Dr. Peter Durnig

Plastischer ChirurgWahlarzt
0699/1998... Nr. zeigen
Lidmanskygasse 8, 9020 Klagenfurt
Lidmanskygasse 8, 9020 Klagenfurt  Route planen
  • Anfahrt mit dem Auto: Mitten im Herzen von Klagenfurt zwischen Dom und Benediktinermarkt.
  • Parkplätze sind direkt vor der Ordination verhanden.
  • Ein Taxistand befindet sich in unmittelbarer Nähe der Ordination. Wir sind Ihnen gerne behilflich!
  • Mehrere Buslinien halten in unmittelbarer Nähe der Praxis, Haltestelle Domplatz, Benediktinermarkt.
  • Der Klagenfurter Hauptbahnhof befindet sich nur wenige Minuten vom Stadtzentrum und der Ordination von Durnig Aeshtetics entfernt.
  • Und für unsere internationalen PatientInnen ist der Klagenfurter Flughafen nur etwa 20 Minuten von der Ordination entfernt.

Botox, Lidstraffung, Facelift, Brustvergrösserung, Fettabsaugung in höchster Qualität in Linz, Bad Ischl, Klagenfurt und Wien!

Herzlich Willkommen bei Durnig Aesthetics!- Ihrer exklusiven Adresse für Schönheit und Wohlbefinden!

Ich biete Ihnen höchste Qualität erreicht durch die bewährtesten Techniken und dem nötigen Blick für das Schöne, um Ihre Wünsche zu ermöglichen!

Wir bieten die gesamte Palette der Ästhetisch Plastischen Chirurgie: Botox, Filler wie Hyaluronsäure, Lidstraffung, Facelift, Brauenlift, Mittelgesichtslift, Halslift, Fettabsaugung, Behandlungen mit Eigenfett, Bodylift, Brustvergrösserung mit Implantaten und Eigenfett, Bruststraffung mit kurzer Narbe, Nasenkorrektur und vieles mehr...

Unsere Behandlungsmethoden sind schonend und effektiv - für ein frisches und erholtes Aussehen!

Schönheit ist keine Frage des Alters. Trauen Sie sich so jung auszusehen wie Sie sich fühlen!

Was mich für Sie auszeichnet:
  • Top Qualität
  • Modernste Behandlungsmethoden
  • Ästhetische Ergebnisse auf höchstem Niveau
  • Einfühlungsvermögen in die Wünsche und Vorstellungen der PatientInnen
  • Natürliche Ergebnisse durch effektive und schonende Methoden
  • Handwerkliches Geschick kombiniert mit Liebe zum Detail
  • das alles in Wohlfühl-Ambiente in unseren Privatordinationen zu flexiblen Ordinationszeiten

Es liegt mir am Herzen Ihnen ein besseres Körpergefühl und dadurch mehr Selbstsicherheit zu ermöglichen. Ich möchte nicht nur einzelne Partien am Körper meiner PatientInnen verbessern, viel mehr ist es mein Ziel, mit meinem Zutun das zu fördern und zu unterstreichen was Schönheit ausmacht: Ein harmonisches Zusammenspiel von Körper und Geist.

Ihr Dr. med. Peter Durnig

• Natürliche Ergebnisse durch effektive und schonende Methoden
  • Handwerkliches Geschick kombiniert mit Liebe zum Detail

Ihr Dr. med. Peter Durnig
Facharzt für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie

Terminvereinbarung erforderlich Ordinationszeiten nach telefonischer Vereinbarung.

• Italienisch

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Akupunktur

• Italienisch

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Akupunktur

Sehr glücklich und zufrieden

Ich kann Herrn Dr. Durnig jeden weiterempfehlen. Er nimmt sich sehr viel Zeit für Aufklärung und Beratung sodass man sich von der ersten Sekunde an wohl und sicher fühlt. Seit der ersten Kontaktaufnahme bis zur Nachbehandlung ist man super betreut und aufgehoben. Ein sehr kompetenter und einfühlsamer Chirurg samt seinem Team. Vielen lieben Dank für die großartige Behandlung!

Brustvergrößerung

Ich habe mich nach jahrelangen Zweifeln doch zu einer Brust-Op entschlossen.
Bin äußerst froh, dass ich mich für Dr. Durnig entschieden habe.
Ich mit dem Ergebnis mehr als zufrieden!
Herr Dr. Durnig ist ein sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt.
Ich kann ihn nur mit besten Gewissen weiter empfehlen👍

Brustvergrößerung Motive Implantate

Im März 2019 fand meine Brustvergößerung mit den empfohlenen Motiva Implantaten statt. Dr. Durnig, ein Vertrauenschirurg, war für mich die erste und einzige Wahl! Kompetent, ruhig, einfühlsam und geduldig sind nur wenig Adjektive, die diesen Mann beschreiben könnten. Von seinen Leistungen konnte ich mich schon mehrmals überzeugen lassen, nachdem Freunde und Familienmitglieder schon seit langer Zeit Dr. Durnig, als behandelnden Chirurgen, gewählt haben. Zu meiner Operation kann auch nur gesagt werden, dass es besser als in meiner Vorstellung abging und aussieht. Ich habe mich vor und während der OP total wohl gefühlt und bin mit meinen Brüsten mehr als zufrieden! Empfehlung!

Bin sehr glücklich!

Hatte November 2018 eine Bauchdeckenstraffung mit Fettabsaugung. Alles perfekt. Tolle Betreuung und sehr bemüht. Sehr zu empfehlen. Ein Arzt denn sie vertrauen können!!!@

Beste Entscheidung!

Dr. Durnig ist ein äußerst sympathischer und kompetenter Arzt! Vielen lieben Dank für die wirklich gute Aufklärung und Beratung! Hätte ich gewusst wie entspannt und unkompliziert man sich hier behandeln lassen kann, dann hätte ich nicht so lange gewartet! SEHR empfehlenswert! Erwähnt sei auch, dass die Praxis im Schlosshotel sehr schön und ansprechend gestaltet ist - das Personal AUßERORDENTLICH freundlich!