Akeleiweg 3,

Übersicht zu Praktische Ärztin Dr. Nicole Walter-Publig
Kontakt zu Praktische Ärztin Dr. Nicole Walter-Publig
Bewertungen zu Praktische Ärztin Dr. Nicole Walter-Publig
Willkommen in meiner Praxis
Mein Team und ich freuen uns Sie in unserer Praxis begrüßen zu dürfen. Wir bieten Ihnen Blutdruck Einstellungen, Gesundenuntersuchung, Infusionstherapie, EKG, Operationsfreigaben, Impfungen, Infiltrationen, Krankmeldung und Behandlung ihrer Beschwerden vom Säugling bis in das hohe Alter.
Arbeitsmedizin, DFP-Fortbildungsdiplom, Notarzt, Schularzt, Substitutionsbehandlung
Französisch
Französisch
Spanisch
Spanisch
Anmeldeschluß für Behandlungen 30 min vor Ordinationsende

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktische Ärztin Dr. Walter-Publig Nicole in 1220 Wien
zu Praktische Ärztin Dr. Nicole Walter-Publig in 1220 Wien

Endlich kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt

28.05.2018: Ich bin noch nicht sehr lange bei Fr Dr Walter-Publig und habe bisher auch noch nie eine Bewertung für einen Arzt abgegeben. Aber ich finde, gute Arbeit und Engagement sollte gewürdigt werden. Bisher war ich meist bei Ärzten, die sich leider wenig Zeit nahmen. Nicht so bei Dr Walter-Publig! Ich habe das Gefühl, dass sie sich 100% auf den Patienten konzentriert und nicht dauernd dazwischen telefoniert oder nur in den Bildschirm starrt, wenn sie mit einem redet. Sie ist kompetent, wirkt sehr organisiert und hat mir alle Fagen beantwortet, sie fragt auch nach, ob es noch Unklarheiten gibt. Sie ist ruhig und sehr einfühlsam. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben, da sie mir bei einem chronischen Problem gute Ratschläge gegeben und mit einer Therapie begonnen hat, die bisher sehr gut zu wirken scheint. So habe ich endlich Hoffnung auf Besserung. Ich kann sie mit Überzeugung weiter empfehlen und hoffe sie bleibt weiterhin so eine tolle Ärztin!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau Dr. Walter-Publig?
Empfehlen Sie Frau Dr. Nicole Walter-Publig doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Harnblase

Blutdruckschwankungen

Suchterkrankungen

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.027 sec.)