Radiologie

Leistungen von Praktischer Arzt Dr.med. Josef Kahrom
Praxis Dr.med. Josef Kahrom / Über uns
Kontakt zu Praktischer Arzt Dr.med. Josef Kahrom
Bewertungen zu Praktischer Arzt Dr.med. Josef Kahrom
Herzlich willkommen in unserer Ordination!
Das Ziel unserer allgemeinmedizinischen Ordination ist es, unsere PatientInnen individuell und umfassend zu betreuen:
Zusätzlich zur schulmedizinischen Standardtherapie bieten wir Ernährungsberatung und Homöopathie als ganzheitliche Ergänzung zu jeder Behandlung an.

Bei chronischen Schmerzen und degenerativven Erkrankungen des Bewegungsapparates profitieren unsere PatientInnen von Spritzenkuren zum Knorpelaufbau bzw. individuell angepasster Schmerztherapie.

Eine erfolgreiche Raucherentwöhnung erfolgt in unserer ganzheitlich ausgerichteten Ordination ebenso wie eine individuelle Beratung und Therapie von PatientInnen mit Diabetes.

Ihre Ordination Dr. KAHROM

Werte Patientinnen und Patienten

Die Ordination ist vom 27.12 bis 29.12.2017
wegen dem Urlaub geschlossen.
Die Vertretung übernimmt Frau Dr. Atousa Mastan 1220 Wien, Siebenbürgerstraße 4/13b (EKAZENT)
  • DMP Diabetes aktiv
  • Homöopathie
  • Ernährungsberatung/Raucherentwöhnung
  • Hyaluronsäure Therapie / Vitamin C Infusion
Praxisbilder von Dr.med. Josef Kahrom
Herr Dr.med. Josef KAHROMFr.Dr.med. Maria KAHROMFrau Tugba AKPINAR Ordinationsassistentin
DGKS Frau Patrycja PEGIEL Bsc Diplom KrankenschwesterOrdinationsteamUltarschaluntersuchung
DFP-Fortbildungsdiplom, Ernährungsmedizin, Genetik, Raucherentwöhnung
Türkisch
Türkisch
Polnisch
Polnisch
Persisch
Persisch
Die Vorsorgeuntersuchungen werden in unserer Ordination vorwiegend von der Frau Dr. Maria KAHROM durchgeführt, diesbezüglich Terminvereinbarung erbeten.
Mi                       12:00 - 17:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktischer Arzt Dr.med. Kahrom Josef in 1220 Wien
zu Praktischer Arzt Dr.med. Josef Kahrom in 1220 Wien

Hausarzt und noch viel mehr

04.09.2017: Ich kann diesen Arzt nur bestens weiterempfehlen. Dr,. Kahrom ist in jeder Angelegenheit sehr kompetent, nimmt sich Zeit um Fragen, die man stellt zu beantworten. Dazu ist er noch aussergewöhnlich freundlich.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr.med. Kahrom?
Empfehlen Sie Herrn Dr.med. Josef Kahrom doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

arzt

allgemeinmediziner

Hausarzt

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.028 sec.)