Dr. Peter Durnig

Plastischer ChirurgWahlarzt
Lidmanskygasse 8, 9020 Klagenfurt
Lidmanskygasse 8, 9020 Klagenfurt  Route planen
  • Anfahrt mit dem Auto: Mitten im Herzen von Klagenfurt zwischen Dom und Benediktinermarkt.
  • Parkplätze sind direkt vor der Ordination verhanden.
  • Ein Taxistand befindet sich in unmittelbarer Nähe der Ordination. Wir sind Ihnen gerne behilflich!
  • Mehrere Buslinien halten in unmittelbarer Nähe der Praxis, Haltestelle Domplatz, Benediktinermarkt.
  • Der Klagenfurter Hauptbahnhof befindet sich nur wenige Minuten vom Stadtzentrum und der Ordination von Durnig Aeshtetics entfernt.
  • Und für unsere internationalen PatientInnen ist der Klagenfurter Flughafen nur etwa 20 Minuten von der Ordination entfernt.

Botox, Lidstraffung, Facelift, Brustvergrösserung, Fettabsaugung in höchster Qualität in Linz, Bad Ischl, Klagenfurt und Wien!

Herzlich Willkommen bei Durnig Aesthetics!- Ihrer exklusiven Adresse für Schönheit und Wohlbefinden!

Ich biete Ihnen höchste Qualität erreicht durch die bewährtesten Techniken und dem nötigen Blick für das Schöne, um Ihre Wünsche zu ermöglichen!

Wir bieten die gesamte Palette der Ästhetisch Plastischen Chirurgie: Botox, Filler wie Hyaluronsäure, Lidstraffung, Facelift, Brauenlift, Mittelgesichtslift, Halslift, Fettabsaugung, Behandlungen mit Eigenfett, Bodylift, Brustvergrösserung mit Implantaten und Eigenfett, Bruststraffung mit kurzer Narbe, Nasenkorrektur und vieles mehr...

Unsere Behandlungsmethoden sind schonend und effektiv - für ein frisches und erholtes Aussehen!

Schönheit ist keine Frage des Alters. Trauen Sie sich so jung auszusehen wie Sie sich fühlen!

Was mich für Sie auszeichnet:
  • Top Qualität
  • Modernste Behandlungsmethoden
  • Ästhetische Ergebnisse auf höchstem Niveau
  • Einfühlungsvermögen in die Wünsche und Vorstellungen der PatientInnen
  • Natürliche Ergebnisse durch effektive und schonende Methoden
  • Handwerkliches Geschick kombiniert mit Liebe zum Detail
  • das alles in Wohlfühl-Ambiente in unseren Privatordinationen zu flexiblen Ordinationszeiten

Es liegt mir am Herzen Ihnen ein besseres Körpergefühl und dadurch mehr Selbstsicherheit zu ermöglichen. Ich möchte nicht nur einzelne Partien am Körper meiner PatientInnen verbessern, viel mehr ist es mein Ziel, mit meinem Zutun das zu fördern und zu unterstreichen was Schönheit ausmacht: Ein harmonisches Zusammenspiel von Körper und Geist.

Ihr Dr. med. Peter Durnig

• Natürliche Ergebnisse durch effektive und schonende Methoden
  • Handwerkliches Geschick kombiniert mit Liebe zum Detail

Ihr Dr. med. Peter Durnig
Facharzt für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie

Terminvereinbarung erforderlich Ordinationszeiten nach telefonischer Vereinbarung.

• Italienisch

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Akupunktur

• Italienisch

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Akupunktur

Freundliches Team & ein kompetenter Arzt

Vom ersten Beratungsgespräch bis hin zur OP aber auch in der Zeit nach meinem Eingriff wurde ich von Herrn Dr. Durnig und seinem Team bestens betreut.
Hatte eine BV und es hätte keinen besseren Arzt geben können! Bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und wie die Nachtschwester schon meinte, konnte ich mich für keinen besseren Arzt entscheiden, denn Herr Dr. Durnig ist ein Ästhetiker und dieser Aussage kann ich nur zustimmen.
Empfehlenswerter Arzt!

Sehr kompetenter und sympathischer Arzt, sehr zu empfehlen!

Wahr mit der Behandlung (OP) sehr zu frieden 👍 Beratung, Freundlichkeit, usw. alles Top!

Jahrelanges Vertrauen

Ich hatte schon einige Behandlungen bei Dr. Durnig und ich kann sein/e Können/ Einfühlungsvermögen/ Professionalität überaus hervorheben. Die OP der Oberlidstraffung war so was von easy und das Resultat hat meine Erwartungen übertroffen. Die „Gesichtsauffrischungen“ mit Hy-Filler kann ich nur weiterempfehlen. Alles Bestens, ich weiß schon vor dem Besuch, dass ich mit dem Ergebnis zufrieden sein werde.

Bester Plastischer Chirurg

Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefüllt. Herr Dr. During hat alles sehr genau erklärt und meine Fragen ausführlich und sehr verständlich beantwortet. Bei der Operation selbst wurde alles getan damit ich mich Wohl fühle. Auch für die Nachkontrolle hat er sich viel Zeit genommen.
Ich bin sehr glücklich über mein neues Aussehen und hätte es schon früher machen sollen.

Super sympathischer Arzt und tolle Hautpflegeserie

Bei Dr. Durnig ist man sehr gut aufgehoben, er nimmt sich für alle Anliegen Zeit und beratet kompetent. Seine Pflegeserie ist top und hat mir bei meine trockenen Haut sehr gut geholfen.