Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Leistungen von Plastischer Chirurg Dr. Peter Durnig
Praxis Dr. Peter Durnig / Über uns
Kontakt zu Plastischer Chirurg Dr. Peter Durnig
Bewertungen zu Plastischer Chirurg Dr. Peter Durnig
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Plastischer Chirurg Dr. Durnig Peter in 9020 Klagenfurt
zu Plastischer Chirurg Dr. Peter Durnig in 9020 Klagenfurt

Nur zu empfehlen - Brust OP

07.12.2017: Anfang Oktober habe ich bei Dr.Durnig eine Brustvergrößerung mit Motiva Implantaten durchführen lassen. Dr.Durnig ist auf ganzer Linie zu empfehlen. Er ist sehr einfühlsam und nimmt sich wirklich für jeden Patienten ausführlich Zeit. Jede meiner Fragen wurde ausführlich beantwortet und ernst genommen. Auch Terminvereinbarungen klappten super und es gab keine lange Wartezeiten. Die OP selbst würde einem so angenehm wie möglich gestaltet — wobei auch das Team mit welchem Dr.Durnig zusammen arbeitet einen Beitrag leistet. Top Arzt - Top Service - Top Preis-Leistungsverhältnis - auf ganzer Linie nur zu empfehlen

Alles wunderbar

21.11.2017: Augenlidoperation bestens gelungen. Sehr einfühlsamer Arzt, ruhig, unaufgeregt und mit ausführlichen Vorgesprächen. Jederzeit zu empfehlen.

Bruststraffung inkl. Implantate

07.11.2017: Ich war Anfang November 2017 betreffend oben angeführten Anliegen bei Dr. Durnig in Behandlung. Bereits die Terminkoordination funktionierte einwandfrei. Das Beratungsgespräch war sehr ausführlich und Dr. Durnig nahm sich sehr viel Zeit um die Vielzahl meiner Fragen zu beantworten. Nach dem ersten Aufklärungsgespräch wusste ich zugleich das ich bei Dr. Durnig in besten Händen bin. Wunschgemäß erhielt ich sehr schnell einen OP-Termin. Alle Voruntersuchungen liefen reibungslos ab. Herr Dr. Durnig machte auf mich einen sehr kompetenten, sympathischen und netten Eindruck, welcher bis hin zur OP und auch danach aufrecht blieb. Mit dem Ergebnis der Bruststraffung/Brustvergrößerung bin ich sehr glücklich und zufrieden - Dr. Durnig hat hervorragende Arbeit geleistet. Fazit Dr. Durnig und sein Team sind sehr eingespielt und leisten perfekte Arbeit. Ein großes Dankeschön nochmal 😊

Wohlfühlambiente und Sicherheit

25.10.2017: Schon beim Eintritt und Empfang in die Räumlichkeiten der Ordination entsteht ein Wohlfühlmoment. Man spürt sofort, dass hier ein Ästhet am Wirken ist (kunstsinnige und geschmackvolle Einrichtungsutensilien - jedoch keinesfalls luxuriös). Die kompetente und professionelle Beratungsleistung sowie der Ablauf der nachfolgenden Operation respektive der Nachbehandlungen in Kombination mit dem sehr unaufdringlichen und angenehmen Wesen des Hr Dr Durnig trugen das Ihre zu einem für mich bestens gelungenen Besuch dieser Ordination bei. Die Terminvereinbarungen werden grundsätzlich eingehalten und es gibt keine Wartezeiten. Es herrscht ein offenes und vertrautes Gesprächsklima zwischen Arzt und Patient.

Der richtige Arzt

09.10.2017: von der Beratung bis zur Behandlung top, vertrauensvoll und kompetent. Auf jeden Fall eine Empfehlung!

TOP ARZT !!!

30.09.2017: Vertrauen zum Arzt, Einfühlungsvermögen und Professionalität, 100%ige Sicherheit! Nur empfehlenswert!

sehr zufrieden - wie immer

26.09.2017: Die hauseigene Kosmetik ist einfach perfekt. Danke!

Total happy!!!

26.09.2017: Ich habe sehr schnell einen passenden Termin bekommen,und wurde ausführlich und sehr gut beraten. Nach ein paar Tagen entschied ich mich für eine Botox Behandlung, auf die ich nicht lange warten musste. Vor dem Eingriff wurde ich nochmals über alles aufgeklärt, die Injektion selbst war kaum schmerzhaft und es waren danach keine blauen Flecken zu sehen. Bin mit dem Ergebnis mehr als nur zufrieden,da ich nicht gedacht hätte,mit so einem geringen Aufwand solch große Wirkung zu erzielen!! Bei Peter und Niki Durnig befindet man sich mit Sicherheit an einer der Top Adressen Österreichs!

Mehr als nur Zufrieden

25.09.2017: Ich bin sowohl mit dem Ergebnis meines Eingriffes mehr als sehr zufrieden als auch mit dem Service der mit geboten wurde. Da ich von Oberösterreich bin möchte ich mich auch nochmals dafür bedanken, dass sogar meine Anreisezeiten mit dem Zug perfekt in der Terminfindung berücksichtigt wurden um mir lange Wartezeiten zu ersparen. Also wirklich alles perfekt und ich kann Hrn. Dr. Durnig in allen Belangen weiterempfehlen

Oberlidstraffung und Plasmajet am Unterlid

24.09.2017: Terminvereinbarungen schnell und unkompliziert. Jedoch gibt es nur wenige Termine pro Woche zur Auswahl. Hier ist man leider sehr eingeschränkt, speziell was die Nachbehandlung betrifft. Beratungs- und Aufklärungsgespräche informativ und kompetent. Unkomplizierte Zahlungsweise. Behandlung/Eingriff optimal. Notfalltelefonnummer für alle Fälle. Lockere und angenehme Atmosphäre, nimmt den Stress und die Angst. Nachbehandlung/Fäden ziehen (am 11. Tag nach der OP) komplikationslos. Jedoch dauert der Heilprozess bei mir länger als erwartet. Heute sind es genau 2 1/2 Wochen seit der Oberlid-OP und noch immer bilden sich Krusten am äußeren Lidrand. Hatte nach dem Fäden ziehen noch 5 Tage kleine Pflaster am äußeren Lidrand. Morgens auch immer leichte Schwellungen, die im Laufe des Tages abklingen. 3 Wochen Auszeit sind anzuraten. Plasmajet am Unterlid war hingegen nach 1 Woche abgeheilt. Nun ist Geduld angesagt, ich bin aber zuversichtlich.

Brustverkleinerung

01.09.2017: Ich hatte im Jänner 2017 meine Brustverkleinerung bei Herrn Dr. Durnig. Die Beratung über die OP war ausführlich, ebenso über die verschiedenen Arten diese OP durchzuführen. Alle Fragen würden deutlich beantwortet und der Verlauf der OP bereits beim ersten Beratungsgespräch erklärt. Ich wollte eine deutliche Reduktion und dies habe ich auch bekommen, bin sehr glücklich diesen Eingriff gemacht zu haben, und bereue es kein Stück! Das Ergebnis ist so wie ich es mir vorgestellt habe! Allerdings war Herr Dr. Durnig zum Zeitpunkt meiner beiden Nachkontrollen leider auf Urlaub und so haben mich andere Ärzte angesehen.

Rhinoplastik (offene Operationstechnik)

06.07.2017: Ich hatte am 08.11.2016 eine Nasenkorrektur in Klagenfurt bei Herrn Dr. Durnig. Nach mehreren Gesprächen mit renommierten Plastischen Chirurgen habe ich mich für Herrn Dr. Durnig entschieden, und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Nase ist sehr schön geworden, die Schwellungen sind kontinuierlich zurückgegangen. Weder unmittelbar nach der OP, noch in der Folge hatte ich Schmerzen. Ich hatte eine Spannungsnase mit Höcker und eine absinkende Nasenspitze. Neben der hohen fachlichen Kompetenz möchte ich noch die freundliche und ausgezeichnete Nachkontrolle von Herrn Dr. Durnig hervorheben. Hansjörg M. Spittal

Sehr netter Arzt!!

06.07.2017: Nach meiner Schwangerschaft, habe ich beschlossen eine Bruststraffung bzw. mit Motivia Implantate zu vergrößern. Durch das Internet bin ich dann auf Dr. Durnig gestoßen und er hat mich sehr gut beraten. Mein Beratungsgespräch mit dem 3 D Simulator hatte ich in der Ordination in Velden, es hat mir sehr geholfen die richtige Größe die zu meinem Körper passt zu finden. Dr. Durnig hat sich sehr viel Zeit für das Aufklärungsgespräch genommen. Meine Operation hatte ich PKLP Klagenfurt gleich um 8 Uhr früh im Dämmerschlaf. Nach der OP ging es mir eigentlich ganz gut, ich habe Schmerzinfusionen erhalten. Die Nacht habe ich im Klinikum verbracht, dass würde ich auch jeden empfehlen! Bin jetzt die 7 Woche post-op, die narben heilen sehr gut und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Es schaut einfach sehr schön aus! Bin sehr froh den Eingriff bei Dr. Durnig gemacht zu haben und würde es auch wieder tun! Danke für die sehr nette Betreuung an das ganze Team! 

