Dr. Peter Durnig

5,0 (486)
Plastischer ChirurgWahlarzt
Lidmanskygasse 8, 9020 Klagenfurt
Lidmanskygasse 8, 9020 Klagenfurt  Route planen
  • Anfahrt mit dem Auto: Mitten im Herzen von Klagenfurt zwischen Dom und Benediktinermarkt.
  • Parkplätze sind direkt vor der Ordination verhanden.
  • Ein Taxistand befindet sich in unmittelbarer Nähe der Ordination. Wir sind Ihnen gerne behilflich!
  • Mehrere Buslinien halten in unmittelbarer Nähe der Praxis, Haltestelle Domplatz, Benediktinermarkt.
  • Der Klagenfurter Hauptbahnhof befindet sich nur wenige Minuten vom Stadtzentrum und der Ordination von Durnig Aeshtetics entfernt.
  • Und für unsere internationalen PatientInnen ist der Klagenfurter Flughafen nur etwa 20 Minuten von der Ordination entfernt.

Botox, Lidstraffung, Facelift, Brustvergrösserung, Fettabsaugung in höchster Qualität in Linz, Bad Ischl, Klagenfurt und Wien!

Herzlich Willkommen bei Durnig Aesthetics!- Ihrer exklusiven Adresse für Schönheit und Wohlbefinden!

Ich biete Ihnen höchste Qualität erreicht durch die bewährtesten Techniken und dem nötigen Blick für das Schöne, um Ihre Wünsche zu ermöglichen!

Wir bieten die gesamte Palette der Ästhetisch Plastischen Chirurgie: Botox, Filler wie Hyaluronsäure, Lidstraffung, Facelift, Brauenlift, Mittelgesichtslift, Halslift, Fettabsaugung, Behandlungen mit Eigenfett, Bodylift, Brustvergrösserung mit Implantaten und Eigenfett, Bruststraffung mit kurzer Narbe, Nasenkorrektur und vieles mehr...

Unsere Behandlungsmethoden sind schonend und effektiv - für ein frisches und erholtes Aussehen!

Schönheit ist keine Frage des Alters. Trauen Sie sich so jung auszusehen wie Sie sich fühlen!

Was mich für Sie auszeichnet:
  • Top Qualität
  • Modernste Behandlungsmethoden
  • Ästhetische Ergebnisse auf höchstem Niveau
  • Einfühlungsvermögen in die Wünsche und Vorstellungen der PatientInnen
  • Natürliche Ergebnisse durch effektive und schonende Methoden
  • Handwerkliches Geschick kombiniert mit Liebe zum Detail
  • das alles in Wohlfühl-Ambiente in unseren Privatordinationen zu flexiblen Ordinationszeiten

Es liegt mir am Herzen Ihnen ein besseres Körpergefühl und dadurch mehr Selbstsicherheit zu ermöglichen. Ich möchte nicht nur einzelne Partien am Körper meiner PatientInnen verbessern, viel mehr ist es mein Ziel, mit meinem Zutun das zu fördern und zu unterstreichen was Schönheit ausmacht: Ein harmonisches Zusammenspiel von Körper und Geist.

Ihr Dr. med. Peter Durnig

• Handwerkliches Geschick kombiniert mit Liebe zum Detail

Ihr Dr. med. Peter Durnig
Facharzt für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie

Erfahrungsberichte

Botox gegen die störende Zornesfalte.

Besten Dank an den Hr. Doktor.
Ich habe mir die Zornesfalte behandeln lassen - und es ist alles super. Bin sehr zufrieden!

Facelift

Bin sehr zufrieden ! Kann Herrn Durnig nur Weiterempfehlen.

Augenlid-OP sehr erfolgreich

Lieber Dr. Durnig - und Team!

Vor 10 Tagen hatte ich die Lid-OP und bin absolut zufrieden. Die Betreuung vor der OP (Aufklärung, Info, etc.) sowie während der OP war bestens. Die Nachbetreuung sowieso. Auch der telefonische Kontakt (Danke Frau Durnig für die Fürsorge und Nachfrage) hat mich sehr unterstützt. Das finale Ergebnis wird erst später zu sehen sein, aber ich mit dem Ergebnis heute bin ich schon vollauf zufrieden. Nach 10 Tagen sieht man bis auf eine leichte Rötung nichts mehr und ich kann schon wieder unterwegs fsein. Ich hatte auch während und nach der OP keine Schmerzen oder Beschwerden.

Danke!
M.R.

Ich bin begeistert! TOP Team!

Ich war bei Dr. Durnig vor ca einem Monat wegen einer Oberlidstraffung und bin mehr als begeistert von dem Ergebnis! Mittlerweile sieht man nur mehr eine kleine Narbe, es ist so gut wie abgeschwollen und hätte ich gewusst wie schmerzlos und unkompliziert das Ganze ist, hätte ich es schon viel früher machen lassen. Dr. Durnig ist sehr einfühlsam, entspannt und professionell! Frau Durnig Nicole hat sich sowas von toll um mich gekümmert, eine sehr sympathische, fürsorgliche Frau die keine Fragen offen lassen hat. Meine Angst im Vorhinein war völlig unbegründet, ich war dort perfekt aufgehoben. Die ganze Prozedur war absolut schmerzfrei, ich hatte keine Sekunde Probleme.

Nicht nur gut, sondern TOP!

Ich war aufgrund meines Interesses an einer Septorhinoplastik bei Herrn Dr. Durnig und habe mit großer Begeisterung die Praxis wieder verlassen. Dieser Arzt klärt mit absoluter Transparenz (die heutzutage leider nicht mehr selbstverständlich ist - viele sind nur auf das Geld aus) und umfassenden Wissen auf. So wurde mir in meinem spezifischen Fall tendenziell von einer OP abgeraten, da es hierbei für mich eher negativen Konsequenzen haben könnte. Die Tatsache, dass ein großer Eingriff wie eine Operation so ernst genommen und keinesfalls künstlich idealisiert wird zeigt, dass Dr. Durnig ganz bestimmt DIE Anlaufstelle für potenzielle Operationen und hier jede/r optimal aufgehoben ist. Trotzdem gehe auch ich nicht leer aus, denn für mein Problem wurde eine Alternative (Hyaluron) als bessere Lösung eingestuft und sehr schön umgesetzt.
Ich bin von ganzem Herzen dankbar für die Zeit, die er sich für die Beratung genommen hat, wie auch die Ehrlichkeit, mit der ich aufgeklärt wurde.