Dr. Paul Stampfl

Unfallchirurg, SporttraumatologeWahlarzt
Pelikangasse 15, 1090 Wien
Pelikangasse 15, 1090 Wien  Route planen

Im Mittelpunkt der Mensch!

Durch die Eröffnung der Wahlarzt-Ordination habe ich mir den Traum erfüllt, mich meinen Patienten zu 100% widmen zu können. Das persönliche Gespräch kommt nicht zu kurz, alle Diagnosen und geplante Maßnahmen werden ausführlich und verständlich erklärt. So kann die Behandlung auf die jeweilige Lebenssituation, berufliche und sportliche Herausforderung des Patienten angepasst werden.

Im Mittelpunkt der Mensch!

Terminvereinbarung erforderlich Montag bis Samstag, Ordinationszeiten nach Vereinbarung

• Unfallchirurgie
  • Sporttraumatologie

• Unfallchirurgie
  • Sporttraumatologie

Weitere Ärzte im Umkreis

Prim. Priv.-Doz. DDr. Christian Albrecht, MBA - Unfallchirurg Wien 1080

Prim. Priv.-Doz. DDr. Christian Albrecht, MBA

Unfallchirurg, Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([16.3502714,48.2148558]) ]] km)
Univ.Prof. Dr. Christian Gäbler - Unfallchirurg Wien 1090

Univ.Prof. Dr. Christian Gäbler

Unfallchirurg, Sporttraumatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.347021,48.215479]) ]] km)
OA Dr.med.univ. Roman Christian Ostermann - Unfallchirurg Wien 1170

OA Dr.med.univ. Roman Christian Ostermann

Unfallchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.33972,48.217409]) ]] km)
OA Dr. Mark Schurz - Orthopäde Wien 1090

OA Dr. Mark Schurz

Orthopäde, Unfallchirurg, Sporttraumatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.346811,48.217205]) ]] km)
Dr. Georg Kaiser - Unfallchirurg Wien 1090

Dr. Georg Kaiser

Unfallchirurg, Sporttraumatologe, Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([16.34823,48.215706]) ]] km)
Univ. lect. ass. Prof. Dr. Gobert von Skrbensky - Orthopäde Wien 1090

Univ. lect. ass. Prof. Dr. Gobert von Skrbensky

Orthopäde, Unfallchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.3468702,48.2171064]) ]] km)
OA Dr. Markus Winnisch, MSc - Orthopäde Wien 1090

OA Dr. Markus Winnisch, MSc

Orthopäde, Unfallchirurg, Sporttraumatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.34803,48.21707]) ]] km)
Dr. Martin Schwarz, MSc - Orthopäde Wien 1090

Dr. Martin Schwarz, MSc

Orthopäde, Unfallchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.346811,48.217205]) ]] km)
OA Dr. Rupert Schuster - Orthopäde Wien 1070

OA Dr. Rupert Schuster

Orthopäde, Unfallchirurg, Sporttraumatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.3503767,48.204409001]) ]] km)
Prim. Assoc. Prof. PD. Dr. Kambiz Sarahrudi - Unfallchirurg Wien 1090

Prim. Assoc. Prof. PD. Dr. Kambiz Sarahrudi

Unfallchirurg, Orthopäde, Sporttraumatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.347034,48.217551]) ]] km)
Dr. med. Eva Schornsteiner - Orthopädin Wien 1070

Dr. med. Eva Schornsteiner

Orthopädin, Unfallchirurgin, Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.344843,48.204152]) ]] km)
Dr. Lukas Brandner - Unfallchirurg Wien 1010

Dr. Lukas Brandner

Unfallchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.362173,48.212091]) ]] km)
Priv.- Doz. Dr. Julian Jöstl, PhD, MSc - Orthopäde Wien 1090

Priv.- Doz. Dr. Julian Jöstl, PhD, MSc

Orthopäde, Unfallchirurg, Sportorthopäde (in [[ calculateDistanceTo([16.35121,48.21771]) ]] km)
Dr. Georg Bezard - Unfallchirurg Wien 1180

Dr. Georg Bezard

Unfallchirurg, Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([16.34084,48.22238]) ]] km)
Priv.-Doz. Dr. Patrick Weninger - Unfallchirurg Wien 1010

Priv.-Doz. Dr. Patrick Weninger

Unfallchirurg, Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([16.368556,48.211692]) ]] km)
Dr. Dominik Roider - Orthopäde Wien 1090