Brust OP

20.06.2017: Habe einen Termin beim Herrn Dr. Durnig ausgemacht und war nach meinem Erstgespräch schon überzeugt dass ich es bei ihn machen lasse. Nach meiner Bedenkzeit(die auch der Arzt befürwortet,was echt super ist) habe ich einen neuen Termin ausgemacht und alles weitere mit ihm besprochen!! Dann stand nichts mehr in Wege und der OP Termin rückte immer Nähe! Bei der OP ist alles super verlaufen und ich bin wirklich mit den Ergebnis zufrieden!!! Top Arzt und nochmal ein dankeschön an Dr. Durnig und natürlich auch seinen Team!!!

Brustvergrößerung

02.06.2017: Ich hatte Ende Dezember 2016 meine BV mit Motiva Implantaten bei Dr. Durnig. Seit dem ersten Beratungsgespräch war mir klar, dass ich diese Operation nur von ihm durchführen lassen würde. Er hat sich sehr viel Zeit für das Aufklärungsgespräch und für all meine Fragen genommen. Die 3D Simulation hat mir sehr geholfen die richtige Größe und zu meinem Körper passenden Implantate zu wählen. Die Operation verlief völlig komplikationslos, auch die Schmerzen danach waren erträglich. Ich bin überglücklich mit dem Ergebnis meiner BV und bin sehr froh, dass ich die OP von Herr Dr. Durnig habe durchführen lassen. Er ist wirklich ein äuserst kompetenter, guter und sehr freundlicher Arzt, der sich sehr viel Zeit für seine Patienten und Patientinnen nimmt. Ich habe mich vom ersten Beratungsgespräch bis hin zum letzten Kontrolltermin sehr wohl gefühlt und kann ihn nur weiter empfehlen!!

Minifacelift wurde äußerst kompetent durchgeführt

09.05.2017: Dr.Durnig hat im April ein Minifacelift bei mir durchgeführt. Die Beratung war sehr ausführlich ,das weitere Procedere in jeder Hinsicht kompetent und unkompliziert. Das gesamte Team hat sich sehr darum bemüht ,mich optimal zu betreuen. Jetzt ist ein Monat vergangen ,alles ist gut verheilt und das Ergebnis kann sich sehen lassen!

Body Lifting plus Brustvergrösserung

15.04.2017: Dr. Durnig ist ein sehr sehr freundlicher kompetenter Arzt an den man sich mit allen Fragen wenden kann. Mir hat seine beruhigende Art und seine Fürsorge sehr geholfen da ich doch etwas ängstlich war. Ich bin mit meinem Body Lift und der Brustvergrösserung mehr als zufrieden . Ich würde und habe auch schon Dr. Durnig immer wieder weiter empfehlen. Nicht ohne Grund ist er der beliebteste Plastische Chirurg.

Brustvergrößerung

23.01.2017: Mein erstes Beratungsgespräch bei Hr. Dr. Durnig hatte ich im Juni 2016 , nach diesem Gespräch war mir klar das ich die Operation nur von Hr. Durnig durchführen lasse! Ich habe selten so einen engagierten/ kompetenten und freundlichen Arzt gesehen der sich wirklich noch ausführlich Zeit für seine Patienten und deren Wünsche/Anliegen nimmt. Man fühlt sich von der ersten Minute an verstanden und gut aufgehoben. Die Schmerztherapie war spitze, die Schmerzen waren wirklich erträglich und ich war am 4ten Tag Schmerzmittel frei! Ich bin jetzt den 26ten Tag Post OP, hatte bereits 2 Kontrollen bei Hr. Dr. Durnig und ich muss sagen ich bin begeistert. Die Schwellung wird von Tag zu Tag weniger, die Narbe heilt toll und mit dem Ergebnis bin ich mehr als nur zufrieden. Schlussendlich ist es genau so wie ich es mir gewünscht hatte! Und es schaut einfacht SUPER aus :-) Es war definitiv die richtige Entscheidung den Eingriff von Hr. Dr. Durnig durchführen zu lassen - würde es sofort wieder machen lassen. DANKE nochmals :-)

Augenliedstraffung Fr. Kosche

02.01.2017: Nach der Operation hatte ich kaum Schmerzen. Die Wundheilung erfolgte rasch und komplikationslos. Bereits nach 14 Tagen war kaum noch etwas zu sehen. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Auch die Betreuung und Beratung waren zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich kann die Praxis nur ermpfehlen.

Bruststraffung und BV

09.12.2016: Meine OP war am 2.11.16, ich war mit der Beratung sowie mit der Betreuung sehr zufrieden. Auch über das Ergebnis meiner BV mit Straffung bin ich überglücklich. Ein großes Dankeschön an alle mitwirkenden, ich kann Hr. Dr. Durnig nur weiterempfehlen. Lg. Marina

Brust op

29.11.2016: Hatte vor ca. 2 Wochen meine Brustvergrößerung. Keine lange Terminwartezeit, gute Beratung und alle super nett und kompetent. Verbrache die erste Nacht nach der OP in der Klinik und die Schmerzen waren somit durch Schmerzmittel halb so schlimm. Mit dem Ergebnis bin ich jetzt schon sehr zufrieden und glücklich.

Ich habe mich sofort wohl gefühlt

17.11.2016: Bereits beim ersten Aufklärungsgespräch war sofort eine sehr gute Vertrauensbasis da. Herr Dr. Durnig ist auf meine Wünsche eingegangen und hat mit mir auch über meine Ängste bezüglich der Op gesprochen und diese auch ernst genommen. Auch die Möglichkeit, ihn jederzeit vor und nach der op zu kontaktieren, finde ich toll. Es gibt einem ein gutes Gefühl zu wissen, dass er jederzeit für Fragen zur Verfügung dteht und sich auch Zeit für dich nimmt.

Fettabsaugung Knie

07.11.2016: Am 04.11.2016 hatte ich bei Dr. Durnig eine Fettabsaugung an den Knien innen. Das war vor drei Tagen und ich muss sagen ich bin mit dem Ergebnis jetzt schon total zufrieden!!! Es ist zwar alles noch richtig schön blau aber ich bin kaum noch geschwollen. Schmerzen hatte ich weder während noch nach der Operation (lokale Betäubung). Dr. Durnig ist ein absolut kompetenter und sympatischer Arzt und ich bin überglücklich dass ich ihn im Internet gefunden habe. Sollte ich wieder einmal einen plastischen Chirurgen benötigen muss ich wenigstens nicht mehr suchen, ich weiß jetzt wohin ich gehe. DANKE an Dr. DURNIG und sein Team!!!

Einfach nur zu empfehlen

21.10.2016: Ich hatte meine BV am 7.okt! Heute genau zwei Wochen her und ich fühl mich super. Ich habe mir das schon ewig gewünscht aber hab mich aber trotzdem nie getraut. Dann bin ich durchs Internet auf Dr. Durnig gestoßen und war gleich hell auf begeistert. Hab mir gleich alle Videos von ihm angesehen und alle Bewertungen gelesen. Für mich war alles klar ich muss zum Erstgespräch. Kurze Zeit darauf hatte ich einen Termin in Villach. Er war von Anfang an sehr freundlich und mit mir sehr sehr sehr geduldig (hatte mega viele Fragen 😂)!!! Dannach war alles klar ich mach es bei ihm :-) Er hat mich so super aufgeklärt! Ich hab mich gleich von anfang an wohl gefühlt! Dann war es endlich soweit :-) :-) :-)Mir ging es vor der OP nicht gut war einfach zu nervös. Aber Dr. Durnig war so gelassen das ich auch ruhiger geworden bin. Nach der op gings mir auch gut hatte ja gott sei dank nur Dämmerschlaf. Ich kann Dr.During nur empfehlen, da er mit einem zusammen schaut was zu einem passt und was gar nicht geht. Er redet einem nichts ein und das war mir sehr wichtig. Er ist ein sehr geduldiger und freundlicher Mann Einfach super :-) Würde immer wieder bei ihm operieren :-) danke danke danke nochmal

meine Augenoberlidstraffung

16.09.2016: Ich wurde am 22. April 2016 von Dr. Durnig in den Räumlichkeiten seiner Ordination an beiden Augenoberlidern operiert. Durch Überlappung war mein Sehvermögen bereits eingeschränkt. Dr. Durnig hat mich umfassend über den Eingriff aufgeklärt. Unmittelbar nach der Operation hatte ich zunächst Angst, da ich glaubte, die Rötungen würden sich nicht rasch genug zurück bilden. Dr. Durnig hat mich dann aber beruhigt und mir gesagt, dass es Geduld bedarf und er hatte recht. Heute - rund 5 Monate nach der Operation - bin ich rundum glücklich und zufrieden mit dem Ergebnis. Ich möchte mich auf diesem Wege recht herzlich bei Dr. Durnig bedanken, denn die Lebensqualität hat sich durch diese Operation für mich wesentlich verbessert. ich würde daher jederzeit wieder einen Eingriff bei ihm durchführen lassen. Auch möchte ich mich bei Nikki Durnig recht herzlich bedanken, da ich einige Male Termine verschieben musste und sie dabei nie die Geduld mit mir verloren hat. Rosemarie Gregori, Klagenfurt

Brust OP

26.08.2016: Hatte vor gut 2 Wochen eine Brust OP hinter mir. Ich brauchte eine lange Zeit, diesen Schritt zu wagen und dennoch bin ich unendlich froh und auch dankbar, dass ich zu Herrn Dr. Durnig gestoßen bin. Vom ersten Beratungsgespräch bis zur OP fühlte ich mich sehr wohl und gut aufgehoben. Ich hatte zwar anfänglich ein wenig Schmerzen (von CUP A auf C), doch dies konnte man gut mit Schmerzmittel überbrücken, die ersten Tage. Das Ergebnis ist schon jetzt nach 2 Wochen wunderschön und ich bin sehr zufrieden.Ich kann von mir aus sagen, dass ich eine Brust OP jederzeit wieder bei Dr. Durnig machen lassen würde und ich kann ihn nur jedem weiterempfehlen, der ein Top-Ergebnis erzielen möchte. LG Tamara
TamaraWassermann

Brustvergrößerung

09.08.2016: Ich hatte im Mai 2016 bei Dr. Durnig eine Brustvergrößerung. Die Terminvereinbarung funktionierte sehr gut. Es traten keine größeren Wartezeiten auf. Die ausführlichen und profesionellen Vorgespräche und Voruntersuchungen unterstützten mich bei meinem Vorhaben und halfen mir - für mich die richtige Form und Größe der neuen Brust zu finden. Am OP-Tag verlief alles wie geplant, es traten keine Komplikationen auf. Ich blieb über Nacht in der Klinik - was ich wirklich jedem weiterempfehlen kann. Es treten postoperativ Schmerzen auf - diese sind mit Infusionen einfach besser beherrschbar. Die Nachsorge mit Medikamenten und Kontrolluntersuchungen waren auch sehr sorgsam. Fazit: Ich kann Dr. Durnig für eine OP dieser Art wärmstens weiterempfehlen.

