OA Dr. med. univ. Markus Wipperich

Elisabethallee 61-63/2. Stock, 1130 Wien
Elisabethallee 61-63/2. Stock, 1130 Wien  Route planen

Herzlich Willkommen in meiner Ordination

Ab sofort auch per Telemedizin konsultierbar:

Weitere Informationen finden Sie hier!

Als Facharzt für Orthopädie und orthopädische Chirurgie war es mir immer schon wichtig gemeinsam mit meinen Patienten zu arbeiten und ein individuell abgestimmtes Therapiekonzept zu finden, denn nur so kann in meinen Augen eine Behandlung erfolgreich und langfristig sein.

Dafür dient als Basis eine gute Arzt/Patientenbeziehung, die auf gegenseitiges Vertrauen setzt.

Ich biete meinen Patienten ein umfassendes ärztliches Gespräch, sowie anhand der genauen orthopädischen Untersuchung und nach weiterführenden diagnostischen Schritten die Diagnosefindung bis Hin zur Erstellung eines individuell abgestimmten Therapieplans.

Nach Ausschöpfen aller konservativen bzw. nicht-operativen Möglichkeiten kann ich Ihnen diverse operative chirurgische Eingriffe an Knie, Hüfte, Fuß und Hand anbieten. Diese umfassen vor allem Kunstgelenke an Hüfte und Knie (TEP), Kniegelenkarthroskopie, sowie Eingriffe im Bereich des Fußes und der Hand.

Neben meiner operativen Tätigkeiten als Facharzt auf der Abteilung für Orthopädie und Traumatologie im Hanusch KH Wien, bin ich in der Privatklinik Döbling und im Evangelischen KH tätig.

Ich freue mich auf Ihren Besuch

Herzlichst

Dr. Markus Wipperich

Herzlich Willkommen in meiner Ordination

Ab sofort auch per Telemedizin konsultierbar:

Weitere Informationen finden Sie hier!

Ich freue mich auf Ihren Besuch

Hüfte

OA Dr. med. univ. Markus Wipperich - Orthopäde Wien 1130

Knie

Alle Leistungen Praxis

Eine Koryphäe mit großem Einfühlungsvermögen!

Hr. Dr. Wipperich wurde mir von einer Bekannten empfohlen, die selber beide Hüften von Hrn. Dr. Wipperich operiert bekommen hat.

Nach meinem langen Leidensweg, habe ich mich auch entschlossen mich von Hrn. Dr. Wipperich beraten und behandeln zu lassen.

Fazit: Hr. Dr. Wipperich ist ein unglaublich besonnener und einfühlsamer Mensch. Er ist nicht nur „einfach ein Arzt, der seine Arbeit als erledigt sieht, sobald man vom OP-Tisch unten ist“

Hr. Dr. Wipperich hat sich während meines gesamten Spitalaufenthaltes regelmäßig um mich gekümmert. Sogar meine Gattin hat er gleich nach der OP angerufen, um sie zu informieren, dass alles gut gegangen ist. Und auch nach meinem Spitalsaufenthalt, ist Hr. Dr. Wipperich nach wie vor für mich da und ist sehr aufmerksam bei der Untersuchung.

Hr. Dr. Wipperich ist ein Heiler und nicht einfach ein Arzt. Für ihn ist der Krankheitsfall erst abgeschlossen, wenn es einem gut geht! Ich bin sehr dankbar, dass ich Hrn. Dr. Wipperich gefunden habe!

Sehr empfehlenswerter Arzt

Habe mich von der ersten Untersuchung an sehr gut betreut gefühlt. Medizinisch und 'handwerklich' top! Operation und Nachbetreuung sehr kompetent und einfühlsam.

Toller Arzt

Pünktlich,höflich, kompetent !OP Vorsorge, Nachsorge alles perfekt. Bin schmerzfrei, vielen Dank!!

Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt

Von den Voruntersuchungen, der Organisation der Operation, der Operation selbst bis hin zur Nachbehandlung alles TOP. Menschlich, einfühlsam, nett, bemüht. Es passt einfach alles und daher 10000% Weiterempfehlungsrat

Äußerst kompetenter und einfühlsamer Arzt

Von der Voruntersuchung, der OP-Organisation, der OP selbst bis zur Nachuntersuchung alles TOP!!! Nicht nur fachlich sondern auch menschlich einfach spitze. 100000% Weiterempfehlungsrate