Dr. Peter Durnig - Plastischer Chirurg Klagenfurt 9020

Dr. Peter Durnig

Lidmanskygasse 8, 9020 Klagenfurt

Brustaufbau

Herr dr. Durnig war sehr sympathisch und einfühlsam während meiner ganzen Behandlung. Er ging immer auf meine Fragen ein und erklärte sehr genau den Ablauf sowie der Nachbehandlung.

BV mit Motiva Implantaten & Straffung

Als ich das erste Mal zum Dr. Durnig ging wurde ich sehr freundlich empfangen und äußerst kompetent beraten. Er nahm sich Zeit um mit mir genau die für mich passende Lösung auszuarbeiten und trotzdem auf die Gesundheit zu achten. Ich bin eine wirklich panische Patientin, hatte vor Allem Angst, Narkose, Operation usw. Er hat sich wirklich Mühe gegeben, mir jede noch so blöde Frage zu beantworten. Auch seine Frau Nikki war sehr einfühlsam. Die Narkose (Dämmerschlaf) war sehr angenehm, als ich aufwachte fühlte ich mich super, hatte kaum Schmerzen. Am zweiten Tag wurden sie schlimmer, aber trotzdem noch erträglich, heute Tag 3 fühle ich mich wieder gut. Die Krankenschwester im Privat OP kümmerte sich sehr liebevoll um uns.
Ich kann Dr Durnig und sein Team aus tiefstem Herzen empfehlen, bin jetzt schon überglücklich über das Ergebnis und werde nicht mehr so schnell Angst vor einer Operation haben ;)
Ein großes Dankeschön!

Brustvergrosserung zufrieden

Ich habe BV mit Motiva implantaten gemacht!
Ich bin mehr als zufrieden! :)
Danke noch einmal fur deine Arbeit und alles gute :) !!!!

Unterliedoperation

Sehr gute Beratung beim Vorgespräch - habe mich sehr wohl und sicher gefühlt!
Am Operationstag hat mir die Ruhe von Herrn Dr. Durnig und die angenehme Atmosphäre jede Angst genommen. Die Operation war schmerzfrei. Auch die Tage danach waren problemlos und am 5. Tag wagte ich mich schon wieder unter Menschen. Heute am 7. Tag wurden mir die Nähte gezogen und das Ergebnis ist jetzt schon genial - natürlich noch mit leichten Schwellungen minimalen Blutergüssen und kleinen Klebestreifen.
Ich kann Herrn Dr. Durnig nur weiterempfehlen!

Oberlidkorrektur

Das Erstgespräch war informativ, man konnte Dr. Durnig Fragen stellen, die er sehr ausführlich beantwortete.
Die Operation verlief in einer ruhigen und angenehmen Atmosphäre. Vor der OP wurden mir ein paar Beruhigungstropfen gegeben, die gleich wirkten. Die OP verlief genau nach Plan und ich hatte keine Schmerzen. Nach ca. einer Stunde konnte ich schon wieder abgeholt werden. Auch zu Hause brauchte ich keine Schmerzmittel. Nach 6 Tagen wurden mir die Nähte entfernt. Meine Augen wirken jetzt etwas größer, da die überschüssige Haut entfernt wurde. Der Blick ist klarer und freundlicher.
Ich bin mit dem Resultat sehr zufrieden und danke Dr . Durnig herzlichst ! Erna

So stell ich mir einen Arztbesuch vor!

Ich war bereits zwei Mal bei Dr. Durnig und bin überaus zufrieden.
Dr. Durnig hat mich vor den beiden Eingriffen sehr gut aufgeklärt und ist auf all meinen Fragen und
Anliegen eingegangen. Die Behandlungen verliefen super und ich bin mit den Ergebnissen total happy.

Super netter Empfang, Kurze Wartezeit, super Service
Auf jeden Fall zu empfehlen.

Alles super!

Perfekte Behandlung perfektes Ergebnis Danke

Radiofrequenz und Needling

mache seid einigen Wochen Needling & Radiofrequenz, ist eine tolle Sache, man sieht schon einen kleinen Erfolg, freue mich schon wenn man Wochen später das Endergebnis sieht! Habe mich schon von Dr. Peter Durnig operieren lassen, er ist ein super Arzt!!!

Breast augmentation

I had a breast augmentation by Dr. Durnig 26/03/2018 and am thrilled with the results. They look and feel very natural. Dr. Durnig was very accommodating of my scheduling needs, was personable and took the time to answer all of my questions, and also spoke great English (my native language). Overall, my experience was very positive and I would highly recommend his services.

Hyaluron und Botox gegen Mimikfalten

Ich hatte wirklich tiefe Zornesfalten auf der Stirn. Nach einem sehr ausführlichen Aufklärungsgespräch (und das obwohl ich schon öfter bei Dr. Durnig war - sehr professionell - super!) hatte ich den kurzen Eingriff mit Hyaluron und Botox. Seine liebe Frau hat meine Nervosität gut ausgeglichen. Das Ergebnis ist fabelhaft: Sehr natürlich und keine Spuren vom Eingriff. Danke!