Dr. Sabine Jeschko-Polster
Krankenkassen
- KFA
- SVS
- ÖGK
- BVAEB
Ordinationszeiten
Heute geöffnet
15:00–19:00
Ordinationszeiten
-
Montag
13:00 - 17:00
-
Dienstag
15:00 - 19:00
-
Mittwoch
07:00 - 11:00
-
Donnerstag
11:00 - 15:00
-
Freitag
08:00 - 12:00
-
Samstag
Geschlossen
-
Sonntag
Geschlossen
-
Montag
13:00 - 17:00
-
Dienstag
15:00 - 19:00
-
Mittwoch
07:00 - 11:00
-
Donnerstag
11:00 - 15:00
-
Freitag
08:00 - 12:00
- Samstag Geschlossen
- Sonntag Geschlossen
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
- Allgemeinmedizin
Diplome & Zertifikate
Diplome & Zertifikate
- Arbeitsmedizin
- Fortbildungsdiplom
- Ernährungsmedizin
- Notarzt
- Psychosoziale Medizin
- Spezielle Schmerztherapie
Krankenkassen
- KFA
- SVS
- ÖGK
- BVAEB
Ordinationszeiten
Heute geöffnet
15:00–19:00
Ordinationszeiten
-
Montag
13:00 - 17:00
-
Dienstag
15:00 - 19:00
-
Mittwoch
07:00 - 11:00
-
Donnerstag
11:00 - 15:00
-
Freitag
08:00 - 12:00
-
Samstag
Geschlossen
-
Sonntag
Geschlossen
-
Montag
13:00 - 17:00
-
Dienstag
15:00 - 19:00
-
Mittwoch
07:00 - 11:00
-
Donnerstag
11:00 - 15:00
-
Freitag
08:00 - 12:00
- Samstag Geschlossen
- Sonntag Geschlossen
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
- Allgemeinmedizin
Diplome & Zertifikate
Diplome & Zertifikate
- Arbeitsmedizin
- Fortbildungsdiplom
- Ernährungsmedizin
- Notarzt
- Psychosoziale Medizin
- Spezielle Schmerztherapie
Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe
Weitere Ärzte im Umkreis

Dr. Arash Pourkarami
Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.455358,48.227862]) ]] km)MR Dr. Thomas Wasinger
Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.458242,48.225428]) ]] km)Dr.med. Josef Kahrom
Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.447265,48.230758]) ]] km)Dr. Franz Weiss
Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.456441,48.21702]) ]] km)Dr. Georg Heydenreich
Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.457836,48.230849]) ]] km)Dr. Martina Schabenböck
Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.457329,48.226991]) ]] km)
Dr. Nicole Walter-Publig
Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.466171,48.225934]) ]] km)
Dr. Christian Ginzel
Augenarzt, Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.464114,48.220068]) ]] km)Dr. Birgit Lang
Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.456137,48.223624]) ]] km)
Dr. Atousa Mastan
Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.446699,48.233219]) ]] km)Beiträge aus dem Fachbereich


