OA Dr. Günter Stolz

OrthopädeWahlarzt u. Privat
Dommayergasse 2, 1130 Wien
Dommayergasse 2, 1130 Wien  Route planen
AUTO

Sie fahren die Westausfahrt Hadikgasse bis Kennedybrücke. Dort links über die Kennedybrücke abbiegen und die Hietzinger Hauptstraße bis zum Anna Strauß Platz (Cafe Dommayer, Plachutta) fahren. Dort rechts in die Dommayergasse einbiegen. Parkmöglichkeit finden Sie in der Kurzparkzone oder in der Garage des EKZ-Hietzing in der Eduard Klein Gasse. Parkplätze für Ärzte im Innenhof vorhanden.

ÖFFENTLICH

U-Bahn (U4) bis Kennedybrücke dann 5 Minuten zu Fuß oder 1 Station stadtauswärts bis Station "Dommayergasse" mit den Linien 58, 59, 60 oder 62 fahren. Das Ärztezentrum ist dann das erste Haus rechts in der Dommayergasse.

Herzlich Willkommen!

Als Oberarzt für Orthopädie und orthopädische Chirurgie stehe ich Ihnen im Ärztezentrum Hietzing und an der Orthopädischen Abteilung des Landesklinikums Mistelbach zur Verfügung.

Es ist mir ein besonderes Anliegen, mich um Ihre Beschwerden ohne Zeitdruck in angenehmer Atmosphäre kümmern zu dürfen. Nach einer genauen Untersuchung und Diagnosefindung erfolgt die Erstellung eines individuellen Therapieplanes. Gerne beantworte ich alle Ihre Fragen im Detail.

Ich arbeite eng vernetzt mit anderen Fachärzten für Orthopädie und Spezialisten anderer Fachbereiche zusammen.

Viele orthopädische Beschwerden können ohne Operation konservativ sehr gut behandelt werden.

Sollte ein chirurgischer Eingriff notwendig sein operiere ich stets persönlich und Sie werden vom Erstgespräch über den Spitalsaufenthalt bis zur Nachbehandlung von mir betreut.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihr OA Dr. Günter Stolz

Herzlich Willkommen!

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihr OA Dr. Günter Stolz

Beliebte Leistungen

Chirurgische Orthopädie

Lässt sich ein operativer Eingriff nicht vermeiden, ist neben Erfahrung und Präzision des Operateurs auch die Qualität der OP-Einrichtung und der tech…

Knieprothese

Bei Patienten mit stark fortgeschrittener Arthrose im Bereich des Kniegelenks (Gonarthrose), bei welchen konservative Behandlungsmethoden zur Linderun…

Hüftprothese

Bei Patienten mit stark fortgeschrittener Arthrose im Bereich der Hüftgelenke, bei welchen konservative Behandlungsmethoden nicht mehr wirksam sind, w…

Fußchirurgie

Der Fuß setzt sich aus mehr als 20 Einzelknochen, Muskelgruppen und Einzelgelenken zusammen. Bereits kleinere Störungen des komplexen Zusammenspiels d…

Hallux valgus

Beim Hallux valgus handelt es sich um eine Deformierung des Großzehenballens (Fehlstellung der Großzehe im Grundgelenk nach außen hin), die zumeist mi…
OA Dr. Günter Stolz - Orthopäde Wien 1130

Meniskus (Operation nach Meniskusriss, Mikrofrakturierung)

Obwohl in den meisten Fällen von "dem Meniskus" die Rede ist, gibt es in jedem Knie zwei Menisken, den äußeren und den inneren Meniskus. Die halbmondf…

Rhizarthrose

Die Rhizarthrose (Daumensattelgelenkarthrose) ist die am häufigsten vorkommende Verschleißerkrankung der Gelenke im Bereich der Hand. Da es sich beim

Knorpeltherapie

Knorpelschäden treten häufig bei älteren Menschen, nach Unfällen mit Gelenksverletzungen und bei Fehlstellungen auf. Zusätzlich spielen berufliche Fak…
OA Dr. Günter Stolz - Orthopäde Wien 1130

Konservative ( nicht- chirurgische Therapie)

Viele orthopädische Beschwerden lassen sich zu einem großen Teil sehr gut mit konservativen Therapiemaßnahmen behandeln. Infiltrationen am gesamten B…

Fascientherapie

Das Fasziendistorsionsmodell (FDM) ist eine effektive manuelle Methode zur schnellen und gezielten Behandlung von Schmerzzuständen und Bewegungseinsch…

Physikalische Therapie

Ich arbeite mit freiberuflichen Physiotherapeuten und einem Heilmasseur zusammen. So erreiche ich in der Prävention als auch in der postoperativen Reh…

Terminvereinbarung erforderlich Eine Terminvereinbarung ist MO-FR von 10:00-17:00 Uhr telefonisch oder per Mail unter ortho-stolz@gmx.at möglich.

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

Knie OP

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, OP ist gut verlaufen und ohne Folgeschmerzen, absolut zu empfehlen!

Knie OP einzigartig

Kompetent, freundlich, super Arzt, empfehlenswert.

Top Arzt !

Sehr Professioneller und Kompetenter Arzt ! Absolut empfehlenswert !

Top Arzt

Sehr netter und kompetenter Arzt. Nach der OP gute Wundheilung, Nachbehandlung und keine Schmerzen. Sehr zu empfehlen. Danke

Sehr empfehlenswert

Sehr empfehlenswert, die Behandlung wurde bestens durchgeführt, keine Beschwerden oder Schmerzen nach der OP.