Mag. Dr. Rosanna Rugli-Quarino

5,0
(17)
Praktische ÄrztinWahlärztin
Linzerstrasse 382/1/5, 1140 Wien
Linzerstrasse 382/1/5, 1140 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag
    15:00–19:00
  • Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch
    15:00–19:00
  • Donnerstag
    15:00–19:00
  • Freitag
    15:00–19:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Allgemeinmedizin

Diplome & Zertifikate

  • Akupunktur
  • Chinesische Diagnostik u. Arzneitherapie
  • Fortbildungsdiplom
  • Schularzt
  • Notarzt
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag
    15:00–19:00
  • Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch
    15:00–19:00
  • Donnerstag
    15:00–19:00
  • Freitag
    15:00–19:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Allgemeinmedizin

Diplome & Zertifikate

  • Akupunktur
  • Chinesische Diagnostik u. Arzneitherapie
  • Fortbildungsdiplom
  • Schularzt
  • Notarzt
Karte zeigen
5,0
(17 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
5,0
(10)
Vertrauensverhältnis
5,0
(10)
Behandlung
5,0
(10)
Serviceangebot
5,0
(10)
Praxisausstattung
5,0
(10)
Betreuung in der Praxis
5,0
(10)
Wartezeit im Warteraum
4,8
(10)
Wartezeit auf Termin
5,0
(10)

Bewertungen

Ärztin meines Vertrauens

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Dank Frau Dr. Rugli-Quarino wurde bei mir anhand eines Zufallsbefunds und einer prompten Überweisung ins Krankenhaus ein Lymphom festgestellt. Zurzeit mache ich eine Immun-/Chemotheropie und Frau Dr. Rugli ist meine neue Hausärztin. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihr. Die Präparate zur Darmsanierung und zur (Mikro)immuntherapie helfen hervorragend. Ich leide kaum unter den Nebenwirkungen der Chemotherapie. Sogar meine anfängliche Anämie bessert sich. Ernährungstechnisch hat sie mir auch hilfreiche Tipps und Leitfäden mitgegeben. Ich bin mir sicher, dass ich die Chemotherapie dank Frau Dr. Ruglis medizinischen Rats und ihrer Unterstützung sehr gut überstehen werde. Ich bin sehr froh darüber zu ihren PatientInnen zu zählen und empfehle sie voller Überzeugung sehr gerne weiter.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Amazing doctor!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
I met Dr Rugli 2 years ago after going to several HNOs and nobody found the problem i had, while suffering every second week not being able to work, feeling sick and tired all the time.
She made tests and found that i had EBV virus and since then i stared with her help to get the control over it.
Every time i see her she is acting like my best friend, always helpful and answering to all my questions, taking time to help with everything i ever asked for.
I am super happy that i have found her, being able to take control of my health, discovering after her recommendations amazing natural medicins and learning from books she is mentioning me.
Thank you Dr Rugli for being an amazing doctor!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Top-Ärztin

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Dr. Rosanna Rugli-Quarino ist eine sehr einfühlsame und kompetente Ärztin. Sie nimmt sich viel Zeit für die Anamnese und schickt Blut- und Stuhlproben auch zu ausgesuchten Labors nach Deutschland. So konnte Sie auch meine genaue Belastung mit dem Epstein-Barr-Virus und anderen Viren und Bakterien feststellen sowie meine Belastung mit Schwermetallen, die meine Infektanfälligkeit und Müdigkeit verursacht haben. Die Schulmedizin kann eine Virenbelastung nicht behandeln. Jetzt nehme ich Mikroimmunpräparate und die fehlenden Nährstoffe und fühle mich schon viel besser. Ich kann Dr. Rugli nur empfehlen!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Optimal

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Einige Male habe ich ein privates Ärztezentrum mit meinen jährlichen Vorsorgeuntersuchungen betraut, wobei ich dort mit den Abschlussgesprächen hinsichtlich der erhobenen Befunde besonders zufrieden gewesen bin, da ich mich dabei wirklich „abgeholt“ gefühlt habe, und die seltene Gabe einer Mischung aus Empathie und Kompetenz ärztlicherseits vorfinden konnte.
Glücklicherweise fand ich kürzlich die Adresse der privaten Ordination von Frau Dr. Rosanna Rugli Quinario (um welche es im obigen Absatz geht) und habe mich aus den genannten Gründen entschlossen mich in weiterer Folge in ihre direkte Betreuung zu begeben.
Zuhören, richtig analysieren, ohne unnötigen Druck Empfehlungen zu geben und die weiteren Schritte in der für mich notwendigen Therapie einzuleiten waren wieder die Eigenschaften die mir in meiner Entscheidung recht gegeben haben. Deutliche Verbesserungen waren bereits nach zwei Wochen merkbar.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Eine tolle Erfahrung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin schon seit 2 Jahren mit meiner Autoimmunerkrankungen i. Behandlung bei Fr. Dr. Rosanna Rugli-Quarino. Mein Zustand war am Anfang für mich besorgniserregend aber mit der richtigen Therapie fühle ich mich heute sehr gut. Frau Doktor nimmt sich viel Zeit für aufklärende Gespräche und mit ihrer positiven Art nimmt jede Unsicherheit weg.
Ich bin sehr froh dass sie meine behandelte Ärztin ist!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
5,0
(10)
Vertrauensverhältnis
5,0
(10)
Behandlung
5,0
(10)
Serviceangebot
5,0
(10)
Praxisausstattung
5,0
(10)
Betreuung in der Praxis
5,0
(10)
Wartezeit im Warteraum
4,8
(10)
Wartezeit auf Termin
5,0
(10)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.