Mag. Dr. Rosanna Rugli-Quarino

• Akupunktur
  • Chinesische Diagnostik u. Arzneitherapie
  • Schularzt

Tolle Ärztin

Auf der Suche nach einem Arzt zwecks Darmsanierung kam ich zu Frau Dr Rugl-Quarino.
Frau Dr nahm sich sehr viel Zeit und betrachtete mich ganzheitlich. Sie ist sehr freundlich, sehr menschlich und erklärt alles genau und verständlich. Hat auch immer gute Tipps.
Anfragen wurden auch außerhalb der Ordination immer schnell beantwortet.
Frau Dr Rugli-Quarino bot mir eine Darmsanierung und Mikroimmuntherapie an.
Dank dieser Therapie fühle ich mich einfach um vieles besser.
Ich hatte weder Infekte noch Probleme mit der Pollenallergie.
Ich kann Frau Dr. Rugli-Quarino als Ärztin nur wärmstens weiterempfehlen 👍

Tolle, kompetente Ärztin

Fr. Dr. Rugli nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt die Situation sehr ausführlich und verständlich. Ich habe mich bei Ihr gut verstanden und sehr wohl gefühlt.

So und nicht anders stell' ich mir eine ärztliche Betreuung vor!

1) Ganzheitliches medizinisches Angebot und KnowHow

2) Symptomlinderung und gleichzeitiger Fokus die Ursachen identifizieren und lösen zu wollen

3) Zeitgemäße Kunden- und Serviceorientierung - ein Patient wird als Kunde und Partner verstanden/behandelt und wahrgenommen.

Das sind meine Hauptargumente und damit eine klare Top-Bewertung und Empfehlung für Fr. Dr. Rugli. Habe nebst Alltags-Kleinigkeiten (grippale Infekt udgl.) ua. eine erfolgreiche Immuntherapie und Raucherentwöhnung in Anspruch genommen. So stell' ich mir eine ärztliche Betreuung im 21. Jhdt. vor - ich werde ganz sicher stets ein treuer Kunde bei Fr. Dr. Rugli bleiben.

Fantastic doctor

I am very lucky to have found Dr. Rugli-Quarino. I have been struggling for a long time with repeated colds and flues and the other doctors where just prescribing me the usual treatment without ordering tests or giving a second thought to what is causing it. The Doctor identified the cause and now I'm doing the treatment. What I particularly like about her is that she takes time to examine you, to talk to you and to answer all your questions. She follows up regularly on my well being and offers support even in situations which are not relevant to my current illness and treatment. I have the feeling I'm in very good hands. More than that, I really appreciate the fact that the treatments are based on non-intrusive medicine. Overall, I'm extremely happy and I highly recommend her.

Top Ärztin!

Ich kann Frau Dr.Rugli - Quarino aus vollster Überzeugung empfehlen!
Bei ihr trifft man auf eine Ärztin, die am allerneuesten medizinischen Wissensstand ist und die zudem einfach menschlich und sozial sehr kompetent ist (was man von vielen anderen KollegInnen leider nicht immer behaupten kann). Hat man einmal eine Frage, wird diese auch außerhalb der Ordi per Mail und schnell beantwortet.
Seit der begonnenen Mikroimmuntherapie samt Darmsanierung fühle ich mich frischer, fitter und einfach leistungsfähiger. Danke Frau Dr. Rugli - Quarino!