Hietzinger Hauptstrasse 143, 1130 Wien  Route planen

Herzlich willkommen!

Als Facharzt für Orthopädie, orthopädische Chirurgie und Unfallchirurgie ist es mir möglich, meinen Patienten ein besonders vielfältiges Behandlungsspektrum anbieten zu können. Es ist mir ein besonderes Anliegen, Ihnen die bestmögliche Therapie zum Erhalt oder der Wiederherstellung Ihrer uneingeschränkten, schmerzfreien Mobilität zukommen zu lassen.

Ich nehme mir für Ihre Anliegen und Wünsche ausreichend Zeit und erkläre Ihnen nach einer exakten Diagnose ausführlich alle Vor- und Nachteile möglicher therapeutischer Maßnahmen. Jeder Behandlungsplan wird mit Ihnen gemeinsam erstellt und orientiert sich ausschließlich an Ihre individuellen Bedürfnisse.

Da Operationen grundsätzlich eine große Belastung für jeden Patienten darstellen, werden im Vorfeld alle konservativen Therapiemöglichkeiten ausgeschöpft. Dazu arbeite ich sehr eng mit bestens ausgebildeten Physiotherapeuten und Heilmasseuren sowie einer TCM Ärztin zusammen. Ich selbst bin ein erfahrener Osteopath und wende diese Behandlungsmethode auf Wunsch auch gerne bei meinen Patienten an.

Die chirurgischen Schwerpunkte innerhalb meiner Fachgebiete liegen im Bereich des künstlichen Gelenkersatzes für Hüfte und Knie. Notwendige Operationen werden von mir vorwiegend in der Klinik Floridsdorf, der Privatklinik Döbling oder dem Sanatorium Hera durchgeführt.
 In diesem Zusammenhang übernehme ich natürlich persönlich das gesamte Operationsmanagement bis hin zur Nachbehandlung und Rehabilitation. Eine umfassende und bedürfnisorientierte Betreuung und Versorgung vor, während und nach der Operation ist für mich deshalb selbstverständlich.

Ich würde mich sehr freuen, Sie demnächst in einer meiner modern ausgestatteten Ordinationen begrüßen zu dürfen!

Ihr

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

Weitere Ärzte im Umkreis

Dr. Lucie Strehn - Orthopädin Wien 1130

Dr. Lucie Strehn

Orthopädin (in [[ calculateDistanceTo([16.2673981,48.1880674]) ]] km)
Prim. Dr. Peter Zenz - Orthopäde Wien 1130

Prim. Dr. Peter Zenz

Orthopäde, Rheumatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.268519,48.17928]) ]] km)
Dr. Gerhard Kainz - Orthopäde Wien 1130

Dr. Gerhard Kainz

Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([16.2816,48.176791]) ]] km)
Dr. Alexander Zembsch - Orthopäde Wien 1130

Dr. Alexander Zembsch

Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([16.2955577,48.1852463]) ]] km)
OA Dr. Peter Manndorff - Orthopäde Wien 1140

OA Dr. Peter Manndorff

Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([16.277778,48.196497]) ]] km)
OA Priv.Doz. Dr. Martina Hauser-Schinhan - Orthopädin Wien 1140

OA Priv.Doz. Dr. Martina Hauser-Schinhan

Orthopädin (in [[ calculateDistanceTo([16.25687,48.20175]) ]] km)
Dr. Erwin Fast - Neurochirurg Wien 1130

Dr. Erwin Fast

Neurochirurg, Unfallchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.274143,48.187767]) ]] km)
OA Dr. Thomas P. Rustler - Orthopäde Wien 1130

OA Dr. Thomas P. Rustler

Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([16.272571,48.19043]) ]] km)
OA Dr. Mathias Leitner - Orthopäde Wien 1130

OA Dr. Mathias Leitner

Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([16.291691,48.18574]) ]] km)
OA Dr. Günter Stolz - Orthopäde Wien 1130

OA Dr. Günter Stolz

Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([16.299134,48.186855]) ]] km)
OÄ Dr. Gunhild Palme - Orthopädin Wien 1130

OÄ Dr. Gunhild Palme

Orthopädin (in [[ calculateDistanceTo([16.272571,48.19043]) ]] km)
OÄ Dr. Elisabeth Altenhuber-Enickl - Orthopädin Wien 1130

OÄ Dr. Elisabeth Altenhuber-Enickl

Orthopädin (in [[ calculateDistanceTo([16.287323,48.18727]) ]] km)
Dr. Alexander Rohrbacher - Unfallchirurg Wien 1130

Dr. Alexander Rohrbacher

Unfallchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.272334,48.188917]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen
Ass. Prof. (SFPU) Dr. Reinmar Bartl - Orthopäde Wien 1130

Ass. Prof. (SFPU) Dr. Reinmar Bartl

Orthopäde, Unfallchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.299134,48.186855]) ]] km)
Dr. Wolfgang Freilinger, LL.M. - Orthopäde Wien 1140

Dr. Wolfgang Freilinger, LL.M.

Orthopäde, Rheumatologe, Sportorthopäde (in [[ calculateDistanceTo([16.2820924,48.1972595]) ]] km)
3,6
Dr. Ulrich Lanz, IOC Dip Sp Phy - Orthopäde Wien 1130

Dr. Ulrich Lanz, IOC Dip Sp Phy

Orthopäde, Sportorthopäde (in [[ calculateDistanceTo([16.3003459,48.1866278]) ]] km)
Prim. Univ.Doz. Dr. Thomas Franz Müllner - Unfallchirurg Wien 1130

Prim. Univ.Doz. Dr. Thomas Franz Müllner

Unfallchirurg, Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([16.289898,48.185291]) ]] km)
Dr. Michaela Biersteker-Pavelka - Unfallchirurgin Wien 1130

Dr. Michaela Biersteker-Pavelka

Unfallchirurgin (in [[ calculateDistanceTo([16.2783437,48.1908592]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen
Dr. Ornella Stabauer-Goria - Orthopädin Wien 1140

Dr. Ornella Stabauer-Goria

Orthopädin (in [[ calculateDistanceTo([16.2612462,48.2014323]) ]] km)
OA Dr. Matthias Wlk - Orthopäde Wien 1130

OA Dr. Matthias Wlk

Orthopäde, Schwerpunkt: Rheumachirurgie (in [[ calculateDistanceTo([16.2915486,48.1899818]) ]] km)
Dr. Raphael Scheuer - Orthopäde Wien 1140

Dr. Raphael Scheuer

Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([16.28583,48.19681]) ]] km)

einfach perfekt

ich war sehr zufrieden und bin sehr kritisch wenn es um medizinische belange geht

Alles bestens

Ich bin sehr zufrieden, der Arzt nimmt sich Zeit und beantwortet alle Fragen. Er ist nett und kennt sich aus.

Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt

Ich kann Dr. Haffner wärmstens weiterempfehlen. Er nimmt sich viel Zeit und geht auf sämtliche Anliegen ein.

Sympathischer, kompetenter Arzt

Dr Haffner ein sehr sympathischer, kompetenter Arzt. Er geht auf den Patienten ein, nimmt sich Zeit, um dem Patienten alles verständlich zu erklären. Ich kann Dr Haffner jedem weiterempfehlen!

Ein Arzt im besten Sinne des Wortes

Hr. OA Dr. Haffner kümmert sich in jeder Hinsicht um seinen Patienten, auch außerhalb der Ordinationszeiten. Freundlich, kompetent, alles wird eingehend erklärt.