MR Dr. Thomas Wasinger

• VAEB

• Donnerstag Geschlossen
Terminvereinbarung nicht erforderlich

Trotz Schmerzen keine ärztliche Hilfe erhalten

Heute um 9 Uhr wurde ich trotz Schmerzen von Ihrer Assistentin abgelehnt, da mein Hausarzt erst ab 15 Uhr öffnet und daher keine Verrechnung mit der KK möglich ist. Immerhin konnte ich eine handschriftliche Bestätigung meiner Anwesenheit erhalten.
Ich bin anschließend ca. 1 km humpelnd 45 min zum SMZ Ost gegangen.
MR Dr.Wasinger
Ihre Bewertung gebührt der Gebietskrankenkasse, die diese Regelungen erlässt, Wie zum Beispiel: Keine Konsultation von verschiedenen praktischen Ärzten in selben Quartal, es sei denn im Fall von Urlaub und Krankheit des Hauptbehandlers. Da ihr Arzt ab 15 Uhr zugegen war, war eine Behandlung durch mich auf Kassakosten nicht möglich. Dass Sie das nicht gewusst haben, führe ich auf schlichte Uninformiertheit zurück. Dass Sie ihre eigene Unwissenheit noch so deutlich öffentlich machen, verstehe ich ehrlich gesagt nicht, zumal meine Assistentin Sie noch freundlich über die Zusammenhänge aufgeklärt hat.
vor 7 Tagen

der beste Artz!

Also, Als ich zum ersten Mal beim Dr. Wasinger war, habe ich nachher gesagt, endlich habe ich einen Artz meines Vertrauens gefunden. Ich bin eher so ein Typ, der immer Sachen (Symptomen, Behandlungsoptionen) selber im Internet angucke, und kann ich immer bei ihm besprechen. Er ist sehr qualifiziert und hat mir immer gut behandelt.

Vielen Dank!

MFG
Ilde

Kreuzschmerzen

Bin mit dem arzt sehr zufrieden .
Wenn da nicht die sehr lange Wartezeit wäre.
Und wenn man anruft wird nie abgehoben.
Egal wann.
MR Dr.Wasinger
Ja, ja, das „liebe“ Telefon ... Stellen Sie sich vor: Sie besuchen eine Arztpraxis und die anwesende Sekretärin TELEFONIERT dauernd, während Sie schon 20 Minuten Schlange stehen ... DA sind Sie dann zu Recht sauer. Bei uns geniessen persönlich anwesende Patienten Priorität. Für die, die lieber telefonieren, gibt es den praktischen telefonischen Rückrufservice. Kann man jederzeit davon Gebrauch machen! Muss man nur am Anrufbeantworter (auch während der Ordinationszeiten) deponieren!
vor einem Jahr

TOP TOP TOP!!!!!

Wahnsinnig toller Doc!!!!!! Nehmt euch was zum lesen mit ;-) weil er so ein toller Arzt ist nimmt er sich auch für jeden Zeit und es will auch jeder zu ihm. Warten muss man lang aber man wird behandelt und nicht abgearbeitet.

Ein Arzt wie er besser nicht sein könnte

Einfach perfekt. Endlich ein Arzt der einem Zuhört und sich Zeit nimmt. Leider längere Wartezeiten aber es ist es wert, mit Terminvereinbarung im Vorhinein noch kürzer. Sehr nette Ordi.hilfe