Dr. Philipp Ubl

Nuklearmediziner, Praktischer ArztWahlarzt
Leegasse 2/8, 1140 Wien
Leegasse 2/8, 1140 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Schwerpunkt unserer Ordination ist es Schilddrüsenerkrankungen mittels neuester und modernster Methoden der Medizin zu diagnostizieren und zu therapieren. Auf unserer Seite erfahren Sie das Leistungsspektrum und können hier auch online einen Termin vereinbaren. Genauere Infos entnehmen Sie auf unserer Homepage.

Allgemeine Informationen

• Mittwoch Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Buchungen sind über unser System bei den Schilddrüsenspezialisten Dr.Ubl oder Dr.Mesic möglich.Je nach Krankenkasse wird ein Teil der Kosten zurückerstattet. Die Honorarnote kann auch bei Privatversicherungen eingereicht werden, es besteht darauf aber kein Rechtsanspruch.

• Nuklearmedizin

• Ernährungsmedizin
  • Substitutionsbehandlung
  • Raucherentwöhnung
  • Kur-, Präventivmedizin u. Wellness

competent diagnosis paired with kindness and empathy

I visited Dr. Philipp Ubl on September. He took the time and analyzed my symptoms in detail. I received such a competent diagnosis paired with kindness and empathy. i was quite impressed with his approach and totally recommend him.

Sehr kompetent und empfehlenswert

Nach langer Recherche im Internet bin ich auf der Seite von Herr Dr. Ubl gelandet und mein positives Gefühl wurde bestätigt.
Ich habe Herrn Dr. Ubl als freundlichen und sehr kompetenten Arzt empfunden.
Er hat mir alle Fragen beantwortet und neue Möglichkeiten erläutert auf welche man bei anderen Ärzten vergebens wartet. Blutabnahme und US mit Erklärungen was zu sehen ist wird gleich vor Ort erledigt und 1-2 Tage später erhält man seine Befunde. Auch die Webpräsenz finde ich großartig. Man kann Online Termine vereinbaren und auch über eine eigene Plattform mit dem Arzt kommunizieren. Ich kann Herrn Dr. Ubl absolut weiterempfehlen.
Dr. Philipp Ubl - Nuklearmediziner Wien 1140
Dr.Ubl
Danke für die sehr freundliche Bewertung!

Sehr empfehlenswert

Dr. Ubl ist sehr kompetent und freundlich.
Ich fühle mich endlich gut aufgehoben (Hashimoto thyreoiditis).
Ich kann Dr. Ubl nur weiterempfehlen.

Empfehlenswert

Nach einer Odysee durch die Schilddrüsenambulanzen und Ordinationen bin ich letztes Jahr mit meiner Hashimoto bei Dr. Ubl gelandet. Dr. Ubl hat mich gleich mal auf die Notwendigkeit der Änderung meiner Ernährung hingewiesen um eine bessere Lebensqualität trotz Hashimoto zu haben. Das als erster Arzt. Ich habe das auch prompt umgesetzt und kann berichten, dass sich dadurch doch einiges verbessert hat. Durch diese ganzheitliche Sichtweise, die komfortable Online Vergabe der Termine und den Umgang "auf Augenhöhe" mit mir als Patientin hebt er sich positiv von vielen anderen Ärzten ab.
Dr. Philipp Ubl - Nuklearmediziner Wien 1140
Dr.Ubl
Danke für die nette Bewertung

Er ist sehr kompetent, net und freundlich.

Herr doctor war mein erstes Mal Facharzt, dass er nicht Persisch spricht. Am Anfang habe ich Stress gehabt um zu nicht verstehen. Herr doctor hat gut alles für mich erklärt. Er war sehr Geduld. Er schaut nicht sein Uhr und Antwortet meine Fragen. Seine Rezepte ist auch sehr gut und Heuer besuche ich wieder Herr Doctor zum Kontrollieren.Ich bin echt sehr zufrieden.