Dr. Dominik Roider

Orthopäde, Unfallchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.3502473,48.2155774]) ]] km)
Prim. Assoz. Prof. Dr.  Bernd Kubista, MSc - Orthopäde Wien 1090

Prim. Assoz. Prof. Dr. Bernd Kubista, MSc

Orthopäde, Unfallchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.349745,48.216611]) ]] km)
Dr. Josef Jurkowitsch - Unfallchirurg Wien 1010

Dr. Josef Jurkowitsch

Unfallchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.362173,48.212091]) ]] km)
OA Dr. Gerald Kuchling - Unfallchirurg Wien 1090

OA Dr. Gerald Kuchling

Unfallchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.34803,48.21707]) ]] km)
Dr. Eleonore Hecking - Unfallchirurgin Wien 1080

Dr. Eleonore Hecking

Unfallchirurgin (in [[ calculateDistanceTo([16.3422887,48.2151035]) ]] km)
Dr. med. univ. Shady El Marto, WDM - Unfallchirurg Wien 1010

Dr. med. univ. Shady El Marto, WDM

Unfallchirurg, Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([16.3685457,48.2117317]) ]] km)

Erfahrungsberichte

Einfach top!

Dr. Stampfl ist ein großartiger Diagnostiker. Nach einem schwierigen Unterschenkelbruch konnte ich auf seine sehr hilfreiche u äusserst kompetente Unterstützung jederzeit zählen. Seine Empfehlungen bzgl. Behandlungen, um den Heilungsprozess zügig u effektive zu gestalten, haben mir in einer schwierigen Zeit enorm geholfen.

Ein top Arzt und Mensch

Herr Dr. STAMPFL hat mir mehrfach sehr geholfen. Ein sehr guter Diagnostiker und sehr erfahren! Das ganze gepaart mit einer unaufgeregten und verständlichen Kommunikation mit dem Patienten. Ich empfehle ihn immer gerne und mit gutem Gewissen weiter!

Top Arzt- Top Team

Dr Stampfl hat mich vor 2 Wochen im Evangelischen Krankenhaus operiert. Ich habe eine Knieprothese bekommen und bin mit dem Ergebnis höchst zufrieden. Kann jetzt schon wieder kurze Spaziergänge machen und habe kaum Schmerzen. Vielen Dank für den schnellen Termin, die tolle professionelle Beratung und ebenso ein großes Lob an die freundlichen Assistentinnen, die mir bei den Terminvereinbarungen usw. zur Seite gestanden sind. Ich kann die Ordination nur weiter empfehlen.
Betreuung durch Arzthelfer

Unterarmfraktur - Plattentausch bei Entnahme der fremdoperierten ungeeigneten Platte

Knapp 1 Jahr nach Unfall (u.a. beidseits gebrochene Unterarme Speichen und Ellen) nahm sich Dr. Paul Stampfl der nichtheilen-wollenden Sache an; nach glasklarer Befundung verständlich und ohne Umschweife wurde die Statik im rechten Unterarm per Plattentausch korrigiert und Knochenmaterial aus dem Hüftkamm beidseits im Zuge einer OP verpflanzt. Die Vermittlung von Sicherheit gerade eben durch Kompetenz und Nachvollziehbarkeit der Entscheidungsfindung sowie des Handelns für den Laien sucht seines Gleichen. Hier wird Medizin gelebt, die schnell versteht und die Verbesserung bzw. Heilung des Leidens an der Wurzel packt. Ich bin beeindruckt und ewig dankbar diese Hilfe von Dr. Paul Stampfl empfangen zu haben. Heute, 8 Monate nach OP von Hrn. Dr. Stampfl ist eine vollständige Knochenbildung in beiden Unterarmen per Röntgen nachgewiesen. Grazie mille Dr. Paul Stampfl!!

Ein super Arzt zum empfehlen

Dr.Stampfl hat mein Knie im Februar 2020 im Rudolfinerhaus operiert wg. ein Sportunfall(Meniscusriss,Knorperschaden).

Alles ist super gelaufen von Erstdiagnose bis zum post-OP Kontrollen.

Ich war von erste Minute sehr kompetent beraten und behandelt, sein Ordinationsteam ist auch sehr komptetent,organisiert und freundlich.

Sein Ordination ist sicherlich eine gute Addresse fuer solche Problemen.Ich kann es nur weiterempfehlen.