Dr. Johannes Schobesberger

• Heute Geschlossen

• Urologie

• Palliativmedizin

Hervorragende Ordination

Aufgrund plötzlicher und massiver Beschwerden während meines einwöchigen Wien Aufenhaltes suchte ich Herrn Dr. SCHOBESBERGER auf. Trotz voller Ordination und vieler Voranmeldungen nahm sich Frau SCHOBESBERGER bei der Anmeldung viel Zeit für mein Anliegen und bemühte sich sehr um mich. Ich kann mich nicht erinnern jemals in einer Praxis so einen liebevollen Ton gegenüber Patienten gehört zu haben! Menschlich gesehen ist das absolut hervorragend! Man fühlte sich sehr gut aufgehoben!. Ich wartete vielleicht 20 Minuten (ohne Termin und ohne vorher Patient gewesen zu sein!). Herr Doktor SCHOBESBERGER nahm eine aufwendige Untersuchung vor. Es erfolgte eine sehr einfühlsame und kompetente Aufklärung und eine sehr gute Problemlösung, welche mir erlaubte 4 Tage später meinen geplanten Ägyptenurlaub mit Tauchen und Schnorcheln zu genießen! Darum darf ich Ihnen Herr Doktor und ihrem gesamten professionellen Team für die sachlich effiziente und menschlich taktvolle Behandlung herzlich danken!

Sehr kompetent und freundlich

Bin wegen einer plötzlichen Erkrankung ohne Voranmeldung in die Ordination geplatzt, ohne vorher hier Patientin gewesen zu sein und wurde überaus zuvorkommend und kompetent behandelt - begleitet von den Worten "dafür sind wir doch da". Mir wurde aufmerksam zugehört und ich wurde ebenso beraten. Es ging mir schon 2 Tage später aufgrund der richtigen Behandlung wesentlich besser, was trotzdem nochmals ausführlich kontrolliert wurde, damit ich in 2 Tagen beruhigt in den Urlaub fliegen kann.
Sehr großes Lob!!!

Kompetent und freundlich

In gewohnter Weise wurde ich von Dr. Schobesberger hervorragend betreut, die Wartezeit war angenehm kurz, dem gesamten Team ein großes Dankeschön!

keine Zeit und ungenau

2,0
War im Februar bei Herrn Schobesberger in Behandlung. Die Praxis war voll mit langer Wartezeit, die Ordinationsassistenz war unfreundlich, da ich keinen Termin hatte, das Telefon aber mehrmals nicht abgehoben wurde, als ich versucht habe einen Termin auszumachen. Herr Schobesberger hat sich die Entzündung an der Eichel nur kurz drauf geschaut, als Pilz abgestempelt und mir Kortison verschrieben. Ich war keine 3 Minuten in der Ordination, er ließ mir auch keine Zeit für weitere Fragen. Die Entzündung ging zwar weg, war aber nach 2 Wochen wieder da (typisch bei einer Kortisonbehandlung). Ich wollte aber nicht mehr zu diesem Arzt, da er sich keine Zeit für seine PatientInnen nimmt. Ein anderer Arzt hat dann Kondylome festgestellt, womit endlich die Behandlung Erfolg zeigte.

Sehr netter und guter Arzt

Ich habe wegen einem akutem Notfall angerufen und habe innerhalb der nächsten Stunde einen Termin bekommen.
Der Arzt war sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Ich war äußerst zufrieden und würde in Zukunft wieder hier her kommen.

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden