Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Praxis Dr. Reinmar Bartl / Über uns
Kontakt zu Orthopäde Dr. Reinmar Bartl
Bewertungen zu Orthopäde Dr. Reinmar Bartl
Willkommen in meiner Praxis
Bestimmen Schmerzen und fehlende Mobilität Ihr Leben? Als Facharzt für Orthopädie und orthopädische Chirurgie kenne ich alle Probleme rund um den Bewegungsapparat und kann Sie beruhigen: meist lassen sich die Ursachen mit konservativen Methoden beseitigen oder zumindest verbessern.

Mit gezielten Behandlungen an der Wirbelsäule und an den Gelenken kann ich Ihre Mobilität wiederherstellen und die Schmerzlinderung bis hin zur Schmerzbefreiung möglich machen.

In meiner jahrelangen Praxis habe ich auf diese Weise vielen Patientinnen und Patienten zu mehr Lebensqualität verhelfen können.

Gerne biete ich Ihnen auch Termine in meiner zweiten Ordination im Weinviertel an:

Ordination Dr. Reinmar Bartl

Rumänisch
Mo
Mi
Do

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Orthopäde Dr. Bartl Reinmar in 1130 Wien
zu Orthopäde Dr. Reinmar Bartl in 1130 Wien

Danke

07.12.2017: Ich bin mittlerweile seit Jahren bei Dr. Bartl in Behandlung und kann mich glücklich schätzen, zu diesem Arzt gefunden zu haben. Nach einem Unfall und einer Wirbelzertrümmerung folgten mehrere Operationen, ein Schraubenbruch und ein Wirbelgleiten. Dr. Bartl behandelt seine Patienten nicht nur sehr respektvoll, er hört auch zu und nimmt sich Zeit. Mir und meinem Mann wurde immer genau erklärt, was schief läuft und was wir wie lösen könnten. Auch für die Rehab gab er mir genaue Anweisungen für die dortigen Ärzte mit, somit konnte ich auch tatsächlich nach 5 Wochen, trotz komplexer Problematik an der Wirbelsäule, Erfolge verbuchen. Ich war noch nie mit einer Behandlung oder einem Therapievorschlag von Dr. Bartl unzufrieden, zwei notwendige Operationen an meiner Wirbelsäule führte er selbst im Krankenhaus Speising durch und natürlich erkundigte er sich am nächsten Tag persönlich nach meinem Wohlergehen. Wo findet man heute sonst noch Ärzte, denen ihre Patienten tatsächlich am Herzen liegen? Mein Doc konnte mir wieder zu mehr Selbstständigkeit verhelfen und das ist unbezahlbar! Ich kann ihn wirklich nur jedem, dem seine Gesundheit wichtig ist, wärmstens weiterempfehlen!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Bartl?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Reinmar Bartl doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Bandscheibenvorfall

Wirbelkörperfraktur

Wirbelsäulenverletzung

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.025 sec.)