Brustvergrößerung - super zufrieden!!

13.07.2016: Hatte im Dezember letzten Jahres eine Brustvergrößerung mit Motiva Implantaten bei Dr. Durnig. Vom ersten Beratungsgespräch bis hin zu den Nachbehandlungen hat sich Dr. Durnig immer Zeit für all meine Fragen und Ängste genommen. Die OP ist jetzt über ein halbes Jahr her und ich kann nur sagen - es war die beste Entscheidung und ich würde es immer wieder nur bei Dr. Durnig machen. Alles was wir besprochen haben wurde umgesetzt und das Ergebnis ist einfach nur wunderschön. Danke dafür! Herr Dr. Durnig ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt - ich kann ihn nur weiterempfehlen!

immer wieder TOPdie Kosmetik von Dr. Durnig

26.04.2016: Danke! Meine Haut fühlt sich einfach wohl, ich mich super aufgehoben ....

Danke an Dr. Durnig und sein Team für die nette Betreuung und das tolle OP-Ergebnis!

12.03.2016: Ich kann Dr. Durnig wirklich weiterempfehlen. Ich bin mit dem Ergebnis meiner Nasenkorrektur überglücklich. Beratung, Planung, OP, Kosten und Nachsorge waren für mich absolut in Ordnung. DANKE

Brustvergrößerung mit Motiva Implantate

16.02.2016: Hatte am 15.01.2016 meine Brustvergrößerung bei Herrn Dr. Durnig. Bin sehr zufrieden, es hat meine Erwartung wirklich übertroffen. Fühlte mich vom ersten Termin an wohl, Das gesamte Team ist sehr sehr nett, möchte mich bei allen bedanken. Keine lange Termin Wartezeit. Fühl mich endlich wohl. Kann ich wirklich allen nur weiterempfehlen. Würde es wieder machen lassen. Lg. M.P.

Einfach PERFEKT!!!

15.02.2016: Top Team, bin zu 100% zufrieden!!! Vielen Herzlichen DANK!!!

Oberlidstraffung

09.02.2016: Dr.Durnig und sein Team sind äußerst kompetent und professionell. Ich kann Dr. Durnig jedem mit bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen, denn er macht seinen Job hervorragend. Ich bin mit dem Ergebnis absolut zufrieden!!!

Brustverkleinerung von DD auf A

24.01.2016: 7 Wochen nach der OP. Ich bereue diese OP keine Sekunde. Die Entscheidung war für Dr. Durnig gefallen. Warum? Ich hatte das Gefühl, dass ich Dr. Durnig vertrauen kann, daß ich wenn ich "A" sage, auch "A" bekomme. Natürlich habe ich ein wenig über Dr. Durnig recherchiert. Die Referenzen, die ich gelesen habe sind stimmig mit meinen Erfahrungen. Er ist ruhig, hört zu, erklärt, ließ mir Zeit meine endgültige Entscheidung zu treffen. Am OP-Tag selbst und die Nacht im KH wurde ich bestens versorgt und betreut. Dann gab es zwei erste Kontrollen nach ca. 10 bzw. 20 Tagen. Keine Entzündungen oder Sonstiges, alles prima. Ich bin keine Chirurgin, aber ich denke Dr. Durnig hat das großartig hingekriegt. Jede/r muss es natürlich selbst entscheiden, aber ich kann Dr. Durnig wirklich nur empfehlen!

Mein Erfahrungsbericht zum Bauchstraffungseingriff

11.01.2016: Am 25.November 2015 war es soweit, meine Bauchstraffung konnte endlich durchgeführt werden. Nachdem mir Dr. Durnig alle Risiken, den Ablauf der Operation und die danach auftretenden Schmerzen genau geschildert hat und mich zu 100% in das Geschehen eingewiesen hat, fühlte ich mich bereit diese Operation ohne Zweifel hinter mich zu bringen. Auch am Tag der OP wurde ich vom Personal gut aufgehoben und scheute mich nicht Fragen zu stellen, da alle bemüht waren eine lockere Atmosphäre zu schaffen. Nach der Operation wurde ich vom ganzen Team herzlichst begrüßt, die mir bescheid sagten, dass die Operation gut verlaufen war und ich mir keine Sorgen machen musste. In diesem Zeitpunkt, also ein paar Stunden nach der OP, hatte ich keine wirklichen Schmerzen, da mir von Dr. Durnig genügend Schmerzmittel verabreicht worden sind. Heute, 7 Wochen nach der OP kann ich schon ein wunderschönes Ergebnis bewundern und bin mehr als zufrieden. Meiner Meinung nach ist Dr. Durnig mehr als nur ein Chirurg - er ist ein Künstler. Ich bin ihm für seine getane Arbeit sehr dankbar und würde ihn jederzeit weiterempfehlen!

Beratung für Korrektur OP - nach BV bei einem anderen Arzt

10.01.2016: Nach einer BV Op bei einem anderen Arzt, war ich ziemlich unglücklich, da eine Brust zu hoch gesetzt wurde und auch anders aussah (von der Form her). Darunter hatte ich sehr gelitten. Ich entschied mich, zu einer Beratung bei Herrn Dr Durnig was ich nun weiter machen könnte. Herr Dr Durnig war sehr einfühlsam und hat mich wirklich gut beraten. In der Ordination habe ich mich sehr wohl gefühlt und auch die Betreuung war spitze! Den Termin habe ich sehr rasch bekommen ! Letztendlich hat mir mein Arzt (bei dem ich die BV gemacht hatte) die Brust korrigiert und nun passt alles perfekt. Doch ich muss Herrn Dr Durnig unbedingt weiterempfehlen, er macht echt einen TOP JOB !!!

sehr zufrieden!

09.01.2016: meine brustvergrößerung wurde vor mehr als einen monat durchgeführt (motiva implantat) die beratung war sehr ausführlich und kompetent.außerdem ist dr durnig sehr symphatisch. die ersten tage waren sehr schmerzhaft, aber ich bin mit dem ergebnis sehr zufrieden und sehr glücklich. auch ein großes lob an die nachtschwestern und überhaupt an das ganze op team und an frau durnig. ich fühlte mich rundum versorgt und aufgehoben, somit hatte ich auch kaum ängste. ich empfehle dr durnig weiter!

Sehr empfehlenswert !!!

25.12.2015: Ich musste mich einer Brust- OP unterziehen. Vom Beratungsgespräch bis zur OP war ich bei Dr. Durnig bestens aufgehoben, auch nach der OP konnte ich mich jederzeit an Ihn wenden - sogar am Weihnachtstag! Ich habe schon viele gesundheitliche Probleme überstanden, aber bisher noch nie so einen kompetenten Arzt erlebt! Kann nur Danke sagen!!!

Brustaufbau

22.11.2015: 22.11.2015: Nach meiner Brustkrebsoperation hat Dr. Durnig mittels Expanderimplatat und Lipofiling meine Brust wieder aufgebaut. Der erste Blick im Spiegel hat mir gleich große Freude bereitet. Meine Brust war wunderbar geformt. Das gute Auge und die Genauigkeit von Dr. Durnig hat zu diesem Ergebnis geführt. Ich kann Ihn nur weiter empfehlen und Danke für ALLES!

Brustvergrösserung mit Motiva Implantate

28.10.2015: Die ersten Tage sind schon sehr schmerzhaft, deshalb kann jeden nur empfehlen eine Nacht zur Beobachtung zu bleiben! Danach sollte man auch jemanden haben der einem unterstützt! Dr.Durnig ist ein sehr kompetenter Arzt den ich nur weiter empfehlen kann! Er ist sehr bemüht und äußerst präzise!!! Er strahlt eine Ruhe aus und man fühlt sich angenehm wohl in seiner Nähe! Ich persönlich finde es ist sehr wichtig das man nicht nur einen kompetenten Arzt ,sondern auch einen Arzt hat wo die Chemie miteinander stimmt! Das war bei Dr.Durnig der Fall und ich würde mich immer wieder von ihm operieren lassen! Das Ergebnis ist perfekt geworden! Danke dafür!

