Prim. Univ.Doz. Dr. Thomas Franz Müllner

• Dienstag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

• Unfallchirurgie
  • Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

OP wegen Ruptur des ulnaren Kollateralbandes (Ellenbogen)

Die Ellenbogenverletzung, die sich mein 16jähriger Sohn beim Rugbyspielen zugezogen hatte, wurde von Dr. Müllner in seiner Ordination in Tulln sofort (durch manuelle Untersuchung) richtig diagnostiziert.
Die MRT Untersuchung (gleich am nächsten Tag) bestätigte die Diagnose - obwohl uns bei einer Erstuntersuchung mit Röntgen und Ultraschall im KH Nord gesagt worden war, der Ellenbogen wäre in Ordnung, es läge keinerlei Verletzung vor!
Schon 3 Tage später wurde er im Evangelischen KH von Dr. Müllner operiert (Fixation des Kollateralbandes im Ellenbogen), er konnte das KH am Tag nach der OP bereits verlassen.
Wir wurden optimal betreut, auch was die Nachuntersuchungen betrifft, und haben das Gefühl in besten Händen zu sein.

Wenig Zeit genommen, vorgeschlagene Behandlung für mich nicht zufriedenstellend

Ich hatte Herrn Prim. Univ.Doz. Dr. Müllner vor ein paar Jahren wegen anhaltender Kniebeschwerden aufgesucht.
Ich hatte leider nicht das Gefühl, dass sich Herr Dr. Müllner ausreichend Zeit für mich genommen hatte - auch in Anbetracht der für mein Empfinden relativ hohen Kosten.
Seine vorgeschlagene Behandlung hat mir im Vergleich zu Alternativen anderer Ärzte nicht zugesagt. Daher habe ich mich dann für eine Behandlung bei einem anderen Arzt entschieden.

HÜFT-TEP (Jan.2019) & KNIE-TEP (Mai2019)

2 Wochen nach der HÜFT-TEP-OP (Jan.2019} war ich beschwerdefrei und habe mich daher rasch auch zur KNIE-TEP-OP (Mai2019) entschlossen. Hier konnte ich bereits 1 Tag nach der OP schmerzfrei und ohne Krücken ca. 20 min. auf den Gängen des Spitals gehen. Nicht nur ich, sondern auch das Spitalspersonal
waren über diesen OP-Erfolg erstaunt. Mein besonderer Dank gebührt Hr.Prim.Dr.Thomas Müllner, seine OP-Leistungen haben meine Lebensqualität und Lebensfreude sehr erhöht. VIELEN DANK!

Knie

Leider sehr oberflächlich....

Zu lange Wartezeit bei zu kurzer Arztzeit

Schnelle Terminvergabe, Wartezeit im Warteraum von 40 Minuten, was ich für einen Privatarzt nicht gewohnt bin.
Bin dann im vollen Wartezimmer darauf gekommen, dass jede halbe Stunde 2 Patienten bestellt sind (somit 4 pro Stunde), was natürlich die Wartezeit erklärt und wofür ich bei derartigen Honorarnoten absolut kein Verständnis habe (im Gegensatz zu Kassenärzten).

Nach 10 Minuten Arztgespräch bekam ich eine Überweisung für ein MRT, irgendwie hatte ich aber nicht das Gefühl, dass er mir zuhörte, als ich meine Beschwerden geschildert habe, hat nichts nachgefragt.

Kosten waren 120€ und das für 40 Minuten Wartezeit und 10 Minuten Gespräch.