Präeklampsie

Lungenembolie - Lungeninfarkt

Orthorexie - der Zwang zum gesunden Essen

Allianz für Menschen mit Adipositas

Präeklampsie

Lungenembolie - Lungeninfarkt

Orthorexie - der Zwang zum gesunden Essen
Gesamtbewertung
Weitere Bewertungen5 Punkte |
|
91% |
4 Punkte |
|
0% |
3 Punkte |
|
0% |
2 Punkte |
|
4% |
1 Punkt |
|
4% |
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
4,6
|
(21) |
Serviceangebot |
5,0
|
(19) |
Betreuung durch Arzthelfer |
4,8
|
(20) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
5,0
|
(20) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
4,6
|
(21) |
Vertrauen zum Arzt |
4,6
|
(21) |
Wartezeit im Warteraum |
5,0
|
(20) |
Wartezeit auf Termin |
5,0
|
(20) |
Erfahrungsberichte
Unhöflich
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
tolle Betreuung,
Jeder Besuch war komisch
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Zuallererst muss ich sagen, dass ich mit meinen Mitarbeitern sehr zufrieden bin und auch die Patienten die Arbeit meiner Assistentinnen sehr loben, dass hier eine undeutliche Aussprache wurde bisher von niemandem bemängelt.
Wie sie geschrieben haben sind wir eine Terminordination und wir versuchen die Wartezeiten gering zu halten. Ich versuche jeden einzelnen meiner Patienten sehr gewissenhaft zu untersuchen und zu betreuen- daher ist es manchmal notwendig wenn Patienten mit zu vielen Fragen, Befunden oder Wünschen kommen, weniger dringliche Punkte auf einen späteren Besprechungstermin zu verschieben . - Es mag für Sie nur einmal eine kurze Frage zu einer FSME Impfung sein- aber um hier eine gewissenhafte Antwort zu geben ob eine Impfung notwendig ist, ist eine Durchsicht des Impfpasses notwendig und dann erst kann eine Beratung durchgeführt werden.
Bezüglich Ihrer Beschwerde, das Sie von mir gefragt wurden, warum Sie Ihre Gynäkologin zu mir schickt kann ich leider keine Stellungnahme abgeben, da wie oben erwähnt Ihre Bewertung anonym erfolgt ist.
Habe endlich meine praktische Ärztin gefunden
Kurze Wartezeiten und tolle Ordination!
Sie ist eine sehr gute Diagnostikerin und gut mit Fachärzten vernetzt.
Fühle mich immer in besten Händen!!!
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Kompetent und einfühlsam
Ich fühle mich immer sehr gut betreut!
Danke das sie mich durch meine schwere Zeit begleitet haben.
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
4,6
|
(21) |
Serviceangebot |
5,0
|
(19) |
Betreuung durch Arzthelfer |
4,8
|
(20) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
5,0
|
(20) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
4,6
|
(21) |
Vertrauen zum Arzt |
4,6
|
(21) |
Wartezeit im Warteraum |
5,0
|
(20) |
Wartezeit auf Termin |
5,0
|
(20) |
Weitere Ärzte werden angezeigt
Ärzte im Umkreis oder aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin
In Ergänzung zum ausgewählten Arztprofil werden PatientInnen auch weitere Arztprofile vorgestellt, um sie bei der Suche nach dem passenden Arzt/der passenden Ärztin für ihr gesundheitliches Anliegen zu unterstützen. Standardmäßig werden Ärzte abgebildet, die sich im Umkreis befinden und auch von anderen PatientInnen empfohlen wurden. In Abstimmung des jeweiligen Arzt/der jeweiligen Ärztin mit DocFinder können auch KollegInnen aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin unentgeltlich dargestellt werden, mit denen dieser/diese zusammenarbeitet bzw. an sie verweist. Bei Ärzten mit Portraitbild handelt es sich um kostenpflichtige Premium-Einträge, die erweiterte Informationen bieten.
Erklärung zum Bewertungssystem
Bewertungsskala
Bewertungen auf DocFinder werden mit dem DocFinder-Logo durchgeführt. Je mehr DocFinder-Symbole/Punkte ein Arzt/eine Ärztin erhält, desto besser wurde er/sie bewertet.
Die Bewertungsskala orientiert sich an international gängigen Standards:
- 1 Punkt (geringste Punktezahl = geringste Zufriedenheit)
- 2 Punkte
- 3 Punkte
- 4 Punkte
- 5 Punkte (höchste Punktezahl = höchste Zufriedenheit)
Umstellung der Bewertungsskala