Immer wieder das genialste Geschenk an mich selbst!

18.10.2015: Rundum perfekt, besser geht es wohl nicht! Menschlich herzlichst und fürsorglichst betreut, medizinisch erstklassig - sowohl von der Arztleistung als auch von den verwendeten Produkten! Mit wenigen Stichen Botox und Filler sorgt Dr. Durnig für mein Wohlbefinden - ich schau viel frischer aus, jugendlicher (bin 52) und völlig natürlich! Meine besten Freundinnen haben nur gefragt, ob ich auf Urlaub war, die Frisur anders ist, ich einen Liebhaber hätte ;-)) etc. - so ästhetisch muss das Ergebnis sein und das schaffen nur wenige Ärzte! Sein Prinzip ist lieber anfangs weniger, nachbessern kann man immer noch! Aber das ist gar nicht nötig, er hat auf Anhieb durch sein gutes Auge und seine Erfahrung ein optimales, lang anhaltendes Ergebnis erzielt! Und ich nehme dafür gerne die Fahrt von Kitzbühel nach Klagenfurt oder Velden in Kauf - vielen lieben Dank Peter und Nikki Durnig!!!

Brustkorrektur/Bruststraffung/Brustvergrößerung

12.10.2015: Nach Lesen etlicher Erfahrungsberichte, wusste ich, wer mich operieren sollte. UND mein Gefühl täuschte NICHT...... Schon beim Erstgespräch wurde ich von hohen fachlichen Qualifikationen und 100-prozentigem Einsatz, was die Auswahl der Implantatgröße, Implantatart, und Schnittführung betrifft, sehr überzeugt. Außerdem konnte ich gleich schonungslos alle Vor- und Nachteile, Risiken, aber auch Chancen erfahren. Er gab keine Empfehlungen ab, was ich mir machen lassen SOLLTE, informierte lediglich darüber, welche Eingriffe möglich gewesen wären, um das gewünschte Ergebnis zu erzielen. Dies war der ausschlaggebende Punkt WARUM sich bei mir gleich ein enormes VERTRAUENSVERHÄLTNIS aufgebaut hatte, worauf schlussendlich ein wesentlicher Teil des Heilungserfolges beruht. Es liegt in seinem Herzen, dass sich die Patienten in seiner Praxis wohlfühlen und rundum gut betreut werden. Zum krönenden Abschluss: ein riesengroßes Lob nochmals an OA. Dr. Durnig!!!!! Durch Ihr sehr feines Gespür, haben Sie mir natürlich wirkende Konturen geformt und mir somit ein neues Lebensgefühl geschaffen. Vielen <3 -lichen DANK für das TOLLE ERGEBNIS!!!!!

Brustvergrößerung

10.10.2015: Ich habe im September meine Brustvergrößerung bei Dr. Durnig durchführen lassen. Im Beratungsgespräch ist er auf alle meine Fragen eingegangen und hat mir alles genau erklärt. Beim 3D-Scan hat er sich nochmals Zeit genommen auf all meine Bedenken einzugehen. Herr Durnig ist ein sehr guter Arzt, der seinen Job liebt und lebt! Seine Frau und das Team in der Privatklinik sind alle sehr nett und bemüht. Nach dem 10 Tag post Op bin ich schon wieder mit dem Auto gefahren und nach 3 Wochen hatte ich garkeine Schmerzen mehr, wirklich tolles Ergebnis, passt perfekt zu meinem Körper und toller Heilungsverlauf. Vielen Dank an Herrn Dr. Durnig und sein Team.

Avelar-OP

07.10.2015: Ich fühlte mich sehr gut informiert, empathisch betreut und sehr, sehr gut beraten bei Dr.Durnig. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Ich kann Dr.Durnig nur als äußerst gewissenhaften Arzt mit hoher beruflicher Kompetenz weiterempfehlen.

Muttermale/ Hautveränderungen Entfernung auf dem Rücken

20.09.2015: Ich habe mir im Mai 3 Muttermale auf dem Rücken entfernen lassen. Die Behandlung hat nicht lange gedauert; zwar war die Betäubungsspritze etwas schmerzhaft, aber das muss man aushalten. Nach der Entfernung hatte ich fast keine Schmerzen, es hat sich alles schnell verheilt, obwohl relativ unauffällige aber doch sichtbare rötliche Narben geblieben sind. Ich werde sehen, ob sich daran mit der Zeit noch etwas ändert... Ich kann über Dr. Durnig nur das Beste sagen, die Beratung war ausführlich, meine Fragen sind beantwortet worden, Termin und die ganze Prozedur war unkompliziert. Sicher werde ich diese Praxis weiter besuchen! :-) Danke! Martina H.

Ausgezeichnete Behandlung !!!

11.09.2015: Herr Dr. Durnig hat mir vor der Behandlung alles sehr gut erklärt und insgesamt war ich mit allem sehr zufrieden. Dazu kam noch, daß Herr Dr. Durnig ein sehr sympathischer Mensch ist und man sich daher sehr gut aufgehoben fühlt.

Rhinoplastik 18.August 2015

06.09.2015: Schon beim Erstgespräch wusste ich dass ich den richtigen Arzt für mein Anliegen gefunden hatte, da ich mich sofort verstanden fühlte und wusste in guten Händen zu sein. Selbst meine Angst vor einer OP war aufgrund der kompetenten, ausführlichen Beratung und beruhigenden Art von Herrn Dr. Durnig sofort vergessen. Man hat sich auch immer sehr viel Zeit genommen um alles genau zu besprechen. Ebenso war das gesamte Team sehr bemüht, immer freundlich und für einen da. Das Ergebnis ist genau so geworden wie ich es mir vorgestellt habe und wie es besprochen wurde. Einen herzlichen Dank an Herrn Dr. Durnig dass er so genau meinen Wunsch umgesetzt hat und das Ergebnis so schön geworden ist! Es ist wirklich eine Kunstwerk! Ich bin sehr froh dass ich einen so vertrauenswürdigen Arzt gefunden habe und würde es jederzeit wieder tun und kann Herrn Dr. Durnig wirklich jedem empfehlen. Lieben Dank an das gesamte Team Durnig Ästhetics

bruststraffung mit implantaten(motiva)

27.08.2015: Nach dreimaliger schwangerschaft und jeweils sechsmonatiger stillzeit war mein busen dementsprechend nicht mehr schön!! Umsomehr war mein grösster wunsch einer bruststraffung mit implantaten!! Mit dr durnig habe ich einen arzt gefunden dem ich absolut vertrauen konnte!! Es ist ja gar nicht so einfach sich vor jemanden auszuziehen der einem fremd ist und einem zu zeigen wie man wirklich aussieht!! ,-) naja im mai war dann endlich die op und das resultat jetzt nach drei wochen ist schon wunderschön!! :-) die betreuung vor und nach der op war einfach perfekt und ich muss sagen von schmerzen war auch kaum die rede!! Mir gings vom ersten tag an sehr gut und von tag zu tag wurde das schon unangenehme ziehen in der brust und im rückenvereuch besser! Nach ca. Zwei wochen konnte ich meine arbeit als vollzeitmami wieder voll in angruff nehmen!! :-) alles in allem war es einer der besten entscheidungen in meinen leben!! :-) und wenn ich jetzt vor dem spiegel stehe bin ich einfach nur glücklich, unglaublich wie sich mein ganzes körperbild verändert hat!! :-) danke nochmal an dr.durnig und seinem team!! Lg eine glückliche dreifachmami!! :-)

Ober- und Unterlidstraffung

08.04.2015: Das informative Erstgespräch in Velden verlief sehr sachlich und aufklärend. Herr Dr. Durnig hat sich viel Zeit genommen all meine Bedenken und Fragen fachlich zu beantworten. Nach diesem Aufklärungs- und einem weiteren Informationsgespräch, fand die Ober- und Unterlidstraffung in Klagenfurt statt. Die OP erfolgte total professionell - Herr Dr. Durnig und sein Team wirkten sehr beruhigend auf mich. Auch bei der Nachbehandlung stand man mir jederzeit hilfreich zur Seite und ich konnte mich mit all meinen Problemen immer an Herrn Dr. Durnig wenden. Daher: Recht herzlichen und lieben Dank an Herrn Dr. Durnig und sein hervorragendesTeam!

Hals- und Face-Lifting am 10.3.2015

31.03.2015: Schon das erste Gespräch für die Terminvergabe verlief in ausgesprochener angenehmer Atmosphäre. Beim Aufklärungsgespräch nahm sich Dr. Durnig außergewöhnlich viel Zeit, um mich für die bevorstehende OP ausführlichst und genauestens zu informieren. Die OP verlief sehr professionell. Das gesamte OP-Team war sehr kompetent und vertrauenswürdig. Nun sind drei Wochen vorbei und das Ergebnis ist einfach phantastisch. Ich fühle mich wie neu und würde diesen Schritt jeder Zeit wiederholen. Ein recht herzliches Dankeschön. Ich kann Dr. Durnig nur bestens weiterempfehlen.

