Dr. Arash Pourkarami

Genochplatz 6/4, 1220 Wien  Route planen

Öffentliche Verkehrsmittel:

Bus 26A: Station Konstanziagasse

Straßenbahn 25: Station Konstanziagasse

Willkommen in der Praxis von Dr. Arash Pourkarami!

Als Arzt für Allgemeinmedizin ist es mir ein wichtiges Anliegen, meinen Patienten eine umfassende persönliche Betreuung zukommen zu lassen. Dies inkludiert für mich nicht nur die Abklärung und Behandlung von Beschwerden/Erkrankungen entsprechend dem neuesten medizinischen Wissensstand, sondern insbesondere auch den persönlichen Kontakt, das Erkennen von spezifischen Themen und eine individuell orientierte Beratung, kurzum: Eine ganzheitliche Betreuung, bei welcher der Mensch im Mittelpunkt steht.

In der Praxis behandle ich Patienten jedes Alters, als Familienarzt übernehme ich - ganz im Sinne des Hausarztbegriffes - gerne die Behandlung aller im Haus lebenden Familienmitglieder und bin für Sie da, wenn Sie in Gesundheitsfragen Gesprächs- oder Beratungsbedarf haben. Ich nehme mir ausreichend Zeit, um mich den Anliegen meiner Patienten zu widmen, individuelle Bedürfnisse zu erfassen und Befunde, Behandlungsmöglichkeiten und Fragen nachvollziehbar zu erläutern, sodass Sie - egal ob Sie zur Vorsorgeuntersuchung, Schmerztherapie oder wegen einer Impfung zu uns kommen, immer das Gefühl haben können, das Ihr wertvollstes Gut - Ihre Gesundheit - bei uns in besten Händen ist.

Leistungen im Überblick
•    Sportatteste
•    Hausbesuche
•    U. a.

Ihr Dr. Arash Pourkarami

Willkommen in der Praxis von Dr. Arash Pourkarami!

Leistungen im Überblick

• Raucherentwöhnung

Terminvereinbarung nicht erforderlich

• Raucherentwöhnung

Herzlich & hilfsbereit

Ein einfühlsamer und aufmerksamer Arzt. Er geht auf Anliegen ein und nimmt sich für jeden Patienten Zeit., vor allem für Kinder. Die Gespräche finden in einer angenehmen Atmosphäre statt. Dabei wird er von einem engagierten und freundlichen Team unterstütz

Sehr hilfsbereit

Der Arzt ist äußerst hilfsbereit, kümmert sich auf telefonisch selbst um Angelegenheiten seiner Patienten und tut alles, um diesen helfen zu können.

Ein großartiger Arzt mit viel Herz und Humor!!

Ein toller Arzt, kompetent und herzlich!Bin sehr froh, diesen tollen Arzt für mich und meine Familie gefunden zu haben!!! Auch sein gesamtes Team ist einfach top!!!

Ein toller Arzt!

Dr. Pourkarami hat mir diese Woche vielleicht das Leben gerettet! Ich bin mit Bauchschmerzen nach einer Antibiotikabehandlung zu ihm gekommen und dachte die Schmerzen kämen einfach von den Medikamenten. Er hat mich gründlich befragt und untersucht (obwohl er an dem Tag Vertretungsarzt von 2 Ärzten war und die Praxis brechend voll, hat er sich die Zeit genommen).
Schnell war für ihn klar, dass das keine simplen Bauchschmerzen sind und er hat mich sofort ins Krankenhaus geschickt mit Verdacht auf Divertikulitis.
Im Spital wurde seine Diagnose nach einer CT bestätigt. Zum Glück gab es keine Perforation, denn das hätte sehr schlimm für mich ausgehen können!
Ich möchte zusätzlich anmerken, dass sowohl er als auch seine Sprechstundenhilfen extrem freundlich waren, er hat es sogar geschafft, mich zum Lachen zu bringen - obwohl ich echt total am Ende war.
Außerdem hat er mich am nächsten Tag angerufen, um zu fragen, wie es mir jetzt geht.
Danke Dr. Pourkarami!

Einfach super

Schon letztes Jahr brauchte ich einen neuen Hausarzt, doch da Grippezeit war wurde ich von einigen Ärzten eher unfreundlich darauf hingewiesen, dass sie keine neuen Patienten aufnehmen. Zum Glück wurde mir dann Dr. Arash Pourkarami empfohlen, wo man mich herzlich aufnahm.
Alle sind wirklich super freundlich und zuvor kommend, die Atmosphäre ist top.
Aus Begeisterung empfahl ich meiner Mutter ebenfalls dort hin zugehen und sie war genauso zufrieden.
Ich mochte es nie wirklich zum Arzt zugehen, aber so ist es wirklich super angenehm.