Dr. med. univ. Markus Wipperich

Elisabethallee 61-63/2. Stock, 1130 Wien
Elisabethallee 61-63/2. Stock, 1130 Wien  Route planen

Herzlich Willkommen in meiner Ordination

Ab sofort auch per Telemedizin konsultierbar:

Weitere Informationen finden Sie hier!

Als Facharzt für Orthopädie und orthopädische Chirurgie war es mir immer schon wichtig gemeinsam mit meinen Patienten zu arbeiten und ein individuell abgestimmtes Therapiekonzept zu finden, denn nur so kann in meinen Augen eine Behandlung erfolgreich und langfristig sein.

Dafür dient als Basis eine gute Arzt/Patientenbeziehung, die auf gegenseitiges Vertrauen setzt.

Ich biete meinen Patienten ein umfassendes ärztliches Gespräch, sowie anhand der genauen orthopädischen Untersuchung und nach weiterführenden diagnostischen Schritten die Diagnosefindung bis Hin zur Erstellung eines individuell abgestimmten Therapieplans.

Nach Ausschöpfen aller konservativen bzw. nicht-operativen Möglichkeiten kann ich Ihnen diverse operative chirurgische Eingriffe an Knie, Hüfte, Fuß und Hand anbieten. Diese umfassen vor allem Kunstgelenke an Hüfte und Knie (TEP), Kniegelenkarthroskopie, sowie Eingriffe im Bereich des Fußes und der Hand.

Neben meiner operativen Tätigkeiten als Facharzt auf der Abteilung für Orthopädie und Traumatologie im Hanusch KH Wien, bin ich in der Privatklinik Döbling und im Evangelischen KH tätig.

Ich freue mich auf Ihren Besuch

Herzlichst

Dr. Markus Wipperich

Herzlich Willkommen in meiner Ordination

Ab sofort auch per Telemedizin konsultierbar:

Weitere Informationen finden Sie hier!

Ich freue mich auf Ihren Besuch

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

Es sollte mehr Ärzte wie Dr.Wipperich geben

Dr
Wipperich hat meine Mutter sehr geduldig über eine notwendige Op.oder andere Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt.Seine geduldige Art im Umgang mit Pat.zeichnet Ihn als Art ganz besonders aus. Alle Voruntersuchungen zur OP hat Dr.W. koordiniert so war es für meine gehbehinderte Mutter weniger anstrengend.
Auch.die Nachbetreuung , die lange bedauert hat wurde von Dr. W. gewissenhaft und geduldig durchgeführt
Meine Mutter kann Dr.W.nur weiterempfehlen !!

Hervorragender Arzt

Herr Dr. Wipperich ist ein sehr sympathischer und professioneller Arzt, der mich von der Erstuntersuchung bis nach der OP bestens aufgeklärt und begleitet hat. Nach der OP hat er sich täglich im Krankenhaus rührend um mich gekümmert. Es ist einfach toll, so einen kompetenten und menschlichen Arzt zu begegnen.

sehr professioneller und sympathischer Arzt

Dr. Wipperich ist ein sehr netter, freundlicher und kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für die Untersuchung und die Erläuterung der Diagnose nimmt. Fühlte mich gut aufgehoben und sehr gut behandelt. Zu 100% zu empfehlen!

Freundlich und Kompetent

Hat meine Mutter sehr kompetent und freundlich behandelt. Sehr zu empfehlen.

Kompetent & freundlich

Schnell einen Termin bekommen. Super Beratung, ich habe mich sehr wohl gefühlt. Es werden alle Schritte d. Behandlung erklärt. Es geht mir gesundheitl. wieder viel besser.