Dr. Arash Pourkarami

Genochplatz 6/4, 1220 Wien  Route planen

Öffentliche Verkehrsmittel:

Bus 26A: Station Konstanziagasse

Straßenbahn 25: Station Konstanziagasse

Willkommen in der Praxis von Dr. Arash Pourkarami!

Als Arzt für Allgemeinmedizin ist es mir ein wichtiges Anliegen, meinen Patienten eine umfassende persönliche Betreuung zukommen zu lassen. Dies inkludiert für mich nicht nur die Abklärung und Behandlung von Beschwerden/Erkrankungen entsprechend dem neuesten medizinischen Wissensstand, sondern insbesondere auch den persönlichen Kontakt, das Erkennen von spezifischen Themen und eine individuell orientierte Beratung, kurzum: Eine ganzheitliche Betreuung, bei welcher der Mensch im Mittelpunkt steht.

In der Praxis behandle ich Patienten jedes Alters, als Familienarzt übernehme ich - ganz im Sinne des Hausarztbegriffes - gerne die Behandlung aller im Haus lebenden Familienmitglieder und bin für Sie da, wenn Sie in Gesundheitsfragen Gesprächs- oder Beratungsbedarf haben. Ich nehme mir ausreichend Zeit, um mich den Anliegen meiner Patienten zu widmen, individuelle Bedürfnisse zu erfassen und Befunde, Behandlungsmöglichkeiten und Fragen nachvollziehbar zu erläutern, sodass Sie - egal ob Sie zur Vorsorgeuntersuchung, Schmerztherapie oder wegen einer Impfung zu uns kommen, immer das Gefühl haben können, das Ihr wertvollstes Gut - Ihre Gesundheit - bei uns in besten Händen ist.

Leistungen im Überblick
•    Sportatteste
•    Hausbesuche
•    U. a.

Ihr Dr. Arash Pourkarami

Willkommen in der Praxis von Dr. Arash Pourkarami!

Leistungen im Überblick

• Raucherentwöhnung

Terminvereinbarung nicht erforderlich

• Raucherentwöhnung

Bester Arzt!!!

Ich habe nach langem Suchen endlich den besten Hausarzt überhaupt gefunden und kann ihn nur weiterempfehlen! Als gebürtige Tirolerin, die es gewohnt war, einfach zum örtlichen Hausarzt zu gehen, hatte ich nach dem Umzug nach Wien Sorgen und war mit so einer riesigen Auswahl an Ärzten komplett überfordert .. Glück im Unglück hatte ich einen Notfall und bin durch Zufall an diesen Arzt geraten.
Er ist ein äußerst kompetenter Arzt, bei dem man merkt, dass er mit Herz bei der Sache ist. Er nimmt sich immer Zeit für seine PatientInnen und man kann mit ihm all seine Sorgen und Probleme teilen und man weiß, dass er für jedes Anliegen eine Lösung sucht und findet. Durch seine herzliche, hilfsbereite und ruhige Art, wie auch durch sein Einfühlungsvermögen hat er es geschafft, auch eine solche Panikmacherin wie mich zu beruhigen und mir Mut zuzusprechen.
Kurz: Ein Arzt, dem mein Freund und ich, absolut vertrauen und ihn jedem weiterempfehlen würden!!!!
Dr.Pourkarami
Ich bedanke mich recht herzlich für Ihre lieben Worte! Es freut mich, dass Sie mir und meinem Ordinationsteam Ihr Vertrauen geschenkt haben. Wir sind sehr bemüht unseren Patienten bei all Ihren Anliegen und Problemen zu helfen.
vor 7 Sekunden

Nach langer Suche genau der richtige Arzt!

Ich habe lange nach einem Arzt gesucht, der meine Beschwerden ernst nimmt. Dr. Pourkarami hat alle möglichen Untersuchungen veranlasst, wodurch ich endliche eine Diagnose bekommen habe! Alle Ängste vor medizinischen Behandlungen werden einem in seiner Praxis genommen, da alles sehr humorvoll und fürsorglich gemacht wird! Das Angenehmste ist, dass man ganz offen mit Dr. Pourkarami über Alles sprechen kann und man wird gehört und ernst genommen. Er nimmt sich genug Zeit und geht auf den Patienten ein.
Auch das Praxisteam hat von meinem ersten Besuch an gezeigt, wie wichtig Ihnen Patienten sind. Ich hatte ein Problem mit einem Vertretungsarzt, statt mich wegzuschicken, wurde gleich nachtelefoniert und ich konnte ohne Probleme direkt zur Untersuchung!
Ich kann diese Praxis vom ganzen Herzen empfehlen! Vor allen denjenigen, die eventuell bisschen Überwindung brauchen zum Arzt zu gehen! Hier wird man gehört und mit sehr viel Freundlichkeit und Einfühlen behandelt!
Dr.Pourkarami
Ich bedanke mich für Ihre netten Worte! Es ist mir ein besonderes Anliegen für meine Patienten die bestmögliche medizinische Versorgung zu bewerkstelligen. Das Anliegen widerspiegelt sich natürlich auch in meinem Praxisteam. Außerdem freut es mich zu hören, dass ich Ihnen durch meine Arbeit Ihre Angst vor medizinische Behandlungen nehmen konnte.
vor 4 Minuten

Lange gesucht...kurzer Anruf...Laanges Patient/Arzt Verhältnis

Mein bisheriger Prakt. Arzt ist in seine wohlverdiente Pension getreten.
Tja, nun stand ich da u. war verzweifelt auf der Suche nach einem kompetenten Nachfolger für eben diesen! Ich hab viele Ärzte angerufen was leider in die Anfangszeit der COV19 Pandemie fiel. Viele der Ärzte wollten keine neuen Patienten aufnehmen od. konnten keine aufnehmen!
Dann hab ich bei Hr. Dr. Pourkarami angerufen und ich hatte eine super nette Dame (wie sich herausstellte seine Gattin!) dir mir sofort mitteilte dass ich eine gern gesehen u. aufgenommene Patientin bin. Da ich Diabetikerin und Herzprobleme habe, fühlte ich mich schon beim ersten Besuch sehr gut betreut und ich habe selten ein so nettes Ärzteteam kennen lernen dürfen!!!!! Dr. Pourkarami sagt wie es ist u. redet nicht um den heißen Brei, das schätze ich sehr :o)

Daher hoffe ich auf eine lange und zufriedenstellende Arzt/Patient Verbindung und möchte auf diesen Weg ein großes DANKE aussprechen.
Liebe Grüße Cornelia Hofer u. Familie
Liebe Frau Hofer und Familie,

ich möchte mich für Ihre lieben Worte bedanken! Es freut mich immer zu hören, dass meine Patienten sich gut betreut fühlen.

Liebe Grüße,

Wie ein Landarzt im besten Sinn

Ich war schon einige Male bei Dr. Pourkarami und wurde immer bestens von ihm betreut. Die Wartezeit im Sommer in klimatisieren Räumen gut auszuhalten. Am Schalter ein freundliches und gut organisiertes Team, der freundlicher und hilfsbereiter Arzt. Kompliment!
Dr.Pourkarami
Ich bedanke mich für Ihre positive Rezession!

Bester hausarzt

Freundlich und immer für einen da. Ob Notfall oder kleinigkeit
Dr.Pourkarami
Dankeschön für diese positive Rückmeldung! Mein Team und ich sind sehr um unsere Patienten bemüht, unabhängig davon ob es ein Notfall oder eine Kleinigkeit ist.