Dr. Arash Pourkarami,

Genochplatz 6/4, 1220 Wien  Route planen

Öffentliche Verkehrsmittel:

Bus 26A: Station Konstanziagasse

Straßenbahn 25: Station Konstanziagasse

Willkommen in der Praxis von Dr. Arash Pourkarami!

Als Arzt für Allgemeinmedizin ist es mir ein wichtiges Anliegen, meinen Patienten eine umfassende persönliche Betreuung zukommen zu lassen. Dies inkludiert für mich nicht nur die Abklärung und Behandlung von Beschwerden/Erkrankungen entsprechend dem neuesten medizinischen Wissensstand, sondern insbesondere auch den persönlichen Kontakt, das Erkennen von spezifischen Themen und eine individuell orientierte Beratung, kurzum: Eine ganzheitliche Betreuung, bei welcher der Mensch im Mittelpunkt steht.

In der Praxis behandle ich Patienten jedes Alters, als Familienarzt übernehme ich - ganz im Sinne des Hausarztbegriffes - gerne die Behandlung aller im Haus lebenden Familienmitglieder und bin für Sie da, wenn Sie in Gesundheitsfragen Gesprächs- oder Beratungsbedarf haben. Ich nehme mir ausreichend Zeit, um mich den Anliegen meiner Patienten zu widmen, individuelle Bedürfnisse zu erfassen und Befunde, Behandlungsmöglichkeiten und Fragen nachvollziehbar zu erläutern, sodass Sie - egal ob Sie zur Vorsorgeuntersuchung, Schmerztherapie oder wegen einer Impfung zu uns kommen, immer das Gefühl haben können, das Ihr wertvollstes Gut - Ihre Gesundheit - bei uns in besten Händen ist.

Leistungen im Überblick
•    Sportatteste
•    Hausbesuche
•    U. a.

Ihr Dr. Arash Pourkarami

Willkommen in der Praxis von Dr. Arash Pourkarami!

Leistungen im Überblick

• VAEB

Terminvereinbarung nicht erforderlich

• Raucherentwöhnung

Klare Weiterempfehlung

Dr. Pourkarami und sein Team überzeugen in jeglicher Hinsicht. Ein sehr freundlicher Arzt mit einem lockeren Auftreten. War aufgrund eines Abszesses bei ihm und im Spital in Behandlung. Die Wundversorgung übernahm er mit seiner Frau, welche mehrere Jahre Erfahrung im Spital aufweisen kann. Wurde steht’s bestens und freundlich behandelt.

Einfühlsamer freundlicher Arzt

Dr Pourkarami , sieht den Mensch hinter dem Patienten und nimmt sich Zeit . versucht gemeinsam eine Lösung zu finden & liebt seinen Beruf. Ich kann Ihm wirklich nur sehr weiter empfehlen !!!

Praxis mit Wohlfühlfaktor

Herr Pourkarami ist ein äußerst kompetenter und hilfsbereiter Arzt. Er nimmt sich viel Zeit für seine PatientInnen. Ich kam im März 2019 das erste Mal zu Herrn Pourkarami, lernte seine Einsatzbereitschaft kennen und war sehr froh, dass Herr Pourkarami mich damals unterstützt hat (sicherlich über das "notwenidge" Maß hinaus). Das ganze Team ist äußerst nett, man geht schon fast gerne in die Praxis :). Herr Pourkarami ist immer gut gelaunt und sehr freundlich. Menschlich einfach nur Top!

Toll finde ich, dass es für Kinder keine Wartezeiten gibt und diese in einem separaten Raum warten.

Ich würde Herrn Pourkarami immer wieder weiterempfehlen.

Einwandfrei

Dr. Pourkarami ist ein ausgesprochen sympathischer, lustiger und kompetenter Arzt.
Er ist immer freundlich und außerordentlich bemüht.
Außerdem ist er nicht, wie andere seiner Kollegen, überheblich! Was ich ausgesprochen toll finde.

Auch die Ordinationshilfen sind super freundlich und hilfsbereit.

Familien-Hausarzt mit großem Herz UND großem Können!!!

Dr. Pourkarami und sein Team sind eine absolute Bereicherung im "Ärzte-Kosmos"! Nachdem ich aufgrund jahrelanger unerfreulicher Erfahrungen Arzt-Besuche auf ein Minimum reduziert hatte (was nicht gesund war..), fand ich durch eine Empfehlung in Dr. Pourkarami's Praxis und mich dort vom ersten Moment an wahr- und ernstgenommen (wie gleichermaßen meine Tochter). Die Offenheit und Freundlichkeit, mit welcher hier auf den jeweiligen Patienten eingegangen und ihm auch geholfen wird, ist eine Ausnahmeerscheinung und verdient ein Riesen-Dankeschön und Lob! Wir sind begeistert von der Warmherzigkeit und Authentizität.