Dr. Georg Bezard

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Weitere Ärzte im Umkreis

Assoc.-Prof. Priv.-Doz. Dr. Marcus Hofbauer - Unfallchirurg Wien 1190

Assoc.-Prof. Priv.-Doz. Dr. Marcus Hofbauer

Unfallchirurg, Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([16.35978,48.23953]) ]] km)
Priv. Doz. Dr. Martin Kaipel - Orthopäde Wien 1190

Priv. Doz. Dr. Martin Kaipel

Orthopäde, Unfallchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.34738,48.24331]) ]] km)
Univ.-Prof. Dr. Stefan Marlovits - Orthopäde Wien 1190

Univ.-Prof. Dr. Stefan Marlovits

Orthopäde, Unfallchirurg, Sporttraumatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.3596073,48.2393033]) ]] km)
OA Dr.med.univ. Florian Frisee - Orthopäde Wien 1190

OA Dr.med.univ. Florian Frisee

Prof. Dr. Andreas Janousek - Unfallchirurg Wien 1190

Prof. Dr. Andreas Janousek

Unfallchirurg, Sporttraumatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.359702,48.239367]) ]] km)
OA Dr. Michael Liska - Unfallchirurg Wien 1190

OA Dr. Michael Liska

Unfallchirurg, Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([16.3558724,48.2355867]) ]] km)
OA Dr. Michael Hexel - Orthopäde Wien 1190

OA Dr. Michael Hexel

Orthopäde, Unfallchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.349898,48.235983]) ]] km)

Dr. Heinz Brenner

Unfallchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.35709,48.25093]) ]] km)

Dr. Guido Alexander Wahler

Unfallchirurg, Sporttraumatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.359788,48.239536]) ]] km)

Dr. Clemens Harm

Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([16.35644,48.25405]) ]] km)

Dr. Herbert Franz Huscsava

Unfallchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.356436,48.254087]) ]] km)

Prim. Dr. Walter Seligo

Unfallchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.358788,48.260535]) ]] km)

Freundlich und Kompetent

Ich habe Herrn Dr. Bézard mehr oder weniger zufällig im Rahmen eines Ambulanzbesuchs kennengelernt. Mir ist von Beginn an seine freundliche und unkomplizierte Art sehr positiv aufgefallen. Trotz seiner Lockerheit ist Herr Dr. Bézard überaus präzise in seiner Kommunikation, e.g. Fragen nach Verletzungen in der Vergangenheit, Einschätzung der aktuellen Situation, etc. Ich habe mich dann relativ kurzfristig und ohne Einholung der berühmten „zweiten Meinung“ zu einer Operation durch Dr. Bézard entschieden. Er hat nicht nur den Eingriff an meinem Knie äußerst verständlich und umfassend erklärt, sondern sich auch rasch um einen Operationstermin gekümmert. Nach der Operation war Herr Dr. Bézard immer erreichbar und hat sich nach dem Heilungsverlauf erkundigt. Der Heilungsprozess ist sehr zufriedenstellend verlaufen und ich habe bereits nach kurzer Zeit keine Schmerzen mehr verspürt. Ich kann Dr. Georg Bézard – zweifelsohne ein Mediziner einer neuen Generation – vorbehaltlos weiterempfehlen!

Toller engagierter Arzt mit viel Wissen, ein Wahlarzt mit normalen Ordinationspreisen, und das wichtigste: Er handelt immer im Sinne des Patienten!

Nachdem ich seit 3 Jahren chronische Fußschmerzen hatte, verschiedenste Therapien über mich ergehen habe lassen - leider immer ohne Erfolg ,habe ich mich als Steirerein entschlossen die Fahrt nach Wien auf mich zu nehmen. Es hat sich ausgezahlt :-)
Meine Therapie ist noch nicht beendet, jedoch jetzt schon mit großen Erfolg zu verzeichnen.

Ich selbst bin auf Dr.Bezard über Instagramm gestoßen.
Wer Dr.Bezard längere Zeit auf Instagram verfolgt, bemerkt schnell das er kein unnahbarer Gott in Weiss ist, sondern ein engagierter Arzt mit wahnsinnig großen Wissen und großer Kompetenz im Bereich Unfallchriurgie, Orthopädie und Traumatologie ist.
Der im Sinne des Patienten handelt und versucht die verschiedensten Diagnosen, deren Therapie und weiteren Verlauf dem Patienten verständlich nahe zu bringen.
Und vorallem dem Patienten auch bezüglich seiner Genesung weiterhelfen kann!
Von mir als Patient bekommt er 11 von 10 Punkten!

Ausgezeichneter kompetenter Orthopäde - der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt und verständlich erklärt

Ich lernte Dr. Bezard über Instagram kennen (@drbezard) und schilderte ihm meine Schmerzen und Symptome bekam sofort einen Termin in seiner Ordination und eine verständliche und detailliert Beschreibung was in meinem Fall möglich ist . (Wurde 2019 von einem Unfallchirurg bei einer Halux OP falsch operiert und hatte seit einem Jahr schmerzen). Wir entschieden uns zu einer nochmaligen OP - und bekam auch sehr schnell einen OP Termin - Meine Operation ist jetzt genau drei Wochen her und ich bin bereits scherzfrei!!!
und freue mich schon darauf endlich wieder High heels anziehen zu können :)

Ich bin so happy und dankbar, das mir Dr. Bezard geholfen hat und kann JEDEN nur empfehlen bei Beschwerden orthopädische oder unfallchirurgischer Art - sich Dr. Bezards Meinung anzuhören und einzuholen - und am besten sich von ihm behandeln lassen - Er ist einfach top!

Ausgezeichnete Betreuung mit hoher Fachkompetenz

Nach einem ausführlichen Erstgespräch wurde meine Schulter von Dr.Bezard zu meiner vollsten Zufriedenheit operiert. Ich fühlte mich vor und auch nach meiner Operation bestens betreut. Dr. Bezard kann mit gutem Gewissen weiterempfohlen werden.

Emphatischer und super Arzt: Sehr wertschätzend gegenüber Patienten

Ich habe Dr. Bezard im Zuge von Sportverletzungen (Schulter/Knie) kennen- und schätzen gelernt. Neben seiner absoluten Fachkompetenz zeichnet ihn die großartige Fähigkeit aus, Diagnosen und Maßnahmen nachvollziehbar und emphatisch zu erklären. Dass man es als Laie oder interessierter Patient gut versteht.

Das schafft enorm viel Vertrauen. Außerdem nimmt er sich ausreichend Zeit, man wird bestens betreut. Die Ordination ist außerdem ideal erreichbar mit dem Auto!