Dr. Philipp Ubl

Nuklearmediziner, Praktischer ArztWahlarzt
Leegasse 2/8, 1140 Wien
Leegasse 2/8, 1140 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Schwerpunkt unserer Ordination ist es Schilddrüsenerkrankungen mittels neuester und modernster Methoden der Medizin zu diagnostizieren und zu therapieren. Auf unserer Seite erfahren Sie das Leistungsspektrum und können hier auch online einen Termin vereinbaren. Genauere Infos entnehmen Sie auf unserer Homepage.

Allgemeine Informationen

• Mittwoch Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Buchungen sind über unser System bei den Schilddrüsenspezialisten Dr.Ubl oder Dr.Mesic möglich.Je nach Krankenkasse wird ein Teil der Kosten zurückerstattet. Die Honorarnote kann auch bei Privatversicherungen eingereicht werden, es besteht darauf aber kein Rechtsanspruch.

• Nuklearmedizin

• Substitutionsbehandlung
  • Raucherentwöhnung
  • Kur-, Präventivmedizin u. Wellness

Toller Arzt!

Er ist ein toller Arzt, der immer genau zuhört, sich Zeit nimmt und gut erklären kann.
Ich bin froh, seine Patientin zu sein, obwohl meine Anfahrtszeit pro Strecke 1 1/2 Stunden beträgt.
Dr.Ubl
Danke für die nette Bewertung :-)

Ganzheitliche Betreuung, sehr kompetent & empathisch!

Ich war lange Zeit bei einem anderen Schilddrüsenspezialisten, der allerdings alle meine Werte immer als 'okay' eingestuft hat. Schnell mal Blut abgenommen, kurze Sonographie und nach gefühlt 10 Minuten war alles erledigt.
Dr. Ubl nimmt sich Zeit, berücksichtigt das gesamte Krankheitsbild und sieht sich alle Blutwerte an und erkennt dadurch auch Zusammenhänge. Meine Werte sind nittlerweile nicht mehr nur 'okay' sondern gut und Dr. Ubl arbeitet gemeinsam mit mir daran diese weiter zu verbessern.
Ich fühle mich sehr sicher aufgehoben und alle Fragen werden jederzeit beantwortet. Ganz klare Weiterempfehlung!
Dr.Ubl
Danke für das nette Feedback !

competent diagnosis paired with kindness and empathy

I visited Dr. Philipp Ubl on September. He took the time and analyzed my symptoms in detail. I received such a competent diagnosis paired with kindness and empathy. i was quite impressed with his approach and totally recommend him.

Sehr kompetent und empfehlenswert

Nach langer Recherche im Internet bin ich auf der Seite von Herr Dr. Ubl gelandet und mein positives Gefühl wurde bestätigt.
Ich habe Herrn Dr. Ubl als freundlichen und sehr kompetenten Arzt empfunden.
Er hat mir alle Fragen beantwortet und neue Möglichkeiten erläutert auf welche man bei anderen Ärzten vergebens wartet. Blutabnahme und US mit Erklärungen was zu sehen ist wird gleich vor Ort erledigt und 1-2 Tage später erhält man seine Befunde. Auch die Webpräsenz finde ich großartig. Man kann Online Termine vereinbaren und auch über eine eigene Plattform mit dem Arzt kommunizieren. Ich kann Herrn Dr. Ubl absolut weiterempfehlen.
Dr.Ubl
Danke für die sehr freundliche Bewertung!

Sehr empfehlenswert

Dr. Ubl ist sehr kompetent und freundlich.
Ich fühle mich endlich gut aufgehoben (Hashimoto thyreoiditis).
Ich kann Dr. Ubl nur weiterempfehlen.