Dr. Peter Durnig

Plastischer ChirurgWahlarzt
Lidmanskygasse 8, 9020 Klagenfurt
Lidmanskygasse 8, 9020 Klagenfurt  Route planen
  • Anfahrt mit dem Auto: Mitten im Herzen von Klagenfurt zwischen Dom und Benediktinermarkt.
  • Parkplätze sind direkt vor der Ordination verhanden.
  • Ein Taxistand befindet sich in unmittelbarer Nähe der Ordination. Wir sind Ihnen gerne behilflich!
  • Mehrere Buslinien halten in unmittelbarer Nähe der Praxis, Haltestelle Domplatz, Benediktinermarkt.
  • Der Klagenfurter Hauptbahnhof befindet sich nur wenige Minuten vom Stadtzentrum und der Ordination von Durnig Aeshtetics entfernt.
  • Und für unsere internationalen PatientInnen ist der Klagenfurter Flughafen nur etwa 20 Minuten von der Ordination entfernt.

Botox, Lidstraffung, Facelift, Brustvergrösserung, Fettabsaugung in höchster Qualität in Linz, Bad Ischl, Klagenfurt und Wien!

Herzlich Willkommen bei Durnig Aesthetics!- Ihrer exklusiven Adresse für Schönheit und Wohlbefinden!

Ich biete Ihnen höchste Qualität erreicht durch die bewährtesten Techniken und dem nötigen Blick für das Schöne, um Ihre Wünsche zu ermöglichen!

Wir bieten die gesamte Palette der Ästhetisch Plastischen Chirurgie: Botox, Filler wie Hyaluronsäure, Lidstraffung, Facelift, Brauenlift, Mittelgesichtslift, Halslift, Fettabsaugung, Behandlungen mit Eigenfett, Bodylift, Brustvergrösserung mit Implantaten und Eigenfett, Bruststraffung mit kurzer Narbe, Nasenkorrektur und vieles mehr...

Unsere Behandlungsmethoden sind schonend und effektiv - für ein frisches und erholtes Aussehen!

Schönheit ist keine Frage des Alters. Trauen Sie sich so jung auszusehen wie Sie sich fühlen!

Was mich für Sie auszeichnet:
  • Top Qualität
  • Modernste Behandlungsmethoden
  • Ästhetische Ergebnisse auf höchstem Niveau
  • Einfühlungsvermögen in die Wünsche und Vorstellungen der PatientInnen
  • Natürliche Ergebnisse durch effektive und schonende Methoden
  • Handwerkliches Geschick kombiniert mit Liebe zum Detail
  • das alles in Wohlfühl-Ambiente in unseren Privatordinationen zu flexiblen Ordinationszeiten

Es liegt mir am Herzen Ihnen ein besseres Körpergefühl und dadurch mehr Selbstsicherheit zu ermöglichen. Ich möchte nicht nur einzelne Partien am Körper meiner PatientInnen verbessern, viel mehr ist es mein Ziel, mit meinem Zutun das zu fördern und zu unterstreichen was Schönheit ausmacht: Ein harmonisches Zusammenspiel von Körper und Geist.

Ihr Dr. med. Peter Durnig

• Natürliche Ergebnisse durch effektive und schonende Methoden
  • Handwerkliches Geschick kombiniert mit Liebe zum Detail

Ihr Dr. med. Peter Durnig
Facharzt für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie

Terminvereinbarung erforderlich Ordinationszeiten nach telefonischer Vereinbarung.

• Italienisch

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Akupunktur

• Italienisch

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Akupunktur

Erfahrungsberichte

Perfekter Arzt

Ich habe einen Termin für eine Brustvergrößerung ausgemacht. Das Gespräch verlief zu meiner vollen Zufriedenheit. Dr. Durnig hat alle meine Fragen beantwortet und mir auch die Risiken erklärt. Mit einem sehr guten Gefühl entschied ich mich für die Brustvergrößerung. Die OP und die Übernachtung waren für mich sehr entspannt. Ich bin mit den Ergebnis super zufrieden! Ich würde die OP immer wieder machen lassen. Dr Durnig ist dafür ein perfekter Arzt!

Vielen Dank!

Danke!

Von mir gäbe es 10 Sterne wenn’s ginge! Bin sehr dankbar dr. Durnig gefunden zu haben! Bin von meinem Ergebnis einfach überwältigt! Wunderbarer Arzt ! Sehr verständnisvoll und genau! Top Betreuung vom gesamten Team ! Auf jedenfall eine Empfehlung von mir !!

Perfekter Arzt

Dr.Durnig ist ein kompetenter und sehr menschlicher Arzt, jederzeit wieder!!

Brustvergrößerung mit Straffung

Ich habe eine Brustvergrößerung mit Straffung machen lassen. Das Ergebniss ist perfekt, bin super zufrieden. Das gesamte Team war sehr zuvorkommend und einfühlsam . Vom 1.Beratungsgespräch an hab ich mich sehr wohl gefühlt und optimal aufgeklärt. Kann Herrn Durnig zu 100% weiterempfehlen und würde mich jederzeit selbst wieder von Ihm Behandeln lassen.

Sehr empfehlenswert!

Ausführliches Aufklärungsgespräch und tolles Ergebnis! Schnelle und einfache Terminvergabe.
Kann Herrn Dr. Durnig & Team nur weiterempfehlen!