Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Praxis OA Dr. Günter Stolz / Über uns
Kontakt zu Orthopäde OA Dr. Günter Stolz
Bewertungen zu Orthopäde OA Dr. Günter Stolz
Herzlich Willkommen!
Als Oberarzt für Orthopädie und orthopädische Chirurgie stehe ich Ihnen im Ärztezentrum Hietzing und an der Orthopädischen Abteilung des Landesklinikums Mistelbach zur Verfügung.

Es ist mir ein besonderes Anliegen, mich um Ihre Beschwerden ohne Zeitdruck in angenehmer Atmosphäre kümmern zu dürfen. Nach einer genauen Untersuchung und Diagnosefindung erfolgt die Erstellung eines individuellen Therapieplanes. Gerne beantworte ich alle Ihre Fragen im Detail.

Ich arbeite eng vernetzt mit anderen Fachärzten für Orthopädie und Spezialisten anderer Fachbereiche zusammen.

Viele orthopädische Beschwerden können ohne Operation konservativ sehr gut behandelt werden.

Sollte ein chirurgischer Eingriff notwendig sein operiere ich stets persönlich und Sie werden vom Erstgespräch über den Spitalsaufenthalt bis zur Nachbehandlung von mir betreut.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihr OA Dr. Günter Stolz
Praxisbilder von OA Dr. Günter Stolz

DFP-Fortbildungsdiplom
Fr 10:00 - 12:00 12:00 - 20:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Orthopäde OA Dr. Stolz Günter in 1130 Wien
zu Orthopäde OA Dr. Günter Stolz in 1130 Wien

Halux op

17.06.2018: Hr.OA.Dr.Stolz kann ich nur empfehlen. Dadurch ich berufsbedingt ziemlich im Einsatz bin war es ihm möglich meinen Op Wunschtermin möglich zu machen. Ich habe mich von Anfang sehr wohl und in guten Händen gefühlt. Die OP ist nun 6 Wochen her und es ist alles ohne Probleme verlaufen. Ich bin froh diesen Schritt mit Hr.OA.Dr. Stolz gegangen zu sein.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn OA Dr. Stolz?
Empfehlen Sie Herrn OA Dr. Günter Stolz doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Meniskus

Arthrose

Hallux Valgus

Rhizarthrose

OP nach Austin

künstliches Kniegelenk

künstliches Hüftgelenk

Faszientherapie

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.05 sec.)