Prim. Univ.Doz. Dr. Thomas Franz Müllner

• Donnerstag Geschlossen

• Unfallchirurgie
  • Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

2019: 3 IMPLANTATE, voller ERFOLG

Herr Unv.Doz.Dr. MÜLLNER operierte mich 2019 3x im EKH: Jan2019 TEP-Hüfte rechts, Apr2019 TEP-Knie links, Dez2019 TEP-Knie rechts. Alle 3 Operationen wurden ein voller Erfolg und ich habe wieder viel an Lebensqualität und Lebensfreude zurückgewonnen. Herr Unv.Doz. Dr.MÜLLNER hat mich vorweg ausführlich und professionell beraten und ich konnte nach den Operationen jeweils am nächsten Tag ohne Krücken aufstehen und das jeweilige Implantat belasten. Im Dez2020 zeigte die Röntgenkontrolle den korrekten Sitz aller 3 TEP. Ich bin 77 Jahre, habe 63kg und gehe 2x ib der Woche 30min. moderat laufen. Schlüssel des Erfolges ist die grosse und lange OP-Erfahrung von Unv.Doz.Dr. MÜLLNER und mein Bemühen fit zu bleiben. VIELEN DANK an das EKH und an Herrn Unv.Doz. Dr.MÜLLNER!

Ausgezeichnete Beratung und Begleitung meiner Mutter bei ihrer Hüft-OP

Herr Primarius Müllner hat meine 70 Jahre alte Mutter wunderbar durch eine Hüft-OP hindurch begleitet und wieder zu einem lebensfrohen Menschen gemacht.

Prädikat: Sehr empfehlenswert!

Mit bestem Dank, Dr. Stefan Buzanich

OP wegen Ruptur des ulnaren Kollateralbandes (Ellenbogen)

Die Ellenbogenverletzung, die sich mein 16jähriger Sohn beim Rugbyspielen zugezogen hatte, wurde von Dr. Müllner in seiner Ordination in Tulln sofort (durch manuelle Untersuchung) richtig diagnostiziert.
Die MRT Untersuchung (gleich am nächsten Tag) bestätigte die Diagnose - obwohl uns bei einer Erstuntersuchung mit Röntgen und Ultraschall im KH Nord gesagt worden war, der Ellenbogen wäre in Ordnung, es läge keinerlei Verletzung vor!
Schon 3 Tage später wurde er im Evangelischen KH von Dr. Müllner operiert (Fixation des Kollateralbandes im Ellenbogen), er konnte das KH am Tag nach der OP bereits verlassen.
Wir wurden optimal betreut, auch was die Nachuntersuchungen betrifft, und haben das Gefühl in besten Händen zu sein.

Wenig Zeit genommen, vorgeschlagene Behandlung für mich nicht zufriedenstellend

Ich hatte Herrn Prim. Univ.Doz. Dr. Müllner vor ein paar Jahren wegen anhaltender Kniebeschwerden aufgesucht.
Ich hatte leider nicht das Gefühl, dass sich Herr Dr. Müllner ausreichend Zeit für mich genommen hatte - auch in Anbetracht der für mein Empfinden relativ hohen Kosten.
Seine vorgeschlagene Behandlung hat mir im Vergleich zu Alternativen anderer Ärzte nicht zugesagt. Daher habe ich mich dann für eine Behandlung bei einem anderen Arzt entschieden.

HÜFT-TEP (Jan.2019) & KNIE-TEP (Mai2019)

2 Wochen nach der HÜFT-TEP-OP (Jan.2019} war ich beschwerdefrei und habe mich daher rasch auch zur KNIE-TEP-OP (Mai2019) entschlossen. Hier konnte ich bereits 1 Tag nach der OP schmerzfrei und ohne Krücken ca. 20 min. auf den Gängen des Spitals gehen. Nicht nur ich, sondern auch das Spitalspersonal
waren über diesen OP-Erfolg erstaunt. Mein besonderer Dank gebührt Hr.Prim.Dr.Thomas Müllner, seine OP-Leistungen haben meine Lebensqualität und Lebensfreude sehr erhöht. VIELEN DANK!