Dr. Arash Pourkarami

Genochplatz 6/4, 1220 Wien  Route planen

Öffentliche Verkehrsmittel:

Bus 26A: Station Konstanziagasse

Straßenbahn 25: Station Konstanziagasse

Willkommen in der Praxis von Dr. Arash Pourkarami!

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten, wir sind von 19.07.2021 bis einschließlich 30.07.2021 auf Urlaub!

Als Arzt für Allgemeinmedizin ist es mir ein wichtiges Anliegen, meinen Patienten eine umfassende persönliche Betreuung zukommen zu lassen. Dies inkludiert für mich nicht nur die Abklärung und Behandlung von Beschwerden/Erkrankungen entsprechend dem neuesten medizinischen Wissensstand, sondern insbesondere auch den persönlichen Kontakt, das Erkennen von spezifischen Themen und eine individuell orientierte Beratung, kurzum: Eine ganzheitliche Betreuung, bei welcher der Mensch im Mittelpunkt steht.

In der Praxis behandle ich Patienten jedes Alters, als Familienarzt übernehme ich - ganz im Sinne des Hausarztbegriffes - gerne die Behandlung aller im Haus lebenden Familienmitglieder und bin für Sie da, wenn Sie in Gesundheitsfragen Gesprächs- oder Beratungsbedarf haben. Ich nehme mir ausreichend Zeit, um mich den Anliegen meiner Patienten zu widmen, individuelle Bedürfnisse zu erfassen und Befunde, Behandlungsmöglichkeiten und Fragen nachvollziehbar zu erläutern, sodass Sie - egal ob Sie zur Vorsorgeuntersuchung, Schmerztherapie oder wegen einer Impfung zu uns kommen, immer das Gefühl haben können, das Ihr wertvollstes Gut - Ihre Gesundheit - bei uns in besten Händen ist.

Leistungen im Überblick
• Sportatteste
• Hausbesuche
• U. a.

Ihr Dr. Arash Pourkarami

Willkommen in der Praxis von Dr. Arash Pourkarami!

Leistungen im Überblick
• U. a.

Ihr Dr. Arash Pourkarami

• Raucherentwöhnung

• Raucherentwöhnung

Sehr toller Arzt, nur zu empfehlen!!

Dr. Arash Pourkarami ist ein super toller Arzt und ich bin sehr froh auf in gestoßen zu sein. Er ist sehr sympathisch, die Praxis ist sehr sauber und trotzdem einladend und obwohl es die letzten Stunden vor seinem Urlaub waren nahm er sich Zeit für seine Patientinnen und Patienten und hat immer einen Witz auf den Lippen.

Perfekter Hausarzt

Ich habe vor ca. 2 Jahren zur Dr. Pourkarami gewechselt weil meine alte Hausärztin in Pension gegangen ist und bereue es keine Sekunde.
Er und das Praxisteam sind immer gut gelaunt - und das bewundere ich gerade in Coronazeiten...
Herr Doktor nimmt sich immer ausreichend Zeit für die Patienten und ich fühle mich bei ihm bestens aufgehoben und versorgt. Die Wartezeiten sind gering und ich kann ihn nur zu 100% weiterempfehlen.

Beschwerden nicht ernst genommen!

Wegen der so tollen Bewertungen entschied ich mich dafür, einen Termin bei diesem Arzt zu machen. Ich kam wegen Schmerzen zu Herrn Doktor. Ich war nicht einmal 2 Minuten im Behandlungsraum und wurde gar nicht untersucht. Er gab mir nur ein Rezept für Schmerzmittel. Er zeigte keinerlei Interesse, sich meine Probleme anzuhören. Obwohl sich meine Beschwerden nicht gebessert haben drängte er mich dazu meinen Krankenstand zu beenden und wieder arbeiten zu gehen. Es darf doch nicht sein dass ein Artzt keine Interesse zeigt zuzuhören und die Beschwerden von jemanden verharmlost und ihn nicht ernst nimmt, ohne ihn je untersucht zu haben.
Dr. Arash Pourkarami - Praktischer Arzt Wien 1220
Dr.Pourkarami
Vorweg möchte ich mich für Ihre konstruktive Kritik bedanken. Es tut mir leid, dass Sie sich bei Ihrem Aufenthalt in meiner Ordination nicht adäquat behandelt gefühlt haben. Ich versuche bei all meinen Patienten mein menschenmögliches zu machen, damit sich alle entsprechend ihrer Beschwerden/Gebrechen/Anliegen behandelt fühlen. Für mich ist es am Wichtigsten die notwendige Therapie/Diagnose zu stellen, zum Wohle der Patientin, des Patienten und diese Zeit nehme ich mir für den Patienten.
Ich biete Ihnen gerne an in einem persönlichen Gespräch diese Visite zu besprechen.

Ein Arzt, den ich duzen kann!

Ich bin bei Dr. Pourkarami seit meine alte Hausärztin in Pension ging und war nicht sicher, ob sie jemand ersetzen kann, aber Arash und seine unglaublichen Ordinationsdamen geben mir eher das Gefühl eine befreundete Familie zu besuchen, als einen Arztbesuch hinter mich zu bringen. Für mich vereint er Kompetenz und Menschlichkeit.

Bester Arzt!!

Ich bin jetzt seit über 1 1/2 Jahren bei Herr Doktor Arash! Er und sein ganzes Team nehmen sich Zeit für die Patienten und sind immer da. Ich fühle mich bestens aufgehoben. Einen lieberen Doktor kann ich mir nicht vorstellen.