Korrektur abstehender Ohren

20.03.2015: Mit 27 Jahren habe ich mir selbst mein schönstes Weihnachtsgeschenk gemacht und mir meine abstehenden Ohren, die mich schon immer, mal mehr, mal weniger gestört hatten, anlegen lassen. Der Eingriff ist nun 3 Monate her und ich bin höchst zufrieden mit dem Ergebnis. Es ist ein völlig neues Lebensgefühl, endlich nicht mehr das Gefühl zu haben als würden einem alle ständig auf die Ohren schauen (auch wenn das natürlich eigentlich gar nicht der Fall ist!). Ich habe mich bei Hr. Dr. Durnig vom ersten Gespräch an sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich hatte schon seit Jahren über so einen Eingriff nachgedacht, hatte dann aber nie den Mut dazu. Hr. Durnig hat meine Bedenken und Sorgen ernst genommen und aus dem Weg geräumt. Beim Eingriff selbst habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt, Hr. Durnig und die Krankenschwester waren sehr einfühlsam und haben mir auch die letzte Nervosität genommen. Der Eingriff war weder arg unangehm noch schmerzhaft. Selbst die erste Nacht danach (vor der ich doch gehörig Respekt hatte) war letztlich halb so schlimm. Und bereits wenige Tage nach dem Eingriff war ich wieder voll einsatzfähig und vor allem komplett schmerzfrei. Ich kann Hr. Dr. Durnig sehr empfehlen!

Liederstraffung

18.03.2015: Sehr gute Erfahrung gemacht

Brustvergrößerung mit straffung

16.03.2015: Op am 3.2.15 Heer Dr. Durnig ist ein sehr kompetenter Arzt mit großem Einfühlungsvermögen. Er nimmt sich viel Zeit für die Ausführliche Beratung und weis sehr genau wie er es macht. Ich kann diesen Arzt nur wärmstens weiterempfehlen. PS. Vielen Dank und liebe Grüße an das Team. Tetyana

Entfernung eines Muttermals

03.03.2015: Sehr angenehme und freundliche Ordination. Herr Dr. Durnig erklärte mir ausführlich den vorzunehmenden Eingriff und nahm sich dafür sehr viel Zeit. Die OP selber verlief schmerzfrei und auch im Nachhinein füllte ich mich bestens versorgt. Die Narbe ist nun 2 1/2 Wochen nach der OP kaum noch zu sehen. Ich habe mich selten so gut versorgt gefühlt und kann Herrn Dr. Durnig uneingeschränkt empfehlen!

Bruststraffung und Entnahme der Implantate

03.03.2015: Ich hatte vor genau vier Wochen eine Bruststraffung bei Dokter Durnig und bin sehr zufrieden. Bin mit großer Angst zum ersten Beratungsgespräch gegangen die mir aber durch ein intensives Gespräch genommen wurde.Ich bin froh mich für diesen Schritt entschieden zu haben da ich ein ganz anderes Lebensgefühl bekommen habe.Vielen Dank an Doktor Durnig und sein Team. Ich würde es jederzeit wieder machen . H. Nixdorf

Oberarm- Oberschenkelstraffung

26.02.2015: Vom ersten Beratungsgespräch bis zur Nachkontrolle alles prima verlaufen. Dr. Durnig berät sehr ausführlich und kompetent. Man fühlt sich sofort gut aufgehoben und ernst genommen. Die Op verlief reibungslos und das Ergebnis ist äußerst zufriedenstellend. Die Narbenbildung ist Momentan vielversprechend, kaum Rötungen. Die Narbenführung ist bei normaler Körperhaltung kaum sichtbar. Vielen Dank für das schöne Ergebnis

Bester kompetentester und einfühlsamster Arzt

26.02.2015: Ich habe faialesparese hatte im jähr 2014 die 1.op sehr gut gegangen dank dr.durnig im jähr 2015 eine sehr schwierige op wieder alles sehr gut gegangen bei ihm ist man in den besten Händen Und man hat auch das Gefühl das er einen sehr gut zühört er hat gleich nach der op nach mir geschaut . Er ist ein Mensch mit einen guten Herzen er ist ein Arzt auf den man sich 1000-% verlassen kann .er nimmt einen jede Angst man kann wärmstens weiterempfählen .so enen Chirurg kann man sich sich nur wünschen Ein recht herzliches DANKESCHÖN Dr. Durnig

Lidkorrektur

23.02.2015: Vom ersten Kontakt bis zur 2. Kontrolle war der Ablauf angenehm. Die OP verlief schmerzfrei und unterhaltsam. Nach nunmehr 4 Wochen bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Ohren OP

19.02.2015: Kurz gesagt: Von der Terminvereinbarung bis zur Endbehandlung wurde ich bestens betreut und vor allem das Ergebnis nach der OP war so wie ich es mir vorgestellt hatte. Ich kann das gesamte kompetente, freundliche Team nur bestens weiterempfehlen!!

Kompetenz/ Qualität/ Freundlichkeit

21.01.2015: Die Chemie zwischen Patient und Arzt war von Beginn an stimmig und somit war der Grundstein für mich gelegt. Ich fühlte mich wohl und aufgehoben. Die Aufklärung über die OP war für mich sehr verständlich und realistisch. Die OP erfolgte wie geplant und ohne Komplikationen. Das Ergebnis nahm mir den Atem, ich war sehr zufrieden. Wenn ich eine Zusammenfassung in 3 Worten geben müsste: Kompetenz, Qualität, Freundlichkeit
Sonnenschein18

Nasenkorrektur/ Brustvergrößerung

20.01.2015: Sehr genaues Vorgespräch, es ist sehr gut auf meine Wünsche eingegangen worden, hab mich sehr wohl und aufgehoben gefühlt, tolles Ergebnis, kann nur positives Berichten!

Korrektur Ober- und Unterlid - Top Ergebnis

18.01.2015: Vorgespräch, Beratung- und Aufklärungsgespräch sowie OP im Dez 2014 waren sehr professionell. Dr. Durnigs ruhige und kompetente Art gab mir von Beginn an ein großes Gefühl von Sicherheit. Die OP verlief völlig problemlos und das Ergebnis ist mehr als zufriedenstellend! Danke nochmals an das gesamte Team! Es ist einfach TOP! Ich kann Herrn Dr. Durnig nur wärmstens empfehlen. Liebe Grüße

Muttermalentfernung

06.01.2015: Ich habe Herrn Dr. Durnig aufgesucht um mir ein nicht pigmentiertes Muttermal in der Augenhöhle entfernen zu lassen. Ich habe den Eingriff in keinster Weise als unangenehm empfunden und auch das Ergebnis kann sich sehen lassen - nämlich sehr sehr gut! Das ganze Team hat ausgezeichnete Arbeit in angenehmer Atmosphäre geleistet.

Brustvergrösserung

26.12.2014: OP am 04.10.14, ich kann mich nur nochmal bei Dr. Durnig, seinem Team und die nette Betreuung in der Privatklinik bedanken! Es ist alles super verlaufen, bin auch dankbar für die kompetente Beratung bezüglich der Größe der Implantate, da ich keine grosse Brust wollte, sondern nach zwei gestillten Kindern einfach eine natürliche kleine Brust wie ich sie mal hatte, 75B. Perfekt!

Empfehlenswert

26.12.2014: Ich habe bei Dr. Durnig eine Narbenkorrektur durchführen lassen. Ich hatte mein Beratungsgespräch in der Lidmanskygasse in der der recht heimelig eingerichteten Ordination. Sie hat nicht wirklich das Standard-Ordinationsambiente, was ich nicht schlecht finde. Dr. Durnig hat sich wirklich lange Zeit genommen und mir den Eingriff genau erklärt und jede Frage beantwortet. Einen Monat später wurde die Korrektur innerhalb von einer halben Stunde ohne Komplikationen durchgeführt und konnte danach auch gleich nachhause gehen. Ich hab mich bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt und bin auch mit dem Ergebnis der Narbenkorrektur sehr zufrieden. Ich kann also Dr. Durnig mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Lippenkorrektur nach unfall

23.12.2014: DANKE!!!

Operation

22.12.2014: super!

Operation (Rekonstruktive plastische Chirurgie)

22.12.2014: ausgezeichnete behandlung inkl. operation!

Operation

22.12.2014: ausgezeichnet

AUSGEZEICHNET!

22.12.2014: TOP!!!!

Schamlippenverkleinerung

18.12.2014: Sehr sympathischer und vertrauenswürdiger Arzt (+Team), fühlte mich sehr gut aufgehoben trotz Angst vor der Operation, welche sehr gut und ohne Komplikationen verlief. Habe kaum Schmerzen und bin trotz Schwellung jetzt schon voll glücklich :) Ich danke dem ganzen Team <3

Coolsculpting

15.12.2014: 8 Wochen nach der einmaligen Behandlung mit dem Cryolipolyse-Gerät kann ich nun schon über einen deutlichen Behandlungserfolg berichten. Oberhalb des Nabels wurde das Gerät einmal für 1 Stunde angesetzt, auf das Ergebnis war ich sehr gespannt. Dr. Durnig hat mir ja gesagt, daß erst nach 2 bis 3 Monaten ein sichtbares Ergebnis auftreten wird. Im Laufe der letzten Wochen hat nun mein Bauchumfang um einige cm abgenommen und ich kann meine Bauchmuskeln an dieser Stelle wieder gut tasten. Ausserdem hat mich die Behandlung total motiviert, auch meine Ernährung etwas umzustellen und ich habe insgesamt 6 kg abgenommen. Ich bedanke mich sehr bei Dr. Durnig und kann diese Therapie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Venenbehandlung

15.12.2014: Nachdem ich immer wieder über meine Venenprobleme berichtete, machte mich eine Freundin auf die Behandlungsmöglichkeit mittels Lasertechnik bei Dr. Durnig aufmerksam! Durch eine kombinierte Behandlung mittels Laser und Verödung wurde in mehreren Sitzungen ein sehr zufriedenstellendes Ergebnis erzielt!!! Die Betreuung verlief rundum unkompliziert und ich fühlte mich im Team rund um Dr. Durnig sehr gut aufgehoben!

