Dr. Peter Durnig

Plastischer ChirurgWahlarzt
0699/1998... Nr. zeigen
Lidmanskygasse 8, 9020 Klagenfurt
Lidmanskygasse 8, 9020 Klagenfurt  Route planen
  • Anfahrt mit dem Auto: Mitten im Herzen von Klagenfurt zwischen Dom und Benediktinermarkt.
  • Parkplätze sind direkt vor der Ordination verhanden.
  • Ein Taxistand befindet sich in unmittelbarer Nähe der Ordination. Wir sind Ihnen gerne behilflich!
  • Mehrere Buslinien halten in unmittelbarer Nähe der Praxis, Haltestelle Domplatz, Benediktinermarkt.
  • Der Klagenfurter Hauptbahnhof befindet sich nur wenige Minuten vom Stadtzentrum und der Ordination von Durnig Aeshtetics entfernt.
  • Und für unsere internationalen PatientInnen ist der Klagenfurter Flughafen nur etwa 20 Minuten von der Ordination entfernt.

Botox, Lidstraffung, Facelift, Brustvergrösserung, Fettabsaugung in höchster Qualität in Linz, Bad Ischl, Klagenfurt und Wien!

Herzlich Willkommen bei Durnig Aesthetics!- Ihrer exklusiven Adresse für Schönheit und Wohlbefinden!

Ich biete Ihnen höchste Qualität erreicht durch die bewährtesten Techniken und dem nötigen Blick für das Schöne, um Ihre Wünsche zu ermöglichen!

Wir bieten die gesamte Palette der Ästhetisch Plastischen Chirurgie: Botox, Filler wie Hyaluronsäure, Lidstraffung, Facelift, Brauenlift, Mittelgesichtslift, Halslift, Fettabsaugung, Behandlungen mit Eigenfett, Bodylift, Brustvergrösserung mit Implantaten und Eigenfett, Bruststraffung mit kurzer Narbe, Nasenkorrektur und vieles mehr...

Unsere Behandlungsmethoden sind schonend und effektiv - für ein frisches und erholtes Aussehen!

Schönheit ist keine Frage des Alters. Trauen Sie sich so jung auszusehen wie Sie sich fühlen!

Was mich für Sie auszeichnet:
  • Top Qualität
  • Modernste Behandlungsmethoden
  • Ästhetische Ergebnisse auf höchstem Niveau
  • Einfühlungsvermögen in die Wünsche und Vorstellungen der PatientInnen
  • Natürliche Ergebnisse durch effektive und schonende Methoden
  • Handwerkliches Geschick kombiniert mit Liebe zum Detail
  • das alles in Wohlfühl-Ambiente in unseren Privatordinationen zu flexiblen Ordinationszeiten

Es liegt mir am Herzen Ihnen ein besseres Körpergefühl und dadurch mehr Selbstsicherheit zu ermöglichen. Ich möchte nicht nur einzelne Partien am Körper meiner PatientInnen verbessern, viel mehr ist es mein Ziel, mit meinem Zutun das zu fördern und zu unterstreichen was Schönheit ausmacht: Ein harmonisches Zusammenspiel von Körper und Geist.

Ihr Dr. med. Peter Durnig

• Natürliche Ergebnisse durch effektive und schonende Methoden
  • Handwerkliches Geschick kombiniert mit Liebe zum Detail

Ihr Dr. med. Peter Durnig
Facharzt für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie

Terminvereinbarung erforderlich Ordinationszeiten nach telefonischer Vereinbarung.

• Italienisch

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Akupunktur

• Italienisch

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Akupunktur

Oberlidstraffung

Ich war sehr positiv überrascht, von dem herzlichen Empfang schon am Telefon, und die Aufklärung zur OP.
Am OP Tag selber, ging alles problemlos, sehr freundlich und sehr einfühlsam. Die Nachbereitung und Nahtentfernung ebenfalls.

Nasenkorrektur mit Hyaluronsäure

Ich habe mir bereits zum dritten Mal bei Dr. Durnig die Nase mittels Hyaluronsäure aufspritzen bzw. korrigieren lassen. Seit Jahren hatte ich einen leichten Höcker, welcher mich doch sehr gestört hatte und eine Nasen-OP wäre für mich nicht in Frage gekommen. Ich wurde von Herrn Dr. Durnig ausführlich über den Behandlungsablauf informiert und aufgeklärt. Das Ergebnis nach der 1. Behandlung war sehr zufriedenstellend und ich war mega glücklich, was mit so wenig Aufwand alles möglich ist. Mein Nasenhöcker war perfekt kaschiert. Die Behandlung dauert nur wenige Minuten, ist schmerzfrei und man ist sofort wieder gesellschaftsfähig. Die Hyaluronsäure hält bei mir erstaunlich gut und ich gehe alle 6-9 Monate zur Nachbehandlung , wobei dies in diesen Zeitraum oft noch gar nicht notwendig wäre. Ich bin überglücklich mit dieser tollen, nicht operativen Form und kann diese Methode nur weiterempfehlen.

Sehr zufrieden nach Bauchdreckenstraffung

Ich hatte Anfang Juni eine Mini-Lipoabdominoplastik (Mini-Bauchstraffung) bei Herrn Dr. Durnig. Ich hatte von Anfang an großes Vertrauen in Dr. Durnig und fühlte mich im Beratungsgespräch auch wirklich kompetent beraten und aufgeklärt. Es war auch während der OP eine entspannte Atmosphäre. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kann Herrn Dr. Durnig wärmstens weiterempfehlen.

Brustvergrößerung

Ich fühlte mich von Anfang an in guten Händen. Sehr kompetent, gut beraten, Dr. Durnig ist verlässlich, faires Preis- Leistungsverhältnis, sehr nettes Team, ich bin selbst vom Fach und daher gebe ich fünf Sterne, weil ich mich von Beginn an wohl fühlte und die Entscheidung nicht bereue. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und kann Dr. Durnig nur weiterempfehlen.

Sehr empfehlenswert

Dr. Durnig ist ein sehr geduldiger und kompetenter Arzt. Vom ersten Gespräch bis zur Behandlung herrscht eine sehr angenehme und respektvolle Atmosphäre. Die Beratung war perfekt bis ins kleinste Detail. Das Ergebnis ist viel schöner als ich es mir vorgestellt habe und mein Umfeld war auch sofort begeistert. Absolute Weiterempfehlung.