Guter Mediziner!

Ich bin bereits über 20 Jahre bei Herrn Dr. Naszay und immer zufrieden. Er nimmt sich trotz großem Kund:innenandrang genügend Zeit und geht auf momentane Bedürfnisse ein. Auch Frau Starzinger möchte ich positiv erwähnen. Sie hat eine hohe Bereitschaft Anliegen unkompliziert zu erledigen. Sie ist sehr geduldig und bemüht. Danke an die Arztpraxis für Ihre wertvolle und vor allem sehr menschliche Betreuung. Liebe Grüße, Frau Müllner S.

Sehr nett und professionell

Wegen akuten Rückenschmerzen war ich in der Ordination Dr. Naszay. Sowohl Arzt als auch Ordinationshilfe waren sehr professionell und einfühlsam. Nach entsprechender Behandlung ging es mir bereits nach zwei Tagen viel besser. Danke!

Seit Jahren gerne Patientin

Man fühlt sich ärztlich in sehr guten Händen, die Wartezeit hält sich in angenehmen Grenzen, Frau Staringer ist die perfekte Ordinationshilfe!

Unkomplizierter Kindertermin

Konnte sofort mit meinen Kindern kommen. Das Ausstellen einer Bestätigung für die Schule -auch in 2-fächer Ausführung- war kein Problem und kostenlos. Danke.

Patientin seit ordi eröffnung

Habe mich immer gut beraten gefühlt. Kann gut mit alten Menschen umgehen. Wartezeiten ok, Beratung super. Schwester super!!!

Seit Jahren bin ich dort, nie war ich enttäuscht!

Außer den längeren Wartezeiten, was wegen der hohen Nachfrage und der guten Qualität aber verständlich ist, ist Dr. Henry Naszay höchst empfehlenswert.
Die Arzthelferin ist nett und hilfsbereit, der Warteraum ist sauber, es ist viel Infomaterial da für diverses, wie Allergien, Impfungen, Krankheiten, Kleinkinder haben einen Spieletisch, der Arzt ist top. Sehr sympatisch, Immer freundlich, nimmt sich wirklich Zeit für den Patienten, so dass man schnell Vertrauen zu ihm aufbauen kann.
Wie schon erwähnt war ich seit ich ein kleines Kind war bei ihm (das muss wohl um 2000 gewesen sein) und dazwischen mehrere Jahre nicht, als ich jedoch vor ca. einem Monat bei ihm war, hat er gesagt ich soll meine Eltern schön grüßen. Obwohl ich mehrere Jahre nicht bei ihm war kann er sich noch an mich oder meinen Namen erinnern. So welche Kleinigkeiten machen den Reiz aus, fand ich sehr toll.

Der Beste Arzt, den ich kenne, obwohl ich selber beruflich mit Ärzten zu tun habe u. genügend kenne!

Bin selbst Krankenschwester u. durch meine Ausbildung kam ich zu ihm, als ich durch den berufsbedingten Umzug selbst einen Hausarzt brauchte. Seit fast 12 Jahren bin ich bei ihm. Auch wenn ich vor der U2 Bebauung fast 1 Stunde zu ihm brauchte, aber das wars mir bis jetzt immer wert. Er ist nett. Er hört gut zu. Immer freundlich. Hab ihn noch nie schlecht gelaunt gesehen. Ich kann mich in allen positiven Punkten den Vorgängern nur anschließen. Wenn alles so bleibt wie in den letzten Jahren, wird mir jetzt schon Weh ums Herz, wenn er irgendwann mal (hoffentlich ganz spät) in Pension gehen sollte... Zu den Ordi-helferin kann ich nicht so viel sagen. Die vorige war mir lieber. Zur neuen Ordi-helferin kann ich nicht viel sagen, was wohl daran liegt, dass ich die jetzige einfach noch zu wenig kenne.

Ich war lange auf der suche nach einen guten Hausarzt nach dem ich in den 22ten gezogen bin. Zuerst hatte ich eine recht ungute Ärztin die ich aber nicht mehr auf suche seit ich bei Dr. Henrik Naszay war. Ich bin so froh einen solch Kompetenten Arzt gefunden zu hab. Der immer ein offenes Ohr für mich hat. Was auch ganz nach meinem Geschmack ist ist das Dr. Naszay nicht gleich zur Chemischen Keule greift sondern eher Natürlichere Medikamente bevorzugt. Das einzige was zu bemängeln ist die RELATIV lange warte zeit, wo bei ich gerne etwas warte um bei so einen Tollen Arzt behandelt zuwerde. DANKE an das gesamte Team für die Gute und freundliche Betreuung !!!

Arzt deine Vertrauens

Dr. Naszay ist ein gute Menschenkenner, er hört gut zu, lässt dir Zeit zu sagen was dir fehlt und er kann auch gut diagnostizieren, was mir besonders gut gefällt, er greift nicht sofort zu REZEPTBLOCK sondern schlägt bei Kleinigkeiten Alternative vor( Altbewährte Mittel, Diät, Physikalische Therapie) man füllt sich einfach bei ihm rund um versorgt. Wir sind seit mehr als 10 Jahre bei ihm mein Mann und ich angefangen dann auch die Kinder, sind aber vor ca. 5 Jahre umgezogen aber ein Arztwechseln kam nicht im frage weil so ein tolle Doktor gibt man nicht auf. Komme gut mit der frühere und der jetzige Helferin aus. Empfangstrese und Eingangstür ziemlich nach einander aber man kann nach links oder auch nach recht ausweichen damit man nicht die Tür immer ins Kreuz bekommt wenn es von Draußen aufgemacht wird

super Arzt

Seit ich 8 war mein Hausarzt und der meiner Mutter und meiner Großeltern.
Unglaublich nett hört immer zu hat Zeit bin sehr traurig gewesen als ich wegen eines Umzuges den Arzt wechseln musste :(