Dr. Nicole Walter-Publig

Praktische Ärztin
Akeleiweg 3, 1220 Wien
Akeleiweg 3, 1220 Wien  Route planen

Willkommen in meiner Praxis

Am 07.12.2020 ist unsere Ordination geschlossen!

Unsere Vertretung, Frau Dr. Barbara Jung, ist für Sie an diesem Tag zuständig.
Für Anliegen zum Thema Substitutionsbehandlung ist unsere Vertretung
Frau Dr. Maha Dawoud an diesem Tag für Sie zuständig.

Ordinationszeiten:
Montag 08:45 – 12:45 h
Dienstag 08:30 – 12:30 h
Mittwoch 08:30 – 12:00 h
Donnerstag 15:00 – 18:00 h
Freitag 09:00 - 12:00 h

Telefonische Information und Beratung werden zu den angegebenen Ordinationszeiten durchgeführt.

AUFGRUND DES EPIDEMIEGESETZES DÜRFEN PATIENTEN NUR NACH VORHERIGER TELEFONISCHER ANMELDUNG DIE ORDINATION BETRETEN.

Dies gilt nicht nur für Begutachtungen, sondern auch für Rezeptbestellungen, Ausstellungen von Verordnungen sowie Überweisungen. Diese können sie während der Ordinationszeiten entweder telefonisch unter 01/282 8787 oder per e-mail an ordination.walterpublig@gmx.at anfordern. Bitte geben Sie Ihren Vor- und Zunamen, Versicherungsnummer und aktuelle Telefonnummer bekannt, sowie eventuell abweichende Wohnadressen.

Ein sofortiges telefonisches Durchkommen ist vermutlich nicht möglich, deshalb bitten wir Sie um Verständnis und Geduld.

Personen mit Infekten (Husten, Schnupfen, Fieber, Halsweh) müssen unbedingt zu Hause bleiben und können uns ausschließlich per Telefon oder via e-mail kontaktieren.

Unsere Ordination hat an folgenden Tagen wegen Urlaub geschlossen:

• 27.10.2020 - 02.11.2020 (Vertretung Frau Dr. Atousa Mastan)
  • 23.12.2020 (Vertretung Frau Dr. Atousa Mastan)
  • 28.12.-30.12.2020 (Vertretung Frau Dr. Atousa Mastan und für Substitution Patienten, Herr Dr. Maha Dawoud)

Willkommen in meiner Praxis

Am 07.12.2020 ist unsere Ordination geschlossen!

Unsere Vertretung, Frau Dr. Barbara Jung, ist für Sie an diesem Tag zuständig.
Für Anliegen zum Thema Substitutionsbehandlung ist unsere Vertretung
Frau Dr. Maha Dawoud an diesem Tag für Sie zuständig.

Ordinationszeiten:
Montag 08:45 – 12:45 h
Dienstag 08:30 – 12:30 h
Mittwoch 08:30 – 12:00 h
Donnerstag 15:00 – 18:00 h
Freitag 09:00 - 12:00 h

Unsere Ordination hat an folgenden Tagen wegen Urlaub geschlossen:

• 27.10.2020 - 02.11.2020 (Vertretung Frau Dr. Atousa Mastan)
  • 23.12.2020 (Vertretung Frau Dr. Atousa Mastan)
Alle Leistungen

Terminvereinbarung nicht erforderlich Anmeldeschluß für Behandlungen 30 min vor Ordinationsende

• Französisch

• Substitutionsbehandlung

Super Ärztin mit gutem Team

Sehr nette Kompetente junge Ärztin mit großem Fachlichen Wissen

Vertretungsarzt am Dienstag

Ich war heute wegen einer Krankmeldung sowie einem Rezept in der Ordination. Der Vertretungsarzt, dessen Name mir entfallen ist, war trotz voller Ordination verständnisvoll und nahm sich Zeit - auch nicht immer selbstverständlich heutzutage.
Es empfiehlt sich jedenfalls, früher zu kommen. Obwohl ich früher da war, haben schon Leute gewartet, da war noch nicht einmal die Ordination offen. (Jammern tun trotzdem immer welche, obwohl sich jeder in der Reihe angestellt hat und auch rasch von der Ordinationsassistentin "bedient" wurde.).
Die Ordinationshilfen sind wirklich zwei sehr freundliche Damen. Sie haben es sicher nicht leicht, wenn Patienten ungehalten werden, wenn zB ein Rezept nicht ausgestellt wird (verständlich, wenn kein Befund vorhanden ist) - sie bewahren aber stets den Überblick. Das Aufgerufen-werden überhört man leicht. Die Ordination selbst ist hell und freundlich eingerichtet. Manchmal etwas eng, zB der Gang vor dem "Schalter" oder das WC.
Meine Behandlung erfolgte, wie gesagt, professionell, mit Verständnis und Menschlichkeit und absolut zufriedenstellend.
Gern komme ich wieder, beispielsweise zu einer Vorsorgeuntersuchung, die Frau Dr. Walter-Publig ebenso anbietet.

Sehr sympathische professionelle Ärztin

Vielen Dank für die professionelle und liebevolle Betreuung bei meiner schweren Erkrankung. Viel Verständnis in meiner schwierigen Situation.

Super sympatisch, Fachlich kompenten und einfühlsam!

Ich bin ganz begeistert!
Man merkt wie viel sie zu tun hat, trotzdem ist sie sehr freundlich, bemüht und fachlich sehr kompetent!

sehr zufrieden

ich bin seit Jahren bei Frau Dr. Walter-Publig, auch schon während ihrer Vertretung von Frau Dr. Hetzendorfer. Es wird hier sehr respektvoll und höflich mit den Patientinnen umgegangen. Auch mit den therapeutischen Vorschlägen bin ich zufrieden.