Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Praxis Dr. Alexander Zembsch / Über uns
Kontakt zu Orthopäde Dr. Alexander Zembsch
Bewertungen zu Orthopäde Dr. Alexander Zembsch
Willkommen in der Ordination von Dr. Alexander Zembsch
Heilung ist ein Prozess, der im gegenseitigen Vertrauen und durch konsequente Zusammenarbeit stattfindet. Es zählt zu meinen wichtigsten leitenden Grundsätzen, jede Behandlung optimal auf die individuellen Bedürfnisse des Patienten abzustimmen, mit dem Ziel nicht nur die Beschwerden zu beseitigen, sondern insbesondere auch die Lebensqualität nachhaltig zu verbessern. Ein vertrauensvolles Gespräch ist der Beginn einer erfolgreichen Therapie. In der Ordination nehme ich mir ausreichend Zeit, um Sie ausführlich und verständlich über einzelne Therapiemöglichkeiten und den Ablauf einer Behandlung zu informieren, sodass wir anschließend gemeinsam eine Therapieentscheidung treffen können, mit welcher Sie sich rundum wohlfühlen.

Als Facharzt für Orthopädie und orthopädische Chirurgie bin ich seit vielen Jahren auf minimal-invasive chirurgische Eingriffe im Bereich der Hüfte, des Knies und der Schulter spezialisiert - bereits im Jahr 2008 habe ich begonnen, Hüftoperationen (Hüftgelenkersatz) minimal-invasiv nach der AMIS-Methode durchzuführen.
Sollte eine Operation notwendig sein, wird diese von mir bei Möglichkeit stets minimal-invasiv durchgeführt, sodass sich Patienten nach dem Eingriff schnellstmöglich erholen und bereits nach kurzer Zeit schmerzfrei zu alltäglichen und sportlichen Aktivitäten zurückkehren können.

Um die bestmögliche Betreuungsqualität zu gewährleisten, werden Patienten von mir vom Erstgespräch bis zur letzten postoperativen Kontrolle stets persönlich betreut. Dank der intensiven Zusammenarbeit mit einem erfahrenen und gut eingespielten Team ist sichergestellt, dass Patienten in allen Behandlungsphasen eine umfassende Betreuung erfahren, die den höchsten medizinischen Standards gerecht wird.

Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne persönlich zur Verfügung.
Ihr Dr. Alexander Zembsch
Praxisbilder von Dr. Alexander Zembsch

DFP-Fortbildungsdiplom
KFA | Wahlarzt | Privat
-ONLINE-Terminvereinbarung über unsere Homepage RUND UM DIE UHR unter www.gelenk-zentrum.at möglich!I Ansonsten bitte ich um telefonische Terminvereinbarung zu den unten angegebenen Zeiten.
Di                       15:00 - 19:00
Weitere Ärzte in dieser Praxis vorgestellt
Gelenk-Zentrum Hietzing

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Orthopäde Dr. Zembsch Alexander in 1130 Wien
zu Orthopäde Dr. Alexander Zembsch in 1130 Wien

Durch 2 Hüftinplantate wieder neue Lebensqualität

11.01.2018: nach meiner 1. Hüftoperation 2015 (hatte schon sehr starke Schmerzen und konnte kaum mehr gehen) dachte ich schon an ein Wunder. Die Schmerzen waren praktisch von einem Tag auf den anderen weg. Klar war nach dem Eingriff noch ein Wundschmerz vorhanden, aber Dr. Zembsch war täglich im Spital bei mir und hat mir versichert, dass dies auch bald vorüber sein würde. So war es auch ! Habe mich dann sehr schnell entschlossen, im Jahr darauf auch meine 2. Hüfte operieren zu lassen. Es geht mir nun hervorragend, ich kann wieder Sport betreiben und schmerzfrei leben. Kann nur jedem Dr. Zembsch empfehlen! Quälen Sie sich nicht jahrelang, sondern wagen Sie die Operation.
silba60@gmx.net

Hüfte

Knieoperation

AMIS-Methode

Kalkschulter

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.023 sec.)