Ab sofort auch per Telemedizin konsultierbar:
Weitere Informationen finden Sie hier!
Als Facharzt für Orthopädie und...
Ab sofort auch per Telemedizin konsultierbar:
Weitere Informationen finden Sie hier!
Als Facharzt für Orthopädie und...
Ab sofort auch per Telemedizin konsultierbar:
Weitere Informationen finden Sie hier!
Als Facharzt für Orthopädie und orthopädische Chirurgie war es mir immer schon wichtig gemeinsam mit meinen Patienten zu arbeiten und ein individuell abgestimmtes Therapiekonzept zu finden, denn nur so kann in meinen Augen eine Behandlung erfolgreich und langfristig sein.
Dafür dient als Basis eine gute Arzt/Patientenbeziehung, die auf gegenseitiges Vertrauen setzt.
Ich biete meinen Patienten ein umfassendes ärztliches Gespräch, sowie anhand der genauen orthopädischen Untersuchung und nach weiterführenden diagnostischen Schritten die Diagnosefindung bis Hin zur Erstellung eines individuell abgestimmten Therapieplans.
Nach Ausschöpfen aller konservativen bzw. nicht-operativen Möglichkeiten kann ich Ihnen diverse operative chirurgische Eingriffe an Knie, Hüfte, Fuß und Hand anbieten. Diese umfassen vor allem Kunstgelenke an Hüfte und Knie (TEP), Kniegelenkarthroskopie, sowie Eingriffe im Bereich des Fußes und der Hand.
Neben meiner operativen Tätigkeiten als Facharzt auf der Abteilung für Orthopädie und Traumatologie im Hanusch KH Wien, bin ich in der Privatklinik Döbling und im Evangelischen KH tätig.
Ich freue mich auf Ihren Besuch
Herzlichst
Dr. Markus Wipperich
Ab sofort auch per Telemedizin konsultierbar:
Weitere Informationen finden Sie hier!
Als Facharzt für Orthopädie und orthopädische Chirurgie war es mir immer schon wichtig gemeinsam mit meinen Patienten zu arbeiten und ein individuell abgestimmtes Therapiekonzept zu finden, denn nur so kann in meinen Augen eine Behandlung erfolgreich und langfristig sein.
Dafür dient als Basis eine gute Arzt/Patientenbeziehung, die auf gegenseitiges Vertrauen setzt.
Ich biete meinen Patienten ein umfassendes ärztliches Gespräch, sowie anhand der genauen orthopädischen Untersuchung und nach weiterführenden diagnostischen Schritten die Diagnosefindung bis Hin zur Erstellung eines individuell abgestimmten Therapieplans.
Nach Ausschöpfen aller konservativen bzw. nicht-operativen Möglichkeiten kann ich Ihnen diverse operative chirurgische Eingriffe an Knie, Hüfte, Fuß und Hand anbieten. Diese umfassen vor allem Kunstgelenke an Hüfte und Knie (TEP), Kniegelenkarthroskopie, sowie Eingriffe im Bereich des Fußes und der Hand.
Neben meiner operativen Tätigkeiten als Facharzt auf der Abteilung für Orthopädie und Traumatologie im Hanusch KH Wien, bin ich in der Privatklinik Döbling und im Evangelischen KH tätig.
Ich freue mich auf Ihren Besuch
Herzlichst
Dr. Markus Wipperich
5 Punkte |
|
100% |
4 Punkte |
|
0% |
3 Punkte |
|
0% |
2 Punkte |
|
0% |
1 Punkt |
|
0% |
Einfühlungsvermögen des Arztes |
5,0
|
(87) |
Serviceangebot |
4,9
|
(84) |
Betreuung durch Arzthelfer |
4,9
|
(68) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
4,9
|
(84) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
5,0
|
(86) |
Vertrauen zum Arzt |
5,0
|
(87) |
Wartezeit im Warteraum |
4,9
|
(84) |
Wartezeit auf Termin |
4,9
|
(86) |
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Einfühlungsvermögen des Arztes |
5,0
|
(87) |
Serviceangebot |
4,9
|
(84) |
Betreuung durch Arzthelfer |
4,9
|
(68) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
4,9
|
(84) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
5,0
|
(86) |
Vertrauen zum Arzt |
5,0
|
(87) |
Wartezeit im Warteraum |
4,9
|
(84) |
Wartezeit auf Termin |
4,9
|
(86) |
In Ergänzung zum ausgewählten Arztprofil werden PatientInnen auch weitere Arztprofile vorgestellt, um sie bei der Suche nach dem passenden Arzt/der passenden Ärztin für ihr gesundheitliches Anliegen zu unterstützen. Standardmäßig werden Ärzte abgebildet, die sich im Umkreis befinden und auch von anderen PatientInnen empfohlen wurden. In Abstimmung des jeweiligen Arzt/der jeweiligen Ärztin mit DocFinder können auch KollegInnen aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin unentgeltlich dargestellt werden, mit denen dieser/diese zusammenarbeitet bzw. an sie verweist. Bei Ärzten mit Portraitbild handelt es sich um kostenpflichtige Premium-Einträge, die erweiterte Informationen bieten.
Bewertungen auf DocFinder werden mit dem DocFinder-Logo durchgeführt. Je mehr DocFinder-Symbole/Punkte ein Arzt/eine Ärztin erhält, desto besser wurde er/sie bewertet.
Die Bewertungsskala orientiert sich an international gängigen Standards:
Bis Ende September 2018 hat sich die Bewertungsskala an das österreichische Schulnotensystem angelehnt. Bewertungen, die bis zu diesem Zeitpunkt auf DocFinder abgegeben wurden, wurden wie folgt aliquot in die neue Bewertungsskala überführt, weshalb es auch einzelne Bewertungen mit Kommazahlen gibt.
Umrechnung alte auf neue Bewertungsskala:
Anbei finden Sie Erklärungen zu unseren Fragen, die Ihnen bei Ihrer Bewertung helfen können. Bitte berücksichtigen Sie, dass diese Fragen Ihre persönliche, subjektive Meinung abfragen und widerspiegeln.
1. Gesamtbewertung
2. Einfühlungsvermögen des Arztes
3. Vertrauen zum Arzt
4. Zufriedenheit mit Behandlung
5. Serviceangebot
6. Praxisausstattung/Räumlichkeiten
7. Betreuung durch Arzthelfer(innen)
8. Terminvereinbarung
Benötigten Sie für Ihren Arztbesuch eine Terminvereinbarung?
9. Zufriedenheit Wartezeit auf Termin
10. Zufriedenheit Wartezeit im Warteraum