Dr. Martin Schwarz, MSc

Orthopäde, Unfallchirurg
Lazarettgasse 25, 1090 Wien
Lazarettgasse 25, 1090 Wien  Route planen
Barrierefreier Zugang

Willkommen in der Ordination von Dr. Martin Schwarz!

Unfallchirurgie als Leidenschaft – Schulterchirurgie als Spezialgebiet

Mittlerweile mehr als 5900 Eingriffe in der Traumatologie und Orthopädie garantieren Ihnen einen erfahren Zugang zu den Erkrankungen und Verletzungen des Menschen und seinen individuellen medizinischen Problemen.

Neben meiner schulterchirurgischen Expertise biete ich Ihnen das gesamte Spektrum der Unfallchirurgie, angefangen von chronischen Beschwerden über Unfallfolgen bis hin zu akuten Sportverletzungen, an.

Durchgeführte Operationen (Stand 2018)
* Gesamtzahl der Operationen: 5.115
* Schulter, Ellbogen Hand: 1.292
* Becken, Hüfte, Knie: 1.204
* Sprunggelenk, Fuss: 465
* Wirbelsäule: 165
* Revisionseingriffe: 50
* OP-Minuten: 85.045 (2012 – 2018), durchschnittliche OP-Zeit/Eingriff 69,41 Minuten

Nach mehr als 14 Jahren als Vorstand der Unfallchirurgie an einem Schwerpunktkrankenhaus, biete ich seit 2021 meine unfallchirurgische und schulterchirurgische Expertise ausschließlich in der Ordination an.

Unsere Ordination ist im Health Service Center an der Wiener Privatklinik. Durch diese einzigartige Lage können Sie als Patient alle nötigen Untersuchungen vor Ort durchführen lassen. Befunde und Bilder sind für mich sofort digital verfügbar - das erspart Ihnen wertvolle Zeit bis zur richtigen Diagnose und Therapie.

Die Möglichkeit in der Niederlassung einfache und komplizierte Fälle zu behandeln, mit oder ohne notwendiger Operation, und den Patientinnen und Patienten einen einfachen Zugang in meine Ordination auch durch Kassenverträge mit der SVS , BVAEB, KFA bieten zu können, ist mir wichtig.

Die Terminvergabe erfolgt telefonisch oder online unter https://www.docmartin.at/kontakt/online-terminvereinbarung/.

Herzlichst

Ihr
Dr. Martin Schwarz

Willkommen in der Ordination von Dr. Martin Schwarz!

Unfallchirurgie als Leidenschaft – Schulterchirurgie als Spezialgebiet

Durchgeführte Operationen (Stand 2018)
* Gesamtzahl der Operationen: 5.115

• Privat

• Montag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen

Schulterschmerzen geheilt!

Ich hatte viele Monate Schmerzen und Bewegungseinschränkungen an der Schulter. Nach der Operation durch Dr. Schwarz und einigen Wochen Physiotherapie bin ich endlich wieder schmerzfrei!

Volle Zufriedenheit

Volle Zufriedenheit hins. Service, Information und Behandlung!

Ich fühle mich gut aufgehoben

Ich fühle mich gut aufgehoben, Arzt nimmt sich viel Zeit, sehr nette Sprechstundenhilfe

Stets freundlich

Rasche + kompetente Betreuung + Behandlung, stets freundlich, stressfrei, unkompliziert, gute Beratung + Aufklärung sowie sehr engmaschige Nachbetreuung bei OP.

Kompetent, freundlich, engagiert

Ich bin auf Dr. Schwarz in einer Notsituation aufmerksam geworden: Bei starken Schmerzen bekam ich sofort einen Termin - von anderen Spezialisten wurde ich vertröstet. Dr. Schwarz und sein Team sind äußerst kompetent, freundlich und engagiert.
Dr. Martin Schwarz, MSc - Orthopäde Wien 1090
Dr.Schwarz
Vielen Dank für die Bewertung, ich werde den Dank an meine Assistentin Frau Lorenz gerne weitergeben, denn sie macht es möglich, dass Patient*innen in Notsituationen immer sofort einen Termin bekommen