Dr. Veronika Königswieser

Praktische Ärztin, GeriaterinWahlärztin u. Privat
Zehetnergasse 4/7, 1140 Wien
Zehetnergasse 4/7, 1140 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Herzlich Willkommen in meiner Ordination!

Ihre Gesundheit steht im Mittelpunkt meiner Arbeit! Ich werde Ihnen helfen, Ihren Aufenthalt in meiner Ordination so angenehm wie möglich zu gestalten. Ich nehme mir stets ausreichend Zeit, um auf Ihre Fragen und individuellen Anliegen einzugehen. Die Zufriedenheit meiner PatientInnen hat für mich hohe Priorität!

Ihre Dr. Königswieser

Allgemeine Informationen

Herzlich Willkommen in meiner Ordination!

Ihre Dr. Königswieser

• Montag Geschlossen
  • Heute Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Ordination zusätzlich nach Vereinbarung.

• Akupunktur

• Montag Geschlossen
  • Heute Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Ordination zusätzlich nach Vereinbarung.

• Akupunktur

Truly the Best Doctor

I came to Dr. Konigswieser on the recommendation of a friend, after four years of sickness: no energy, fatigued, and dealing with insomnia, to name a few things. At my first appointment, she spent over an hour with me, listening and asking questions, which I hadn't experienced with any doctor's I'd seen previously. The combination of her personal care and professionalism made me feel like she could get to the bottom of what was going on - and she did! After thorough testing and the first round of medications and supplements based on those tests, I began to experience such a change in my body. Over the following year under her care, I regained my energy, am stable hormonally, don't have a fog over my mind, and in general feel like I'm ten years younger than I am! I highly recommend Dr. Konigswieser. She's one of those rare doctors who not only cares, but takes the time to figure out what's going on, and then treats you until you're well!

Beschwerdefreiheit

Im Laufe der letzten 20 Jahre hatte ich sehr oft mit wiederkehrenden Durchfallattacken zu kämpfen, die meine Lebensqualität teilweise sehr stark eingeschränkt haben. Zusätzlich hat sich in den letzten 2 Jahren noch eine Rosacea entwickelt, deren Fortschreiten ich unbedingt verhindern/verlangsamen wollte, ohne Medikamente nehmen zu müssen.
Durch die von Fr. Dr. Königswieser vorgeschlagene Therapie - Verzicht auf Gluten und Kasein - ergänzt durch die Einnahme wichtiger Vitamine, Mineralstoffe, hochwertiger Öle und fermentierter Säfte war ich innerhalb von 6 Wochen komplett beschwerdefrei! Auch mein Hautbild hat sich stark verbessert - keine roten, schuppenden Haustellen mehr im Gesicht und auch der Juckreiz ist weg. Ich habe Fr. Dr. Königswieser als hoch kompetente, sehr vertrauenswürdige und emphatische Ärztin kennen gelernt, der das Wohl ihrer Patienten und eine Verbesserung der Ist-Situation tatsächlich am Herzen liegt. Ich kann Fr. Dr. Königswieser und ihr Team nur zu 100% weiter empfehlen und möchte mich an dieser Stelle nochmals ganz herzlich bedanken!

Sehr empfehlenswert!

Fr. Dr. Königswieser hat mir mit meiner perioralen Dermatitis und chronischen Erschöpfung exzellent helfen können. Sehr ausführliches Aufnahmegespräch, extrem umfangreiches Wissen zu schulmedizinischen und alternativen Ansätzen die die Erkennung von komplexen körperlichen Zusammenhängen erlauben. Sehr empfehlenswerte integrative Ganzheitsmedizinerin!

Kompetent-Empathisch-Vertrauenswürdig

Es hat lange gedauert bis ich "meine" Ärztin gefunden habe. Im Laufe meines Lebens bin ich immer sensibler geworden was meine Gesundheit betrifft. Ich habe mich intensiv mit Ernährung und den menschlichen Körper als Gesamtheit beschäftigt und wollte bei Wehwehchen nicht vorschnell mit Antibiotika oder anderen "Hämmern" vollgepumpt werden. Das aber ist bei den meisten Ärzten geschehen, die ich konsultiert habe. Zum Glück bin ich per Zufall (oder Intuition?) auf Dr. Königswieser gestoßen. Sie hat für mich sofort die positive Ausstrahlung gehabt, die ich gesucht hatte. Sie vereint profundes schulmedizinische Wissen mit Alternativmethoden. So kann sie u.a. Akupressur und Akupunktur, Hypnosetherapie, Kinesiologie, lehrt Übungen gegen Schmerzen, ist Expertin für die so wichtige Darmsanierung und, und, und.... Was mich fasziniert hat, ist dass sie sich auch um die sonst meist vernachlässigten Spurenelement und Mineralstoffe im Körper ihrer Patienten kümmert. Wer sich ein bisschen auskennt, weiß wie wichtig eine ausgewogene Balance derselben für ein allgemeines Wohlergehen ist. Also, ich kann aus tiefstem Herzen sagen: Ich bin froh eine so gute und sympathische Ärztin gefunden zu haben!

Extremely helpful and knowledeable

I came to Dr. Koenigswieser very sick, and so did my wife and son. We had long-term health problems that were making living very difficult. She spent many hours with us, giving us a very comprehensive and thorough treatment. We really like how she uses data-based tests to give diagnosis, and then treats the root cause through natural means (when possible). My entire family has improved dramatically in health under her care. We feel better, and the lab tests show that our bodies are functioning better. I highly recommend her. Best doctor I've ever had.

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden