Prim. Univ.Doz. Dr. Thomas Franz Müllner

4,1
(23)
Unfallchirurg, OrthopädeWahlarzt
Kupelwiesergasse 15/5, 1130 Wien
Kupelwiesergasse 15/5, 1130 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag Geschlossen
  • Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch
    15:00 - 20:00
  • Donnerstag Geschlossen
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag Geschlossen
  • Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch
    15:00 - 20:00
  • Donnerstag Geschlossen
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen

Beiträge aus dem Fachbereich

4,1
(23 Bewertungen)
5 Punkte
74%
4 Punkte
0%
3 Punkte
4%
2 Punkte
9%
1 Punkt
13%
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,2
(20)
Serviceangebot
4,1
(20)
Betreuung durch Arzthelfer
4,6
(20)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,4
(20)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,0
(20)
Vertrauen zum Arzt
4,2
(20)
Wartezeit im Warteraum
3,9
(20)
Wartezeit auf Termin
4,6
(18)

Erfahrungsberichte

TEP Knie rechts

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Mir wurde Herr Prim.Müllner auf einer Kur empfohlen,etwas Besseres hätte mir nicht passieren können. Ein Jahr lang konnte ich nach einer Meniskus OP das Bein nicht durchstrecken und hatte Schmerzen. Als Angstpatient hoffte ich immer, daß es mit Physiotherapie besser würde.Aber es führte kein Weg an einem neuen Knie vorbei - hätte ich sofort gewusst in welch gute Hände ich bei Prim.Müllner und seinem Team im Evang.Krankenhaus gerate, wäre mir ein Jahr mit Schmerzen erspart geblieben. Ich kann die Empfehlung nur weitergeben und anderen damit Mut machen. Ein großes Dankeschön
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

nicht auf Beschwerden eingegangen (Knie)

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich war bei Herrn Prim. Univ.Doz. Dr. Müllner wegen anhaltender Kniebeschwerden.
Leider kam es nicht so rüber als würde er meine Beschwerden ernst nehmen bzw. hatte ich das Gefühl, dass er sich meine MRT-Bilder nicht genau angesehen hat.
Aufgrund seinem überaus abweichendem Behandlungsvorschlag habe ich mich dann für eine Behandlung bei einem anderen Arzt entschieden.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Spezialist in Sachen Gelenke

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Meine Frau und ich haben beide von Prim.Univ.Doz.Dr. Thomas Müllner im linken Knie eine Prothese und meine Frau außerdem lins und rechts Hüftprothesen und haben keinerlei Beschwerden. Das ist schon einigen Jahre her. Noch dazu ist Prim. Dr. Müllner mir seit meiner Zeit als Hobbytennnisspieler durch eine Tenniskollegin bekannt geworden, weil sie bei Prim. Dr. Müllner chirurgische OP- Schwester war. Wir können ihn nur bestens weiterempfehlen. Meine Frau ist 78 Jahre und ich 81 Jahre und haben keinerlei Beschwerden beim Sport.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr guter Arzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich wurde von Herrn Primar Müllner im Evangelischen Krankenhaus am Knie operiert.
Ich wurde sowohl von Herrn Dr. Müllner als auch dem Team im Krankenhaus bestens betreut.
Ich konnte sofort gehen und hatte eine sehr gute Schmerztherapie, sodass ich überhaupt keine Schmerzen hatte.
Es kam auch ein Physiotherapeut, der mir das Gehen mit Krücken zeigte.
Die Medikamente wurden aus der Apotheke geholt und mit nachhause gegeben.
Perfektes Service von A bis Z.
Dankeschön
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

2019: 3 IMPLANTATE, voller ERFOLG

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Herr Unv.Doz.Dr. MÜLLNER operierte mich 2019 3x im EKH: Jan2019 TEP-Hüfte rechts, Apr2019 TEP-Knie links, Dez2019 TEP-Knie rechts. Alle 3 Operationen wurden ein voller Erfolg und ich habe wieder viel an Lebensqualität und Lebensfreude zurückgewonnen. Herr Unv.Doz. Dr.MÜLLNER hat mich vorweg ausführlich und professionell beraten und ich konnte nach den Operationen jeweils am nächsten Tag ohne Krücken aufstehen und das jeweilige Implantat belasten. Im Dez2020 zeigte die Röntgenkontrolle den korrekten Sitz aller 3 TEP. Ich bin 77 Jahre, habe 63kg und gehe 2x ib der Woche 30min. moderat laufen. Schlüssel des Erfolges ist die grosse und lange OP-Erfahrung von Unv.Doz.Dr. MÜLLNER und mein Bemühen fit zu bleiben. VIELEN DANK an das EKH und an Herrn Unv.Doz. Dr.MÜLLNER!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,2
(20)
Serviceangebot
4,1
(20)
Betreuung durch Arzthelfer
4,6
(20)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,4
(20)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,0
(20)
Vertrauen zum Arzt
4,2
(20)
Wartezeit im Warteraum
3,9
(20)
Wartezeit auf Termin
4,6
(18)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.