MR Dr. Thomas Wasinger

4,8
(66)
Praktischer Arzt
01/282... Nr. zeigen
Aribogasse 28/4/2, 1220 Wien
Aribogasse 28/4/2, 1220 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • ÖGK
  • BVAEB
  • SVS
  • KFA

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:45–12:00
  • Dienstag
    08:45–13:00
  • Mittwoch
    13:30–18:00
  • Donnerstag Geschlossen
  • Freitag
    11:30–16:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung nicht erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Allgemeinmedizin

Diplome & Zertifikate

  • Fortbildungsdiplom
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • ÖGK
  • BVAEB
  • SVS
  • KFA

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:45–12:00
  • Dienstag
    08:45–13:00
  • Mittwoch
    13:30–18:00
  • Donnerstag Geschlossen
  • Freitag
    11:30–16:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung nicht erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Allgemeinmedizin

Diplome & Zertifikate

  • Fortbildungsdiplom
Karte zeigen
4,8
(66 Bewertungen)
5 Punkte
88%
4 Punkte
9%
3 Punkte
3%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
4,9
(65)
Vertrauensverhältnis
4,9
(65)
Behandlung
4,9
(65)
Serviceangebot
4,8
(65)
Praxisausstattung
4,4
(65)
Betreuung in der Praxis
4,6
(65)
Wartezeit im Warteraum
4,1
(65)
Wartezeit auf Termin
4,5
(8)

Bewertungen

Der Retter!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Vor ca. einem Jahr hatte ich einen Termin bei meinem Hausarzt. Ich sollte am nächsten Tag eine etwas kompliziertere Infusion bekommen. Dies war drei Monate zuvor besprochen und schriftlich vereinbart worden. Aber es kam anders: plötzlich wollte er die Infusion auf Grund des zu großen Risikos nicht mehr geben.Ich sprach eine weitere Ärztin an, die nach einigen Tagen der Prüfung, auch absagte.Breits unter Zeitdruck bekam ich von einem Bekannten den Tip Dr. Wasinger anzusprechen. Bei meinem Termin brachte ich meine Unterlagen mit und Dr. Wasinger sagte ohne Wenn und Aber zu.Seither bekomme ich alle drei Wochen meine Infusion. Da ich dazu auch ein Schlafmittel bekomme, liege ich im Wartezimmer schlafend am Bett während ich meine Infusion bekomme. Dass Dr. Wasnger in Zwischenzeit auch unser Hausarzt ist, war eine logische Konsequenz. Ich mag seine geradlinige, unkomplizierte Art. Nicht zu vergessen seinen guten Geist Isabella, die manchmal im Wartezimmer Süßigkeiten verteilt.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

SEHR KOMPETENTER UND FREUNDLICHER ARZT

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
WAR GESTERN DAS ERSTE MAL BEI IHM-ZWAR LANGE WARTEZEIT-DIE MAN JEDOCH ANDERS NÜTZEN KANN-DAFÜR UMSO GENAUERE UND DETAILLIERTE AUFKLÄRUNG ÜBER DIE KRANKHEITEN UND AUCH DIAGNOSEN BIS HIN ZUR HEILUNG-HÖRT EINEM ZU UND NIMMT SICH ZEIT FÜR JEDEN EINZELNEN.....ENDLICH EIN ARZT DER "ZEIT" HAT.......
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Diese Bewertung musste entfernt werden

Von einem DocFinder Nutzer
Nach erhaltener Missbrauchmeldung werden Erfahrungsberichte von DocFinder in Rücksprache mit Arzt und Patient geprüft. Bei (potentiellem) Verstoß gegen die AGB von DocFinder und gesetzliche Richtlinien werden diese Erfahrungsberichte vom Portal entfernt, unabhängig, ob es sich dabei um einen positiven oder negativen Erfahrungsbericht handelt.

In Ausnahmefällen kann auch die Klärung zwischen Arzt und Patient zu einer einvernehmlichen Entfernung oder Anpassung des Erfahrungsberichtes führen.
Dieser Hinweis zur Entfernung einer Bewertung wird zwecks Transparenz 12 Monate lang angezeigt.
Weniger anzeigen

der beste Artz!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Also, Als ich zum ersten Mal beim Dr. Wasinger war, habe ich nachher gesagt, endlich habe ich einen Artz meines Vertrauens gefunden. Ich bin eher so ein Typ, der immer Sachen (Symptomen, Behandlungsoptionen) selber im Internet angucke, und kann ich immer bei ihm besprechen. Er ist sehr qualifiziert und hat mir immer gut behandelt.

Vielen Dank!

MFG
Ilde
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Kreuzschmerzen

4,2
Von einem DocFinder Nutzer
Bin mit dem arzt sehr zufrieden .
Wenn da nicht die sehr lange Wartezeit wäre.
Und wenn man anruft wird nie abgehoben.
Egal wann.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
MR Dr.Wasinger
Ja, ja, das „liebe“ Telefon ... Stellen Sie sich vor: Sie besuchen eine Arztpraxis und die anwesende Sekretärin TELEFONIERT dauernd, während Sie schon 20 Minuten Schlange stehen ... DA sind Sie dann zu Recht sauer. Bei uns geniessen persönlich anwesende Patienten Priorität. Für die, die lieber telefonieren, gibt es den praktischen telefonischen Rückrufservice. Kann man jederzeit davon Gebrauch machen! Muss man nur am Anrufbeantworter (auch während der Ordinationszeiten) deponieren!
Weniger anzeigen
vor 2 Jahren
Einfühlungsvermögen
4,9
(65)
Vertrauensverhältnis
4,9
(65)
Behandlung
4,9
(65)
Serviceangebot
4,8
(65)
Praxisausstattung
4,4
(65)
Betreuung in der Praxis
4,6
(65)
Wartezeit im Warteraum
4,1
(65)
Wartezeit auf Termin
4,5
(8)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.