Dr. Paul Stampfl

Unfallchirurg, SporttraumatologeWahlarzt
Pelikangasse 15, 1090 Wien
Pelikangasse 15, 1090 Wien  Route planen

Im Mittelpunkt der Mensch!

Durch die Eröffnung der Wahlarzt-Ordination habe ich mir den Traum erfüllt, mich meinen Patienten zu 100% widmen zu können. Das persönliche Gespräch kommt nicht zu kurz, alle Diagnosen und geplante Maßnahmen werden ausführlich und verständlich erklärt. So kann die Behandlung auf die jeweilige Lebenssituation, berufliche und sportliche Herausforderung des Patienten angepasst werden.

Im Mittelpunkt der Mensch!

Terminvereinbarung erforderlich Montag bis Samstag, Ordinationszeiten nach Vereinbarung

• Unfallchirurgie
  • Sporttraumatologie

• Unfallchirurgie
  • Sporttraumatologie

Weitere Ärzte im Umkreis

Priv.-Doz. DDr. Christian Albrecht, MBA - Unfallchirurg Wien 1080

Priv.-Doz. DDr. Christian Albrecht, MBA

Unfallchirurg, Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([16.3502714,48.2148558]) ]] km)
Univ.Prof. Dr. Christian Gäbler - Unfallchirurg Wien 1090

Univ.Prof. Dr. Christian Gäbler

Unfallchirurg, Sporttraumatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.347021,48.215479]) ]] km)
OA Dr.med.univ. Roman Christian Ostermann - Unfallchirurg Wien 1170

OA Dr.med.univ. Roman Christian Ostermann

Unfallchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.33972,48.217409]) ]] km)
OA Dr. Mark Schurz - Orthopäde Wien 1090

OA Dr. Mark Schurz

Orthopäde, Unfallchirurg, Sporttraumatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.346811,48.217205]) ]] km)
Univ. lect. ass. Prof. Dr. Gobert von Skrbensky - Orthopäde Wien 1090

Univ. lect. ass. Prof. Dr. Gobert von Skrbensky

Orthopäde, Unfallchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.3468702,48.2171064]) ]] km)
Prim. Priv.-Doz. Dr. Johannes Holinka - Sportorthopäde Wien 1090

Prim. Priv.-Doz. Dr. Johannes Holinka

Sportorthopäde, Orthopäde, Sporttraumatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.346811,48.217205]) ]] km)
Dr. med. univ. Florian M. Domaszewski - Orthopäde Wien 1090

Dr. med. univ. Florian M. Domaszewski

Orthopäde, Unfallchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.3552802,48.2206687]) ]] km)
Dr. Georg Kaiser - Unfallchirurg Wien 1090

Dr. Georg Kaiser

Unfallchirurg, Sporttraumatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.34823,48.215706]) ]] km)
OA Dr. Rupert Schuster - Orthopäde Wien 1070

OA Dr. Rupert Schuster

Orthopäde, Unfallchirurg, Sporttraumatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.3503767,48.204409]) ]] km)

Dr. Lukas Brandner

Unfallchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.362173,48.212091]) ]] km)
Prim. Assoc. Prof. PD. Dr. Kambiz Sarahrudi - Unfallchirurg Wien 1090

Prim. Assoc. Prof. PD. Dr. Kambiz Sarahrudi

Unfallchirurg, Orthopäde, Sporttraumatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.347034,48.217551]) ]] km)
Dr. med. Eva Schornsteiner - Unfallchirurgin Wien 1070

Dr. med. Eva Schornsteiner

Unfallchirurgin, Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.344843,48.204152]) ]] km)

Ein super Arzt zum empfehlen

Dr.Stampfl hat mein Knie im Februar 2020 im Rudolfinerhaus operiert wg. ein Sportunfall(Meniscusriss,Knorperschaden).

Alles ist super gelaufen von Erstdiagnose bis zum post-OP Kontrollen.

Ich war von erste Minute sehr kompetent beraten und behandelt, sein Ordinationsteam ist auch sehr komptetent,organisiert und freundlich.

Sein Ordination ist sicherlich eine gute Addresse fuer solche Problemen.Ich kann es nur weiterempfehlen.

Top von A-Z

Habe Dr. Stampfl als einen sehr einfühlsamen und vertrauensvollen Arzt kennengelernt. Man fühlt sich willkommen, ernst genommen und sehr gut betreut & beraten. Alle Behandlungsschritte werden genau erklärt und auch bei Nachfragen verliert Dr. Stampfl nicht die Geduld. Die Terminvereinbarung ist rasch und unkompliziert - ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Vertrauensvoll, sehr genau

Sehr überlegt, immer erreichbar und bestrebt das Beste für den Patienten zu wollen

Kompetenter, freundlicher Arzt der sich wirklich Zeit nimmt

Bin zu Dr. Stampfl gegangen da ich mich bei einem Unfall an der Schulter verletzt habe und auf der Suche nach einem Spezialisten war. Nach langer Rechereche bin ich auf ihn gestoßen. Ein Termin innerhalb von zwei Tagen wurde mir ermöglicht. Keine Wartezeiten. Herr Stampfl nimmt sich wirklich Zeit, hinterfrägt, testet und bespricht ausführlich. Seine lockere und lässige Art macht ihn sehr sympathisch. Er ist Wahlarzt und seine Preise sind sehr,sehr fair. Für mich habe ich einen kompetenten, Spezialisten gefunden den ich wieder, wenn Bedarf, kontaktiere und uneingeschränkt weiterempfehlen kann.

Sehr kompetent und freundlich

Kam extra nochmals in die Praxis, obwohl er keine Ordination gehabt hätte und hat mich sehr kompetent behandelt. Wirklich zu empfehlen!