Dr. Nicole Walter-Publig

Praktische Ärztin
Akeleiweg 3, 1220 Wien
Akeleiweg 3, 1220 Wien  Route planen

Willkommen in meiner Praxis

Mein Team und ich freuen uns Sie in unserer Praxis begrüßen zu dürfen. Wir bieten Ihnen Blutdruck Einstellungen, Gesundenuntersuchung, Infusionstherapie, EKG, Operationsfreigaben, Impfungen, Infiltrationen, Krankmeldung und Behandlung ihrer Beschwerden vom Säugling bis in das hohe Alter.

Liebe Patienten,

wir haben am Dienstag, den 11.06.2019 und am Freitag den, 21.06.2019 geschlossen. Unsere Ordination hat auch ab dem 01.08. - 16.08.2019 wegen Urlaub geschlossen.

Willkommen in meiner Praxis

Liebe Patienten,

Alle Leistungen

• VAEB

Terminvereinbarung nicht erforderlich Anmeldeschluß für Behandlungen 30 min vor Ordinationsende

• Französisch

• Substitutionsbehandlung

Super Ärztin mit gutem Team

Sehr nette Kompetente junge Ärztin mit großem Fachlichen Wissen

Vertretungsarzt am Dienstag

Ich war heute wegen einer Krankmeldung sowie einem Rezept in der Ordination. Der Vertretungsarzt, dessen Name mir entfallen ist, war trotz voller Ordination verständnisvoll und nahm sich Zeit - auch nicht immer selbstverständlich heutzutage.
Es empfiehlt sich jedenfalls, früher zu kommen. Obwohl ich früher da war, haben schon Leute gewartet, da war noch nicht einmal die Ordination offen. (Jammern tun trotzdem immer welche, obwohl sich jeder in der Reihe angestellt hat und auch rasch von der Ordinationsassistentin "bedient" wurde.).
Die Ordinationshilfen sind wirklich zwei sehr freundliche Damen. Sie haben es sicher nicht leicht, wenn Patienten ungehalten werden, wenn zB ein Rezept nicht ausgestellt wird (verständlich, wenn kein Befund vorhanden ist) - sie bewahren aber stets den Überblick. Das Aufgerufen-werden überhört man leicht. Die Ordination selbst ist hell und freundlich eingerichtet. Manchmal etwas eng, zB der Gang vor dem "Schalter" oder das WC.
Meine Behandlung erfolgte, wie gesagt, professionell, mit Verständnis und Menschlichkeit und absolut zufriedenstellend.
Gern komme ich wieder, beispielsweise zu einer Vorsorgeuntersuchung, die Frau Dr. Walter-Publig ebenso anbietet.

Sehr sympathische professionelle Ärztin

Vielen Dank für die professionelle und liebevolle Betreuung bei meiner schweren Erkrankung. Viel Verständnis in meiner schwierigen Situation.

Super sympatisch, Fachlich kompenten und einfühlsam!

Ich bin ganz begeistert!
Man merkt wie viel sie zu tun hat, trotzdem ist sie sehr freundlich, bemüht und fachlich sehr kompetent!

sehr zufrieden

ich bin seit Jahren bei Frau Dr. Walter-Publig, auch schon während ihrer Vertretung von Frau Dr. Hetzendorfer. Es wird hier sehr respektvoll und höflich mit den Patientinnen umgegangen. Auch mit den therapeutischen Vorschlägen bin ich zufrieden.