Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Praxis OA Dr. Günter Stolz / Über uns
Kontakt zu Orthopäde OA Dr. Günter Stolz
Bewertungen zu Orthopäde OA Dr. Günter Stolz
Herzlich Willkommen!
Als Oberarzt für Orthopädie und orthopädische Chirurgie stehe ich Ihnen im Ärztezentrum Hietzing und an der Orthopädischen Abteilung des Landesklinikums Mistelbach zur Verfügung.

Es ist mir ein besonderes Anliegen, mich um Ihre Beschwerden ohne Zeitdruck in angenehmer Atmosphäre kümmern zu dürfen. Nach einer genauen Untersuchung und Diagnosefindung erfolgt die Erstellung eines individuellen Therapieplanes. Gerne beantworte ich alle Ihre Fragen im Detail.

Ich arbeite eng vernetzt mit anderen Fachärzten für Orthopädie und Spezialisten anderer Fachbereiche zusammen.

Viele orthopädische Beschwerden können ohne Operation konservativ sehr gut behandelt werden.

Sollte ein chirurgischer Eingriff notwendig sein operiere ich stets persönlich und Sie werden vom Erstgespräch über den Spitalsaufenthalt bis zur Nachbehandlung von mir betreut.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihr OA Dr. Günter Stolz
Praxisbilder von OA Dr. Günter Stolz

DFP-Fortbildungsdiplom
Mo
Di                       15:00 - 20:00
Mi
Do

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Orthopäde OA Dr. Stolz Günter in 1130 Wien
zu Orthopäde OA Dr. Günter Stolz in 1130 Wien

Daumengelenk OP

29.01.2018: Nach vielen Jahren Schmerzmittel und Infiltrationen hat mich der Zufall zu Dr. Stolz geführt, welcher mir mit einer Seelenruhe und in 3 Sätzen erklärt hat, dass man mir sehr wohl helfen könne. Am 7.12.2017 hat er mich dann erfolgreich operiert. Ich befinde mich noch im Heilungsprozess, aber es ist jetzt schon ein riesen Unterschied zu spüren. Lieber Herr OA Dr. Stolz! Ich würde Sie als ruhigen, sympathischen und äußert kompetenten Mediziner bezeichnen und empfehle Sie in jedem Fall weiter!!! Ich hoffe sehr, dass Sie mir (nach geraumer Zeit natürlich) auch meine zweite Hand persönlich "reparieren" :):):)
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn OA Dr. Stolz?
Empfehlen Sie Herrn OA Dr. Günter Stolz doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Meniskus

Arthrose

Hallux Valgus

Rhizarthrose

OP nach Austin

künstliches Kniegelenk

künstliches Hüftgelenk

Faszientherapie

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.027 sec.)