Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Praxis OA Dr. Gerhard Kainz / Über uns
Kontakt zu Orthopäde OA Dr. Gerhard Kainz
Bewertungen zu Orthopäde OA Dr. Gerhard Kainz
Herzlich Willkommen!
Als Facharzt für Orthopädie und Orthopädische Chirurgie bin ich als Oberarzt im Evangelischen Krankenhaus Wien tätig.

In meinen Wahlarztordinationen in Wien und Niederösterreich biete ich Ihnen kompetente fachärztliche Betreuung in angenehmer Atmosphäre ohne Zeitdruck. Eine rasche Terminvergabe ohne Wartezeiten ist selbstverständlich.

Viele orthopädische Beschwerden und Probleme können ohne Operation behandelt werden. An konservativen (= nicht operativen) Therapien stehen zur Verfügung: Infiltrations- und Neuraltherapie, röntgengezielte Infiltrationen, Knorpeltherapie mit Hyaluronsäure oder ACP (=Eigenbluttherapie), Stoßwellentherapie (ESWT), Manuelle Medizin, Physiotherapie und Osteopathie.

Im Falle einer notwendigen Operation wird diese von mir im Evangelischen Krankenhaus Wien durchgeführt. Ich kümmere mich um einen raschen OP-Termin sowie sämtliche für die Operation notwendigen Voruntersuchungen. Meine chirurgischen Schwerpunkte liegen im künstlichen Gelenkersatz, in der Fußchirurgie und den arthroskopischen Operationstechniken.

Ich habe mich auf die Implantation von Knie- und Hüftendoprothesen spezialisiert und setze hier auf modernste minimalinvasive und schonende Operationstechniken.

Als Ihr persönlicher Arzt betreue ich Sie während des gesamten stationären Aufenthaltes. Als besonderes Service biete ich meinen PatientInnen eine Rufbereitschaft in der ersten Phase nach der Operation an, d.h. auch nach Ihrer Entlassung aus dem Krankenhaus bin ich für Sie ein kontinuierlicher Ansprechpartner - zu Ihrer Sicherheit und Ihrem Wohlbefinden.

Ihr OA Dr. Gerhard Kainz
Praxisbilder von OA Dr. Gerhard Kainz

Manuelle Medizin, Sportmedizin, Notarzt, DFP-Fortbildungsdiplom
Ordinationszeiten nach telefonischer Vereinbarung
Di                       15:00 - 20:00
Mi

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Orthopäde OA Dr. Kainz Gerhard in 1130 Wien
zu Orthopäde OA Dr. Gerhard Kainz in 1130 Wien

ACP Kientherapie

13.12.2017: Sehr kompetent und freundlich!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn OA Dr. Kainz?
Empfehlen Sie Herrn OA Dr. Gerhard Kainz doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Arthrose

Rhizarthrose

AMIS-Methode

Künstliches Kniegelenk

Künstliches Hüftgelenk

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.029 sec.)