Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Praxis Dr. Matthias Kolloros / Über uns
Kontakt zu Plastischer Chirurg Dr. Matthias Kolloros
Bewertungen zu Plastischer Chirurg Dr. Matthias Kolloros
Willkommen im Ästhetik-Zentrum Klagenfurt
Schönheit ist subjektiv und unterliegt immer dem Auge des Betrachters. Als Facharzt für plastische und ästhetische Chirurgie ist es mein oberstes Ziel Ihre natürliche Schönheit zu wahren und durch eine Behandlung entsprechend Ihrer Vorstellungen hervorzuheben. Jeder Eingriff wird vorab genau mit Ihnen besprochen, jeder Schnitt wird präzise geplant.

Die langjährige Erfahrung im Bereich der ästhetischen Chirurgie und unser umfangreiches Know-how stellen sicher, dass wir Ihre persönlichen Vorstellungen so umsetzen, dass das Ergebnis optimal zum Gesamtbild Ihres Körpers passt.

Unser Leistungsspektrum umfasst alle wichtigen Behandlungen der ästhetischen Chirurgie, zudem sind wir auf handchirurgische Eingriffe und Eigenbluttherapie spezialisiert. Für Fragen und Informationen zu den einzelnen Behandlungen stehen Ihnen mein Team und ich jederzeit sehr gerne persönlich zur Verfügung.

Ihr Dr. Matthias Kolloros
Praxisbilder von Dr. Matthias Kolloros

Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten.

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Plastischer Chirurg Dr. Kolloros Matthias in 9020 Klagenfurt
zu Plastischer Chirurg Dr. Matthias Kolloros in 9020 Klagenfurt

Oberlidkorrektur

26.08.2018: Aufgrund meiner Recherchen und den guten Bewertungen im Internet habe ich mich vertrauensvoll an Dr. M. Kolloros gewandt. Bei der Vorbesprechung wurde mir von ihm alles bestens und genau erklärt, er ging auf sämtliche meiner Fragen empathisch ein und klärte mich vollends über den ambulanten Eingriff auf. Dieser erfolgte dann bereits zwei Wochen später im Krankenhaus Friesach. Dr. Kolloros arbeitete sauber, schnell und konzentriert und gab mir immer wieder Informationen zum Eingriff. Nach gut einer Stunde war bereits alles erledigt (auf beiden Augen). Die Schmerzen hielten sich in Grenzen und waren lediglich am ersten Tag zu spüren. Einige Tage später erfolgte eine erneute Kontrolle und zwei Wochen später wurden mir bereits die Nähte gezogen. Vom Ergebnis war ich damals schon mehr als zufrieden. Jetzt, sieben Wochen nach dem Eingriff, bin ich erleichtert und froh, dass ich den Eingriff bei Dr. Kolloros gemacht habe. Abgesehen von der Aufhebung der Gesichtsfeldeinschränkung schauen die Augen an sich wieder total frisch und klar aus. Ich fühle mich wohl und bin wirklich äußert zufrieden!!!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Kolloros?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Matthias Kolloros doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Botox

Brustvergrößerung

Fettabsaugung

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.037 sec.)