Ass. Prof. (SFPU) Dr. Reinmar Bartl

Orthopäde, UnfallchirurgWahlarzt u. Privat
Dommayergasse 2, 1130 Wien
Dommayergasse 2, 1130 Wien  Route planen

Willkommen in meiner Praxis

Bestimmen Schmerzen und fehlende Mobilität Ihr Leben? Als Facharzt für Orthopädie und orthopädische Chirurgie kenne ich alle Probleme rund um den Bewegungsapparat und kann Sie beruhigen: meist lassen sich die Ursachen mit konservativen Methoden beseitigen oder zumindest verbessern.

Mit gezielten Behandlungen an der Wirbelsäule und an den Gelenken unterstütze ich die Wiederherstellung Ihrer Mobilität bis hin zur Schmerzbefreiung.

In meiner jahrelangen Praxis habe ich auf diese Weise vielen Patientinnen und Patienten zu mehr Lebensqualität verhelfen können.

Gerne biete ich Ihnen auch Termine in meiner zweiten Ordination im Weinviertel an:

Ordination Dr. Reinmar Bartl

• Rumänisch

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie
  • Unfallchirurgie

Rasche und präzise Diagnose, sehr professionelle Beratung

Mein 14jähriger Sohn hatte sich beim Fußballspielen eine Verletzung zugezogen und ich wollte sehr schnell abklären, ob es etwas Ernstes wäre. Nach einem kurzen Telefonat mit Dr. Bartl und meiner Beschreibung der Situation, schickte dieser gleich ein Fax ans Röntgeninstitut, wodurch wir am selben Tag röntgen gehen konnten und am nächsten Tag schon einen Termin bei Dr. Bartl hatten. Seine telefonische Diagnose hatte sich tatsächlich bestätigt und er erklärte diese sowie den Therapieplan meinem Sohn sehr einfühlsam und in verständlichen Worten. Danach war die Wiederherstellung der Mobilität im Laufe der Therapie sehr gut gegeben und ohne die Betreuung durch Dr. Bartl so nicht vorstellbar.

Arztbesuch der Superlative!

Ich habe rasch und unkompliziert einen Termin bei Hrn. Dr. Bartl erhalten. Bei anderen privaten Orthopäden hätte ich bis zu einem halben Jahr warten müssen. Die Ordination ist äußerst einladend und gepflegt und die Betreuung durch die Ordinationsassistentin war einmalig gut. Schon bei der Terminvergabe wurden mir mehrere Termin-Alternativen angeboten und ich konnte einen für mich gut passenden auswählen. Hr. Dr. Bartl hat mir sehr viel Zeit und Empathie entgegengebracht und sich außerdem all meinen Fragen gewidmet. Ich wurde eingehend untersucht und meine mitgebrachten Vorbefunde wurden besprochen. Ich habe mich erstmals wirklich gut untersucht und aufgehoben gefühlt. Gemeinsam konnte ich mit Hrn. Dr. Bartl einen Therapieplan erarbeiten, der für mich gut verständlich ist. Ich kann diesen Arzt nur jedem wärmstens empfehlen!!!

Kompetent und liebenswürdig

Dank der gewissenhaften Untersuchung und Befolgung der Anweisungen von Herrn Dr. Bartl war ich nach dem Besuch in seiner Ordination endlich wieder schmerzfrei! Falls ich wieder einmal orthopädische Probleme haben sollte, werde ich ihn sicher wieder konsultieren!

Toller Orthpäde

Ein sehr toller und einfühlsamer Arzt!
Geht auf alle Bedürfnisse des Patienten ein.

Würde ich jedem empfehlen der mit dem Rücken zu kämpfen hat!

SPITZE

Ich kann Dr. Bartl nur wärmstens empfehlen. er ist sehr einfühlsam und bespricht in aller Ruhe die Befunde, nimmt sich Zeit für seine Patienten, welches in der heutigen schnell lebeigen Zeit absolut nicht selbstverständlich ist.
Bei wieder auftretenden Problemen werde ich sicher wieder die Ordination von Dr. Bartl aufsuchen.