Dr. Arash Pourkarami

Genochplatz 6/4, 1220 Wien  Route planen

Öffentliche Verkehrsmittel:

Bus 26A: Station Konstanziagasse

Straßenbahn 25: Station Konstanziagasse

Willkommen in der Praxis von Dr. Arash Pourkarami!

Als Arzt für Allgemeinmedizin ist es mir ein wichtiges Anliegen, meinen Patienten eine umfassende persönliche Betreuung zukommen zu lassen. Dies inkludiert für mich nicht nur die Abklärung und Behandlung von Beschwerden/Erkrankungen entsprechend dem neuesten medizinischen Wissensstand, sondern insbesondere auch den persönlichen Kontakt, das Erkennen von spezifischen Themen und eine individuell orientierte Beratung, kurzum: Eine ganzheitliche Betreuung, bei welcher der Mensch im Mittelpunkt steht.

In der Praxis behandle ich Patienten jedes Alters, als Familienarzt übernehme ich - ganz im Sinne des Hausarztbegriffes - gerne die Behandlung aller im Haus lebenden Familienmitglieder und bin für Sie da, wenn Sie in Gesundheitsfragen Gesprächs- oder Beratungsbedarf haben. Ich nehme mir ausreichend Zeit, um mich den Anliegen meiner Patienten zu widmen, individuelle Bedürfnisse zu erfassen und Befunde, Behandlungsmöglichkeiten und Fragen nachvollziehbar zu erläutern, sodass Sie - egal ob Sie zur Vorsorgeuntersuchung, Schmerztherapie oder wegen einer Impfung zu uns kommen, immer das Gefühl haben können, das Ihr wertvollstes Gut - Ihre Gesundheit - bei uns in besten Händen ist.

Leistungen im Überblick
•    Sportatteste
•    Hausbesuche
•    U. a.

Ihr Dr. Arash Pourkarami

Willkommen in der Praxis von Dr. Arash Pourkarami!

Leistungen im Überblick

Terminvereinbarung nicht erforderlich

• Raucherentwöhnung

Terminvereinbarung nicht erforderlich

• Raucherentwöhnung

aufmerksam und zeitsparend, kompetent und freundlich

Wir sind als Familie mit 6 Personen erst vor zwei Jahren zu Dr Pourkarami gewechselt und waren vom ersten Tag an sehr zufrieden. Die Praxis ist ein echter Hausarzt, der uns aufmerksam macht, wenn Untersuchungen oder Impfungen fällig sind. Wenn wir etwas benötigen, bekommen wir immer innerhalb kürzester Zeit einen Termin und mussten zumeist gar nicht warten weil alles sehr gut organisiert ist. Alle Mitarbeiter sind stets freundlich und kompetent. Vielen Dank für diese tolle Erfahrung

Einfach wahnsinnig toll!

Bin heute mit meinem Mann und zig anderen Patient*innen dort gewesen, da unsere Hausärztin für immer geschlossen hat und ihn als Nachfolge empfohlen hat. Erst stießen wir auf eine unendlich lange Warteschlange, die sich aber sehr schnell auflöste, da sowohl Gattin und Tochter am Empfang und der Herr Dr. selbst wirklich auf Hochtouren und mit einer Engelsgeduld und gute Laune verbreitend bemüht waren, alle so schnell und gut wie möglich zu versorgen. Niemand wurde weggeschickt und nach 1 Stunde waren wir versorgt und mit Rezepten, viel Zuversicht und guter Laune wieder draußen.
Er ist wirklich sehr gut gelaunt, fröhlich, einfühlsam, verständnisvoll und hat uns nichts aufgezwungen, was wir nicht wollten und hat aber trotzdem mehrmals genau nachgefragt. Auch meinen Mann, der sich sehr vor Ärzten und Nadeln fürchtet, hat er mit viel Humor und Empathie behandelt. Hatte schon einige schlimme Arztbesuche. Aber Dr. Pourkarami und seine Familie sind ein Traum! Danke!

Ein wirklich toller und humorvoller Arzt

Als ich Herrn Dr.Pourkarami kennen lernte war das bei einem Hausbesuch bei mir, ich war vorher noch nie in seiner Ordination. Es war vor ca. einem Jahr und ich hatte gerade eine neue Knieprothese bekommen, obwohl ich ihn nicht persönlich kannte kam er auf einem Hausbesuch zu mir und es folgten noch einige weitere, wo er ohne Vorankündigung einfach vor meiner Tür stand. Er war immer positiv und gut gelaunt, ich habe mich sehr gefreut darüber, denn es war damals Balsam für meine Seele, da ich durch die Schmerzen oft sehr deprimiert war.Jetzt sind mein Mann und ich seine Patienten und ich fühle mich gut aufgehoben und habe auch großes Vertrauen zu unserem Hausarzt und seinem Team. Auch seine Angestellten sind sehr nett und kompetent. Am meisten bewundere ich seine positive Lebenseinstellung,denn trotz den vielen Stress den er tagtäglich bewältigen muss, tritt er seinen Patienten immer fröhlich und gut gelaunt entgegen, dafür bin ich sehr dankbar. Wir freuen uns endlich angekommen zu sein.

Bester Arzt

Ein sehr toller Hausarzt. Er nimmt sich für seine Patienten Zeit und ist überaus freundlich. Kann mir keinen besseren vorstellen.

Excellent doctor

A very friendly and approachable doctor.
I needed an English speaking doctor, and his English (and that of the staff on the front desk) was perfect!
I'd definitely recommend him, and will be using him again in the future