OA Dr. med. univ. Markus Wipperich

Elisabethallee 61-63/2. Stock, 1130 Wien
Elisabethallee 61-63/2. Stock, 1130 Wien  Route planen

Herzlich Willkommen in meiner Ordination

Ab sofort auch per Telemedizin konsultierbar:

Weitere Informationen finden Sie hier!

Als Facharzt für Orthopädie und orthopädische Chirurgie war es mir immer schon wichtig gemeinsam mit meinen Patienten zu arbeiten und ein individuell abgestimmtes Therapiekonzept zu finden, denn nur so kann in meinen Augen eine Behandlung erfolgreich und langfristig sein.

Dafür dient als Basis eine gute Arzt/Patientenbeziehung, die auf gegenseitiges Vertrauen setzt.

Ich biete meinen Patienten ein umfassendes ärztliches Gespräch, sowie anhand der genauen orthopädischen Untersuchung und nach weiterführenden diagnostischen Schritten die Diagnosefindung bis Hin zur Erstellung eines individuell abgestimmten Therapieplans.

Nach Ausschöpfen aller konservativen bzw. nicht-operativen Möglichkeiten kann ich Ihnen diverse operative chirurgische Eingriffe an Knie, Hüfte, Fuß und Hand anbieten. Diese umfassen vor allem Kunstgelenke an Hüfte und Knie (TEP), Kniegelenkarthroskopie, sowie Eingriffe im Bereich des Fußes und der Hand.

Neben meiner operativen Tätigkeiten als Facharzt auf der Abteilung für Orthopädie und Traumatologie im Hanusch KH Wien, bin ich in der Privatklinik Döbling und im Evangelischen KH tätig.

Ich freue mich auf Ihren Besuch

Herzlichst

Dr. Markus Wipperich

Herzlich Willkommen in meiner Ordination

Ab sofort auch per Telemedizin konsultierbar:

Weitere Informationen finden Sie hier!

Ich freue mich auf Ihren Besuch

• Orthopädie u. Traumatologie

Weitere Ärzte im Umkreis

Dr. Alexander Zembsch - Orthopäde Wien 1130

Dr. Alexander Zembsch

Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([16.2955577,48.1852463]) ]] km)
OA Dr. Günter Stolz - Orthopäde Wien 1130

OA Dr. Günter Stolz

Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([16.299134,48.186855]) ]] km)
Dr. Gerhard Kainz - Orthopäde Wien 1130

Dr. Gerhard Kainz

Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([16.2816,48.176791]) ]] km)
Dr. Ulrich Lanz, IOC Dip Sp Phy - Orthopäde Wien 1130

Dr. Ulrich Lanz, IOC Dip Sp Phy

Orthopäde, Sportorthopäde (in [[ calculateDistanceTo([16.3003459,48.1866278]) ]] km)
Ass. Prof. (SFPU) Dr. Reinmar Bartl - Orthopäde Wien 1130

Ass. Prof. (SFPU) Dr. Reinmar Bartl

Orthopäde, Unfallchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.299134,48.186855]) ]] km)
OA Dr. Michael Kasparek, MSc,  MBA - Orthopäde Wien 1120

OA Dr. Michael Kasparek, MSc, MBA

Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([16.305331,48.167657]) ]] km)
OA Dr. Mathias Leitner - Orthopäde Wien 1130

OA Dr. Mathias Leitner

Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([16.291691,48.18574]) ]] km)
Dr. Steven K. Moayad, MBA - Orthopäde Wien 1120

Dr. Steven K. Moayad, MBA

Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([16.329433,48.180238]) ]] km)
Dr. Andreas Birner - Orthopäde Wien 1120

Dr. Andreas Birner

Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([16.329433,48.180238]) ]] km)
Prim. Univ.Doz. Dr. Thomas Franz Müllner - Unfallchirurg Wien 1130

Prim. Univ.Doz. Dr. Thomas Franz Müllner

Unfallchirurg, Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([16.289898,48.185291]) ]] km)
Dr. Sebastian Leder-Berg - Orthopäde Wien 1130

Dr. Sebastian Leder-Berg

Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([16.30021,48.18638]) ]] km)
Dr. Lukas Panzenböck - Orthopäde Wien 1130

Dr. Lukas Panzenböck

Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([16.3003459,48.1866278]) ]] km)
Dr. Philipp Becker - Orthopäde Wien 1130

