Dr. Georg Bezard

• Orthopädie u. Traumatologie

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Schulter Op

bei einen Sturz über die Treppen im Stiegenhaus, sind mir in der linken Schulter vorne u. hinter die Sehnen gerissen.(den Fachausdruck kenne ich leider nicht).
Es wurde mir Hr.Dr. Bezard empfohlen, und ich konnte es nicht besser erwischen.
Tolle Op, tolle Schmerzbehandlung, hervorragende Nachkontrolle, spitzenmässige Psychotherapie, eine Fürsorge die man heutzutage selten findet und auch nicht selbstverständlich ist. Ich bin Hr. Dr. Bezard sehr sehr dankbar!!!!!!

Meniskusoperation

Ich hatte nach größerer sportlicher Belastung Schmerzen im Knie. Nach Durchführung einer Magnetresonanztomographie (Zuweisung durch den Hausarzt) suchte ich mit dem Befund Hr.OA Dr. Bézard in seinen Praxisräumen in Wien (Q19) auf.
Seine Diagnose deckte sich (ohne vorher den Befund zu lesen) mit dem MRT Befund.
Es wurde ein Termin für eine Kniespiegelung im Universitätsklinikum Tulln vereinbart, welche bei Tagesklinkaufenthalt von OA Dr. Bézard durchgeführt wurde. Die Nachbetreuung erfolgte in den Praxisräumen von OA Dr. Bézard.
Das Ergebnis: Nach dem Eingriff traten keine Probleme auf. Es gab weder einen Gelenkserguss, noch Entzündungen oder nennenswerte Schwellungen und Schmerzen. Beweglichkeit des Kniegelenkes nach 2 Wochen (mit Physiotherapie im UK Tulln) bis 125 Grad ohne Schmerz.
Hr. Dr. Bézard hat in freundlichem und kompetentem Umgang mit mir immer alle Fragen zur Behandlung wunderbar beantwortet und mich über alles gut informiert. Es ist dadurch ein wirklich gutens Vertrauensverhältnis entstanden.

Anmerkung: Mein Bericht bezieht sich auf die Behandlungen von OA Dr. Bézard, wobei auch die Betreuung im Universitätsklinkum Tulln sehr zufriedenstellend war.

Kreissäge-Unfall

Wegen eines Unfalls mit einer Kreissäge war ich im Universitätsklinikum Tulln in stationärer Behandlung.

Noch vor der OP wurde mir mitgeteilt, dass eine Amputation der beiden massiv verletzten Finger wahrscheinlich bevorsteht.

Folglich wurde ich am linken Zeige- und Mittelfinger von OA Dr. Georg BEZARD operiert(dabei wurde das abgetrennte Glied des Zeigefingers, die beiden Beugesehnen wieder an- bzw. zusammengenäht u.v.a.m.).

Auch über die mehrmonatigen Nachbehandlungen wurde ich fast ausschließlich von Herrn OA DR.
BEZARD fürsorglich betreut.

Dank der wirklich großen Bemühungen von Herrn OA DR.BEZARD blieben
beide Finger erhalten.

Daher ist es mir ein großes und aufrichtiges Anliegen mich bei Herrn OA DR. BEZARD für seinen Einsatz, die erbrachten Leistungen zu bedanken und meine
Erfahrungen über diesen Weg vermitteln.

R. Karl

Öffnungszeiten