Dr. Hubert Pitzer

09:00–11:0014:00–15:0015:00–18:00
Terminvereinbarung nicht erforderlich

2,3

Solider Hausarzt

Keine Terminvergabe ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber das wissen, das man jederzeit vorbei kommen kann ist eigentlich sehr angenehm für einen Hausarzt.

Er nimmt sich immer Zeit, beantwortet alle Fragen und wirkt niemals gestresst oder unter Zeitdruck. Ich habe mit seinen Diagnosen / Behandlungen / Überweisungen bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht.

Sicher nicht der Spezialist für alles... aber immer eine gute erste Anlaufstelle!

Schlecht

Wir wechseln den Praktischen Arzt!
Letzte Telefonate nach Covid unzumutbar ! Wollte uns nicht empfangen nicht untersuchen obwohl Lubgenbeschwerden vorliegen !

Einfühlsam

Nicht nur einfühlsam, sondern auch genau, nimmt sich Dr. Pitzer viel Zeit für jeden Patienten. Wartezeiten muss man dadurch in kauf nehmen. Er ist der Hausarzt meines Vertrauens und das schon seit Beginn seiner Ordination.

Super Hausarzt!

Ich wurde von der Praxis-Vorgängerin, nach deren Pensionierung, an Dr. Pitzer weitergegeben und muss sagen: zum Glück!
Zwei Mal schon passiert: während seines Urlaubes bei einem anderen gewesen, keine Besserung; er ist wiedergekommen und hat das Problem sofort erkannt und dementsprechend behandelt. Verschreibt keine Medikamente zu voreilig (vor allem Antibiotika).
Die Praxis ist nett eingerichtet und die Sprechstundenhilfe kennt die Patienten sehr gut und hilft auch wo sie kann.
Dadurch daß er sich sehr viel Zeit für jeden nimmt um punktgenau zu behandeln, entstehen etwas längere Wartezeiten. Allerdings ist es mir das wert, daß ich keine Nummer bin die einfach ein Rezept in die Hand gedrückt bekommt!

Nicht zufrieden.

Auf der Suche nach einem neuen Hausarzt bin ich auf Dr. Pitzer gestoßen und bin mit akuten Beschwerden zu ihm.
Leider gibt es keine Terminvereinbarungen und ich musste fast 2 Stunden warten. Die Räumlichkeiten sind für eine Arztpraxis nicht ideal da es keinen gesonderten Raum für die Anmeldung gibt. Das führt dazu dass die Sprechstundenhilfe verschriebene Medikamente vor den Ohren aller Wartenden diskutiert. Die Privatsphäre der Patienten wird nicht geschützt.
Der Arzt selbst wirkte wenig interessiert an meinem Problem und hat mich ständig unterbrochen wenn ich meine Beschwerden erklären wollte.
Leider alles in allem keine gute Erfahrung.
2,3