Dr. Arash Pourkarami,

Genochplatz 6/4, 1220 Wien  Route planen

Öffentliche Verkehrsmittel:

Bus 26A: Station Konstanziagasse

Straßenbahn 25: Station Konstanziagasse

Willkommen in der Praxis von Dr. Arash Pourkarami!

Als Arzt für Allgemeinmedizin ist es mir ein wichtiges Anliegen, meinen Patienten eine umfassende persönliche Betreuung zukommen zu lassen. Dies inkludiert für mich nicht nur die Abklärung und Behandlung von Beschwerden/Erkrankungen entsprechend dem neuesten medizinischen Wissensstand, sondern insbesondere auch den persönlichen Kontakt, das Erkennen von spezifischen Themen und eine individuell orientierte Beratung, kurzum: Eine ganzheitliche Betreuung, bei welcher der Mensch im Mittelpunkt steht.

In der Praxis behandle ich Patienten jedes Alters, als Familienarzt übernehme ich - ganz im Sinne des Hausarztbegriffes - gerne die Behandlung aller im Haus lebenden Familienmitglieder und bin für Sie da, wenn Sie in Gesundheitsfragen Gesprächs- oder Beratungsbedarf haben. Ich nehme mir ausreichend Zeit, um mich den Anliegen meiner Patienten zu widmen, individuelle Bedürfnisse zu erfassen und Befunde, Behandlungsmöglichkeiten und Fragen nachvollziehbar zu erläutern, sodass Sie - egal ob Sie zur Vorsorgeuntersuchung, Schmerztherapie oder wegen einer Impfung zu uns kommen, immer das Gefühl haben können, das Ihr wertvollstes Gut - Ihre Gesundheit - bei uns in besten Händen ist.

Leistungen im Überblick
•    Sportatteste
•    Hausbesuche
•    U. a.

Ihr Dr. Arash Pourkarami

Willkommen in der Praxis von Dr. Arash Pourkarami!

Leistungen im Überblick

• VAEB

Terminvereinbarung nicht erforderlich

• Raucherentwöhnung

Top Arzt!

Ich war das erste Mal vor ein paar Monaten mit meiner Tochter bei Herrn Dr. Pourkarami. Wir wurden direkt in ein Behandlungszimmer geschickt und haben dort ca 5 Minuten gewartet. Er war sehr einfühlsam, hat zugehört und hat Späße gemacht. Uns gefiel das so gut, dass er nun unser Familienarzt ist. Er hat immer ein offenes Ohr, ist kompetent und hat Spaß an seiner Arbeit. Diese Komponenten machen ihn, in meinen Augen, zu einem perfekten Arzt für die ganze Familie. Man fühlt sich willkommen und nicht als Last.

Süper tolles Team

Dr. Arash und sein Team kann ich nur weiterempfehlen sie sind sehr freundlich und nehmen sich Zeit für ihre Patienten ich bin sehr froh das ich sie über docfinder gefunden habe weil solche freundlichen Ärzte findet man heutzutage sehr schwer.

Endlich ein Arzt, der sich Zeit für seinen Patienten nimmt!

Dr. Pourkarami und sein Team sind absolut empfehlenswert - äußerst freundlich und kompetent - man fühlt sich sehr gut aufgehoben! Keine lange Wartezeit!

Klare Weiterempfehlung

Dr. Pourkarami und sein Team überzeugen in jeglicher Hinsicht. Ein sehr freundlicher Arzt mit einem lockeren Auftreten. War aufgrund eines Abszesses bei ihm und im Spital in Behandlung. Die Wundversorgung übernahm er mit seiner Frau, welche mehrere Jahre Erfahrung im Spital aufweisen kann. Wurde steht’s bestens und freundlich behandelt.

Einfühlsamer freundlicher Arzt

Dr Pourkarami , sieht den Mensch hinter dem Patienten und nimmt sich Zeit . versucht gemeinsam eine Lösung zu finden & liebt seinen Beruf. Ich kann Ihm wirklich nur sehr weiter empfehlen !!!