Dr. Peter Durnig

Plastischer ChirurgWahlarzt
0699/1998... Nr. zeigen
Lidmanskygasse 8, 9020 Klagenfurt
Lidmanskygasse 8, 9020 Klagenfurt  Route planen
  • Anfahrt mit dem Auto: Mitten im Herzen von Klagenfurt zwischen Dom und Benediktinermarkt.
  • Parkplätze sind direkt vor der Ordination verhanden.
  • Ein Taxistand befindet sich in unmittelbarer Nähe der Ordination. Wir sind Ihnen gerne behilflich!
  • Mehrere Buslinien halten in unmittelbarer Nähe der Praxis, Haltestelle Domplatz, Benediktinermarkt.
  • Der Klagenfurter Hauptbahnhof befindet sich nur wenige Minuten vom Stadtzentrum und der Ordination von Durnig Aeshtetics entfernt.
  • Und für unsere internationalen PatientInnen ist der Klagenfurter Flughafen nur etwa 20 Minuten von der Ordination entfernt.

Botox, Lidstraffung, Facelift, Brustvergrösserung, Fettabsaugung in höchster Qualität in Linz, Bad Ischl, Klagenfurt und Wien!

Herzlich Willkommen bei Durnig Aesthetics!- Ihrer exklusiven Adresse für Schönheit und Wohlbefinden!

Ich biete Ihnen höchste Qualität erreicht durch die bewährtesten Techniken und dem nötigen Blick für das Schöne, um Ihre Wünsche zu ermöglichen!

Wir bieten die gesamte Palette der Ästhetisch Plastischen Chirurgie: Botox, Filler wie Hyaluronsäure, Lidstraffung, Facelift, Brauenlift, Mittelgesichtslift, Halslift, Fettabsaugung, Behandlungen mit Eigenfett, Bodylift, Brustvergrösserung mit Implantaten und Eigenfett, Bruststraffung mit kurzer Narbe, Nasenkorrektur und vieles mehr...

Unsere Behandlungsmethoden sind schonend und effektiv - für ein frisches und erholtes Aussehen!

Schönheit ist keine Frage des Alters. Trauen Sie sich so jung auszusehen wie Sie sich fühlen!

Was mich für Sie auszeichnet:
  • Top Qualität
  • Modernste Behandlungsmethoden
  • Ästhetische Ergebnisse auf höchstem Niveau
  • Einfühlungsvermögen in die Wünsche und Vorstellungen der PatientInnen
  • Natürliche Ergebnisse durch effektive und schonende Methoden
  • Handwerkliches Geschick kombiniert mit Liebe zum Detail
  • das alles in Wohlfühl-Ambiente in unseren Privatordinationen zu flexiblen Ordinationszeiten

Es liegt mir am Herzen Ihnen ein besseres Körpergefühl und dadurch mehr Selbstsicherheit zu ermöglichen. Ich möchte nicht nur einzelne Partien am Körper meiner PatientInnen verbessern, viel mehr ist es mein Ziel, mit meinem Zutun das zu fördern und zu unterstreichen was Schönheit ausmacht: Ein harmonisches Zusammenspiel von Körper und Geist.

Ihr Dr. med. Peter Durnig

• Natürliche Ergebnisse durch effektive und schonende Methoden
  • Handwerkliches Geschick kombiniert mit Liebe zum Detail

Ihr Dr. med. Peter Durnig
Facharzt für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie

Terminvereinbarung erforderlich Ordinationszeiten nach telefonischer Vereinbarung.

• Italienisch

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Akupunktur

• Italienisch

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Akupunktur

Pflege

wie schon gewohnt, TOP Produkte! Jederzeit wieder!!!

BV mit Implanten

Bin mit meiner WAhl sehr zufrieden.
Wurde sehr gut aufgeklärt und informiert.
AUch bei Fragen zwischen den Terminen, war. Dr. Durnig immer erreichbar und bekam schnell einen Termin.

Ergebnis war wirklich gut und ich kann ihn mit äusserst gutem Gewissen weiterempfehlen.

Immer wieder top!

Terminisierung: Top, Behandlung: Top, Ergebnis: Top, Dr. Durnig und seine Frau: Top! Danke!

Nasenkorrektur ohne OP

Ich war das erste Mal bei einem Facharzt für Plastische Chirurgie und war dementsprechend auch etwas aufgeregt, aber diese Aufregung verflog sofort, da Herr Dr. Durnig eine unglaublich sympathische und empathische Person ist. Ich wurde über meinen kleinen „Eingriff“ bis ins letzte Detail aufgeklärt und hatte somit auch keinerlei Ängste mehr. Das Ergebnis der Nasenkorrektur ohne OP ist wirklich ein Top geworden, auch andere Personen denen ich davon erzählte waren begeistert. Ich kann diese Praxis mitsamt der netten Mitarbeiterin beim Empfang und Herrn Dr. Durnig somit nur empfehlen.

Hyaluron + Botox