Dr. Johanna Osztovics

• Neuraltherapie
3,7
3,1

Kompetenz!

Nach einer OP, die super verlaufen ist, doch mich sehr starke - nicht operative - Schmerzen quälten, wurde mir der Grund dieser Schmerzen von Fr. Dr. Osztovics genau erklärt (selbst ein Medizinhandbuch mit Abbildungen zur Verdeutlichung zu Hande genommen). Eine Erklärung wie lange diese Schmerzen noch anhalten werden und einigen Tips zur Linderung gab's noch zusätzlich.
Operierender Arzt wurde danach von mir auf die Schmerzen & die Erklärung von Dr. Osztovics angesprochen. Er gab zu, dass er diese "Nebenfolgen" unterschätzte und daher nicht in seinen Aufklärungsgesprächen anführte. Operierender Arzt versprach Patientinnen in Zukunft bereits im Vorhinein über diese Schmerzen zu informieren.

Kompetent und einfühlsam

Ich bin seit Jahren Patientin und immer sehr zufrieden gewesen. Frau Dr Osztovics nimmt sich Zeit und ich habe mich immer sehr gut beraten gefühlt!

Super Ärztin

Das ist die allerbeste Ärztin die ich kenne. Super Diagnostik und Behandlung. Tut immer das Beste für ihre Patienten. Das macht die langen Wartezeiten und mangelnde Streicheleinheiten, die einem Patienten nichts nützen, mehr als wett. Jeder der so eine Hausärztin hat kann sich glücklich schätzen. Ich kenne viele Wahlärzte, die nicht mal ansatzweise so viel für ihre Patienten tun obwohl sie noch extra abkassieren. Ist eine hervorragende Hausärztin . Da muss man lange suchen bevor man so jemand findet.

Sehr nette, kompetente Aerztin

Sie nimmt sich Zeit, was zu längere Wartezeiten führen kann, aber es lohnt sich! Natürlich, bei Notfälle wird man sofort genommen. Die Assistentin könnte freundlicher sein.

Tolle Ärztin

Ich bin seit Jahren Patientin in dieser Ordi. Wie es sich in jeder guten Ordi gehört kann es manchmal zu längeren Wartezeiten kommen. In solchen Situationen hat man aber die Möglichkeit die Ordi für eine Stunde zu verlassen (z.B. Einkäufe erledigen) und wieder zurück kommen und kurz danach geht man schon zu Fr. Dr.
Ich war mit den Behandlungen immer zufrieden und ich fühlte mich als Patient ernst genommen. Was mir persönlich sehr gut an Fr. Dr. gefällt ist, dass sie die Patienten ganzheitlich behandelt. Zudem ist eine sehr gute Diagnostikerin.
Man darf als Patient nicht vergessen, dass auch Ärzte Menschen sind, die manchmal in Stresssituationen geraten und innerhalb von 3 Stunden über 30 Patienten behandeln müssen. Klar kommt es zu Fließbandarbeit!
Also top Ärztin!
3,7