Dr. Philipp Becker

Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([16.28058,48.16394]) ]] km)
OÄ Dr. Elisabeth Altenhuber-Enickl - Orthopädin Wien 1130

OÄ Dr. Elisabeth Altenhuber-Enickl

Orthopädin (in [[ calculateDistanceTo([16.287323,48.18727]) ]] km)
Dr. Jörg Holzapfel - Orthopäde Wien 1130

Dr. Jörg Holzapfel

Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([16.291691,48.18574]) ]] km)
Dr. Philipp Seely - Orthopäde Wien 1130

Dr. Philipp Seely

Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([16.3105643,48.181698]) ]] km)
OA Dr. Matthias Wlk - Orthopäde Wien 1130

OA Dr. Matthias Wlk

Orthopäde, Schwerpunkt: Rheumachirurgie (in [[ calculateDistanceTo([16.2915486,48.1899818]) ]] km)
Dr. Daniel Schönleitner - Praktischer Arzt Wien 1140

Dr. Daniel Schönleitner

Praktischer Arzt, Unfallchirurg, Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([16.29201,48.19148]) ]] km)
Dr. Selma Köffler-Frey - Orthopädin Wien 1130

Dr. Selma Köffler-Frey

Orthopädin, Unfallchirurgin, Sporttraumatologin (in [[ calculateDistanceTo([16.28058,48.16394]) ]] km)
Dr. Christoph Michael Busch - Orthopäde Wien 1130

Dr. Christoph Michael Busch

Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([16.28927,48.18448]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen
Dr. Dietrich Wanura - Orthopäde Wien 1120

Dr. Dietrich Wanura

Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([16.325035,48.17706]) ]] km)

Hüft-TEP

Ich war in einem anderen Wiener Krankenhaus angemeldet. Bekam aber aufgrund langer Wartezeiten ewig keinen Termin. Meine Hüftschmerzen waren schon sehr massiv und ich war in meinem Alltag stark beeinträchtigt. Verzweifelt rief ich Dr. Wipperich an. Er nahm mich sofort ernst und ich fühlte mich als Patientin auch wahrgenommen. Dr. W. verschaffte mir so bald als möglich einen Termin und operierte mich. Die OP verlief gut, die Nachbetreuung war ausgezeichnet und sehr fürsorglich. Ich bin Herrn Dr. Wipperich sehr dankbar und kann ihn nur bestens weiterempfehlen. Man merkt, er ist ein Arzt, der seine Berufung lebt und dem seine Patienten nicht egal sind.

OP für ein neues Hüftgelenk

Ich hatte anfangs noch ungeklärte starke Beschwerden beim Gehen - sowohl in der Wirbelsäule als auch im Bereich einer Hüfte. Die Diagnose wurde kompetent erstell. Die dafür erforderlichen Termine wurden pünktlich eingehalten. Ich wurde gründlichst untersucht. Anschließend bekam ich einen raschen Termin im Hanusch-Krankenhaus zwecks einer Hüft-OP.

Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt

Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt, es wurde mir die OP im Vorfeld verständlich erklärt. Auf meine Fragen wurde ausführlich eingegangen.

Kompetenz und persönliche Betreuung

Auf Empfehlung sind wir nach mehreren ärztlichen Konsoldierungen in Niederösterreich, Burgenland und Wien zu Herrn Dr. Wipperich gekommen. Aus dieser persönlichen Erfahrungen heraus kann ich behaupten, dass Herr Dr. Wipperich durch seine Menschlichkeit, seine ärztliche Kompetenz und durch sein persönliches Engagement zu den absoluten TOP-Ärzten zählt. Ich kann mich nur bei Ihm bedanken und zu 100 % weiterempfehlen!

Hüft OP

Nach Monaten mit zunehmenden Schmerzen, kam ich auf Empfehlung zu OA. Dr. Wipperich und es hätte mir nichts besseres passieren können. Da konservative Therapie nichts half, bekam ich von Dr. Wipperich eine Hüftprothese. Schon am Tag nach der Operation war ich schmerzfrei. Vom Behandlungsbeginn bis hin zur Betreuung nach der Operation TOP!
Dr. Wipperich ist nicht nur ein ausgezeichneter Arzt, sondern er geht mit sehr viel Gefühl auf den Patient ein.
Ich würde ihn mehr als 5 Sterne geben, wenn es möglich wäre.
100% weiter zu empfehlen.