Akeleiweg 3,

Fax01 / 282 87... Nr. zeigen
Übersicht zu Praktische Ärztin Dr. Nicole Walter-Publig
Kontakt zu Praktische Ärztin Dr. Nicole Walter-Publig
Bewertungen zu Praktische Ärztin Dr. Nicole Walter-Publig
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktische Ärztin Dr. Walter-Publig Nicole in 1220 Wien
zu Praktische Ärztin Dr. Nicole Walter-Publig in 1220 Wien

sehr zufrieden

22.08.2018: ich bin seit Jahren bei Frau Dr. Walter-Publig, auch schon während ihrer Vertretung von Frau Dr. Hetzendorfer. Es wird hier sehr respektvoll und höflich mit den Patientinnen umgegangen. Auch mit den therapeutischen Vorschlägen bin ich zufrieden.

Endlich kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt

28.05.2018: Ich bin noch nicht sehr lange bei Fr Dr Walter-Publig und habe bisher auch noch nie eine Bewertung für einen Arzt abgegeben. Aber ich finde, gute Arbeit und Engagement sollte gewürdigt werden. Bisher war ich meist bei Ärzten, die sich leider wenig Zeit nahmen. Nicht so bei Dr Walter-Publig! Ich habe das Gefühl, dass sie sich 100% auf den Patienten konzentriert und nicht dauernd dazwischen telefoniert oder nur in den Bildschirm starrt, wenn sie mit einem redet. Sie ist kompetent, wirkt sehr organisiert und hat mir alle Fagen beantwortet, sie fragt auch nach, ob es noch Unklarheiten gibt. Sie ist ruhig und sehr einfühlsam. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben, da sie mir bei einem chronischen Problem gute Ratschläge gegeben und mit einer Therapie begonnen hat, die bisher sehr gut zu wirken scheint. So habe ich endlich Hoffnung auf Besserung. Ich kann sie mit Überzeugung weiter empfehlen und hoffe sie bleibt weiterhin so eine tolle Ärztin!

Glücksfall!

22.05.2018: Bin erst vor kurzer Zeit nach Wien gezogen und bei meiner Arztsuche eher zufällig auf Frau Dr. Walter-Publig gestossen. Schon bei einem ersten Praxis Besuch fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Pünktlich wie vereinbart ( ist mir persönlich sehr wichtig) wurde ich weitergebeten und im Zuge des längeren Erstgesprächs hatte ich immer mehr das Gefühl bei einer sehr wohlorganisierten,kompetenten und einfühlsamen Ärztin gelandet zu sein. Was für ein Glücksfall, kannte ich so in Deutschland leider nicht! Auf jeden Fall wollte ich mich auf diesem Weg bedanken und kann Frau Dr. Walter-Publig mit bestem Gewissen weiter empfehlen!

Hervorragende und vollkommen zuverlässige Betreuung meiner Mutter

19.05.2018: Ich kannte Dr Walter-Publig bereits aus der Praxis Dr Hetzendorfer. Zu dieser Zeit hat sie mich mit ihrer ruhigen und fachlich kompetenten Art überzeugt. Nach der Neu-Übernahme der Praxis kann Dr WP nun auch ihre persönliche Note in die Betreuung von Patienten einfließen lassen. Meine 90-jährige gehbehinderte Mutter, die nach einem längeren Spitalsaufenthalt wieder zuhause ist, benötigt medizinische Betreuung (Hausbesuche), auf die man sich 100% verlassen kann. Meine Mutter war noch nicht zur Gänze wiederhergestellt und benötigte intensive ärztliche Betreuung. Daher sah Dr WP in kürzesten Abständen nach meiner Mutter. In der Anfangsphase hatte ich fast täglich einen Kontrollanruf von Dr WP, wobei sie sich nach dem Tageszustand meiner Mutter erkundigt hat. Aufgrund meiner Angaben hat sie dann sofort entschieden, ob eine persönliche Konsultation notwendig sei - und dies nach den normalen Ordinationszeiten. Mittlerweile hat sich der Gesundheitszustand meiner Mutter positiv stabilisiert. Dr Walter-Publig ist eine absolute Vertrauensperson und einfühlsame, medizinische Fachkraft, die ich sehr gerne weiterempfehlen kann; insbesondere auch für ältere Personen, die mehr Zeit benötigen.

nehme knapp 1 std. fahrtzeit zur praxis auf mich, weil ich so begeistert bin.

18.05.2018: habe mich wahrlich selten bei praktischen ärzten so gut betreut und aufgehoben gefühlt, wie bei frau dr.walter-publig. ich bin seit ca.einem jahr regelmäßig, einmal pro monat in dieser praxis und seit tag 1 bis zum heurigen tag, war immer alles vorbildlich, wirklich erste sahne. in meiner unmittelbaren umgebung, gäbe es mehrere praktische ärzte, wodurch ich mir fahrtgeld und eine std. fahrtzeit ersparen könnte, doch was nimmt man nicht slles in kauf, für eine tolle gesundheitsversorgung, wo nochdazu dass verhältnis hausärztin zum patienten, wie es früher oft die regel war, wo sich hausärzte noch ganzheitlich für ihre patienten interessiert und eingewirkt haben, was heute leider immer seltener zu sein scheint, wird zum glück bei frau dr.walter-publig noch gelebt, wo dass seelische im menschen nicht zum stiefkind degradiert wird.
markus will ihm folgen !!!!!!!

Sehr gut aufgehoben

18.05.2018: Sehr gute freundliche und professionelle Betreuung.Hatsich ausreichend Zeit genommen. Gut organisiert. Kompetent

Nachfolgerin von Fr. Dr. Hetzendorfer

16.05.2018: Ärztin nimmt sich nur kurze Zeit für den Pat., vermittelt mir das Gefühl, dass sie nur oberflächlich zuhört.Geht auf med. Fragen kaum ein. Wirkt sehr kalt dem Pat. gegenüber.

Harnblase

Blutdruckschwankungen

Suchterkrankungen

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.023 sec.)