Dr. Philipp Ubl

Nuklearmediziner, Praktischer ArztWahlarzt
Leegasse 2/8, 1140 Wien
Leegasse 2/8, 1140 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Schwerpunkt unserer Ordination ist es Schilddrüsenerkrankungen mittels neuester und modernster Methoden der Medizin zu diagnostizieren und zu therapieren. Auf unserer Seite erfahren Sie das Leistungsspektrum und können hier auch online einen Termin vereinbaren. Genauere Infos entnehmen Sie auf unserer Homepage.

Allgemeine Informationen

• Mittwoch Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Buchungen sind über unser System bei den Schilddrüsenspezialisten Dr.Ubl oder Dr.Mesic möglich.Je nach Krankenkasse wird ein Teil der Kosten zurückerstattet. Die Honorarnote kann auch bei Privatversicherungen eingereicht werden, es besteht darauf aber kein Rechtsanspruch.

• Nuklearmedizin

• Substitutionsbehandlung
  • Raucherentwöhnung
  • Kur-, Präventivmedizin u. Wellness

Sehr empfehlenswert

Dr. Ubl ist sehr kompetent und freundlich.
Ich fühle mich endlich gut aufgehoben (Hashimoto thyreoiditis).
Ich kann Dr. Ubl nur weiterempfehlen.

Empfehlenswert

Nach einer Odysee durch die Schilddrüsenambulanzen und Ordinationen bin ich letztes Jahr mit meiner Hashimoto bei Dr. Ubl gelandet. Dr. Ubl hat mich gleich mal auf die Notwendigkeit der Änderung meiner Ernährung hingewiesen um eine bessere Lebensqualität trotz Hashimoto zu haben. Das als erster Arzt. Ich habe das auch prompt umgesetzt und kann berichten, dass sich dadurch doch einiges verbessert hat. Durch diese ganzheitliche Sichtweise, die komfortable Online Vergabe der Termine und den Umgang "auf Augenhöhe" mit mir als Patientin hebt er sich positiv von vielen anderen Ärzten ab.
Dr. Philipp Ubl - Nuklearmediziner Wien 1140
Dr.Ubl
Danke für die nette Bewertung

Er ist sehr kompetent, net und freundlich.

Herr doctor war mein erstes Mal Facharzt, dass er nicht Persisch spricht. Am Anfang habe ich Stress gehabt um zu nicht verstehen. Herr doctor hat gut alles für mich erklärt. Er war sehr Geduld. Er schaut nicht sein Uhr und Antwortet meine Fragen. Seine Rezepte ist auch sehr gut und Heuer besuche ich wieder Herr Doctor zum Kontrollieren.Ich bin echt sehr zufrieden.

Sehr empfehlenswert

Auf Empfehlung meiner Freundin hab ich einen Termin bei Herrn Dr. Mesic vereinbart.
Zunächst erfolgte ein ausführliches Gespräch zu allen Beschwerden, sowie allgemeine Infos zur Funktion der Schilddrüse.
Ich habe zum Erstgespräch meine alten Blutbilder mitgneommen. Hr. Dr. Mesic ist auf alle Werte eingegangen und hat sie detailliert erklärt,was heutzutage, meiner Meinung nach sehr selten ist.
Danach wurde vor Ort in der Ordi Blut abgenommen. Das finde ich sehr vorteilhaft, da dies in einer Hand geht und man nicht selbständig noch ins Labor gehen muss. Auch das Blutbild ist sehr umfangreich. Abschließend wurde noch ein Ultraschall der Schilddrüse gemacht sowie über eine notwndige Therapie gesprochen. Das Blutbield erhielt ich nach einigen Tagen, begleitet mit einem ausführlichen E-Mail samt Rezept.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt, überaus gut beraten. Herr Dr. Mesic ist sehr kompetent, freundlich und hat sich für mich ausreichend Zeit genommen.
Ich kann ihn wärmstens weitermpfehlen!

Einfach nur weiterzuempfehlen!

Vor 15 Jahren habe ich Hashimoto diagnostiziert bekommen. Bisher wurde ich bei Kontrollterminen in diversen Krankenhäusern (weil ich es einfach nicht anders kannte) in kürzester Zeit abgefertigt und für das Blutbild hat sich kaum ein Arzt interessiert, auch die Medikamente wurden über die Jahre hinweg nie angepasst.
Dr. Ubl wurde mir schließlich von meiner Hausärztin empfohlen. Er ist sehr freundlich und kompetent, hat sich sehr viel Zeit genommen und auch die Blutwerte genauestens erklärt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt! Auch die Online Terminvereinbarung und die Online Plattform (für Befunde, Rezepte usw) sind super praktisch und unkompliziert. Wirklich sehr empfehlenswert!