Dr. Georg Heydenreich

Terminvereinbarung nicht erforderlich

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Nett, aber nicht einfühlsam

Ich war insgesamt 5x in Behandlung und schreibe diese Bewertung, da mir beim letzten Besuch der Kragen geplatzt ist:
Die ersten 3 Behandlungen waren aufgrund von wiederholenden Fieberschüben, dabei wurde mir kurz in den Hals gesehen und im Anschluss wurde ich immer mit verschiedenen Antibiotika versorgt. Beim 2. Besuch wurde ich überhaupt im Ordinationszimmer vergessen. Erst nach 20 Minuten kam der Arzt ins Ordinationszimmer, nachdem er mein Handy läuten hörte.
Die letzten beiden Besuche waren nur aufgrund von Impfungen, wobei ich beim letzten Besuch trotz Anmeldung im Wartezimmer vergessen wurde - 15 Minuten nach Ordinationsschluss ist mir aufgefallen, dass niemand mehr anwesend war, das Telefontonband aktiviert und der Türöffner deakiviert war.“

Bestnote

Dr. Heydenreich als Person sowieso und als Arzt hervorragend. Tolle Ordi und Ordinationsassistentin. Gute Leute sind begehrt, daher kann es manchmal zu längeren (30 Minuten +) Wartezeiten kommen.

Der beste Arzt, der mir (bin 75 Jahre) in meinem Leben begegnet ist!

Aufmerksam, als Patient wird man ernst genommen, Dr. Heydenreich nimmt sich Zeit, hört zu, erklärt, untersucht. Man fühlt sich kompetent beraten und behandelt!

Sehr zufriedenstellend!

Kurzfristig und ohne Anmeldung, kurz vor Ordinationssschluß - trotzdem war es kein Problem dranzukommen. Die Praxis ist modern und hell eingerichtet, die Damen am Empfang freundlich und hilfsbereit. Dr. Heydenreich nimmt sich Zeit und strahlt Kompetenz und Ruhe aus. Die Medikation wurde genau erklärt und auch etwaige Bedenken berücksichtigt.

Toller Allgemeinmediziner

Nachdem meine Hausärztin in Pension ging wechselte ich zu Dr. Heydenreich und war vom ersten Besuch an sehr begeistert. Hr. Dr. Heydenreich war immer sehr freundlich, nahm sich jedes Mal ausreichend Zeit für die Untersuchung, hörte sich geduldig die Geschichten meiner Wehwehchen an und konnte mir auch jedes Mal helfen. Hin und wieder muss man etwas warten aber nie übertrieben lange. Auch die Assistentinnen sind immer freundlich und hilfsbereit.