Dr. Peter Durnig

Plastischer ChirurgWahlarzt
0699/1998... Nr. zeigen
Lidmanskygasse 8, 9020 Klagenfurt
Lidmanskygasse 8, 9020 Klagenfurt  Route planen
  • Anfahrt mit dem Auto: Mitten im Herzen von Klagenfurt zwischen Dom und Benediktinermarkt.
  • Parkplätze sind direkt vor der Ordination verhanden.
  • Ein Taxistand befindet sich in unmittelbarer Nähe der Ordination. Wir sind Ihnen gerne behilflich!
  • Mehrere Buslinien halten in unmittelbarer Nähe der Praxis, Haltestelle Domplatz, Benediktinermarkt.
  • Der Klagenfurter Hauptbahnhof befindet sich nur wenige Minuten vom Stadtzentrum und der Ordination von Durnig Aeshtetics entfernt.
  • Und für unsere internationalen PatientInnen ist der Klagenfurter Flughafen nur etwa 20 Minuten von der Ordination entfernt.

Botox, Lidstraffung, Facelift, Brustvergrösserung, Fettabsaugung in höchster Qualität in Linz, Bad Ischl, Klagenfurt und Wien!

Herzlich Willkommen bei Durnig Aesthetics!- Ihrer exklusiven Adresse für Schönheit und Wohlbefinden!

Ich biete Ihnen höchste Qualität erreicht durch die bewährtesten Techniken und dem nötigen Blick für das Schöne, um Ihre Wünsche zu ermöglichen!

Wir bieten die gesamte Palette der Ästhetisch Plastischen Chirurgie: Botox, Filler wie Hyaluronsäure, Lidstraffung, Facelift, Brauenlift, Mittelgesichtslift, Halslift, Fettabsaugung, Behandlungen mit Eigenfett, Bodylift, Brustvergrösserung mit Implantaten und Eigenfett, Bruststraffung mit kurzer Narbe, Nasenkorrektur und vieles mehr...

Unsere Behandlungsmethoden sind schonend und effektiv - für ein frisches und erholtes Aussehen!

Schönheit ist keine Frage des Alters. Trauen Sie sich so jung auszusehen wie Sie sich fühlen!

Was mich für Sie auszeichnet:
  • Top Qualität
  • Modernste Behandlungsmethoden
  • Ästhetische Ergebnisse auf höchstem Niveau
  • Einfühlungsvermögen in die Wünsche und Vorstellungen der PatientInnen
  • Natürliche Ergebnisse durch effektive und schonende Methoden
  • Handwerkliches Geschick kombiniert mit Liebe zum Detail
  • das alles in Wohlfühl-Ambiente in unseren Privatordinationen zu flexiblen Ordinationszeiten

Es liegt mir am Herzen Ihnen ein besseres Körpergefühl und dadurch mehr Selbstsicherheit zu ermöglichen. Ich möchte nicht nur einzelne Partien am Körper meiner PatientInnen verbessern, viel mehr ist es mein Ziel, mit meinem Zutun das zu fördern und zu unterstreichen was Schönheit ausmacht: Ein harmonisches Zusammenspiel von Körper und Geist.

Ihr Dr. med. Peter Durnig

• Natürliche Ergebnisse durch effektive und schonende Methoden
  • Handwerkliches Geschick kombiniert mit Liebe zum Detail

Ihr Dr. med. Peter Durnig
Facharzt für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie

Terminvereinbarung erforderlich Ordinationszeiten nach telefonischer Vereinbarung.

• Italienisch

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Akupunktur

• Italienisch

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Akupunktur

Großartige Arzt

Man fühlt sich perfekt aufgehoben, richtig beraten und behandelt fühlt. Die Vor-und Nachbehandlung war perfekt und er war für alle Fragen erreichbar. Das Ergebnis war so wie erwünscht und ich bin sehr glücklich dank ihm.

Einfach der BESTE!

Dr. Durnig ist der BESTE Arzt, denn man sich für Beauty Behandlungen überhaupt wünschen kann! Ich habe meine "Zornfalten" auf der Stirn mit Hyaluron unterspritzen und Botox als Unterstützung verabreichen lassen - das erste Mal überhaupt! Dr. Durnig weiß nicht nur genau was er tut, sondern vermittelt auch ein Gefühl von Ruhe, sodass jede Aufregung im nu verschwunden war. Die Präzision mit der er arbeitet, lies ihn einfach das optimalste Ergebnis für mich erzielen. Ich bin super happy mit dem Ergebnis! Ein riesen großes Danke dafür!

Bin rundum glücklich!

Danke! Mein Spiegelbild ist nun wieder so wie ich mich fühle! Ich machte eine kleine, fast schmerzlose, Gesichtsverjüngung bei Dr. Durnig. Plasmalift für Volumen und Teint, Hyaluronsäure zur Anhebung der Brauen & Wangen, Botox in der Augenpartie.... und bin wieder glücklich! Ich sehe wieder so jung aus wie ich mich fühle - trotz meiner fast 50 Jahre! Schön!!

Super plastischer Chirurg

Bin super zufrieden mit Beratung, OP, Ergebnis und Nachbehandlung!

Brustvergrösserung

Ich hatte am 19. 12.18 meine Brustvergrösserung bei Dr. Durnig! Ich fühlte mich vom ersten Beratungsgespräch vor der OP bis zum Kontrolltermin nach der OP perfekt aufgehoben! Dr. Durnig beantwortete geduldig alle meine Fragen und nahm mir somit alle meine Ängste! Das Ergebnis der OP ist wirklich wunderschön geworden und ich empfehle Dr. Durnig von Herzen gerne weiter! Auch in der Klinik von Dr. Lisborg waren alle äusserst freundlich und sehr bemüht! Dr. Durnig ist für mich für sämtliche kosmetische Fragen meine Nummer Eins!

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden