Dr. Kerstin Schallaböck

Praktische ÄrztinWahlärztin
Suppégasse 12, 1130 Wien
Suppégasse 12, 1130 Wien  Route planen

Herzlich Willkommen in meiner Ordination!

Als Hausärztin umfasst meine ärztliche Tätigkeit das gesamte Leistungsspektrum der Allgemeinmedizin Schwerpunkt Familienmedizin. Ich biete neben der klassischen Allgemeinmedizin auch folgende Leistungen an:

• Gesundenuntersuchungen
  • Impfungen
  • Raucherentwöhnung
  • Faltenbehandlungen und kosmetische Eingriffe (Botox)
  • Führerschein- und Mutter-Kind-Pass-Untersuchungen

und vieles mehr an.

Den Menschen in seiner Gesamtheit zu erfassen, ist sowohl in der Prävention als auch in der Therapie für mich stets ein wichtiges Anliegen. Um mir ausreichend Zeit für sie nehmen zu können und Wartezeiten zu vermeiden, bitte ich um eine individuelle Terminvereinbarung per Telefon oder E-Mail. Ich freue mich, Sie bald persönlich begrüßen zu dürfen!

Sollten sie spezielle Fragen vor allem zu Themen der Ästhetischen Medizin oder Prävention haben, wenden sie sich jederzeit gerne an uns oder kommen sie zu einem kostenlosen Beratungsgespräch vorbei.

Ihre Dr. Kerstin Schallaböck

Herzlich Willkommen in meiner Ordination!

• Gesundenuntersuchungen
  • Impfungen
  • Raucherentwöhnung
  • Faltenbehandlungen und kosmetische Eingriffe (Botox)
  • Führerschein- und Mutter-Kind-Pass-Untersuchungen

und vieles mehr an.

Ihre Dr. Kerstin Schallaböck

• Montag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Termine bitte nur nach Vereinbarung (telefonisch, per mail, oder über die Online Terminvereinbarung direkt auf der Homepage)!

• Arbeitsmedizin

• Arbeitsmedizin
  • Manuelle Medizin
  • Schularzt

BESTE Allgemeinmedizinerin für die ganze Familie

Wir waren viele Jahre auf der Suche nach einer guten Allgemeinmedizinerin und haben viele Wahlärzte ausprobiert. Bei Fr.Dr. Schallaböck sind wir nun endlich fündig geworden. Bei ihr bekommen wir das, was man sich von einer guten Ärztin erwarten würde u. noch mehr. Sie nimmt sich wirklich immer viel Zeit u. überlegt genau, welche Therapie die Beste wäre. Außerdem ist sie sehr genau und verschreibt nicht planlos Medikamente, sondern wirklich gezielt, nachdem sie eine Diagnose gestellt hat. Durch ihre offene, herzliche u. freundliche Art fühlen nicht nur wir, sondern auch unser 5 jähriger Sohn sich sehr wohl bei ihr. Die Terminver. funktioniert immer einwandfrei. Wartezeiten gibt es hier nicht u. wenn man ausserhalb der Öffnungszeiten etwas benötigt, wird auch hier auf Mails geantwortet. Dr. S. ist auch immer interessiert ob die verordnete Therapie anschlägt und ob es uns besser geht. Wir sind froh, dass wir Fr. Dr. S. gefunden haben und können sie uneingeschränkt weiter empfehlen.

Kompetente Ärztin mit Herz

Vor 1,5 Jahren waren wir auf der Suche nach einem neuen Hausarzt und haben Frau Dr. Schallaböck gefunden. Ab dem 1. Ordinationsbesuch haben wir uns wohl gefühlt. Sie ist sehr kompetent, verschreibt nicht einfach so auf gut Glück Medikamente sondern nimmt sich die Zeit und sucht die Ursache für die wehwehchen. Klassische Medikamente werden mit Hausmitteln und Homöophatie gemischt und diese Mischung ist unschlagbar. Mein 3 - jähriger Sohn geht auch sehr gerne zu seiner! Frau Doktor. Sie ist und bleibt unsere Vertrauensärztin. Die Termine werden super eingehalten und wir mussten noch nie warten.

Kompetent, liebenswürdig, kaum Wartezeiten, wenn erforderlich, gute Fachärzte an der Hand,

Ich bin seit ca. 7 Jahren mit meinem Mann Patient bei Frau Dr. Schallaboeck und nach wie vor mehr als zufrieden. Sie ist äußerst
kompetent, dazu liebenswürdig, man muss praktisch mit keinen Wartezeiten in der Ordination rechnen, (sehr angenehm in Zeiten
von Husten und Schnupfen), telefonisch immer erreichbar, da sie eine sehr nette Dame zur Unterstützung hat.

Kompetente und persönliche Betreuung auf Augenhöhe

Äußerst flexibel bei der Terminvergabe, ausgezeichnetes Terminmanagement, daher praktisch keine Wartezeiten in der Ordination.
Sehr persönlicher und freundlicher Umgang auf Augenhöhe, kompetente und ganzheitliche Betrachtung der Probleme, Therapie stets mit dem nötigen Augenmaß.
Ich war bei meinen mittlerweile zahlreichen Besuchen bei Fr. Dr. Schallaböck immer höchst zufrieden und alle meine Fragen wurden mir stets verständlich und kompetent beantwortet.

Tolles Arzterlebnis

Das war eine völlig überraschende, positive Erfahrung. Wie früher beim Hausarzt. Schön, dass es so etwas noch gibt. Man kann alle Probleme ansprechen, bekommt wenn nicht sofort geholfen werden kann, kompetente Beratung. Eine überaus sympathische Ärztin, der man die Freude an ihrem Beruf noch tatsächlich anmerkt. Danke!