Dr. Christian Ginzel

F +43 (0)1 28 01 900-900
kontakt@augenzentrum22.wien

Willkommen im Augenzentrum Donaustadt

Liebe Patientinnen und Patienten,

„Das hat mir noch nie jemand so gut erklärt“ und „Endlich verstehe ich, was für eine Augenerkrankung ich habe“. Solche Sätze höre ich von vielen meiner Patienten. Ob mit Hilfe von selbst gemachten Lehrfilmen oder einfach, indem ich ein Augenmodell zerlege und dazu spreche. Es macht mir Freude, wenn die Leute nach meiner Behandlung nicht nur besser sehen, sondern auch mehr Durchblick haben.

Die Plastische Lidchirurgie einschliesslich kosmetischer Eingriffe ist meine persönliche Leidenschaft. Nach umfassener Ausbildung im In- und Ausland setze ich alles daran, den hohen Ansprüchen an Funktion und Ästhetik stets gerecht zu werden.

Ich freue mich, Sie zu sehen!
Ihr Dr. med. univ. Christian Ginzel

Willkommen im Augenzentrum Donaustadt

Liebe Patientinnen und Patienten,

Ich freue mich, Sie zu sehen!
Ihr Dr. med. univ. Christian Ginzel

• Serbokroatisch
  • Polnisch
  • Slowenisch

• Augenheilkunde u. Optometrie

Ganz liebes Team und sehr kompetente Behandlung, super Arzt!

Wir haben ganz spontan einen Termin bekommen (für meine 3-jährige Tochter) und sind ohne Wartezeit sofort drangekommen. Das ganze Team war super freundlich und bemüht, Dr. Ginzel ist sehr kinderlieb und hat alles ausführlich erklärt und sich Zeit genommen, die "Lösung des Problems" zu finden (tränendes, verklebtes Auge, das bis jetzt von anderen Augenärzten immer nach einem Bruchteil einer Sekunde fälschlicherweise als Bindehautentzündung diagnostiziert wurde). Vielen Dank für die gute Betreuung!

Kompetent, freundlich, angenehme Athmosphäre

Wir haben unglaublich schnell einen Termin bekommen. Die Räumlichkeiten wirken sehr angenehm, für die Behandlung wurde sich ausreichend Zeit genommen. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und ich habe mich sehr gut betreut gefühlt. Dr. Ginzel hat sehr viel erklärt und Raum für Fragen zur Verfügung gestellt. Ich habe einen ausführhlichen Befund und Abrechnungsunterlagen erhalten. Insgesamt ein sehr angenehmes Arzterlebnis.

sehr empfehlenswert

Angenehmes Ambiente
Freundlicher Empfang durch die Assistentinnen
Sehr kompetente Untersuchung durch die Orthoptistin und den Arzt
Ausführliche und gut verständliche Aufklärung
Bin in jeder Hinsicht zufrieden, und komme gerne wieder.

Kontrolluntersuchung Kind

Freundlich, kompetent, gründlich, keine lange Wartezeit.
Danke an Dr. Ginzel und das gesamte Team.

Vorsorgeuntersuchung

Sehr freundlicher Empfang, angenehme Atmosphäre im Wartebereich. Habe mich gut aufgehoben gefühlt. Mitarbeiter sind sehr einfühlsam und zuvorkommend. Herr Dr. Ginzel nimmt sich Zeit für die Untersuchung und ist sehr gewissenhaft. Er hat mir genau erklärt was untersucht wird und welche Möglichkeiten ich zur weiteren Behandlung habe. Sehr empfehlenswert!