Ganze Aufregung umsonst 😏

Wurde heute von Dr. Bezard operiert- Carpaltunnelsyndrom links. Hatte echte Panik, dass ich meine Hand nicht gebrauchen kann..... und was ist: keine Schmerzen, kann den Alltag gut alleine meistern. Danke Dr. Bezard! Kann ihn nur weiterempfehlen, super einfühlsamen Arzt.

Einfach Super 👍🏻!

Nach langer Zeit bzw. paar Monate hatte ich schon solche Schmerzen in der Schulter, das ich etwas tun musste! Also ging ich zum Hausarzt Spritze Röntgen das übliche Prozedere, 2 mal spritzen nicht besser 😢! Okay ab zum Orthopäden, tja aber zu wem geht man mit der Schulter????? Knie , Hüften, WS alles kein Thema, aber Schulter das ist so eine Sache für sich! So nun schaute ich wie es so ist, ins Internet und da stach eine Seite besonders hervor die von Herr OA Dr. Georg Bézard und ich begann zu lesen! Tja und dann machte ich mir einen Termin online aus und marschierte zu ihm! Ab diesem Tag wurde ich von ihm bestens betreut bis nach der OP und bin wieder schmerzfrei und kann mich nach 10 Tagen von der OP ganz normal bewegen, schonen ist zwar noch angesagt aber das versteht sich von selbst! Von mir würde er 10 Sterne bekommen wenn es möglich wäre! So sieht eine TOP Behandlung von einem Arzt aus der seine Sachen gerne macht ! Mit freundlichen Grüßen Sonja Tischendorf

Schwimmgips

Sehr netter, kometenter und toller Arzt.

Ich kann Herrn Dr. Bezard sehr empfehlen.

Ich habe heute einen Schwimmgips erhalten und bin super glücklich damit.

Vielen lieben Dank

Unsere Urlaubsrettung

Unser Sohn hat sich eine Woche vor unserem 2 wöchigen Badeurlaub den Arm gebrochen. Im Krankenhaus wurde uns gesagt, dass es sowas wie einen Schwimmgips nicht gibt. Bei unserer Internetsuche fanden wir Schwimmgips.at. Mein Mann nahm Kontakt auf und nach dem Übermitteln der Unterlagen unseres Sohnes bekamen wir schnell und einfach einen Termin. Der Arzt war äußerst freundlich und ging auf unseren Sohn ein. Wir sind mittlerweile seit einer Woche im Badeurlaub und sowohl unser Sohn, als auch wir, lieben den Schwimmgips. Ich konnte es mir nicht vorstellen, dass es wirklich so funktioniert wie es beschrieben war, doch es funktioniert wirklich wie beschrieben. Der Gips trocknet einwandfrei und behindert unseren Sohn in keinster Weise. Im Gegenteil, der Gips ist viel leichter und dünner als der vorige übliche Weißgips aus dem Krankenhaus. Extrapunkte gibts für das Design des schwarzen Gips mit super coolen gelben Totenkopf :) Alles in allem wirklich Top und eine große Weiterempfehlung.

Professionelle Hilfe

Freundlich, Kompetent, um rasche Behandlung bemüht, klare Diagnostik,
perfekte OP, super Heilungserfolg.
Dr. Georg Bezard - Unfallchirurg Wien 1180
Dr.Bezard
Vielen Dank für das nette Feedback das freut mich sehr !

Carpatunnelsyndrom

Ich habe Dr. Bezard kennengelernt als sehr sympathischen freundlichen Arzt.Er ist sehr kompetent, ein guter Diagnostiker erklärt alles sehr verständlich und
"geht nicht" gibt es nicht, er findet immer einen Weg.Daraufhin habe ich mich zu einer minimalinvasiven endoskopischen Carpatunnel OP entschlossen.
Und das Angenehme, alles organisatorische wurde von Dr. Bezard vorbereitet.
Einzig und allein meine Anwesenheit zum OP-Termin war erforderlich.Ich möchte mich noch einmal herzlich dafür bedanken, so einfühlsam wurde ich
noch bei keiner OP betreut.
Durch den Erfolg meiner Behandlung hat sich mein Mann entschlossen sein
rechtes Knie mit medialer Meniskusruptur arthroskopisch operieren zu lassen. Dr. Bezard ist nicht nur ein sehr guter Arzt sondern auch ein sehr guter Handerker. Nach ca. jetzt 6 Wochen kann mein Mann bereits mit mir wandern gehen. Danke Hr. Dr. Bezard auch dafür.

beindruckend

Die Mischung aus Kompetenz, zuhören, erklären, veranschaulichen und netter Persönlichkeit war beeindruckend, selten erlebt. Jederzeit gerne wieder.
Terminfindung ist ebenfalls sehr positiv zu erwähnen.

Perfekte Meniskus-OP

Dr. Bezard hat mich vom ersten Kontakt bis zur weiterführenden Nachbetreuung zu jedem Zeitpunkt höchst professionell, verlässlich, umfassend und immer gut erreichbar betreut. Sowohl bei der raschen und sehr genauen Abklärung, der Vorbereitung als auch bei der OP selbst war ich immer über alles sehr gut informiert und bestens versorgt.
Jetzt mit meinem Junior wieder schmerzfrei Fussball spielen zu können, erfüllt mich mit großer Freude und Dankbarkeit für die rundum ausgezeichnete Behandlung, Betreuung und OP!

Ausgezeichnet freundlicher, kompetenter u. fürsorglicher Orthopäde

Nach telefonischer Schilderung meiner Beschwerden, bekam ich innerhalb von 2 Tagen einen Termin. Diagnose Carpaltunnelsyndrom beidseits. Dr. Bezard hat mich mit seiner herzlichen Art verständlich u. ausführlich über eine notwendige OP auf geklärt. Zwei Wochen später wurde ich schon an beiden Händen operiert. Nach der OP konnte ich meine Hände sofort bewegen u. eine Woche später wieder kleinere Tätigkeiten bewältigen. Die Betreuung vor u. nach der OP sowie die Nachbehandlung war einfach sehr fürsorglich u. unkompliziert.

Von A - Z super !!!

Herr Dr. Bezard hat mein Carpaltunnelsyndrom mittels endoskopischer Technik operiert und ich war sehr zufrieden und begeistert über den ganzen Verlauf. Ich bekam sehr schnell einen Ordi-Termin, eine fachlich perfekte Aufklärung und Beratung und einen OP-Termin innerhalb von zwei Wochen. Vor, während und nach der OP war ich fürsorglich betreut.
Durch seine Kommunikationsmöglichkeit mittels "LATIDO" war es für mich wirklich einfach mit ihm Kontakt aufzunehmen oder Arztbrief/Kostenaufstellung/Honorarnote oder Rezepte unkompliziert zu erhalten und auszudrucken.
Genau, geradlinig, kompetent, herzlich - Hr. Dr. Bezard - vielen Dank !