Dr. Matthias Kolloros

Pischeldorferstr.270
9020 Klagenfurt am Wörthersee
genügend Parkplätze vorhanden

Willkommen im Ästhetik-Zentrum Klagenfurt

Schönheit ist subjektiv und unterliegt immer dem Auge des Betrachters. Als Facharzt für plastische und ästhetische Chirurgie ist es mein oberstes Ziel Ihre natürliche Schönheit zu wahren und durch eine Behandlung entsprechend Ihrer Vorstellungen hervorzuheben. Jeder Eingriff wird vorab genau mit Ihnen besprochen, jeder Schnitt wird präzise geplant.

Die langjährige Erfahrung im Bereich der ästhetischen Chirurgie und unser umfangreiches Know-how stellen sicher, dass wir Ihre persönlichen Vorstellungen so umsetzen, dass das Ergebnis optimal zum Gesamtbild Ihres Körpers passt.

Unser Leistungsspektrum umfasst alle wichtigen Behandlungen der ästhetischen Chirurgie, zudem sind wir auf handchirurgische Eingriffe und Eigenbluttherapie spezialisiert. Für Fragen und Informationen zu den einzelnen Behandlungen stehen Ihnen mein Team und ich jederzeit sehr gerne persönlich zur Verfügung.

Ihr Dr. Matthias Kolloros

Willkommen im Ästhetik-Zentrum Klagenfurt

Ihr Dr. Matthias Kolloros

Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten.

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Oberlidkorrektur

Aufgrund meiner Recherchen und den guten Bewertungen im Internet habe ich mich vertrauensvoll an Dr. M. Kolloros gewandt. Bei der Vorbesprechung wurde mir von ihm alles bestens und genau erklärt, er ging auf sämtliche meiner Fragen empathisch ein und klärte mich vollends über den ambulanten Eingriff auf. Dieser erfolgte dann bereits zwei Wochen später im Krankenhaus Friesach. Dr. Kolloros arbeitete sauber, schnell und konzentriert und gab mir immer wieder Informationen zum Eingriff. Nach gut einer Stunde war bereits alles erledigt (auf beiden Augen). Die Schmerzen hielten sich in Grenzen und waren lediglich am ersten Tag zu spüren. Einige Tage später erfolgte eine erneute Kontrolle und zwei Wochen später wurden mir bereits die Nähte gezogen. Vom Ergebnis war ich damals schon mehr als zufrieden. Jetzt, sieben Wochen nach dem Eingriff, bin ich erleichtert und froh, dass ich den Eingriff bei Dr. Kolloros gemacht habe. Abgesehen von der Aufhebung der Gesichtsfeldeinschränkung schauen die Augen an sich wieder total frisch und klar aus. Ich fühle mich wohl und bin wirklich äußert zufrieden!!!

Brustvergrößerung

Alles hervorragend. Ein Arzt, den man mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann. Ich bin super zufrieden. Ein großes Dankeschön an Dr. Kolloros

Brustvergrõßerung

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und dem Ergebnis.Der Arzt ist sehr gut auf mein Anliegen eingegangen.
Sein Team war auch hervorragend.Tolles Ergebnis , und mõchte mich nochmals für alles bedanken.

Oberarmstraffung + Bruststraffung inkl. Implantate

Super Arzt, Ergebnis mehr als übertroffen, super Nachbehandlung. Ein Arzt dem ich 100%ig vertraue. Immer wieder weiter zu empfehlen.

Bauchdeckenstraffung-sehr empfehlenswert

Aufklärung,OP,Nachversorgung und Ergebnis einfach Top! Bin total glücklich, mich für diese Operation bei Ihnen entschieden zu haben.Sie hat ein Stück weit mein Leben verändert... Danke Dr. Kolloros