Dr. Nicole Walter-Publig - Praktische Ärztin Wien 1220

Dr. Nicole Walter-Publig

Akeleiweg 3, 1220 Wien

[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Nicole Walter-Publig

Super Ärztin mit gutem Team

5,0
Sehr nette Kompetente junge Ärztin mit großem Fachlichen Wissen

Vertretungsarzt am Dienstag

5,0
Ich war heute wegen einer Krankmeldung sowie einem Rezept in der Ordination. Der Vertretungsarzt, dessen Name mir entfallen ist, war trotz voller Ordination verständnisvoll und nahm sich Zeit - auch nicht immer selbstverständlich heutzutage.
Es empfiehlt sich jedenfalls, früher zu kommen. Obwohl ich früher da war, haben schon Leute gewartet, da war noch nicht einmal die Ordination offen. (Jammern tun trotzdem immer welche, obwohl sich jeder in der Reihe angestellt hat und auch rasch von der Ordinationsassistentin "bedient" wurde.).
Die Ordinationshilfen sind wirklich zwei sehr freundliche Damen. Sie haben es sicher nicht leicht, wenn Patienten ungehalten werden, wenn zB ein Rezept nicht ausgestellt wird (verständlich, wenn kein Befund vorhanden ist) - sie bewahren aber stets den Überblick. Das Aufgerufen-werden überhört man leicht. Die Ordination selbst ist hell und freundlich eingerichtet. Manchmal etwas eng, zB der Gang vor dem "Schalter" oder das WC.
Meine Behandlung erfolgte, wie gesagt, professionell, mit Verständnis und Menschlichkeit und absolut zufriedenstellend.
Gern komme ich wieder, beispielsweise zu einer Vorsorgeuntersuchung, die Frau Dr. Walter-Publig ebenso anbietet. Weniger anzeigen
Erweitertes Profil (entgeltlich). Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.