Augenheilkunde und Optometrie

Kontakt zu Augenarzt Dr. Christian Ginzel
Bewertungen zu Augenarzt Dr. Christian Ginzel
Willkommen im Augenzentrum Donaustadt
Liebe Patientinnen und Patienten,

„Das hat mir noch nie jemand so gut erklärt“ und „Endlich verstehe ich, was für eine Augenerkrankung ich habe“. Solche Sätze höre ich von vielen meiner Patienten. Ob mit Hilfe von selbst gemachten Lehrfilmen oder einfach, indem ich ein Augenmodell zerlege und dazu spreche. Es macht mir Freude, wenn die Leute nach meiner Behandlung nicht nur besser sehen, sondern auch mehr Durchblick haben.

Die Plastische Lidchirurgie einschliesslich kosmetischer Eingriffe ist meine persönliche Leidenschaft. Nach umfassener Ausbildung im In- und Ausland setze ich alles daran, den hohen Ansprüchen an Funktion und Ästhetik stets gerecht zu werden.

Ich freue mich, Sie zu sehen!
Ihr Dr. med. univ. Christian Ginzel
Praxisbilder von Dr. Christian Ginzel
Augenzentrum Donaustadt in der Zschokkegasse 140Augenzentrum Donaustadt in der Zschokkegasse 140Augenzentrum Donaustadt in der Zschokkegasse 140
DFP-Fortbildungsdiplom, Notarzt
Slowenisch
Slowenisch
Weitere Ärzte in dieser Praxis vorgestellt
Augenzentrum Donaustadt

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Augenarzt Dr. Ginzel Christian in 1220 Wien
zu Augenarzt Dr. Christian Ginzel in 1220 Wien

Kontrolluntersuchung Kind

16.08.2018: Freundlich, kompetent, gründlich, keine lange Wartezeit. Danke an Dr. Ginzel und das gesamte Team.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Ginzel?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Christian Ginzel doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Augenlid

Lidstraffung

Augen OP

Augenzentrum Donaustadt

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.031 sec.)