Dr. Arash Pourkarami,

Genochplatz 6/4, 1220 Wien  Route planen

Öffentliche Verkehrsmittel:

Bus 26A: Station Konstanziagasse

Straßenbahn 25: Station Konstanziagasse

Willkommen in der Praxis von Dr. Arash Pourkarami!

Als Arzt für Allgemeinmedizin ist es mir ein wichtiges Anliegen, meinen Patienten eine umfassende persönliche Betreuung zukommen zu lassen. Dies inkludiert für mich nicht nur die Abklärung und Behandlung von Beschwerden/Erkrankungen entsprechend dem neuesten medizinischen Wissensstand, sondern insbesondere auch den persönlichen Kontakt, das Erkennen von spezifischen Themen und eine individuell orientierte Beratung, kurzum: Eine ganzheitliche Betreuung, bei welcher der Mensch im Mittelpunkt steht.

In der Praxis behandle ich Patienten jedes Alters, als Familienarzt übernehme ich - ganz im Sinne des Hausarztbegriffes - gerne die Behandlung aller im Haus lebenden Familienmitglieder und bin für Sie da, wenn Sie in Gesundheitsfragen Gesprächs- oder Beratungsbedarf haben. Ich nehme mir ausreichend Zeit, um mich den Anliegen meiner Patienten zu widmen, individuelle Bedürfnisse zu erfassen und Befunde, Behandlungsmöglichkeiten und Fragen nachvollziehbar zu erläutern, sodass Sie - egal ob Sie zur Vorsorgeuntersuchung, Schmerztherapie oder wegen einer Impfung zu uns kommen, immer das Gefühl haben können, das Ihr wertvollstes Gut - Ihre Gesundheit - bei uns in besten Händen ist.

Leistungen im Überblick
•    Sportatteste
•    Hausbesuche
•    U. a.

Ihr Dr. Arash Pourkarami

Willkommen in der Praxis von Dr. Arash Pourkarami!

Leistungen im Überblick

• Raucherentwöhnung

• VAEB

Terminvereinbarung nicht erforderlich

• Raucherentwöhnung

Ein sehr netter und einfühlsamer Arzt

Ich bin sehr zufrieden einen besseren Arzt würde es nicht geben. Herr Pourkarami ist sehr nett, einfühlsam und hat ein offenes Ohr.

Großartiger Arzt

kompetent, verständnisvoll, freundlich. Hr. Dr. Poukarami nimmt sich, trotz der volle Ordination, Zeit auf die Beschwerden einzugehen und erklärt mit Verständnis weitere Vorgangsweisen. Ich kann ihn nur weiter empfehlen. Ein toller Arzt!!

Freundlich, kompetent und patientenorientiert - DER Hausarzt schlechthin!

Weil meine eigentliche Hausärztin (leider wieder einmal) nicht da war, war ich in der Ordination von Dr. Pourkarami. Schon am Telefon war Frau Eva, die Ordinationsassistentin, so freundlich - das erlebt man selten in Arztpraxen! Die Ordination selbst ist leicht zu finden, angenehm und freundlich eingerichtet und sehr sauber. Außerdem zu dieser Jahreszeit klimatisiert! :D Ich musste auch nicht lange warten.
Herr Dr. Pourkarami ist auch ein Unikum. Er ist für einen Arzt ungewöhnlich leger, sehr freundlich, interessiert am Patienten, er erklärt alles und nimmt sich Zeit - auch das ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich.
Was für mich auch ein Bonus ist: Urlaube werden klar auf der Homepage kommuniziert und er versicherte mir auch, dass er diese immer früh genug ankündigt. Bei meiner Hausärztin kam es nun schon mehrmals vor, dass dies nicht der Fall war und über's Telefon ein Band lief, das bekannt gab, dass sie am heutigen Tag nicht ordiniert. Das ist nicht nur ärgerlich, sondern verursacht auch Probleme, wenn man rasch einen Arzt benötigt.
Ich kann mir einen Wechsel zu ihm als Hausarzt sehr gut vorstellen! Man fühlt sich in der Praxis wirklich sehr gut betreut.
Dr.Pourkarami
Vielen Dank für Ihre Rezession, mein Team und ich sind sehr um unsere Patienten bemüht. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserer Praxis zufrieden waren.

Großartiger Arzt - Kinderlieb

Ich bin begeistert! Nimmt sich Zeit, ist verständnisvoll und geht auf jedes Problem ein. Ist auch für Kinder zu empfehlen!
Dr.Pourkarami
Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre positive Bewertung.

Klare Weiterempfehlung

Egal ob alt oder jung, Dr. Pourkarami geht sehr gut auf die Anliegen seiner Patienten ein und er nimmt sich für ein Kind genau so viel Zeit wie für ältere Menschen. Man fühlt sich verstanden, ernst genommen und er begegnet seinen Patienten auf Augenhöhe. Sowohl meine Tochter als auch ich waren bei ihm in Behandlung und ich kann Dr. Pourkarami wirklich weiterempfehlen.
Dr.Pourkarami
Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Ich und mein Team sind sehr bemüht Ihren Aufenthalt in unserer Arztpraxis bestmöglich zu erleichtern.