. Schobesberger arbeitet sehr sachlich und effizient (welcher Mann möchte schon allzu lange beim Urologen auf der Liege liegen) ist dabei aber immer sehr freundlich und sympathisch. Er lenkt einen Patienten mit einem freundlichen Gespräch von der Untersuchung ab und zack schon ist man wieder draußen. Frau Schobesberger hat die Terminorganisation super im Griff und wenn versucht auch mal einen Termin außerhalb der Reihe möglich zu machen. Die Wartezeiten sind minimal (5-10 min) und selbst bei den aktuellen Corona-Maßnahmen in der Praxis mit 15-25 min mehr als akzeptabel.

Sensationeller Arzt

Auf Grund einer Blasenerkrankung habe ich Herrn Dr. Schobesberger aufgesucht und bin vollends begeistert!!! Die Wartezeit auf einen Termin betrug 3 Tage, die Atmosphäre in der Ordination ist sehr angenehm (klassische Musik) und Frau Schobesberger (ich weiß den Titel nicht), die assistiert und den Empfang betreut, ist ein Schatz. Sie hat mir bereits bei der Terminvergabe die Angst vor der Untersuchung genommen. Herr Dr. Schobesberger ist sehr freundlich und hat die Untersuchung sehr routiniert und schmerzfrei durchgeführt. Frau Schobesberger hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mich sehr fürsorglich betreut. Herr Dr. Schobesberger hat dann meine letzten Bedenken, auch mittels einer Zeichnung, ausgeräumt.
Diese Ordination ist für die Menschen da mit all ihren Ängsten und Sorgen, man wird ernst genommen und sehr gut und einfühlsam betreut.
Ein herzliches Dankeschön und eine sichere Empfehlung!!!

Hatte spontane Beschwerden und wurde noch am selben Tag behandelt. Sehr freundliches Team und sehr gute Behandlung. Das ganze Team ist einfühlsam, fühle mich gut aufgehoben bei Dr. Schobesberger.

Sofortige Behandlung

Nachdem ich spontan und ohne Voranmeldung in die Praxis gekommen bin,wurde ich trotzdem sofort drangenommen.Das gesamte Team ist sehr hilfsbereit,einfühlsam,menschlich und kompetent.Ich kann Dr.Schobesberger nur weiterempfehlen!!!

Ich bin ehrlich gesagt im Moment ziemlich aufgebracht! Hatte mir Anfang Februar online einen Termin für den 19. März ausgemacht, welcher am 18.März dann aufgrund von Corona abgesagt wurde. Ok dafür habe ich auch Verständnis gehabt! Habe dann jetzt Mitte Mai einen neuen Termin ausgemacht für den 28.Mai, nur um einen Tag vorher per Mail zu erfahren das im Moment keine neuen Patienten angenommen werden!! Hat man jetzt tatsächlich fast vier Monate gebraucht um das festzustellen?? Eine Frechheit wie hier mit Menschen umgegangen wird!!