Dr. Arash Pourkarami,

Genochplatz 6/4, 1220 Wien  Route planen

Öffentliche Verkehrsmittel:

Bus 26A: Station Konstanziagasse

Straßenbahn 25: Station Konstanziagasse

Willkommen in der Praxis von Dr. Arash Pourkarami!

Als Arzt für Allgemeinmedizin ist es mir ein wichtiges Anliegen, meinen Patienten eine umfassende persönliche Betreuung zukommen zu lassen. Dies inkludiert für mich nicht nur die Abklärung und Behandlung von Beschwerden/Erkrankungen entsprechend dem neuesten medizinischen Wissensstand, sondern insbesondere auch den persönlichen Kontakt, das Erkennen von spezifischen Themen und eine individuell orientierte Beratung, kurzum: Eine ganzheitliche Betreuung, bei welcher der Mensch im Mittelpunkt steht.

In der Praxis behandle ich Patienten jedes Alters, als Familienarzt übernehme ich - ganz im Sinne des Hausarztbegriffes - gerne die Behandlung aller im Haus lebenden Familienmitglieder und bin für Sie da, wenn Sie in Gesundheitsfragen Gesprächs- oder Beratungsbedarf haben. Ich nehme mir ausreichend Zeit, um mich den Anliegen meiner Patienten zu widmen, individuelle Bedürfnisse zu erfassen und Befunde, Behandlungsmöglichkeiten und Fragen nachvollziehbar zu erläutern, sodass Sie - egal ob Sie zur Vorsorgeuntersuchung, Schmerztherapie oder wegen einer Impfung zu uns kommen, immer das Gefühl haben können, das Ihr wertvollstes Gut - Ihre Gesundheit - bei uns in besten Händen ist.

Leistungen im Überblick
•    Sportatteste
•    Hausbesuche
•    U. a.

Ihr Dr. Arash Pourkarami

Willkommen in der Praxis von Dr. Arash Pourkarami!

Leistungen im Überblick

• Raucherentwöhnung

• VAEB

• Raucherentwöhnung

Super nettes Team

Ich fühle mich in der Praxis sehr wohl und gut aufgehoben. Jede Frage wird genauestens beantwortet.

Nicht mehr wegzudenken!

Lange mussten wir warten, aber es hat sich gelohnt - ENDLICH ein Arzt der sich für die Anliegen seiner Patienten Zeit nimmt und stets mit Rat und Tat zur Seite steht. Dr. Pourkarami hat immer ein offenes Ohr und man fühlt sich von der ersten Minute an gut aufgehoben! Ebenso ein RIESEN Lob an die beiden Damen bei der Anmeldung - super freundlich und sehr angenehme Gesprächspartnerinnen

Dr. Arash Pourkarami,  - Praktischer Arzt Wien 1220
Dr.Pourkarami
Vielen Dank für Ihre Rezession, mein Team und ich sind sehr um unsere Patienten bemüht und freuen uns über Rückmeldungen.
Liebe Grüße
Ordination Dr. Pourkarami
vor 8 Stunden

Ein super Arzt !!!

Ich kann ihn nur weiterempfehlen! Er nimmt sich Zeit für jeden Patienten. Die ordination ist hell und freundlich und auch die Mitarbeiter sind sehr sympatisch !
Wie gesagt,ein Arzt zum empfehlen! Ich bin sehr zufrieden :)
Dr. Arash Pourkarami,  - Praktischer Arzt Wien 1220
Dr.Pourkarami
Liebe Grüße
Ordination Dr. Pourkarami
vor 3 Stunden

Bin sehr zufrieden, die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Kompetenter Arzt mit Einfühlungsvermögen

Man wird von einem netten Team empfangen, und hervorragend von einem Arzt betreut, der stets einen einfühlsam mit der nötigen Zeit, hervorragend betreut.