Brustvergrößerung

02.12.2014: 02.12.2014: Vor gut 8 Wochen hatte ich meine Brustvergrößerung. Von Anfang an fühlte ich mich bei Dr. Durnig, seiner Frau und seinem Team in den besten Händen. Dr. Durnig nahm sich sehr viel Zeit für meine Fragen und konnte mir schnell meine Unsicherheit nehmen. Ich wurde top beraten!! Alle waren total freundlich und ich fühlte mich rundum sehr gut aufgehoben! Die OP verlief super. Das Ergebnis ist perfekt!!! Würde diese OP bei Dr. Durnig jederzeit wieder machen. Ich möchte mich nochmals herzlichst bedanken :o) !!! Bin soooo happy!! > D A N K E < Liebe Grüße Conny

the beauty secret sensitive skin

02.12.2014: Ich verwende diese tolle creme für die narbenbehandlung nach meiner brustvergrößerung. Und das ergebnis ist jetzt nach fast drei monaten schon traumhaft. Danke für Alles!!!

Ohrenkorrektur beidseitig - Erfahrungsbericht

02.12.2014: Kurz und bündig möchte ich hier meine Erfahrungen mit Dr. Durnig & Team schildern. Meine Entscheidung für o.g. Team fiel aufgrund vieler positiver Bewertungen, sowie Empfehlungen aus meinem Bekanntenkreis. Trotz der hohen Erwartungen an dieses Team und Dr. Drunig i.S., wurde ich positiv überrascht. Bereits beim ersten Beratungsgespräch festigte sich mein Gedanke, die richtige Wahl getroffen zu haben. Sowohl die Hinführung zur OP, als auch die OP selbst und die Nachbehandlungen verliefen äußerst zufriedenstellend. Ich fühlte mich stets gut aufgehoben und hatte während der gesamten Behandlungsperiode nie Zweifel an der Kompetenz dieses Teams. Erwartungsgemäß war und bin ich auch mit dem Endresultat sehr zufrieden und froh diese Entscheidung getroffen zu haben - an dieser Stelle, herzlichen Dank für die tolle Arbeit! All jenen, die noch unentschlossen ob ihrer Arztwahl in diesem Kontext sind, kann ich Dr. Durnig mit ruhigem Gewissen wärmstens empfehlen!

Brustvergrößerung mit Motiva Implantaten

02.12.2014: Meine Brustvergrößerung ist jetzt zwar erst ca. 1 Woche her, aber ich bin schon jetzt sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Dr. Durnig ist genau auf das eingegangen, was mir wichtig war, nämlich eine natürlich wirkende, nicht zu große Brust, die gut zu meinem Körper passt. Ich bin ihm dafür sehr dankbar. Allgemein habe ich mich bei Dr. Durnig sehr gut aufgehoben gefühlt. Ebenso hat sich seine Frau sehr gut um meine Anliegen gekümmert und mir immer wieder telefonisch, per Sms oder per Email meine Fragen beantwortet. Wunderbar fand ich den Tipp von ihr, mit gekochtem Reis die gewünschte Implantatgröße zu bestimmen. Die Operation selber verlief perfekt, das Team rund um Dr. Durnig war sehr nett und bemüht. Das Angebot eine Nacht in der Klinik zu verbringen empfand ich als sehr angenehm, die Schwestern kümmerten sich toll um mich. Auch Dr. Durnig kam mich am Abend noch einmal persönlich besuchen und erkundigte sich nach meinem Befinden. Danke für alles! Ich kann Dr. Durnig nur wärmstens weiter empfehlen!

100% Empfehlenswert

02.12.2014: Ich hatte vor gut 3 Wochen eine Fettabsaugung bei Herrn Dr. Durnig und bin mehr als zufrieden. Schon im Beratungsgespräch war ich mir sicher, durch die freundliche und kompetente Beratung, den richtigen Arzt gewählt zu haben! Dieses Gefühl wurde dann während der Operation noch einmal bestätigt, als ich merkte wie genau und sauber bzw. hygienisch Herr Dr. Durnig arbeitete und das ist für den Patienten wohl das Wichtigste. Das komplette Team war freundlich und man fühlte sich wohl und gut aufgehoben! Vielen, vielen Dank!

Narbenkorrektur

01.12.2014: Ich habe sofort Doktor Durnig vertraut. Er hat alles Mögliche in meiner Situation gemacht. Schade, dass ich nicht sofort zu Doktor Durnig gekommen bin. Ich empfehle ihn auf jedem Fall weiter.

facelifting und hyaluron

01.12.2014: ergebnis auf ganzer linie sehr zufriedenstellend herzlichen dank an dr.durnig und seinem team.

eindruck nach erster konsultation

01.12.2014: hatte kürzlich ersten termin und stehe am beginn der behandlung. ich bin angetan von der freundlichen und kompetenten beratung und bin sehr guten gefühls für die lösung meines problems.hans weitlaner, 9161 maria rrain,kärnteneindruck nach

Beratungsgespräch

01.12.2014: Meine Tochter und ich waren bezüglich einer eventl. Ohrkorrektur zu einem Beratungsgespräch angemeldet. Das Gespräch verlief äußerst ausführlich, kompetent und einfühlsam. Dr.Durnik ist sehr aufmerksam und sympathisch. Der gesamte Eindruck in der Ordination vermittelt einen großen"Wohlfühlfaktor". Dazu trägt auch seine Frau wesentlich bei. Wir waren begeistert und können diese Praxis nur weiterempfehlen.

Kompetent

01.12.2014: Sehr kompetent, diskret und sympathisch.

brustvergrößerung.

01.12.2014: im Juli dieses Jahres hab ich mich endlich dazu entschlossen eine brustvergrößerung durchführen zu lassen. Nach dem Aufklärungagespräch bekam ich natürlich auch Bedenkzeit und dann im September hatte ich dann meinen Termin für die OP. Ich war wirklich mehr als zufrieden und wirklich in sehr guten Händen in der Klinik. m&#8495;in&#8495; ausgangsgröße war bei 75A und ich wollte ein volles B Körbchen haben. er zeigte mir die unterschiedlichen Implantate und Größen und wir einigten und schlussendlich auf 295g pro Seite . jetzt 3 Monate nach der OP sieht man natürlich noch die narben aber mit dem ergebniss bin ich 1000% zufrieden &#8464;ch könnte es mir nicht besser vorstellen !!! natürlich sind es Schmerzen aber ich sags euch ich würde es jeder Zeit wieder machen und nie bei jemanden anderen als bei Dr. Durnig . ich kann ihn euch wirklich nur von Herzen weiterempfehlen und es zahlt sich wirklich aus ! viel Glück und denkt daran .. Schmerzen vergehen aber das Ergebnis bleibt deshalb macht es 1x aber dafür gut und bei den richtigen!!! Liebe Grüße emii

Nochmals Danke!

27.11.2014: Für den wunderschönen Brustwiederaufbau mit Lipofilling nach meiner Brustkrebsoperation, ist es mir ein besonderes Anliegen, Herrn Dr. Durnig nach Abschluss der Nachsorgeuntersuchungen, für seine exzellente Arbeit nochmals danke zu sagen. Seine Beratung und Beantwortung meiner Fragen zum Brustwiederaufbau mit Lipofilling war ausgezeichnet, das schätzte ich sehr und über das Ergebnis freue ich mich über alle Maßen. Vielen herzlichen Dank!

Implantatentfernung und anschließend neue Implantate

27.11.2014: Am 7.10. hatte ich meine Brust OP. Alle vorangegangen Besprechungen mit Dr. Durnig waren zu meiner höchsten Zufriedenheit. Er hat sich wirklich viel Zeit für mich und meine Fragen genommen. Keine blieb unbeantwortet und mein Vertrauen zu ihm war und ist sehr groß. Vor der OP lernte ich noch das liebe Team kennen und von der OP selbst bekam ich nichts mit. Auch danach war die Betreuung bestens und die Nachuntersuchungen toll. Natürlich hat man Schmerzen, wie bei jeder OP, doch Dr. Durnig hat mich bei allem bestens betreut. Herzlich bedanken möchte ich mich auch bei Nikki für die Narbencreme Lieferung. :-) Heute bin ich glücklich mit dem Ergebniss.

Faltenunterspritzung mit Hyaluron

20.11.2014: Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Trotz Unterspritzung mit Hyaluron hat mein Gesicht die Natürlichkeit beibehalten aber die Falten sind weg. Herzlichen Dank an Herrn Dr. Durnig !

Botox und Hyaluron

20.11.2014: Bin von vom Ergebnis immer wieder äußerst zufrieden. Herzlichen Dank !!!!!

Sehr zu empfehlen

13.11.2014: Toller Arzt, nimmt sich Zeit für den Patienten. Freundlich und sehr bemüht!

