Dr. Arash Pourkarami

Genochplatz 6/4, 1220 Wien  Route planen

Öffentliche Verkehrsmittel:

Bus 26A: Station Konstanziagasse

Straßenbahn 25: Station Konstanziagasse

Willkommen in der Praxis von Dr. Arash Pourkarami!

Als Arzt für Allgemeinmedizin ist es mir ein wichtiges Anliegen, meinen Patienten eine umfassende persönliche Betreuung zukommen zu lassen. Dies inkludiert für mich nicht nur die Abklärung und Behandlung von Beschwerden/Erkrankungen entsprechend dem neuesten medizinischen Wissensstand, sondern insbesondere auch den persönlichen Kontakt, das Erkennen von spezifischen Themen und eine individuell orientierte Beratung, kurzum: Eine ganzheitliche Betreuung, bei welcher der Mensch im Mittelpunkt steht.

In der Praxis behandle ich Patienten jedes Alters, als Familienarzt übernehme ich - ganz im Sinne des Hausarztbegriffes - gerne die Behandlung aller im Haus lebenden Familienmitglieder und bin für Sie da, wenn Sie in Gesundheitsfragen Gesprächs- oder Beratungsbedarf haben. Ich nehme mir ausreichend Zeit, um mich den Anliegen meiner Patienten zu widmen, individuelle Bedürfnisse zu erfassen und Befunde, Behandlungsmöglichkeiten und Fragen nachvollziehbar zu erläutern, sodass Sie - egal ob Sie zur Vorsorgeuntersuchung, Schmerztherapie oder wegen einer Impfung zu uns kommen, immer das Gefühl haben können, das Ihr wertvollstes Gut - Ihre Gesundheit - bei uns in besten Händen ist.

Leistungen im Überblick
• Sportatteste
• Hausbesuche
• U. a.

Ihr Dr. Arash Pourkarami

Willkommen in der Praxis von Dr. Arash Pourkarami!

Leistungen im Überblick

Ihr Dr. Arash Pourkarami

• Raucherentwöhnung

• Raucherentwöhnung

Einfach TOP

Ich war gestern das erste Mal bei Dr. Arash Pourkarami und GENAU SO stelle ich mir einen Praktischen Arzt vor.
Top Team und top Beratung durch den Arzt!
Bleiben Sie wie Sie sind und sind Sie stolz auf sich und Ihr Team!

Spitzen Arzt! Super Ordinationsmitarbeiter!

Meine Erfahrungen sind nur die Besten. Sein Respekt mir gegenüber ist wirklich toll. Sehr höflicher und ehrlicher Umgang mit allen Problemen, die bei mir aufgetreten sind. Auch psychologisch bin ich beim Ihm bestens betreut worden. Einzige Kritik, die hier erwähnen möchte, seine Gutmütigkeit, denn er nimmt auch Patienten rasch dran, die von anderen Praxen kommen. Ein echter Familienarzt. Ich hoffe er bleibt mir sehr lange treu. Ich schon. Habe ihn auch meiner Frau weiter empfohlen.

Für unsere Familie der perfekte Hausarzt!!!

Ich habe mich in der Praxis von Anfang an wohl gefühlt, das begann bei der Terminvereinbarung über die ausgesprochen freundlichen Damen bei der Anmeldung, die auch bei stärkerem Patientenaufkommen stets freundlich und zuvorkommend sind. Dr. Pourkarami hat mir genau zugehört und konnte das Wesentliche schnell und präzise herausfiltern. Ich habe seit längerem gesundheitliche Probleme und jetzt endlich einen Plan, wie es weitergehen kann. Vielen Dank für die ausgezeichnete Betreuung!!!

Spitzen Arzt! Super liebe Ordination!

War heute bei diesem tollen Arzt! Da mein Arzt im Urlaub ist. Total nett empfangen , kurze Wartezeit tolle Ordination und ein super Arzt! Hört einem zu und geht auf einen ein . Perfektes team !

Sehr toller Arzt, nur zu empfehlen!!

Dr. Arash Pourkarami ist ein super toller Arzt und ich bin sehr froh auf in gestoßen zu sein. Er ist sehr sympathisch, die Praxis ist sehr sauber und trotzdem einladend und obwohl es die letzten Stunden vor seinem Urlaub waren nahm er sich Zeit für seine Patientinnen und Patienten und hat immer einen Witz auf den Lippen.