Dr. Kerstin Schallaböck

• Manuelle Medizin
  • Schularzt

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Kompetent, liebenswürdig, kaum Wartezeiten, wenn erforderlich, gute Fachärzte an der Hand,

Ich bin seit ca. 7 Jahren mit meinem Mann Patient bei Frau Dr. Schallaboeck und nach wie vor mehr als zufrieden. Sie ist äußerst
kompetent, dazu liebenswürdig, man muss praktisch mit keinen Wartezeiten in der Ordination rechnen, (sehr angenehm in Zeiten
von Husten und Schnupfen), telefonisch immer erreichbar, da sie eine sehr nette Dame zur Unterstützung hat.

Kompetente und persönliche Betreuung auf Augenhöhe

Äußerst flexibel bei der Terminvergabe, ausgezeichnetes Terminmanagement, daher praktisch keine Wartezeiten in der Ordination.
Sehr persönlicher und freundlicher Umgang auf Augenhöhe, kompetente und ganzheitliche Betrachtung der Probleme, Therapie stets mit dem nötigen Augenmaß.
Ich war bei meinen mittlerweile zahlreichen Besuchen bei Fr. Dr. Schallaböck immer höchst zufrieden und alle meine Fragen wurden mir stets verständlich und kompetent beantwortet.

Tolles Arzterlebnis

Das war eine völlig überraschende, positive Erfahrung. Wie früher beim Hausarzt. Schön, dass es so etwas noch gibt. Man kann alle Probleme ansprechen, bekommt wenn nicht sofort geholfen werden kann, kompetente Beratung. Eine überaus sympathische Ärztin, der man die Freude an ihrem Beruf noch tatsächlich anmerkt. Danke!

Kaum zu glauben

Ich war zum 1. Mal bei Frau Dr. Schallaböck und bin wirklich begeistert. freundliche, aufmerksame Behandlung, alles wird gut erklärt.
Viel Zeit und der Heilungsprozess ist genauso abgelaufen wie vorhergesagt.
Eine rundum positive Erfahrung.
Beide Frau Dr. Schallaböck und ihre Assistentin sind nicht nur kompetent sondern auch fürsorglich und ich fühle mich bestens beraten, behandelt und versorgt.

Eine hervorragende Diagnostikerin und Therapeutin mit einem großen Herzen

Frau Dr. Schallaböck betreut meine Frau und mich seit etwa sechs Jahren. Wir sind begeistert dieser fröhlichen und überaus kompetenten Allgemeinmedizinerin. Sie ist eine ausgezeichnete Diagnostikerin und Therapeutin. Besonders möchte ich hervorheben, dass Frau Dr. Schallaböck ungemein "service minded" ist. Etwas, das ich bisher in diesem Ausmaß noch nicht erlebt habe. Darüber hinaus betreut sie uns auch mit hoher Kompetenz präventiv.
Ich kann Frau Dr. Schallaböck bestens weiterempfehlen.