Dr. Philipp Ubl

Nuklearmediziner, Praktischer ArztWahlarzt
Leegasse 2/8, 1140 Wien
Leegasse 2/8, 1140 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Schwerpunkt unserer Ordination ist es Schilddrüsenerkrankungen mittels neuester und modernster Methoden der Medizin zu diagnostizieren und zu therapieren. Auf unserer Seite erfahren Sie das Leistungsspektrum und können hier auch online einen Termin vereinbaren. Genauere Infos entnehmen Sie auf unserer Homepage.

Allgemeine Informationen

• Mittwoch Geschlossen

• Mittwoch Geschlossen

Besuch beim Hashimoto-Spezialisten für Thyreoiditis

Endlich ein sehr kompetenter Arzt! Er ist sehr nett und sorgt dafür, dass sich die Patienten bei ihm sehr wohl fühlen. Eine sehr positive Erfahrung, empfehlenswert für alle, die an Hashimoto-Thyreoiditis leiden und sich ein umfassendes Bild von dieser komplexen Krankheit machen möchten. Der Arzt erklärt ausführlich alle verschiedenen Aspekte, die zu berücksichtigen sind, um wieder ein friedliches und harmonisches Leben führen zu können. Ich bin wirklich sehr, sehr froh, mich für ihn entschieden zu haben!
Finally a very competent doctor! Very kind, he makes the patient feel very comfortable with him. Very positive experience, recommended to all those who suffer from Hashimoto's thyroiditis and want to have the complete picture of this complex disease. The doctor comprehensively explains all the different aspects to take into consideration to return to having a peaceful and harmonious life. Really very very happy to have chosen it!
Dr. Ubl
Danke für die nette Bewertung - es freut mich helfen zu können

Bereits Familienarzt!

Ich bin schon seit 2020 wegen Kinderwunsch und Schilddrüsenunterfunktion in der Behandlung beim Dr. Ubl. Im Vorjahr ist auch mein Ehemann Patient vom Dr. Ubl geworden. Ich kann den Dr. Ubl nur weiterempfehlen. Er ist sehr kompetent. Alle Beschwerden hört er sich genau an, macht alle notwendigen Untersuchungen und erklärt alles sehr genau. Da füllt man sich sehr ernst genommen. Administrativ funktioniert alles auch sehr gut, online Terminvereinbarung und Kommunikation per Portal Meinarztonline ist sehr angenehm und schnell.
Danke für die nette Bewertung

100% empfehlenswert!

Nach sehr vielen Fehlstarts, viele Befunde und Frustrationen später und langer, akribischer Suche nach einem guten Arzt, habe ich endlich einen höchst kompetenten, sehr sympathischen und freundlichen in Dr. Philipp Ubl gefunden, der zuhört, ausgezeichnet detailliert-verständlich berät und den Körper in seiner Gesamtheit betrachtet! Von Medikation bis Supplementierung, Sono, Labor, Diät, etc - er kennt sich aus, teilt sein fundiertes Fachwissen! Auch mit Humor. Ich habe mich selten so wohlgefühlt und auch das erste Mal das Gefühl, dass es eine Lösung meiner Probleme gibt die sich aufgetürmt haben. Kein Arzt zuvor hat die Kernursache/n gefunden und ich wurde garnicht erst ernstgenommen. Es wird ein längerer Weg, der es jedoch wert ist zu gehen und sehr gerne in Herrn Dr. Ubl‘s Praxis…es gibt nicht genug Lob für ihn. Ein Wohlfühl-Arzt und eine Beratung höchster Klasse die jeden cent wert ist. Lösungsorientiert-positiv! Ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen! Herzlichen Dank!!
Dr. Ubl
Danke für die positive Bewertung!
Es freut mich immer wieder so ein tolles Feedback zu lesen.

Ihre Ordination im Westen von Wien

Sehr zuverlässiger und kompetenter Arzt

Ich bin seit November 2023 wegen meinem Hashimoto und meinem aktuellen Kinderwunsch bei Dr. Ubl in Behandlung. Er nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt alles genau und ist äußerst kompetent. Die Überweisung für die Blutabnahme bekommt man schon vor dem Termin zugeschickt, damit dann beim Termin selbst die Werte gleich besprochen werden können. Das spart Zeit. Er ist auch per Mail gut erreichbar und steht für allfällige Rückfragen bereit. Ich bin mit Dr. Ubl sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen.
Dr. Ubl
Danke für die positive Bewertung! Solche Bewertungen freuen uns immer wieder.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt!

Ich werde wegen meiner Schilddrüsenkrankheit behandelt und ich bin super zufrieden. Er kennt sich sehr gut aus und auch auf meine Wünsche und Ängste wird eingegangen. Ich kann Herrn Doktor Ubl nur empfehlen und bedanke mich für die Betreuung.