OA Dr. med. univ. Markus Wipperich

Elisabethallee 61-63/2. Stock, 1130 Wien
Elisabethallee 61-63/2. Stock, 1130 Wien  Route planen

Herzlich Willkommen in meiner Ordination

Ab sofort auch per Telemedizin konsultierbar:

Weitere Informationen finden Sie hier!

Als Facharzt für Orthopädie und orthopädische Chirurgie war es mir immer schon wichtig gemeinsam mit meinen Patienten zu arbeiten und ein individuell abgestimmtes Therapiekonzept zu finden, denn nur so kann in meinen Augen eine Behandlung erfolgreich und langfristig sein.

Dafür dient als Basis eine gute Arzt/Patientenbeziehung, die auf gegenseitiges Vertrauen setzt.

Ich biete meinen Patienten ein umfassendes ärztliches Gespräch, sowie anhand der genauen orthopädischen Untersuchung und nach weiterführenden diagnostischen Schritten die Diagnosefindung bis Hin zur Erstellung eines individuell abgestimmten Therapieplans.

Nach Ausschöpfen aller konservativen bzw. nicht-operativen Möglichkeiten kann ich Ihnen diverse operative chirurgische Eingriffe an Knie, Hüfte, Fuß und Hand anbieten. Diese umfassen vor allem Kunstgelenke an Hüfte und Knie (TEP), Kniegelenkarthroskopie, sowie Eingriffe im Bereich des Fußes und der Hand.

Neben meiner operativen Tätigkeiten als Facharzt auf der Abteilung für Orthopädie und Traumatologie im Hanusch KH Wien, bin ich in der Privatklinik Döbling und im Evangelischen KH tätig.

Ich freue mich auf Ihren Besuch

Herzlichst

Dr. Markus Wipperich

Herzlich Willkommen in meiner Ordination

Ab sofort auch per Telemedizin konsultierbar:

Weitere Informationen finden Sie hier!

Ich freue mich auf Ihren Besuch

Knie

Beiträge aus dem Fachbereich

Erfahrungsberichte

Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt

Von den Voruntersuchungen, der Organisation der Operation, der Operation selbst bis hin zur Nachbehandlung alles TOP. Menschlich, einfühlsam, nett, bemüht. Es passt einfach alles und daher 10000% Weiterempfehlungsrat

Äußerst kompetenter und einfühlsamer Arzt

Von der Voruntersuchung, der OP-Organisation, der OP selbst bis zur Nachuntersuchung alles TOP!!! Nicht nur fachlich sondern auch menschlich einfach spitze. 100000% Weiterempfehlungsrate

Ein Segen, so einen Arzt gefunden zu haben

Ich hab Dr.Wipperich als kompetenten, einfühlsamen, aufmerksamen und vor allem menschlichen Arzt kennengelernt und würde jederzeit - wenn es notwendig wäre - meine Gesundheit wieder in seine Hände legen.

Hüftprothese

Hr. Dr. Wipperich ist ein sehr netter einfühlsamer Arzt. Meine Mutter war bei ihm mit sehr vielen schmerzen wegen ihre Hüfte. Nach dem ersten Besuch in seiner Ordination und Begutachtung der MRT Bilder, bekam meine Mutter innerhalb von einem Monat einen OP Termin. Die Operation ist sehr gut verlaufen. Und sie war schmerzfrei.
Ich kann Dr. Wipperich wirklich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Knie-OP

Herr Dr. Wipperich hat sich Zeit genommen um mich ausführlichst über meine Knie-OP aufzuklären. Er hat exzellente Arbeit geleistet und mich vor und nach der OP persönlich betreut. Dank ihm bin ich jetzt beschwerdefrei und habe wieder eine Lebensqualität. Er ist ein Arzt dem ich vertraue und den ich nur weiterempfehlen kann.