Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Leistungen von Plastischer Chirurg Dr. Peter Durnig
Praxis Dr. Peter Durnig / Über uns
Kontakt zu Plastischer Chirurg Dr. Peter Durnig
Bewertungen zu Plastischer Chirurg Dr. Peter Durnig
Botox, Lidstraffung, Facelift, Brustvergrösserung, Fettabsaugung in höchster Qualität in Linz, Bad Ischl, Klagenfurt und Wien!
Herzlich Willkommen bei Durnig Aesthetics!- Ihrer exklusiven Adresse für Schönheit und Wohlbefinden!

Ich biete Ihnen höchste Qualität erreicht durch die bewährtesten Techniken und dem nötigen Blick für das Schöne, um Ihre Wünsche zu ermöglichen!

Wir bieten die gesamte Palette der Ästhetisch Plastischen Chirurgie: Botox, Filler wie Hyaluronsäure, Lidstraffung, Facelift, Brauenlift, Mittelgesichtslift, Halslift, Fettabsaugung, Behandlungen mit Eigenfett, Bodylift, Brustvergrösserung mit Implantaten und Eigenfett, Bruststraffung mit kurzer Narbe, Nasenkorrektur und vieles mehr...

Unsere Behandlungsmethoden sind schonend und effektiv - für ein frisches und erholtes Aussehen!

Schönheit ist keine Frage des Alters. Trauen Sie sich so jung auszusehen wie Sie sich fühlen!

Was mich für Sie auszeichnet:
  • Top Qualität
  • Modernste Behandlungsmethoden
  • Ästhetische Ergebnisse auf höchstem Niveau
  • Einfühlungsvermögen in die Wünsche und Vorstellungen der PatientInnen
  • Natürliche Ergebnisse durch effektive und schonende Methoden
  • Handwerkliches Geschick kombiniert mit Liebe zum Detail
  • das alles in Wohlfühl-Ambiente in unseren Privatordinationen zu flexiblen Ordinationszeiten
Es liegt mir am Herzen Ihnen ein besseres Körpergefühl und dadurch mehr Selbstsicherheit zu ermöglichen. Ich möchte nicht nur einzelne Partien am Körper meiner PatientInnen verbessern, viel mehr ist es mein Ziel, mit meinem Zutun das zu fördern und zu unterstreichen was Schönheit ausmacht: Ein harmonisches Zusammenspiel von Körper und Geist.

Ihr Dr. med. Peter Durnig
Facharzt für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie
Praxisbilder von Dr. Peter Durnig

Akupunktur, Notarzt
Italienisch
Italienisch
Ordinationszeiten nach telefonischer Vereinbarung.

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Plastischer Chirurg Dr. Durnig Peter in 9020 Klagenfurt
zu Plastischer Chirurg Dr. Peter Durnig in 9020 Klagenfurt

Nur zu empfehlen - Brust OP

07.12.2017: Anfang Oktober habe ich bei Dr.Durnig eine Brustvergrößerung mit Motiva Implantaten durchführen lassen. Dr.Durnig ist auf ganzer Linie zu empfehlen. Er ist sehr einfühlsam und nimmt sich wirklich für jeden Patienten ausführlich Zeit. Jede meiner Fragen wurde ausführlich beantwortet und ernst genommen. Auch Terminvereinbarungen klappten super und es gab keine lange Wartezeiten. Die OP selbst würde einem so angenehm wie möglich gestaltet — wobei auch das Team mit welchem Dr.Durnig zusammen arbeitet einen Beitrag leistet. Top Arzt - Top Service - Top Preis-Leistungsverhältnis - auf ganzer Linie nur zu empfehlen

Oberlidplastik

Bruststraffung

Bruststraffung

Eigenfett

Eigenfett

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.021 sec.)