Dr. Arash Pourkarami

Genochplatz 6/4, 1220 Wien  Route planen

Öffentliche Verkehrsmittel:

Bus 26A: Station Konstanziagasse

Straßenbahn 25: Station Konstanziagasse

Willkommen in der Praxis von Dr. Arash Pourkarami!

Als Arzt für Allgemeinmedizin ist es mir ein wichtiges Anliegen, meinen Patienten eine umfassende persönliche Betreuung zukommen zu lassen. Dies inkludiert für mich nicht nur die Abklärung und Behandlung von Beschwerden/Erkrankungen entsprechend dem neuesten medizinischen Wissensstand, sondern insbesondere auch den persönlichen Kontakt, das Erkennen von spezifischen Themen und eine individuell orientierte Beratung, kurzum: Eine ganzheitliche Betreuung, bei welcher der Mensch im Mittelpunkt steht.

In der Praxis behandle ich Patienten jedes Alters, als Familienarzt übernehme ich - ganz im Sinne des Hausarztbegriffes - gerne die Behandlung aller im Haus lebenden Familienmitglieder und bin für Sie da, wenn Sie in Gesundheitsfragen Gesprächs- oder Beratungsbedarf haben. Ich nehme mir ausreichend Zeit, um mich den Anliegen meiner Patienten zu widmen, individuelle Bedürfnisse zu erfassen und Befunde, Behandlungsmöglichkeiten und Fragen nachvollziehbar zu erläutern, sodass Sie - egal ob Sie zur Vorsorgeuntersuchung, Schmerztherapie oder wegen einer Impfung zu uns kommen, immer das Gefühl haben können, das Ihr wertvollstes Gut - Ihre Gesundheit - bei uns in besten Händen ist.

Leistungen im Überblick
•    Sportatteste
•    Hausbesuche
•    U. a.

Ihr Dr. Arash Pourkarami

Willkommen in der Praxis von Dr. Arash Pourkarami!

Leistungen im Überblick

Terminvereinbarung nicht erforderlich

• Raucherentwöhnung

Terminvereinbarung nicht erforderlich

• Raucherentwöhnung

Ein wirklich toller und humorvoller Arzt

Als ich Herrn Dr.Pourkarami kennen lernte war das bei einem Hausbesuch bei mir, ich war vorher noch nie in seiner Ordination. Es war vor ca. einem Jahr und ich hatte gerade eine neue Knieprothese bekommen, obwohl ich ihn nicht persönlich kannte kam er auf einem Hausbesuch zu mir und es folgten noch einige weitere, wo er ohne Vorankündigung einfach vor meiner Tür stand. Er war immer positiv und gut gelaunt, ich habe mich sehr gefreut darüber, denn es war damals Balsam für meine Seele, da ich durch die Schmerzen oft sehr deprimiert war.Jetzt sind mein Mann und ich seine Patienten und ich fühle mich gut aufgehoben und habe auch großes Vertrauen zu unserem Hausarzt und seinem Team. Auch seine Angestellten sind sehr nett und kompetent. Am meisten bewundere ich seine positive Lebenseinstellung,denn trotz den vielen Stress den er tagtäglich bewältigen muss, tritt er seinen Patienten immer fröhlich und gut gelaunt entgegen, dafür bin ich sehr dankbar. Wir freuen uns endlich angekommen zu sein.

Bester Arzt

Ein sehr toller Hausarzt. Er nimmt sich für seine Patienten Zeit und ist überaus freundlich. Kann mir keinen besseren vorstellen.

Excellent doctor

A very friendly and approachable doctor.
I needed an English speaking doctor, and his English (and that of the staff on the front desk) was perfect!
I'd definitely recommend him, and will be using him again in the future

Bester Arzt!!!

Ich habe nach langem Suchen endlich den besten Hausarzt überhaupt gefunden und kann ihn nur weiterempfehlen! Als gebürtige Tirolerin, die es gewohnt war, einfach zum örtlichen Hausarzt zu gehen, hatte ich nach dem Umzug nach Wien Sorgen und war mit so einer riesigen Auswahl an Ärzten komplett überfordert .. Glück im Unglück hatte ich einen Notfall und bin durch Zufall an diesen Arzt geraten.
Er ist ein äußerst kompetenter Arzt, bei dem man merkt, dass er mit Herz bei der Sache ist. Er nimmt sich immer Zeit für seine PatientInnen und man kann mit ihm all seine Sorgen und Probleme teilen und man weiß, dass er für jedes Anliegen eine Lösung sucht und findet. Durch seine herzliche, hilfsbereite und ruhige Art, wie auch durch sein Einfühlungsvermögen hat er es geschafft, auch eine solche Panikmacherin wie mich zu beruhigen und mir Mut zuzusprechen.
Kurz: Ein Arzt, dem mein Freund und ich, absolut vertrauen und ihn jedem weiterempfehlen würden!!!!
Dr. Arash Pourkarami - Praktischer Arzt Wien 1220
Dr.Pourkarami
Ich bedanke mich recht herzlich für Ihre lieben Worte! Es freut mich, dass Sie mir und meinem Ordinationsteam Ihr Vertrauen geschenkt haben. Wir sind sehr bemüht unseren Patienten bei all Ihren Anliegen und Problemen zu helfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Dr. Pourkarami

Nach langer Suche genau der richtige Arzt!

Ich habe lange nach einem Arzt gesucht, der meine Beschwerden ernst nimmt. Dr. Pourkarami hat alle möglichen Untersuchungen veranlasst, wodurch ich endliche eine Diagnose bekommen habe! Alle Ängste vor medizinischen Behandlungen werden einem in seiner Praxis genommen, da alles sehr humorvoll und fürsorglich gemacht wird! Das Angenehmste ist, dass man ganz offen mit Dr. Pourkarami über Alles sprechen kann und man wird gehört und ernst genommen. Er nimmt sich genug Zeit und geht auf den Patienten ein.
Auch das Praxisteam hat von meinem ersten Besuch an gezeigt, wie wichtig Ihnen Patienten sind. Ich hatte ein Problem mit einem Vertretungsarzt, statt mich wegzuschicken, wurde gleich nachtelefoniert und ich konnte ohne Probleme direkt zur Untersuchung!
Ich kann diese Praxis vom ganzen Herzen empfehlen! Vor allen denjenigen, die eventuell bisschen Überwindung brauchen zum Arzt zu gehen! Hier wird man gehört und mit sehr viel Freundlichkeit und Einfühlen behandelt!
Dr. Arash Pourkarami - Praktischer Arzt Wien 1220
Dr.Pourkarami
Ich bedanke mich für Ihre netten Worte! Es ist mir ein besonderes Anliegen für meine Patienten die bestmögliche medizinische Versorgung zu bewerkstelligen. Das Anliegen widerspiegelt sich natürlich auch in meinem Praxisteam. Außerdem freut es mich zu hören, dass ich Ihnen durch meine Arbeit Ihre Angst vor medizinische Behandlungen nehmen konnte.
Mit freundlichen Grüßen,
Dr. Pourkarami