Priv.-Doz. DDr. Maximilian Kasparek, MSc

OrthopädeWahlarzt
Theresiengasse 46/2, 1180 Wien
Theresiengasse 46/2, 1180 Wien  Route planen

Willkommen in der Ordination von Dr. Maximilian Kasparek, Ihrem Hüft- und Kniespezialisten!

Als Wahlarzt ist es mir wichtig, Ihnen die bestmögliche Behandlung für Ihre Beschwerden zu bieten. Ich kümmere mich über alle Maßen um meine Patienten und nehme mir für ausführliche Gespräche und offene Fragen immer ausreichend Zeit.

Sie stehen als Patient im Mittelpunkt! Ganz gleich, was Ihr Anliegen ist: Ich bin für Sie da.

Der Schwerpunkt meiner Arbeit liegt im Bereich der Hüft- und Knieendoprothetik sowie der Behandlung von Sportverletzungen. Ist eine Operation unumgänglich, sind Sie bei mir in den besten Händen! Ob vor, während oder nach dem chirurgischen Eingriff – Sie können sich auf eine optimale persönliche Betreuung verlassen. Ich setze alles daran, dass es Ihnen gut geht und Sie sich wohl fühlen.

Meine Ordination befindet sich im MED18 Ärztezentrum. Ihre Termine können gerne entweder telefonisch oder online vereinbart werden.

Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme!

Ihr
Dr. Maximilian Kasparek

Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme!

Ihr
Dr. Maximilian Kasparek

Beliebte Leistungen

Priv.-Doz. DDr. Maximilian Kasparek, MSc - Orthopäde 1180 Wien

Hüft- und Knieendoprothetik sowie komplexe Revisionsoperationen im Hüft- und Kniebereich

Sind das Hüft- und Kniegelenk von übermäßigem Verschleiß (ausgeprägte Cox- oder Gonarthrose) betroffen, sind Bewegungseinschränkungen und Schmerzen di…

Kniearthroskopie

Mithilfe einer Kniearthroskopie kann der Gelenkinnenraum dargestellt werden. Finden sich krankhafte oder unfallbedingte Veränderungen bzw. Verletzunge…

Schultererkrankungen- und verletzungen – Abklärung und Therapie

Impingement SyndromIst der Raum zwischen Oberarmkopf und Schulterdach verengt, kommt es zu einem Schulterengpass- bzw. Impingement-Syndrom. Typische S…
Priv.-Doz. DDr. Maximilian Kasparek, MSc - Orthopäde 1180 Wien

Knochenbruch-Operationen, Versorgung von periprothetischen Frakturen sowie operative Metallentfernung nach Frakturen

Zu den häufigsten Ursachen für Knochenbrüche zählen direkte oder indirekte Gewalteinwirkungen (u.a. Unfall, Sturz, Schlag oder Stoß auf den Knochen).

Handchirurgie

Wir brauchen unsere Hände jeden Tag – Oftmals unbewusst und selbstverständlich! Sie sind lebensnotwendige Werkzeuge zum Ertasten und Ausüben verschied…

Fußchirurgie

Die Fußchirurgie als Spezialgebiet der Orthopädie und Traumatologie beschäftigt sich mit der Diagnose und Behandlung von Fußerkrankungen und Verletzun…

Behandlung von Sprunggelenksverletzungen

Verletzungen am Sprunggelenk treten vor allem bei sportlich aktiven Menschen auf. Doch auch bei einem gemütlichen Waldspaziergang kann man unglücklich…

Knochenmarködem – Diagnose und Behandlung

Als Knochenmarködem wird eine vermehrte Flüssigkeitsansammlung im Knochen bezeichnet, die sich durch schwere, meist belastungsabhängige Schmerzen im b…
Priv.-Doz. DDr. Maximilian Kasparek, MSc - Orthopäde 1180 Wien

Infiltrationstherapie und Arthrosetherapie mittels Hyaluronsäureinjektionen (Knorpelaufbaukur)

Mithilfe einer Infiltrationstherapie lässt sich die Schmerzfreiheit und Beweglichkeit des Patienten wiederherstellen. Die minimal-invasive Methode arb…

ACP-Therapie (Eigenblutbehandlung)

Die ACP-Therapie kommt in der Schmerztherapie vor allem zur Behandlung von akuten Sportverletzungen, Überlastungsschäden, Beschwerden durch Arthrose o…

Terminvereinbarung erforderlich Termine können Sie telefonisch oder online über unsere Homepage vereinbaren.

• Orthopädie u. Traumatologie

• Manuelle Medizin

• Orthopädie u. Traumatologie

• Manuelle Medizin

Fühlte mich rund um wohl!

Dr. Kasparek hat sich von der 1. Sekunde sehr darum bemüht, dass ich mich gut aufgehoben fühle. Er hat sich Zeit genommen sich alles anzuhören, anzuschauen und mit mir durchzugehen. Ich finde, dass man merkt, dass er sehr um das Wohl seiner Patienten kümmert. Sollte ich wieder ein orthopädisches Problem haben gehe ich bestimmt wieder zu ihm. Danke

Schmerzen Wirbelsäule

Dr. Kasparek ist gut auf meine Probleme (Schmerzen) eingegangen u. hat mir d. Diagnose gut erklärt. Durch d. prompte Behandlg. waren d. Schmerzen bald weg. Fühle mich bei Dr. Kasparek sehr gut aufgehoben und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen! Großartiger Arzt u. einfühlsamer Mensch!!!

Nackenschmerzen u. Vorfuß

Sehr kompetent, freundlich und nett. Fühlte mich gut betreut - für mich der beste Orthopäde.

Beste Behandlung

Dr. Kasparek hat mich super behandelt. Ich kam mit Schulterschmerzen nach einem Unfall zu ihm und mir wurde sofort geholfen. Ich habe mich bei ihm in der Ordi sehr wohl und geborgen gefühlt. Er war sehr professionell und kompetent und wusste auch gleich welche Behandlung für meine Situation passen würde.
Ich gehe nur noch zum Herrn Priv.doz DDr Kasperek, Msc in die Ordi. Dafür fahre ich sogar extra von Kärnten nach Wien. Sehr empfehlenswert.

Sportunfall - toller und sehr einfühlsamer Arzt

Perfekte Anlaufstelle nach meinem Sportunfall. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und wurde schnellstmöglich zum MRT geschickt. Dr. Kasparek hat mir meine Diagnose sehr gut erklärt und mich sehr einfühlsam behandelt und meine weitere Behandlung sehr gut erklärt. Mittlerweile bin ich wieder schmerzfrei und kann Dr. Kasparek nur wärmstens empfehlen!