Bis Ende September 2018 hat sich die Bewertungsskala an das österreichische Schulnotensystem angelehnt. Bewertungen, die bis zu diesem Zeitpunkt auf DocFinder abgegeben wurden, wurden wie folgt aliquot in die neue Bewertungsskala überführt, weshalb es auch einzelne Bewertungen mit Kommazahlen gibt.
Umrechnung alte auf neue Bewertungsskala:
- 0 Punkte (nicht genügend) → neue Skala: 1 Punkt
- 1 Punkt (genügend) → neue Skala: 1,8 Punkte
- 2 Punkte (befriedigend) → neue Skala: 2,6 Punkte
- 3 Punkte (gut) → neue Skala: 3,4 Punkte
- 4 Punkte (sehr gut) → neue Skala: 4,2 Punkte
- 5 Punkte (ausgezeichnet) → neue Skala: 5 Punkte
Bewertungsfragen
Anbei finden Sie Erklärungen zu unseren Fragen, die Ihnen bei Ihrer Bewertung helfen können. Bitte berücksichtigen Sie, dass diese Fragen Ihre persönliche, subjektive Meinung abfragen und widerspiegeln.
1. Gesamtbewertung
- Wie gut haben Sie sich bei diesem Arzt aufgehoben gefühlt?
- Wie sehr würden Sie diesen Arzt anderen Patienten weiterempfehlen?
2. Einfühlungsvermögen des Arztes
- Hatten Sie das Gefühl, dass der Arzt auf Ihre Bedürfnisse eingegangen ist?
- Hat er sich Zeit genommen und sich mit Ihrem Anliegen auseinandergesetzt?
- Wie einfühlsam haben Sie den Arzt empfunden?
3. Vertrauen zum Arzt
- Wie sieht Ihr Vertrauensverhältnis zu diesem Arzt aus?
- Haben Sie eine offene Gesprächsbasis mit ihm?
- Fühlen Sie sich wohl aufgehoben und haben Sie das Gefühl, dass der Arzt weiß was er tut?
- Haben Sie das Gefühl, dass er Ihre Interessen wahr nimmt und sich für Sie einsetzt?
4. Zufriedenheit mit Behandlung
- Wie zufrieden waren Sie in Ihrem Fall mit der ärztlichen Beratung/Behandlung?
- Hat der Arzt Ihre Erwartungen erfüllt?
5. Serviceangebot
- Was halten Sie von dem Serviceangebot des Arztes?
- Deckt es Ihre Bedürfnisse ab bzw. wäre eine Ausweitung des Angebotes wünschenswert?
6. Praxisausstattung/Räumlichkeiten
- Ist die Praxis (Warteraum, Behandlungsraum, Sanitäranlagen wie WC und/oder Bad) angemessen für den Arztbesuch ausgestattet?
- Sind die Räumlichkeiten sauber?
- Sind die Instrumente/Geräte ausreichend für eine Diagnose bzw. Behandlung und können die gängigsten Behandlungen direkt vor Ort durchgeführt werden?
7. Betreuung durch Arzthelfer(innen)
- Wie haben Sie die Betreuung durch die Arzthelfer/innen empfunden?
- Sind die Mitarbeiter auf Ihre Anliegen eingegangen?
- Waren Sie freundlich?
- Sofern es keine Arzthelfer(innen) gibt: Bitte bewerten Sie ob Sie damit zufrieden waren oder ob eine Betreuung durch Arzthelfer(innen) wünschenswert gewesen wäre?
8. Terminvereinbarung
Benötigten Sie für Ihren Arztbesuch eine Terminvereinbarung?
9. Zufriedenheit Wartezeit auf Termin
- Wie sehr hat die Wartezeit auf Ihren Arzttermin Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen, dass man zumeist 3 Tage auf einen Termin bei diesem Arzt warten muss und bekommen Ihren Termin in 3 Tagen. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.
10. Zufriedenheit Wartezeit im Warteraum
- Wie sehr hat die Wartezeit im Warteraum Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen bereits, dass Sie wahrscheinlich 2 Stunden warten müssen und warten in Wirklichkeit 1:50 Stunde. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.
Bezüglich der Unhöflichkeit, die sie mir und meiner Assistentin unterstellen - möchte ich nur folgendes entgegnen- ich und mein Team sind immer bemüht mit Empathie und Freundlichkeit unseren Patienten zu begegnen, aber auch wir sind nur Menschen. Sollten Sie sich einmal hier schlecht behandelt gefühlt haben möchte ich mich in meinem und im Namen meines Teams entschuldigen.- Allerdings möchte ich hier schon sagen, dass wenn sie sich über ständige Unhöflichkeiten beschweren, diese vielleicht auch an Ihrer Art der Kommunikation liegen könnte.- Aber da Ihre Bewertung anonym ist kann ich hier leider nur mutmaßen.
Sollten Sie ein klärendes Gespräch wünschen stehen ich natürlich gerne zur Verfügung.
Sonst wünsche ich Ihnen alles Gute bei Ihrem neuen Hausarzt.