OA Dr. med. univ. Markus Wipperich

Elisabethallee 61-63/2. Stock, 1130 Wien
Elisabethallee 61-63/2. Stock, 1130 Wien  Route planen

Herzlich Willkommen in meiner Ordination

Ab sofort auch per Telemedizin konsultierbar:

Weitere Informationen finden Sie hier!

Als Facharzt für Orthopädie und orthopädische Chirurgie war es mir immer schon wichtig gemeinsam mit meinen Patienten zu arbeiten und ein individuell abgestimmtes Therapiekonzept zu finden, denn nur so kann in meinen Augen eine Behandlung erfolgreich und langfristig sein.

Dafür dient als Basis eine gute Arzt/Patientenbeziehung, die auf gegenseitiges Vertrauen setzt.

Ich biete meinen Patienten ein umfassendes ärztliches Gespräch, sowie anhand der genauen orthopädischen Untersuchung und nach weiterführenden diagnostischen Schritten die Diagnosefindung bis Hin zur Erstellung eines individuell abgestimmten Therapieplans.

Nach Ausschöpfen aller konservativen bzw. nicht-operativen Möglichkeiten kann ich Ihnen diverse operative chirurgische Eingriffe an Knie, Hüfte, Fuß und Hand anbieten. Diese umfassen vor allem Kunstgelenke an Hüfte und Knie (TEP), Kniegelenkarthroskopie, sowie Eingriffe im Bereich des Fußes und der Hand.

Neben meiner operativen Tätigkeiten als Facharzt auf der Abteilung für Orthopädie und Traumatologie im Hanusch KH Wien, bin ich in der Privatklinik Döbling und im Evangelischen KH tätig.

Ich freue mich auf Ihren Besuch

Herzlichst

Dr. Markus Wipperich

Herzlich Willkommen in meiner Ordination

Ab sofort auch per Telemedizin konsultierbar:

Weitere Informationen finden Sie hier!

Ich freue mich auf Ihren Besuch

OA Dr. med. univ. Markus Wipperich - Orthopäde Wien 1130

Knie

Alle Leistungen Praxis

Sehr professionelle und freundliche Behandlung

Sehr professionelle und freundliche Behandlung, angenehmes Gesprächsklima, Terminvereinbarung war unkompliziert. Arzt hat sich viel Zeit genommen fürs Vorgespräch (Knie OP) und für die Nachbehandlung.

Spitzenarzt

Herr Dr. Wipperich hat mich mit seiner fachlichen und sozialen Kompetenz beeindruckt. Vom ersten Arztgespräch bis zum Abschlusstermin nach meiner super gelungenen Hüft-OP war alles perfekt.

Ich war sehr zufrieden mit der OP + Nachbetreuung.

Sehr freundlich. Keine Wartezeit immer pünktlich drangekommen.

Sehr kompetenter Orthopädie

Sehr freundlicher Arzt, erkundigt sich aus Urlaub nach Befinden, erklärt medizinische Eingriffe genau
Kann diesen Arzt bestens empfehlen!

Rezension über Dr. med. univ. Markus Wipperich

Dr.Wipperich ist ein hervorragender Orthopäde mit einer bemerkenswerten Fähigkeit, seine Patienten nicht nur fachlich, sondern auch menschlich zu betreuen. Seine umfassende Ausbildung und Erfahrung im Bereich der Orthopädie und Unfallchirurgie machen ihn zu einem vertrauenswürdigen Experten. Ich selbst hatte das Glück, seine Behandlung zu erfahren, als meine Hüftprobleme akut wurden. Dr. Wipperich nahm sich viel Zeit, um meine Vorerkrankungen zu analysieren und mich über das Prozedere aufzuklären. Seine ruhige und einfühlsame Art gab mir das Vertrauen, mich für die notwendige Operation zu entscheiden. Innerhalb von nur vier Wochen nach meiner Entscheidung fand die Operation im evangelischen Krankenhaus Wien statt. Heute, sechs Wochen nach dem Eingriff, bin ich dank Dr.Wipperichs Kompetenz und Fürsorge wieder schmerzfrei. Ich bin zutiefst dankbar für seine professionelle Betreuung und kann ihn uneingeschränkt empfehlen. Seine menschliche Art nimmt einem jegliche Angst und gibt Hoffnung.