Brustverkleinerung

10.11.2014: Vor ca. 8 Wochen hatte ich eine Brustverkleinerung bei Herrn Dr. Durnig. Schon vom ersten Informationsgespräch an, fühlte ich mich in sehr kompetenten Händen, für einen solchen Eingriff. Meine Fragen wurden mir immer ausführlich erklärt und Herr Dr. Durnig war stets bemüht, ehrlich und vertrauenswürdig. Bei der Operation sowie bei den darauffolgenden Nachbehandlungen, fehlte es mir an Nichts. Auch hier war er sehr genau und stets bemüht, das beste Ergebnis für mich zu erzielen. Auch die Zeit die er sich für meine Nachbehandlungen (besonders im Klinikum) und Fragen genommen hat, bestätigten mir nochmals den besten Arzt gewählt zu haben. Auf diesem Weg möchte ich deshalb, noch einmal herzlichen Dank sagen für dieses herrliche neue Lebensgefühl, an Herrn Dr. Durnig, aber auch dem Team der plastischen Chirurgie am Klinikum Klagenfurt.

Beste Ergebnisse mit Cremen

06.11.2014: Seit einiger Zeit verwende ich die Produkte (the beauty secret, hyaluron Ampulle) von Dr. Durnig und bin damit sehr zufrieden. Meine Haut fühlt sich weicher und glatter an und meine Bekannten sprechen mich sogar an, dass ich viel frischer aussehe. Werde diese Produkte sicher weiter verwenden.

Beratung

06.11.2014: Einfach menschlich, kompetent, empathisch
Frederik Timmer

Brustvergrößerung

04.11.2014: OP am 8.10.2014...viiielen Dank an Dr. Durnig, seine Gattin und die Betreuung in der Privatklinik. Dies war meine 2. OP bei Dr. Durnig und ich bin unbeschreiblich happy mit dem Ergebnis...habe Motiva-Implantate "bekommen"... war nach 3 1/2 Wochen bereits wieder laufen und fühle mich rundum glücklich! Ebenso Freundinnen sind sehr positiv überrascht, wie schön und natürlich nach so kurzer Zeit eine "neue" Brust aussehen und sich anfühlen kann, natürlich auch der Ehemann :) H.B. Wels, OÖ

Coolsculpting Oberarme

04.11.2014: Nach einem ausführlichen Beratungsgespräch bei Dr. Durnig über die verschiedenen Möglichkeiten wie Fettabsaugen oder Coolsculpting habe ich mich dann für die Fettreduktion ohne Operation entschieden. Man hängt für eine Stunde an einen Gerät mit Vakuum, das das Gewebe auf unter null Grad abkühlt. Anfangs etwas ungewohnt, aber nach ein paar Minuten total problemlos und tut auch nicht weh. Die behandlung ist jetzt 3 Wochen her und ich sehe schon wie das Gewebe straffer wird und an Umfang verliert. COOLE Sache! :) Kann ich nur empfehlen.

Fat-Freezing Filler und Botox

03.11.2014: Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Herzlichen Dank an Dr. Durnig und seinem Team.

ZUFRIEDEN auf der ganzen Linie

02.11.2014: Ich ließ im August bei Dr Durnig eine Oberlidstraffung durchführen und bin mit dem Ergebnis voll und ganz zufrieden. Beratung, Kompetenz, Freundlichkeit, Menschlichkeit... das alles steht für Dr. Durnig und sein gesamtes Team! Großes Lob gebührt auch der von Dr. Durnig entwickelten Creme "The Beauty Secret"! Seit ich denken kann, leide ich unter Hautirritationen- mal mehr, mal weniger. Unzählige Produkte testete ich schon, der optimale Erfolg blieb jedoch aus. Feuchtigkeitsserum, Tages- und Nachtpflege, all` das beinhaltet diese Creme. Ein tolles Allroundprodukt!!! Die Haut ist straffer, Rötungen und Pickelmale werden "weichgezeichnet". Nie wieder ohne "The Beauty Secret" und immer wieder würde ich die Dienste von Dr. Dunig und seinem Team in Anspruch nehmen!!

Botoxbehandlung

02.11.2014: Ich war etwas unsicher vor meinem ersten Besuch beim Plastischen Chirurgen. Diese Unsicherheit wurde mir jedoch schon im ersten Moment unseres Aufeinandertreffens genommen. Dr. Durnig ist sehr freundlich und kompetent, zeigt viel Einfühlungsvermögen und nimmt sich Zeit für den Patienten. Ich wurde genauestens über Wirkung und Nebenwirkungen der Behandlung aufgeklärt. Mir war es sehr wichtig, meine Natürlichkeit zu bewahren, was Dr. Durnig perfekt gelungen ist! Ich fühle mich wohl und mir gefällt mein frisches Aussehen. Ich kann Dr. Durnig auf jeden Fall weiterempfehlen!

Coolsculpting / Fat-Freezing

27.10.2014: Ich habe mich vorerst bei Dr. Durnig nur über einen ästhetischen Eingriff beraten lassen. Er hat mir lange zugehört und ich habe das Gefühl, er hat meine Wünsche sehr genau verstanden. Ich fühle mich sehr gut bei Dr. Durnig aufgehoben und kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Bauchdeckenstraffung

19.10.2014: Am 17. 9. 2014 lies ich eine Bauchdeckenstraffung durchführen. Es ist alles gut verlaufen, nach der Op hatte ich keine Schmerzen, konnte sofort aufstehen und durfte am nächsten Tag wieder nach Hause. Die Nachbehandlung fanden in seiner Ordination statt, man fühlte sich auch dort sehr gut aufgehoben, besonders wegen seiner Frau Nici. Ich bekam auch eine sehr gute Narbensalbe für zu Hause. 6-8 Wochen nach Op sollte man das Korsett, dass man bekommt, tragen. Je länger man es trägt, desto schöner wird das Ergebnis. Nach 1-2 Wochen begann ich wieder leichte Hausarbeiten durchzuführen und nach 3 Wochen konnte ich wieder walken gehen. Ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Bauch und würde jederzeit wieder zu Dr. Durnig gehen. Wenn ich gewusst hätte, dass alles so gut verläuft, hätte ich es schon viel früher machen lassen. Ich kann Dr. Durnig nur weiterempfehlen!

Lidstraffung

14.10.2014: Nach langer Überlegung lies ich mich überzeugen, eine Lidstraffung zu machen. Durch eine persönlich Empfehlung kam ich zur Ordination Dr. Durnig in Klagenfurt. Nachdem ich telefonisch einen Termin vereinbart hatte wurde ich sehr freundlich begrüßt und sehr gut beraten. Der Tag X war gekommen. Ich hatte keine Angst und fühlte mich von Anfang an wohl. Nach ca. 3 Wochen waren die Schwellungen und Rötungen um die Augen weg, und ich fühle mich jetzt richtig wohl damit. Danke an das gesamte Team und an Dr. Durnig. - Nette und kompetente Praxis!

Op Nachuntersuchung

12.10.2014: Auch meine Op Nachuntersuchung war gründlich, meine Fragen wurden wie immer ausführlich besprochen und beantwortet. Danke! Super, sympatischer Arzt!

Op Nachuntersuchung

12.10.2014: Auch meine Op Nachuntersuchung war gründlich, meine Fragen wurden wie immer ausführlich besprochen und beantwortet. Ein super, toller, sympathischer Dr.! Danke!

Sehr Nett

10.10.2014: sehr nette und kompetente beratung, war total zufrieden

TOP BERATUNG

10.10.2014: Der Termin war einfach Spitze. Ich war sehr zufrieden.

Botox Behandlung gegen Migräne

09.10.2014: Da ich seit Jahren unter starker Migräne leide schlug mir Herr Dr. Durnig eine Botox-Migräne Behandlung vor. Herr Dr. Durnig nahm sich viel Zeit für mich und die Beratung war sehr umfangreich und ausführlich. Die Behandlung selber war fast schmerzfrei und meine Migräne ist seither zur Gänze verschwunden! Danke!

Nasen Op am 11.09.2014

09.10.2014: In der Praxis von Dr. Durnig und seiner Frau fühlt man sich sofort wohl und fürsorglich sowie kompetent umsorgt. Alle Fragen werden ausführlich und in Ruhe besprochen und geklärt. Dr. Durnig ist ein äußerst sympathischer und freundlicher Arzt. Neben der Professionalität war es mir ein Anliegen bei meiner Arztwahl, dass ich mich wohl fühle. Das war bei Dr. Durnig definitiv vom ersten Moment an der Fall. Vor der Operation war ich kein bisschen nervös! Die Operation verlief ohne Komplikationen und ich hatte danach zu keinem Zeitpunkt Schmerzen. Meine Operation liegt noch nicht ganz einen Monat zurück und natürlich ist meine Nase noch leicht geschwollen. Ich bin mit dem Ergebnis meiner "neuen" Nase aber jetzt schon überglücklich. Meine Nasenatmung hat sich ebenfalls erheblich verbessert. Ich würde diesen Schritt jederzeit wieder wagen und kann Dr. Durnig jedem aus voller Überzeugung weiterempfehlen. DANKE :-)

Brustvergrößerung mit Motiva Implantaten

25.09.2014: Nach langem Stöbern im Internet wurde ich auf Hrn. Dr. Durnig aufmerksam und vereinbarte einen Termin für ein Beratungsgespräch. Hr. Durnig nahm sich sehr viel Zeit für alle meine Fragen. Durch seine ruhige und sympathische Art hatte ich von Anfang an vollstes Vertrauen zu ihm. Mir war schnell klar, dass eine Operation nur bei ihm in Frage kommt. Hr. Durnig zeigte mir die neuesten Implantate von Motiva, die sehr viele Vorteile (sehr weich und natürlich, kleinerer Schnitt) mit sich bringen. Als ich die Probeimplantate in den Händen hielt, war ich total begeistert. Sie fühlen sich so natürlich an. Die will ich, sagte ich. Mitte September war es dann soweit. Als ich in die Klinik kam, gab es keine Wartezeit,somit auch fast keine Zeit für Nervosität, alle haben sich sehr lieb um mich gekümmert und auch die Übernachtung war sehr angenehm. Auch für die Nachkontrolle nahm er sich sehr viel Zeit und ich kann jetzt schon sagen: das Ergebnis ist einfach nur perfekt und ich bin überglücklich. Danke für dieses neue Lebensgefühl und die liebe Betreuung. Macht weiter so!!!

