Dr. Nicole Walter-Publig

Praktische Ärztin
Akeleiweg 3, 1220 Wien
Akeleiweg 3, 1220 Wien  Route planen

Willkommen in meiner Praxis

Mein Team und ich freuen uns Sie in unserer Praxis begrüßen zu dürfen. Wir bieten Ihnen Blutdruck Einstellungen, Gesundenuntersuchung, Infusionstherapie, EKG, Operationsfreigaben, Impfungen, Infiltrationen, Krankmeldung und Behandlung ihrer Beschwerden vom Säugling bis in das hohe Alter.

Liebe Patienten,

wir haben vom Freitag den 01.02.2019 bis einschließlich Freitag den 08.02.2019 wegen Urlaub geschlossen.

Willkommen in meiner Praxis

Liebe Patienten,

Alle Leistungen

• VAEB

Terminvereinbarung nicht erforderlich Anmeldeschluß für Behandlungen 30 min vor Ordinationsende

• Französisch

• Arbeitsmedizin
  • Schularzt
  • Substitutionsbehandlung

Sehr sympathische professionelle Ärztin

Vielen Dank für die professionelle und liebevolle Betreuung bei meiner schweren Erkrankung. Viel Verständnis in meiner schwierigen Situation.

Super sympatisch, Fachlich kompenten und einfühlsam!

Ich bin ganz begeistert!
Man merkt wie viel sie zu tun hat, trotzdem ist sie sehr freundlich, bemüht und fachlich sehr kompetent!

sehr zufrieden

ich bin seit Jahren bei Frau Dr. Walter-Publig, auch schon während ihrer Vertretung von Frau Dr. Hetzendorfer. Es wird hier sehr respektvoll und höflich mit den Patientinnen umgegangen. Auch mit den therapeutischen Vorschlägen bin ich zufrieden.

Endlich kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt

Ich bin noch nicht sehr lange bei Fr Dr Walter-Publig und habe bisher auch noch nie eine Bewertung für einen Arzt abgegeben. Aber ich finde, gute Arbeit und Engagement sollte gewürdigt werden. Bisher war ich meist bei Ärzten, die sich leider wenig Zeit nahmen. Nicht so bei Dr Walter-Publig! Ich habe das Gefühl, dass sie sich 100% auf den Patienten konzentriert und nicht dauernd dazwischen telefoniert oder nur in den Bildschirm starrt, wenn sie mit einem redet. Sie ist kompetent, wirkt sehr organisiert und hat mir alle Fagen beantwortet, sie fragt auch nach, ob es noch Unklarheiten gibt. Sie ist ruhig und sehr einfühlsam. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben, da sie mir bei einem chronischen Problem gute Ratschläge gegeben und mit einer Therapie begonnen hat, die bisher sehr gut zu wirken scheint. So habe ich endlich Hoffnung auf Besserung. Ich kann sie mit Überzeugung weiter empfehlen und hoffe sie bleibt weiterhin so eine tolle Ärztin!

Glücksfall!

Bin erst vor kurzer Zeit nach Wien gezogen und bei meiner Arztsuche eher zufällig auf Frau Dr. Walter-Publig gestossen. Schon bei einem ersten Praxis Besuch fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Pünktlich wie vereinbart ( ist mir persönlich sehr wichtig) wurde ich weitergebeten und im Zuge des längeren Erstgesprächs hatte ich immer mehr das Gefühl bei einer sehr wohlorganisierten,kompetenten und einfühlsamen Ärztin gelandet zu sein. Was für ein Glücksfall, kannte ich so in Deutschland leider nicht!
Auf jeden Fall wollte ich mich auf diesem Weg bedanken und kann Frau Dr. Walter-Publig mit bestem Gewissen weiter empfehlen!

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden