Dr. Yan Song-Klein

Praktische ÄrztinWahlärztin
Auhofstraße 118/16, 1130 Wien
Auhofstraße 118/16, 1130 Wien  Route planen

Ganzheitliche Betreuung

Ich kam ohne Vorwissen über Akupunktur zu Dr. Song-Klein. Ihre wirklich bemühte und einfühlsame und sanfte Art, ihre fachliche Kompetenz und die Geduld mir die Zusammenhänge meiner vielen Beschwerden zu erklären haben mir ein Aha-Erlebnis beschert. Die Behandlung ist immer auf den Punkt - ich habe jedes Mal eine deutliche Verbesserung gespürt. Sie hat es sogar geschafft, einen (zweiten) Hörsturz zu verhindern, hat mich nach einem Unfall akupunktiert und damit geholfen einen Bruch sowie Prellungen schneller und besser heilen zu lassen und mir allgemein geholfen mich wohler und gesünder zu fühlen. Nicht zuletzt durch das bessere Verständnis für meinen eigenen Körper. Ich sehe eine Behandlung bei Dr. Song-Klein als Investition in meine Gesundheit.

Tolle Ärztin - leider sehr teuer

Dr Song-Klein konnte mir bei meinen Beschwerden helfen und ist eine sehr gute TCM Ärztin.
Allerdings hat dies auch seinen Preis. Zu dem ohnehin sehr hohen Honorarsatz kommt noch ein Aufschlag hinzu, wenn man akupunktiert und Kräuter verschrieben bekommt. Diese Verrechnungsvariante habe ich sonst bei keinem anderen TCM-Arzt erlebt. Unangenehm ist dabei auch, dass man als Patient im Voraus nicht über diese Kostenpolitik aufgeklärt wird. Ich habe mich dann fast ein wenig übervorteilt gefühlt.

Die beste TCM Ärztin

Ich kann Frau Dr. Song-Klein jedenfalls nur empfehlen. Das Arzt-Patientenverhältnis beruht auf Vertrauen und Einfühlungsvermögen. Sie nimmt sich ausreichend Zeit für Ihre Patienten und weiß, wie man kurz- und langfristig jegliche Blockaden löst oder Beschwerden lindert bzw. heilt. Man weiß, dass man ausschließlich ehrliche Antworten bzw. Diagnosen erhält!

Es wird sowohl Akupunkturtherapie als auch unterstützende Kräutertherapie -bei Bedarf- eingesetzt.
Mich hat Sie in den letzten Jahren sowohl bei Migräne, angeschwollene Lymphknoten, als auch Menstruationsbeschwerden, Kälte und Magenbeschwerden gerettet, wo andere Ärzte nur Schmerzmittel und/oder OP verschrieben bzw. vorgeschlagen hätten.