Dr. Regine Strohmayer-Mailänder

Oberdorfstraße 4-8/4/2, 1220 Wien
Oberdorfstraße 4-8/4/2, 1220 Wien  Route planen

2,9

keine Terminvereinbarung möglich

Lt. Webseite ist ein Besuch nur mit vorheriger Terminvereinbarung möglich. Ich habe während der angegebenen Ordinationszeiten heute eine Stunde lang versucht durch zu kommen. Es war immer besetzt oder das Tonband lief. Wenn man nicht die Kapazitäten hat Anrufe entgegen zu nehmen sollte zumindest eine Online Terminvereinbarung möglich sein.

Eine tolle Ärztin, bei welcher der Patient/die Patientin an erster Stelle steht....

Ich bin seit ca. 8 Jahren bei Frau Dr. Strohmayer und sehr zufrieden. Sie praktiziert in einer kleinen, dafür aber sehr heimeligen Ordination in 1220 Wien. Der Ablauf der Ordination ist klar strukturiert und gut organisiert. Schon beim Empfang wird man gut, sehr freundlich und vor allem kompetent betreut. Die Wartezeiten sind je nach Patientenanzahl unterschiedlich, aber man sollte sich schon etwas Zeit nehmen. Dafür wird man jedoch wirklich umfassend von Fr. Dr. Strohmayer betreut. Sie nimmt sich für jeden Patienten die Zeit, die der Patient braucht. Sie untersucht den Patienten genau und verschreibt nicht einfach gleich Medikamente. Sie lernt ihre Patienten kennen und verschafft sich ein Gesamtbild des Menschen. So ist es ihr einerseits möglich, gezielte Maßnahmen zur Behandlung und Betreuung des Patienten zu setzen, auf der anderen Seite hilft sie dem Patienten durch vorbeugende Maßnahmen. Sie hört dem Patienten wirklich zu und ist äußerst respektvoll und einfühlsam im Umgang mit den jeweiligen Bedürfnissen. Sie ist eine sehr gute Diagnostikerin und kennt auch sehr viele gute Fachärzte. Sie ist ein ganz lieber Mensch und eine tolle Ärztin!!!

Sehr empfehlenswert Ärztin!

Ich bin rundum sehr zufrieden! Selbest die Wartezeit nehme ich genre für die liebe und einfühlsamen Fr.Dr. in kauf, weil Sie einfach Top ist und sich für jeden Patienten die Zeit nimmt die Er/Sie
benötigt.

Lauskontrolle

In der Praxis gibt es keine Instrumente (!!- Kamm) zur abschließenden Beurteilung eines Lausbefalls. Ich wollte mit meinem Sohn die erfolgreiche häusliche Bekämpfung attestieren lassen, um ihn wieder in die Schule schicken zu koennen. Jedoch kann diese schwere Aufgabe hier nicht gemacht werden. Wir wurden in eine Dienststelle MAxy im 11. Bezirk verwiesen. Ein Attest kostet ebenfalls 20€ laut Aushang.
Den Vordruck "rettet den Hausarzt (von nebenan)" konnte ich einmal nicht unterschreiben.

unfreudlich

Ein sehr unfreundliches sekretariat , ich werde nie wieder gehen zu diesen ordination
2,9