Dr. Peter Durnig

Plastischer Chirurg Wahlarzt
0699/1998... Nr. zeigen
Lidmanskygasse 8, 9020 Klagenfurt
Lidmanskygasse 8, 9020 Klagenfurt  Route planen
  • Anfahrt mit dem Auto: Mitten im Herzen von Klagenfurt zwischen Dom und Benediktinermarkt.
  • Parkplätze sind direkt vor der Ordination verhanden.
  • Ein Taxistand befindet sich in unmittelbarer Nähe der Ordination. Wir sind Ihnen gerne behilflich!
  • Mehrere Buslinien halten in unmittelbarer Nähe der Praxis, Haltestelle Domplatz, Benediktinermarkt.
  • Der Klagenfurter Hauptbahnhof befindet sich nur wenige Minuten vom Stadtzentrum und der Ordination von Durnig Aeshtetics entfernt.
  • Und für unsere internationalen PatientInnen ist der Klagenfurter Flughafen nur etwa 20 Minuten von der Ordination entfernt.

Botox, Lidstraffung, Facelift, Brustvergrösserung, Fettabsaugung in höchster Qualität in Linz, Bad Ischl, Klagenfurt und Wien!

Herzlich Willkommen bei Durnig Aesthetics!- Ihrer exklusiven Adresse für Schönheit und Wohlbefinden!

Ich biete Ihnen höchste Qualität erreicht durch die bewährtesten Techniken und dem nötigen Blick für das Schöne, um Ihre Wünsche zu ermöglichen!

Wir bieten die gesamte Palette der Ästhetisch Plastischen Chirurgie: Botox, Filler wie Hyaluronsäure, Lidstraffung, Facelift, Brauenlift, Mittelgesichtslift, Halslift, Fettabsaugung, Behandlungen mit Eigenfett, Bodylift, Brustvergrösserung mit Implantaten und Eigenfett, Bruststraffung mit kurzer Narbe, Nasenkorrektur und vieles mehr...

Unsere Behandlungsmethoden sind schonend und effektiv - für ein frisches und erholtes Aussehen!

Schönheit ist keine Frage des Alters. Trauen Sie sich so jung auszusehen wie Sie sich fühlen!

Was mich für Sie auszeichnet:
  • Top Qualität
  • Modernste Behandlungsmethoden
  • Ästhetische Ergebnisse auf höchstem Niveau
  • Einfühlungsvermögen in die Wünsche und Vorstellungen der PatientInnen
  • Natürliche Ergebnisse durch effektive und schonende Methoden
  • Handwerkliches Geschick kombiniert mit Liebe zum Detail
  • das alles in Wohlfühl-Ambiente in unseren Privatordinationen zu flexiblen Ordinationszeiten

Es liegt mir am Herzen Ihnen ein besseres Körpergefühl und dadurch mehr Selbstsicherheit zu ermöglichen. Ich möchte nicht nur einzelne Partien am Körper meiner PatientInnen verbessern, viel mehr ist es mein Ziel, mit meinem Zutun das zu fördern und zu unterstreichen was Schönheit ausmacht: Ein harmonisches Zusammenspiel von Körper und Geist.

Ihr Dr. med. Peter Durnig

• Natürliche Ergebnisse durch effektive und schonende Methoden
  • Handwerkliches Geschick kombiniert mit Liebe zum Detail

Ihr Dr. med. Peter Durnig
Facharzt für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie

Terminvereinbarung erforderlich Ordinationszeiten nach telefonischer Vereinbarung.

• Italienisch

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Akupunktur

• Italienisch

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Akupunktur

Brustaufbau

Herr dr. Durnig war sehr sympathisch und einfühlsam während meiner ganzen Behandlung. Er ging immer auf meine Fragen ein und erklärte sehr genau den Ablauf sowie der Nachbehandlung.

BV mit Motiva Implantaten & Straffung

Als ich das erste Mal zum Dr. Durnig ging wurde ich sehr freundlich empfangen und äußerst kompetent beraten. Er nahm sich Zeit um mit mir genau die für mich passende Lösung auszuarbeiten und trotzdem auf die Gesundheit zu achten. Ich bin eine wirklich panische Patientin, hatte vor Allem Angst, Narkose, Operation usw. Er hat sich wirklich Mühe gegeben, mir jede noch so blöde Frage zu beantworten. Auch seine Frau Nikki war sehr einfühlsam. Die Narkose (Dämmerschlaf) war sehr angenehm, als ich aufwachte fühlte ich mich super, hatte kaum Schmerzen. Am zweiten Tag wurden sie schlimmer, aber trotzdem noch erträglich, heute Tag 3 fühle ich mich wieder gut. Die Krankenschwester im Privat OP kümmerte sich sehr liebevoll um uns.
Ich kann Dr Durnig und sein Team aus tiefstem Herzen empfehlen, bin jetzt schon überglücklich über das Ergebnis und werde nicht mehr so schnell Angst vor einer Operation haben ;)
Ein großes Dankeschön!

Brustvergrosserung zufrieden

Ich habe BV mit Motiva implantaten gemacht!
Ich bin mehr als zufrieden! :)
Danke noch einmal fur deine Arbeit und alles gute :) !!!!

Unterliedoperation

Sehr gute Beratung beim Vorgespräch - habe mich sehr wohl und sicher gefühlt!
Am Operationstag hat mir die Ruhe von Herrn Dr. Durnig und die angenehme Atmosphäre jede Angst genommen. Die Operation war schmerzfrei. Auch die Tage danach waren problemlos und am 5. Tag wagte ich mich schon wieder unter Menschen. Heute am 7. Tag wurden mir die Nähte gezogen und das Ergebnis ist jetzt schon genial - natürlich noch mit leichten Schwellungen minimalen Blutergüssen und kleinen Klebestreifen.
Ich kann Herrn Dr. Durnig nur weiterempfehlen!

Oberlidkorrektur

Das Erstgespräch war informativ, man konnte Dr. Durnig Fragen stellen, die er sehr ausführlich beantwortete.
Die Operation verlief in einer ruhigen und angenehmen Atmosphäre. Vor der OP wurden mir ein paar Beruhigungstropfen gegeben, die gleich wirkten. Die OP verlief genau nach Plan und ich hatte keine Schmerzen. Nach ca. einer Stunde konnte ich schon wieder abgeholt werden. Auch zu Hause brauchte ich keine Schmerzmittel. Nach 6 Tagen wurden mir die Nähte entfernt. Meine Augen wirken jetzt etwas größer, da die überschüssige Haut entfernt wurde. Der Blick ist klarer und freundlicher.
Ich bin mit dem Resultat sehr zufrieden und danke Dr . Durnig herzlichst ! Erna
Letzte Aktualisierung: 05.05.2017