MR Dr. Thomas Wasinger

Terminvereinbarung nicht erforderlich

• Donnerstag Geschlossen
Terminvereinbarung nicht erforderlich

SEHR KOMPETENTER UND FREUNDLICHER ARZT

WAR GESTERN DAS ERSTE MAL BEI IHM-ZWAR LANGE WARTEZEIT-DIE MAN JEDOCH ANDERS NÜTZEN KANN-DAFÜR UMSO GENAUERE UND DETAILLIERTE AUFKLÄRUNG ÜBER DIE KRANKHEITEN UND AUCH DIAGNOSEN BIS HIN ZUR HEILUNG-HÖRT EINEM ZU UND NIMMT SICH ZEIT FÜR JEDEN EINZELNEN.....ENDLICH EIN ARZT DER "ZEIT" HAT.......

Diese Bewertung musste entfernt werden

Nach erhaltener Missbrauchmeldung werden Erfahrungsberichte von DocFinder in Rücksprache mit Arzt und Patient geprüft. Bei (potentiellem) Verstoß gegen die AGB von DocFinder und gesetzliche Richtlinien werden diese Erfahrungsberichte vom Portal entfernt, unabhängig, ob es sich dabei um einen positiven oder negativen Erfahrungsbericht handelt.

In Ausnahmefällen kann auch die Klärung zwischen Arzt und Patient zu einer einvernehmlichen Entfernung oder Anpassung des Erfahrungsberichtes führen.
Dieser Hinweis zur Entfernung einer Bewertung wird zwecks Transparenz 12 Monate lang angezeigt.

der beste Artz!

Also, Als ich zum ersten Mal beim Dr. Wasinger war, habe ich nachher gesagt, endlich habe ich einen Artz meines Vertrauens gefunden. Ich bin eher so ein Typ, der immer Sachen (Symptomen, Behandlungsoptionen) selber im Internet angucke, und kann ich immer bei ihm besprechen. Er ist sehr qualifiziert und hat mir immer gut behandelt.

Vielen Dank!

MFG
Ilde

Kreuzschmerzen

Bin mit dem arzt sehr zufrieden .
Wenn da nicht die sehr lange Wartezeit wäre.
Und wenn man anruft wird nie abgehoben.
Egal wann.
MR Dr.Wasinger
Ja, ja, das „liebe“ Telefon ... Stellen Sie sich vor: Sie besuchen eine Arztpraxis und die anwesende Sekretärin TELEFONIERT dauernd, während Sie schon 20 Minuten Schlange stehen ... DA sind Sie dann zu Recht sauer. Bei uns geniessen persönlich anwesende Patienten Priorität. Für die, die lieber telefonieren, gibt es den praktischen telefonischen Rückrufservice. Kann man jederzeit davon Gebrauch machen! Muss man nur am Anrufbeantworter (auch während der Ordinationszeiten) deponieren!
vor 2 Jahren

TOP TOP TOP!!!!!

Wahnsinnig toller Doc!!!!!! Nehmt euch was zum lesen mit ;-) weil er so ein toller Arzt ist nimmt er sich auch für jeden Zeit und es will auch jeder zu ihm. Warten muss man lang aber man wird behandelt und nicht abgearbeitet.