Dr. Arash Pourkarami,

Genochplatz 6/4, 1220 Wien  Route planen

Öffentliche Verkehrsmittel:

Bus 26A: Station Konstanziagasse

Straßenbahn 25: Station Konstanziagasse

Willkommen in der Praxis von Dr. Arash Pourkarami!

Als Arzt für Allgemeinmedizin ist es mir ein wichtiges Anliegen, meinen Patienten eine umfassende persönliche Betreuung zukommen zu lassen. Dies inkludiert für mich nicht nur die Abklärung und Behandlung von Beschwerden/Erkrankungen entsprechend dem neuesten medizinischen Wissensstand, sondern insbesondere auch den persönlichen Kontakt, das Erkennen von spezifischen Themen und eine individuell orientierte Beratung, kurzum: Eine ganzheitliche Betreuung, bei welcher der Mensch im Mittelpunkt steht.

In der Praxis behandle ich Patienten jedes Alters, als Familienarzt übernehme ich - ganz im Sinne des Hausarztbegriffes - gerne die Behandlung aller im Haus lebenden Familienmitglieder und bin für Sie da, wenn Sie in Gesundheitsfragen Gesprächs- oder Beratungsbedarf haben. Ich nehme mir ausreichend Zeit, um mich den Anliegen meiner Patienten zu widmen, individuelle Bedürfnisse zu erfassen und Befunde, Behandlungsmöglichkeiten und Fragen nachvollziehbar zu erläutern, sodass Sie - egal ob Sie zur Vorsorgeuntersuchung, Schmerztherapie oder wegen einer Impfung zu uns kommen, immer das Gefühl haben können, das Ihr wertvollstes Gut - Ihre Gesundheit - bei uns in besten Händen ist.

Leistungen im Überblick
•    Sportatteste
•    Hausbesuche
•    U. a.

Ihr Dr. Arash Pourkarami

Willkommen in der Praxis von Dr. Arash Pourkarami!

Leistungen im Überblick

• VAEB

Terminvereinbarung nicht erforderlich

• Raucherentwöhnung

Einfach perfekt

Ich musste vor einem Jahr meine jahrzehntelange Hausärztin wechseln, weil Dr Gössl in Pension ging und mit Dr. Pourkarami habe ich zum Glück einen neuen Arzt gefunden, dem ich zu 100 % vertraue.

Ausserordentlich freundliche Praxis

Aufgrund der Pensionierung meines Hausarztes wurde ich in der Praxis vorstellig. Noch nie hatte sich ein Arzt soviel Zeit genommen einander kennen zu lernen. Herr Dr. Pourkarami erweckt wirklich den Eindruck, sich für die Anliegen der Patienten zu interessieren!! Ich konnte schnell Vertrauen fassen und fühlte mich gut aufgehoben.
Danke!

Bester Arzt

War das erste Mal bei Hr. Dr. Pourkarami, da mein Hausarzt in Pension gegangen ist.
Ich war schon sehr angenehm überrascht, wie nett bereits der Empfang in der Ordination war. Hr. Dr. Pourkarami hat sich dann sehr viel Zeit genommen für ein Kennenlernen. Er ist ein sehr sehr freundlicher Arzt zu dem man sofort ein Vertrauen aufbaut und sich gut aufgehoben fühlt. Kann ihn nur weiterempfehlen.

Ein sehr netter und einfühlsamer Arzt

Ich bin sehr zufrieden einen besseren Arzt würde es nicht geben. Herr Pourkarami ist sehr nett, einfühlsam und hat ein offenes Ohr.

Großartiger Arzt

kompetent, verständnisvoll, freundlich. Hr. Dr. Poukarami nimmt sich, trotz der volle Ordination, Zeit auf die Beschwerden einzugehen und erklärt mit Verständnis weitere Vorgangsweisen. Ich kann ihn nur weiter empfehlen. Ein toller Arzt!!