Dr. Henrik Naszay

Terminvereinbarung nicht erforderlich

• Arbeitsmedizin
3,8

Seit Jahren gerne Patientin

Man fühlt sich ärztlich in sehr guten Händen, die Wartezeit hält sich in angenehmen Grenzen, Frau Staringer ist die perfekte Ordinationshilfe!

Unkomplizierter Kindertermin

Konnte sofort mit meinen Kindern kommen. Das Ausstellen einer Bestätigung für die Schule -auch in 2-fächer Ausführung- war kein Problem und kostenlos. Danke.

Patientin seit ordi eröffnung

Habe mich immer gut beraten gefühlt. Kann gut mit alten Menschen umgehen. Wartezeiten ok, Beratung super. Schwester super!!!

Seit Jahren bin ich dort, nie war ich enttäuscht!

Außer den längeren Wartezeiten, was wegen der hohen Nachfrage und der guten Qualität aber verständlich ist, ist Dr. Henry Naszay höchst empfehlenswert.
Die Arzthelferin ist nett und hilfsbereit, der Warteraum ist sauber, es ist viel Infomaterial da für diverses, wie Allergien, Impfungen, Krankheiten, Kleinkinder haben einen Spieletisch, der Arzt ist top. Sehr sympatisch, Immer freundlich, nimmt sich wirklich Zeit für den Patienten, so dass man schnell Vertrauen zu ihm aufbauen kann.
Wie schon erwähnt war ich seit ich ein kleines Kind war bei ihm (das muss wohl um 2000 gewesen sein) und dazwischen mehrere Jahre nicht, als ich jedoch vor ca. einem Monat bei ihm war, hat er gesagt ich soll meine Eltern schön grüßen. Obwohl ich mehrere Jahre nicht bei ihm war kann er sich noch an mich oder meinen Namen erinnern. So welche Kleinigkeiten machen den Reiz aus, fand ich sehr toll.

Der Beste Arzt, den ich kenne, obwohl ich selber beruflich mit Ärzten zu tun habe u. genügend kenne!

Bin selbst Krankenschwester u. durch meine Ausbildung kam ich zu ihm, als ich durch den berufsbedingten Umzug selbst einen Hausarzt brauchte. Seit fast 12 Jahren bin ich bei ihm. Auch wenn ich vor der U2 Bebauung fast 1 Stunde zu ihm brauchte, aber das wars mir bis jetzt immer wert. Er ist nett. Er hört gut zu. Immer freundlich. Hab ihn noch nie schlecht gelaunt gesehen. Ich kann mich in allen positiven Punkten den Vorgängern nur anschließen. Wenn alles so bleibt wie in den letzten Jahren, wird mir jetzt schon Weh ums Herz, wenn er irgendwann mal (hoffentlich ganz spät) in Pension gehen sollte... Zu den Ordi-helferin kann ich nicht so viel sagen. Die vorige war mir lieber. Zur neuen Ordi-helferin kann ich nicht viel sagen, was wohl daran liegt, dass ich die jetzige einfach noch zu wenig kenne.
3,8