Univ.Doz. Dr. Barbara Zink

Barrierefreier Zugang

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Bin immer sehr zufrieden

Bin nun seit 8 Jahren in Behandlung bei Frau Dr.Zink mit Hyaluron und Botox. Bin begeistert von ihrem perfekten Gefühl für Natürlichkeit. Es gelingt immer meinem Gesicht eine tolle Ausstrahlung zu verleihen, nach dem Motto: weniger ist mehr ! Ausführliche Beratung; Kompliment an das gesamte Team ... ich komme sicher
wieder, obwohl ich in Wien wohne ... aber DAS ist die Reise wert

Entfernung eines Hautkrebsleins an der Nase

Ich war mit der Behandlung durch Fr. Dr. Zink sehr zufrieden. Ihre sachkundige Aufklärung und anschließende Behandlung war außerordentlich zufriedenstellend! Auch die Nachbehandlung fand ich äßerst professionell, ich würde Sie stets weiterempfehlen!

Lippenausgleichen und Marionettenmundwinkel unterspritzen!

Bin heute am 07. Aug.2014, dass erste mal in den Genuss (und ich meine wirklich Genuss), gekommen eine Behandlung bei Fr. Dr. Zink zuhaben. Fr. Dr. Zink hat mir meine unregelmäßige etwas schiefe Lippe mit Hyaluron ausgeglichen und meine Mundwinkel unterspritzt. Sie arbeitet absolut professionell, mit sehr hochwertigen Produkten. Ich hatte sofort während unseres Vorgespräches absolutes Vertrauen zu Ihr und keine Minute ein schlechtes oder ungutes Gefühl. Sie war mir auf Anhieb sympathisch,weil Sie selbst so natürlich ist und was für mich sehr wichtig war ehrlich gewesen ist. Bin geflasht von dem Ergebnis und freue mich schon auf unser nächstes gemeinsames “Projekt“. Vielen dank auch den Damen am Empfang und den Assistentinen, die gleich für eine wunderbare Wohlfühlatmosphäre sorgen. Allen vielen Herzlichen Dank. Werde Fr. Dr. Zink und Ihr Team jeden der etwas an sich änderen lassen will, mit gutem Gewissen und von Herzen wärmstens weiter empfehlen. MFG Maria Renate Jantscher

Absolute Zufriedenheit !

Ich befinde mich nun seit zwei Jahren in Behandlung bei Frau Univ.Doz.Dr.Zink mit Hyaluron und Botox.
Durch ihr perfektes Gefühl für Natürlichkeit ist es gelungen mein Gesicht einfach frischer , jünger und glatter wirken zu lassen, ohne meine persönliche Ausstrahlung zu verlieren, nach dem Motto: weniger ist mehr !
Sowohl die ausführliche Beratung, als auch die fast schmerzfreie Behandlung kann ich mit besten Gewissen weiterempfehlen, um das Rad der Zeit etwas zurückzudrehen.
Vor kurzem habe im mir mit dem neuen schmerzarmen Laser eine Haarentfernung an den Beinen machen lassen:
Das Ergebnis nach nur einer Behandlung ist großartig.
Zweite Behandlung folgt.
Ein Kompliment an das gesamte Team von Frau Dr.Zink für ihre fachliche Qualifikation und vor allem für die Herzlichkeit.

Perfekte und absolut professionelle Behandlung durch Fr.Dr.Zink

Ich wurde von Frau Dr.Zink schon mehrmals operiert,unter anderem wurden mir im Gesicht einige Keratosen operativ und narbenfrei entfernt.
Darüberhinaus wurde durch Fr.Dr.Zink bei mir eine Lidstraffung durchgeführt.
Ich bin auf Grund der professionellen Arbeit von Frau Dr.Zink übermaßen begeistert.
Die Vorbesprechung,Operation und Nachbehandlung war perfekt und wirklich sehr ausführlich.
Frau Dozentin vielen Dank an Sie und ihr freundliches und überaus kompetentes Team.