Dr. Petra Simunek

• Substitutionsbehandlung
3,8
0,0

Absolut empfehlenswert

Ich kann die Ordination von Frau Dr. Simunek nur weiterempfehlen. Alle dort sind immer freundlich, egal wie viel zu tun ist. Frau Dr. Simunek versucht immer die für mich beste Therapie zu finden und nimmt sich Zeit um Befunde zu erklären. Wenn ich mit Befunden zur Vertretung in der Ordination gehe, ist diese immer bestens über meine Anliegen informiert.
Ein kompetentes Team- eine tolle Hausärztin

Kompetente Betreuung

Frau Dr. Simunek übernahm eine Ordination, in der ich schon viele Jahre mit meiner Familie behandelt wurde.
Sie und ihre Kollegin erfüllen mit ihrem kompetenten Umgang, alle Anliegen. Egal ob konservative Betreuung,
genaue Durchuntersuchung, mit Blutabnahme, oder nach Spitalsaufenthalten (Nahtentfernung). Stets bemüht eine Diagnose zu stellen.

Vertretung: Frau Dr. Jeschko-Polster

Muss mir leider eine neue Hausärztin suchen, da ich mit der Art der Vertretungsärztin nicht zurechtkomme, aber sie relativ viel in der Ordination statt Frau Dr. Simunek ordiniert! Nämlich immer die beiden Nachmittagsordinationen und teilweise auch Vormittags! Fr. Dr. Jeschko-Polster ist in meinen Augen keine einfühlsame Ärztin und versuchte Unsicherheiten und Zweifel meinerseits erst gar nicht aufzuklären, nach dem Motto " Mein Wort ist Gesetz"
Frau Dr. Simunek ist sehr nett und kompetent!

Schnelle und kompetente Betreuung!

Da mein praktischer Arzt auf Urlaub ist, ich aber, nach einem Unfall dringend, zeitnahe medizinische Betreuung benötigte, war ich heute in der Ordination von Fr. Dr. Simunek. Nach einer, dem Patientenaufkommen nach, nicht zu langen Wartezeit
wurde ich von ihrer Vertretung Fr. Dr. Sabine Jeschko-Polster ins Behandlungszimmer gebeten. Fr. Dr. Jeschko-Polster nahm sich nicht nur die Zeit, den zuvor eingescannten, Spitalsbericht durchzulesen, sondern befragte mich nochmals zum Unfallhergang. Danach reinigte sie meine Verletzung fachgerecht. Der Verband, den sie anlegte, hält nicht nur wesentlich besser, als der vom Spital, er erlaubt mir auch wesentlich mehr Bewegungsfreiheit! Zum Schluss klärte sie mich über weitere Verhaltensmassregeln und Behandlungsverlauf auf. Ich habe, nach wie vor keine Weiteren Fragen!

Sehr lieb und kompetent

Ich kann Dr Simunek und ihre Kollegin mit bestem Gewissen weiterempfehlen! Mein kleiner Sohn hatte eine schlimme Angina und ist sehr liebevoll behandelt und ausführlich untersucht worden.
Die Räumlichkeiten sind ansprechend und sauber, die Sprechstundenhilfe sehr nett. Ich freue mich über zwei so tolle Ärztinnen in Aspern :)
0,0