Dr. Manuela Grasl

• Akupunktur
  • Arbeitsmedizin
  • Ernährungsmedizin

Frechheit

Mein Hausarzt ist im Urlaub. Da ich inzwischen umgezogen bin, habe ich einen Arzt in der Nähe gesucht und wollte direkt hingehen. Am Aushang stand "nur nach Voranmeldung, bitte anrufen!" - also ich gehe nach Hause und rufe an. Es ging nur um ein Rezept. Die Ärztin hebt ab, ich sage ihr, wer mein Hausarzt ist, sie "nein, ich nehme nur Patienten von Dr. xyz, tut mir leid, auf Wiederhören!" und legt einfach auf. Wirklich toll, alle Achtung!

Tolle Hausärztin.

Die Frau Dr. Grasl nimmt sich Zeit für Ihre Patienten. Bei bedarf untersucht sie auch Ihre Patienten. Bei Ihr fühle ich mich sehr wohl, und es war die beste Entscheidung zur Frau Dr. Grasl gewechselt zu haben! Sie klärt ihre Patienten auch auf, wenn nötig. Auch wenn es einem Psychisch nicht gut geht kann man sehr gut mit ihr darüber reden. Selbst wenn ich umziehe möchte ich sie als Hausärztin behalten. Manchmal ist in der Ordination weniger los, machnmal etwas mehr, und da muss man schon mit einer Wartezeit rechnen, und das ist völlig ok weil sie eine Top Ärztin ist, und es mich nicht wundert warum auch viele andere zu Frau Dr. Grasl wollen. Was einwenig unangenehm werden könnte ist dass die Ordigehilfin ihren Schalter direkt im Warteraum hat, somit alle anderen mithören können. Doch Patienten der Dr. Grasl respektieren dies und die meisten starren einem dabei nicht an.
Man braucht auch keinen Termin bei dieser Hausärztin, aber es werden 30 min. vor Ordischluss keine Patienten mehr aufgenommen, was ich bei einer Hausärztin verstehe die sich für ihren Patienten Zeit nimmt wieviel eben nötig ist, daher lieber pünktlich sein! Obwohl sie schon sehr viele Patienten haben, habe ich es noch nie miterlebt dass Neu-Aufnahmen weg geschickt wurden, man kann es also Probieren. Die Gehilfin kann eine sehr nette Person sein die auch zuhört, sie hat viel erfahrung und ist sehr schlagfertig.

Frau Dr. Grasl ist sehr einfühlsam, kompetent, super freundlich und nimmt sich Zeit. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Besser geht es nicht

Wurde immer bestens behandelt und beraten. Immer sehr angenehm und nett, war noch nie unzufrieden. Aus meiner Sicht geht es nicht besser

Diagnose und Behandlung sehr gut

Erklärung der Krankheit und Ursache verständlich sehr gut, genauer Hinweis auf die verschriebenen Tabletten, den Standarttabletten genaue Einnahme und Wirkung. Ein sehr guter Arzt und Diagnostiker.