Mag. Dr. Rosanna Rugli-Quarino

• Akupunktur
  • Chinesische Diagnostik u. Arzneitherapie
  • Schularzt

Top-Ärztin

Dr. Rosanna Rugli-Quarino ist eine sehr einfühlsame und kompetente Ärztin. Sie nimmt sich viel Zeit für die Anamnese und schickt Blut- und Stuhlproben auch zu ausgesuchten Labors nach Deutschland. So konnte Sie auch meine genaue Belastung mit dem Epstein-Barr-Virus und anderen Viren und Bakterien feststellen sowie meine Belastung mit Schwermetallen, die meine Infektanfälligkeit und Müdigkeit verursacht haben. Die Schulmedizin kann eine Virenbelastung nicht behandeln. Jetzt nehme ich Mikroimmunpräparate und die fehlenden Nährstoffe und fühle mich schon viel besser. Ich kann Dr. Rugli nur empfehlen!

Optimal

Einige Male habe ich ein privates Ärztezentrum mit meinen jährlichen Vorsorgeuntersuchungen betraut, wobei ich dort mit den Abschlussgesprächen hinsichtlich der erhobenen Befunde besonders zufrieden gewesen bin, da ich mich dabei wirklich „abgeholt“ gefühlt habe, und die seltene Gabe einer Mischung aus Empathie und Kompetenz ärztlicherseits vorfinden konnte.
Glücklicherweise fand ich kürzlich die Adresse der privaten Ordination von Frau Dr. Rosanna Rugli Quinario (um welche es im obigen Absatz geht) und habe mich aus den genannten Gründen entschlossen mich in weiterer Folge in ihre direkte Betreuung zu begeben.
Zuhören, richtig analysieren, ohne unnötigen Druck Empfehlungen zu geben und die weiteren Schritte in der für mich notwendigen Therapie einzuleiten waren wieder die Eigenschaften die mir in meiner Entscheidung recht gegeben haben. Deutliche Verbesserungen waren bereits nach zwei Wochen merkbar.

Eine tolle Erfahrung

Ich bin schon seit 2 Jahren mit meiner Autoimmunerkrankungen i. Behandlung bei Fr. Dr. Rosanna Rugli-Quarino. Mein Zustand war am Anfang für mich besorgniserregend aber mit der richtigen Therapie fühle ich mich heute sehr gut. Frau Doktor nimmt sich viel Zeit für aufklärende Gespräche und mit ihrer positiven Art nimmt jede Unsicherheit weg.
Ich bin sehr froh dass sie meine behandelte Ärztin ist!

Great doctor

I visited Dr. Rugli as my 3 year old son was treated with antibiotics several times at short intervals for flues/bacterial infections. The aim was to restore his bacterial flora and try to strengthen his immune system. To this end I tried the microimuniterraphy. The results were visible after 5-6 months already. My son was sick less often and with milder symptoms.

Tolle Ärztin

Auf der Suche nach einem Arzt zwecks Darmsanierung kam ich zu Frau Dr Rugl-Quarino.
Frau Dr nahm sich sehr viel Zeit und betrachtete mich ganzheitlich. Sie ist sehr freundlich, sehr menschlich und erklärt alles genau und verständlich. Hat auch immer gute Tipps.
Anfragen wurden auch außerhalb der Ordination immer schnell beantwortet.
Frau Dr Rugli-Quarino bot mir eine Darmsanierung und Mikroimmuntherapie an.
Dank dieser Therapie fühle ich mich einfach um vieles besser.
Ich hatte weder Infekte noch Probleme mit der Pollenallergie.
Ich kann Frau Dr. Rugli-Quarino als Ärztin nur wärmstens weiterempfehlen 👍