Dr. Peter Durnig

Plastischer ChirurgWahlarzt
Lidmanskygasse 8, 9020 Klagenfurt
Lidmanskygasse 8, 9020 Klagenfurt  Route planen
Barrierefreier Zugang
  • Anfahrt mit dem Auto: Mitten im Herzen von Klagenfurt zwischen Dom und Benediktinermarkt.
  • Parkplätze sind direkt vor der Ordination verhanden.
  • Ein Taxistand befindet sich in unmittelbarer Nähe der Ordination. Wir sind Ihnen gerne behilflich!
  • Mehrere Buslinien halten in unmittelbarer Nähe der Praxis, Haltestelle Domplatz, Benediktinermarkt.
  • Der Klagenfurter Hauptbahnhof befindet sich nur wenige Minuten vom Stadtzentrum und der Ordination von Durnig Aeshtetics entfernt.
  • Und für unsere internationalen PatientInnen ist der Klagenfurter Flughafen nur etwa 20 Minuten von der Ordination entfernt.

Botox, Lidstraffung, Facelift, Brustvergrösserung, Fettabsaugung in höchster Qualität in Linz, Bad Ischl, Klagenfurt und Wien!

Herzlich Willkommen bei Durnig Aesthetics!- Ihrer exklusiven Adresse für Schönheit und Wohlbefinden!

Ich biete Ihnen höchste Qualität erreicht durch die bewährtesten Techniken und dem nötigen Blick für das Schöne, um Ihre Wünsche zu ermöglichen!

Wir bieten die gesamte Palette der Ästhetisch Plastischen Chirurgie: Botox, Filler wie Hyaluronsäure, Lidstraffung, Facelift, Brauenlift, Mittelgesichtslift, Halslift, Fettabsaugung, Behandlungen mit Eigenfett, Bodylift, Brustvergrösserung mit Implantaten und Eigenfett, Bruststraffung mit kurzer Narbe, Nasenkorrektur und vieles mehr...

Unsere Behandlungsmethoden sind schonend und effektiv - für ein frisches und erholtes Aussehen!

Schönheit ist keine Frage des Alters. Trauen Sie sich so jung auszusehen wie Sie sich fühlen!

Was mich für Sie auszeichnet:
  • Top Qualität
  • Modernste Behandlungsmethoden
  • Ästhetische Ergebnisse auf höchstem Niveau
  • Einfühlungsvermögen in die Wünsche und Vorstellungen der PatientInnen
  • Natürliche Ergebnisse durch effektive und schonende Methoden
  • Handwerkliches Geschick kombiniert mit Liebe zum Detail
  • das alles in Wohlfühl-Ambiente in unseren Privatordinationen zu flexiblen Ordinationszeiten

Es liegt mir am Herzen Ihnen ein besseres Körpergefühl und dadurch mehr Selbstsicherheit zu ermöglichen. Ich möchte nicht nur einzelne Partien am Körper meiner PatientInnen verbessern, viel mehr ist es mein Ziel, mit meinem Zutun das zu fördern und zu unterstreichen was Schönheit ausmacht: Ein harmonisches Zusammenspiel von Körper und Geist.

Ihr Dr. med. Peter Durnig

Ihr Dr. med. Peter Durnig
Facharzt für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie

Alle Leistungen Praxis

Fettabsaugung Beine

Ich hatte bei Dr. Durnig eine Fettabsaugung an den Beinen (Innenschenkel, Knie und Unterschenkel).
Was mir sehr gefallen hat war dass er den Körper als ganzes betrachtet und nicht nur auf den von mir genannten Problemzonen versteift und er bringt reale Vorstellungen rüber, alles in allem sehr authentisch. Ich war auch vor der Operation nicht nervös und fühlte mich jedes mal gut aufgehoben, absolute Empfehlung. Hätte ich gewusst wie gut das alles ablaufen wird hätte ich es viel früher gemacht, ich bin mit dem gesamten Verlauf und dem Ergebnis mehr als zufrieden.

Vollste Zufriedenheit durch und durch

Dr. Durnig hat mich von Anfang an bestens beraten und mir mehrere Möglichkeiten zur Auswahl gegeben. Ebenfalls eine Empfehlung um das beste Ergebnis zu erzielen. Dieser Empfehlung bin ich daraufhin auch gefolgt und bin vollstens zufrieden. Auch wenn das endgültige Ergebnis erst nach einem Jahr ersichtlich ist , kann ich jetzt nach knapp 3 Monaten schon eine deutliche Verbesserung erkennen.
Ich kann Dr.Durnig nur mit besten Gewissen empfehlen.

Nasenkorrektur

Ich hatte eine Nasenkorrektur bei Dr.Durnig am 23.05.2024. Nach 13 Tagen wurde mir die Schiene entfernen und sah meine Nase das erste Mal nach der OP, und war sehr begeistert von seiner Arbeit.Ich kann Dr.Durnig meinerseits nur weiterempfehlen ! Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich würde immer wieder Dr.Durnig wählen!!!!

Botox gegen die störende Zornesfalte.

Besten Dank an den Hr. Doktor.
Ich habe mir die Zornesfalte behandeln lassen - und es ist alles super. Bin sehr zufrieden!

Facelift

Bin sehr zufrieden ! Kann Herrn Durnig nur Weiterempfehlen.