Priv.-Doz. Dr. Maximilian Kasparek, MSc

OrthopädeWahlarzt
Theresiengasse 46/2, 1180 Wien
Theresiengasse 46/2, 1180 Wien  Route planen

Willkommen in der Ordination von Dr. Maximilian Kasparek, Ihrem Hüft- und Kniespezialisten!

Als Wahlarzt ist es mir wichtig, Ihnen die bestmögliche Behandlung für Ihre Beschwerden zu bieten. Ich kümmere mich über alle Maßen um meine Patienten und nehme mir für ausführliche Gespräche und offene Fragen immer ausreichend Zeit.

Sie stehen als Patient im Mittelpunkt! Ganz gleich, was Ihr Anliegen ist: Ich bin für Sie da.

Der Schwerpunkt meiner Arbeit liegt im Bereich der Hüft- und Knieendoprothetik sowie der Behandlung von Sportverletzungen. Ist eine Operation unumgänglich, sind Sie bei mir in den besten Händen! Ob vor, während oder nach dem chirurgischen Eingriff – Sie können sich auf eine optimale persönliche Betreuung verlassen. Ich setze alles daran, dass es Ihnen gut geht und Sie sich wohl fühlen.

Meine Ordination befindet sich im MED18 Ärztezentrum. Ihre Termine können gerne entweder telefonisch oder online vereinbart werden.

Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme!

Ihr
Dr. Maximilian Kasparek

Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme!

Ihr
Dr. Maximilian Kasparek

Beliebte Leistungen

Priv.-Doz. Dr. Maximilian Kasparek, MSc - Orthopäde Wien 1180

Hüft- und Knieendoprothetik (künstliches Hüft- und Kniegelenk)

Sind das Hüft- und Kniegelenk von übermäßigem Verschleiß (ausgeprägte Cox- oder Gonarthrose) betroffen, sind Bewegungseinschränkungen und Schmerzen di…
Priv.-Doz. Dr. Maximilian Kasparek, MSc - Orthopäde Wien 1180

Komplexe Revisionsoperationen im Hüft- und Kniebereich (u.a. bei Protheseninfektionen)

Bereitet eine Prothese Probleme, ist oftmals eine Revisionsoperation nötig. Dabei wird das künstliche Gelenk in der Regel durch ein neues ersetzt. Die…

Kniearthroskopie

Mithilfe einer Kniearthroskopie kann der Gelenkinnenraum dargestellt werden. Finden sich krankhafte oder unfallbedingte Veränderungen bzw. Verletzunge…

Schultererkrankungen- und verletzungen – Abklärung und Therapie

Impingement SyndromIst der Raum zwischen Oberarmkopf und Schulterdach verengt, kommt es zu einem Schulterengpass- bzw. Impingement-Syndrom. Typische S…

Knochenbruch-Operationen

Zu den häufigsten Ursachen für Knochenbrüche zählen direkte oder indirekte Gewalteinwirkungen (u.a. Unfall, Sturz, Schlag oder Stoß auf den Knochen).

Handchirurgie

Wir brauchen unsere Hände jeden Tag – Oftmals unbewusst und selbstverständlich! Sie sind lebensnotwendige Werkzeuge zum Ertasten und Ausüben verschied…

Fußchirurgie

Die Fußchirurgie als Spezialgebiet der Orthopädie und Traumatologie beschäftigt sich mit der Diagnose und Behandlung von Fußerkrankungen und Verletzun…

Behandlung von Sprunggelenksverletzungen

Verletzungen am Sprunggelenk treten vor allem bei sportlich aktiven Menschen auf. Doch auch bei einem gemütlichen Waldspaziergang kann man unglücklich…

Knochenmarködem – Diagnose und Behandlung

Als Knochenmarködem wird eine vermehrte Flüssigkeitsansammlung im Knochen bezeichnet, die sich durch schwere, meist belastungsabhängige Schmerzen im b…

Infiltrationstherapie

Mithilfe einer Infiltrationstherapie lässt sich die Schmerzfreiheit und Beweglichkeit des Patienten wiederherstellen. Die minimal-invasive Methode arb…
Priv.-Doz. Dr. Maximilian Kasparek, MSc - Orthopäde Wien 1180

Arthrosetherapie mittels Hyaluronsäureinjektionen (Knorpelaufbaukur)

Bei der Arthrose handelt es sich um eine verschleißbedingte, schmerzhafte Gelenkerkrankung. In den von Arthrose befallenen Gelenken sind die Knorpel a…

ACP-Therapie (Eigenblutbehandlung)

Die ACP-Therapie kommt in der Schmerztherapie vor allem zur Behandlung von akuten Sportverletzungen, Überlastungsschäden, Beschwerden durch Arthrose o…

Terminvereinbarung erforderlich Termine können Sie telefonisch oder online über unsere Homepage vereinbaren.

• Orthopädie u. Traumatologie

• Manuelle Medizin

• Orthopädie u. Traumatologie

• Manuelle Medizin

Tolle Behandlung

Nimmt sich ausreichend Zeit für die Patienten und ist sehr einfühlsam! Schaut sich alle Befunde und Bilder sehr genau an.
Es hat alles schnell funktioniert sowie keine langen Wartezeiten! Weitervermittlung zu Nachbehandlungen ohne jegliche Probleme.
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben!
Toller Arzt!

Außergewöhnlich

Außergewöhnlich kompetent und besonders angenehm im Umgang.

Einfach nur gut!

Respektvoller Umgang und gute fachliche Kompetenz!

Kompetent, Freundlich und Bemüht!

Nach einem Zwischenfall mit meinem Rücken habe ich an einem Wochenende ins AKH Fahren müssen um mich dort auf der Notfallambulanz behandeln zu lassen. Dort wurden mir nur Schmerzmittel verschrieben und ich wurde damit abgefertigt.
Da ich als junger Mann jedoch nicht einfach das Problem ignorieren wollte, habe ich Dr. Kasparek aufgesucht.
Dieser hat mich einerseits kompetent beraten und gut behandelt, andererseits hat er sich Zeit genommen um auf mich als Patient einzugehen. Ebenso hat er sich die Zeit genommen, Rückmeldungen bezüglich meiner Genesung entgegen zu nehmen und im betont, dass ich im Zweifelsfall jederzeit wieder kommen kann.
Ein vorzüglicher Orthopäde und ein herausragender junger Arzt! Ich empfehle jedem mit orthopädischen Problemen Dr. Kasparek aufzusuchen

Kompetente und freundliche Betreuung

Ich war nach einem Fahrradsturz beim Dr. Kasparek. Ich habe mich von Anfang an sehr gut betreut gefühlt. Die Behandlung hat er mir deutlich und verständlich erklärt.