Mag. Dr. Rosanna Rugli-Quarino

5,0
(15)
Praktische ÄrztinWahlärztin
Linzerstrasse 382/1/5, 1140 Wien
Linzerstrasse 382/1/5, 1140 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag
    15:00–19:00
  • Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch
    15:00–19:00
  • Donnerstag
    15:00–19:00
  • Freitag
    15:00–19:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Allgemeinmedizin

Diplome & Zertifikate

  • Akupunktur
  • Chinesische Diagnostik u. Arzneitherapie
  • Fortbildungsdiplom
  • Schularzt
  • Notarzt
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag
    15:00–19:00
  • Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch
    15:00–19:00
  • Donnerstag
    15:00–19:00
  • Freitag
    15:00–19:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Allgemeinmedizin

Diplome & Zertifikate

  • Akupunktur
  • Chinesische Diagnostik u. Arzneitherapie
  • Fortbildungsdiplom
  • Schularzt
  • Notarzt
Karte zeigen
5,0
(15 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
5,0
(9)
Vertrauensverhältnis
5,0
(9)
Behandlung
5,0
(9)
Serviceangebot
5,0
(9)
Praxisausstattung
5,0
(9)
Betreuung in der Praxis
5,0
(9)
Wartezeit im Warteraum
4,8
(9)
Wartezeit auf Termin
5,0
(9)

Bewertungen

Top-Ärztin

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Dr. Rosanna Rugli-Quarino ist eine sehr einfühlsame und kompetente Ärztin. Sie nimmt sich viel Zeit für die Anamnese und schickt Blut- und Stuhlproben auch zu ausgesuchten Labors nach Deutschland. So konnte Sie auch meine genaue Belastung mit dem Epstein-Barr-Virus und anderen Viren und Bakterien feststellen sowie meine Belastung mit Schwermetallen, die meine Infektanfälligkeit und Müdigkeit verursacht haben. Die Schulmedizin kann eine Virenbelastung nicht behandeln. Jetzt nehme ich Mikroimmunpräparate und die fehlenden Nährstoffe und fühle mich schon viel besser. Ich kann Dr. Rugli nur empfehlen!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Optimal

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Einige Male habe ich ein privates Ärztezentrum mit meinen jährlichen Vorsorgeuntersuchungen betraut, wobei ich dort mit den Abschlussgesprächen hinsichtlich der erhobenen Befunde besonders zufrieden gewesen bin, da ich mich dabei wirklich „abgeholt“ gefühlt habe, und die seltene Gabe einer Mischung aus Empathie und Kompetenz ärztlicherseits vorfinden konnte.
Glücklicherweise fand ich kürzlich die Adresse der privaten Ordination von Frau Dr. Rosanna Rugli Quinario (um welche es im obigen Absatz geht) und habe mich aus den genannten Gründen entschlossen mich in weiterer Folge in ihre direkte Betreuung zu begeben.
Zuhören, richtig analysieren, ohne unnötigen Druck Empfehlungen zu geben und die weiteren Schritte in der für mich notwendigen Therapie einzuleiten waren wieder die Eigenschaften die mir in meiner Entscheidung recht gegeben haben. Deutliche Verbesserungen waren bereits nach zwei Wochen merkbar.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Eine tolle Erfahrung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin schon seit 2 Jahren mit meiner Autoimmunerkrankungen i. Behandlung bei Fr. Dr. Rosanna Rugli-Quarino. Mein Zustand war am Anfang für mich besorgniserregend aber mit der richtigen Therapie fühle ich mich heute sehr gut. Frau Doktor nimmt sich viel Zeit für aufklärende Gespräche und mit ihrer positiven Art nimmt jede Unsicherheit weg.
Ich bin sehr froh dass sie meine behandelte Ärztin ist!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Great doctor

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
I visited Dr. Rugli as my 3 year old son was treated with antibiotics several times at short intervals for flues/bacterial infections. The aim was to restore his bacterial flora and try to strengthen his immune system. To this end I tried the microimuniterraphy. The results were visible after 5-6 months already. My son was sick less often and with milder symptoms.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Tolle Ärztin

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Auf der Suche nach einem Arzt zwecks Darmsanierung kam ich zu Frau Dr Rugl-Quarino.
Frau Dr nahm sich sehr viel Zeit und betrachtete mich ganzheitlich. Sie ist sehr freundlich, sehr menschlich und erklärt alles genau und verständlich. Hat auch immer gute Tipps.
Anfragen wurden auch außerhalb der Ordination immer schnell beantwortet.
Frau Dr Rugli-Quarino bot mir eine Darmsanierung und Mikroimmuntherapie an.
Dank dieser Therapie fühle ich mich einfach um vieles besser.
Ich hatte weder Infekte noch Probleme mit der Pollenallergie.
Ich kann Frau Dr. Rugli-Quarino als Ärztin nur wärmstens weiterempfehlen 👍
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
5,0
(9)
Vertrauensverhältnis
5,0
(9)
Behandlung
5,0
(9)
Serviceangebot
5,0
(9)
Praxisausstattung
5,0
(9)
Betreuung in der Praxis
5,0
(9)
Wartezeit im Warteraum
4,8
(9)
Wartezeit auf Termin
5,0
(9)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.