ObR Dr. Wolfgang Weber

Praktischer Arzt
Linzer Straße 372/1/1, 1140 Wien
Linzer Straße 372/1/1, 1140 Wien  Route planen

Lieber, äußerst kompetenter Arzt

Ich habe vor kurzem zu Dr. Weber gewechselt und bin sehr erstaunt über die Kompetenz, Genauigkeit und Sorgfalt die Dr. Weber an den Tag legt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und bin sehr glücklich zu ihm gewechselt zu haben. Die Rezeption ist ebenfalls äußerst Kompetent und lieb.

Äußerst gewissenhafter Arzt

Ich habe Hrn. Dr. Weber die ersten beiden Male als Vertretungsarzt meines in der Nähe ordinierenden Hausarztes aufgesucht. Nunmehr werde ich dauerhaft zu ihm wechseln. Ich bin sehr angetan von der Gründlichkeit und Gewissenhaftigkeit des Arztes. Jedesmal werden alle relevanten Werte erhoben, im anamnestischen Gespräch fühlt man sich ernstgenommen und hat genug Zeit. Auch auf allfällige Bedenken oder Skepsis bezüglich der Medikation wird sorgsam eingegangen. Das habe ich - abgesehen von Terminen bei meinen naturheilkundlichen Wahl- oder PrivatärztInnen - so noch nicht erlebt. Die beiden Ärzte (Vater und Sohn wohl) leben ein Verständnis der Heilkunst wie man es eher traditionellen asiatischen MedizinerInnen nachsagt: nicht "Zeit ist Geld" sondern Achtsamkeit und Verantwortung für die Patienten (auch wenn inhaltlich natürlich moderne europäische Medizin). Dafür nimmt man gerne etwas längere Wartezeiten in Kauf, zumal man jedesmal einen Alternativtermin später am Tag angeboten bekommt.

Der beste

kompetent,professionell ich fühle mich gut aufgehoben bei ihm

Der Beste!

Unser Familienhausarzt seit vielen Jahren. Auch wenn die Ordination optisch eher nicht toll ist und man durchaus längere Wartezeiten in Kauf nehmen muss. Ein toller Arzt, der seinen Beruf zu 100% lebt und liebt!

Wundervoller Arzt

Ich kann mich den guten Bewertungen nur anschließen, dieser Arzt ist einfühlsam, kompetent und höchst professionell. Ich fühle mich wirklich gut aufgehoben.