Plasma-lift

20.09.2014: Sehr effektiv und ich kann diese Behaltung nur weiterempfehlen. Danke an Herrn Dr. Durnig und sein Team !

Beratungsgespräch

17.09.2014: Ich war bei Dr. Durnig bezüglich einer Beratung für eine Brustvergrößerung. Ich muss sagen, dass Dr. Durnig einfach total professionell und bemüht ist. Er hat mir von zu großen Implantaten abgeraten und einen perfekten Input für meine Ergebniswünsche gegeben. Er war sehr vertrauensvoll und informativ, sodass ich mich bei ihm operieren lassen werde, sobald ich Zeit dafür finde. Danke

14.09.2014: Tolle Beratung und eine fantastische Creme. Vielen lieben Dank

Botox & Hyaluron

09.09.2014: Wie immer kompetente Beratung und effekive Behandlung. Vielen Dank an Herrn Dr. Durnig und sein Team.

Beseitigung eines hängenden Augenlides nach verpfuschter Lidstraffung bei einem Kollegen.

08.09.2014: Ich war sehr zufrieden, weil ein Kollege von Dr.Durnig meine Lidstraffung mehr oder weniger verpfuscht hat, denn ich hatte ein hängendes, linkes Unterlid, was mich in meiner Lebensweise psychisch belastet und verunsichert hat. Durch seine Behandlung fühle ich mich wesentlich sicherer wieder und ich finde es schade, dass ich ihm nicht früher begegnet bin. Sylvia Birner Schärding, Bubing 93

Untersuchung und Stanze Hautkrebs im Gesicht

08.09.2014: Ich, Anna Binder, geb 1923, bin in der Ordination von Dr. Durnig wegen einer Untersuchung mit Verdacht auf Hautkrebs an der Augenbraue gewesen und diese erfolgte operativ mit örtlicher Betäubung. Ich war mit der gesamten Untersuchung, der freundlichen und kompetenten Beratung und Aufklärung und Behandlung sehr zufrieden. Ich kann die Ordination Dr. Durnig sehr empfehlen! Anna Binder

ein Arzt meines Vertrauens

08.09.2014: Sehr angenehmes, vom ersten Augenblick an vertrautes, lockeres Umfeld. Sehr gute Beratung und Aufklärung.

ehrlich und sachlich

05.09.2014: ich wollte mir meine augenlider straffen lassen und war zu einen termin bei dr. durnig. nach perfekter beratung war ich sehr schön erstaunt als dr durnig so ehrlich war und mir die op zu diesen zeitpunkt abriet. er meinte das es noch überhaupt nicht nötig sei. ich kann nur sagen das diese vorgehensweise wieder einmal zeig, das nicht alle auf profit aus sind, und das vertrauen in diesen menschen an richtiger stelle sitzt. für mich gibt es keinen ehrlicheren und sachlicheren menschen in dieser branche.

Einfach PERFEKT!!!!!!

05.09.2014: Das Ergebnis meiner Brustvergrösserung ist perfekt geworden, es sieht super natürlich und wunderschön aus. Die Narben verheilen problemlos und sind schon nach 3 Monaten kaum zu erkennen. :-) Die Betreuung von Herrn Dr. Durnig vor, während und nach der OP war überragend!! Dr. Durnig ist ein liebenswerter Arzt, mit seiner beruhigenden und kompetenten Art habe ich mich zu jedem Zeitpunkt sehr wohl gefühlt. Super happy - Danke für ALLES !!!!!!

Oberliedkorrektur und Face-Halslifting

04.09.2014: Dr.Durnig hat sich für die Untersuchung sehr viel Zeit genommen und jede meine Fragen im Detail beantwortet. Seine ruhige, sympathische und einfühlsame Art ist großartig. Danke für die erstklassige Behandlung, Betreuung sowie das natürliche tolle Ergebnis. Danke an das ganze Team.

Plasma-Lift Behandlung - großartig!

04.09.2014: Die Behandlung mit der Plasma-Lift Methode ist einfach und schmerzfrei. Ich habe mich sehr wohlgefühlt und das Ergebnis ist mehr als sichtbar und ohne weitere Nebenwirkungen durchgeführt worden. Sehr zu empfehlen, toller Arzt!

Sehr kompetent, liebenswürdig und einfühlsam. Zeit spielt keine Rolle.

03.09.2014: Dr.Durnig beantwortete jede Frage bis ins kleinste Detail und nahm sich jede Menge Zeit dafür. Ich würde ihn jederzeit wieder konsultieren wenn nötig.

Fett

02.09.2014: Ehrliche Beratung und sehr sympathisch. Man fühlt sich bei Dr. Durnig bestens aufgehoben!

Problem gelöst

02.09.2014: Ich war bei Hr. Dr. Durnig, aufgrund eines Problems mit meiner linken Hand. Vorab hatte ich keine Wartezeit in der Ordination welche Hr. Dr. Durnig im Schlosshaotel Velden hat. Ich kam sehr pünktlich an die Reihe. Der Dr. hat sich für die Untersucheung echt Zeit genommen und alle MR, CT, ....... genauest begutachtet. Ich konnte jede Frage stellen. Diese wurden auch exaktest beantwortet. Herr Dr. Durnig hat sich wirklich viel Zeit für mich genommen um die perfekte Lösung für mein Problem zu finden. Habe mich sehr wohl und sehr gut beraten gefühlt. Danke

Cremen und Untersuchung / Behandlung

02.09.2014: Wieder ein Termin bei Dr. Durnig und seinem kompetenten Team und ein großes Lob und Dankeschön! Die Eigenprodukte (vor allem die Gesichtscreme) sind einfach Top, mein Hautbild hat sich massiv verbessert, die Ordination, seine Frau und auch Dr. Durnig bemühen sich großartig!

Botox und Hyaluron

02.09.2014: Besser geht's gar nicht... Vom ersten telefonischen Kontakt bis zur Behandlung war alles einfach nur perfekt. Dr. Durnig ist nicht nur ein ausgesprochen kompetenter Fachmann, der in der Beratung jede Frage im Detail beantwortet und die Behandlung äußerst sorgfältig und genau durchführt, sondern er punktet auch durch seine ruhige, sympathische und einfühlsame Art. Besonders wesentlich für mich war sein Verständnis für natürliche Ästhetik- kein maskenhaftes Gesicht, sondern einfach ein paar Jahre "zurück geschenkt bekommen" das war mein Wunsch ... Und der wurde zu 100% erfüllt DANKE gerne wieder!

sehr kompetent

02.09.2014: Dr. Durnig hat alles sehr ruhig und logisch erklärt so dass man sich ein gutes Bild machen kann.

Eine einfühlsame Geschichte

02.09.2014: In der Ordination von Dr. Durnig habe ich mich sofort wohl gefühlt! Von der 1. Minute an ist auf mich einfühlsam eingangen worden, egal ob von der netten Arzthelferin oder von Herrn Durnig selbst. Die anfängliche Angst vor dem Eingriff wurde mir genommen, sodass ich gleich großes Vertrauen aufgebaut habe! Einfach nur toll und sehr zu empfehlen! Die super süße Geschichte von der Elfe Ella Sophie hat mich angeregt die Produkte von Herrn Durnig auszuprobieren, ich bin seeeehr gespannt :-)
Christinas Geheimnis

Zufriedenheit

02.09.2014: Habe bei Dr.Durnig eine Fettabsaugung machen lassen. Postoperativ alles perfekt verlaufen. Keine Narbenbildung und das Ergebnis schon nach kurzer Zeit sichtbar. Ich fühle mich bei Dr. Durnig bestens betreut und würde mich sicher wieder von Ihm behandeln lassen.Auch die kosmetische Linie kann ich nur weiterempfehlen.

Der beste und schönste Doctor in Österreich

01.09.2014: Einfühlsamer Arzt , Schmerzen danach waren erträglich

Einfach Top!

01.09.2014: Herr Dr. Durnig ist ein Arzt, den man mit bestem Gewissen weiterempfehlen kann! Er ist fachlich mehr als kompetent, nimmt sich für seine Patienten ausreichend Zeit, beantwortet gerne jede einzelne Frage und legt einem in Bezug auf einen eventuellen Eingriff nicht nur die Vorteile sondern auch alle möglichen Nachteile offen dar. Er besticht durch seine ruhige und sympathische Art- man fühlt sich von der ersten Minute an bestens aufgehoben!

Information

27.08.2014: Ich habe mich bei Dr. Durnig und seiner Frau super wohl gefühlt. Allein das Wartezimmer ist fast wie zu Hause ankommen. Die Zeit, die mir geschenkt worden ist, war recht lang und geduldig wurden meine Fragen beantwortet. Ich fühle mich hier bestens aufgehoben. Danke vielmals!!!

Schönheitschirurgie vom Feinsten

22.08.2014: Zuerst habe ich mit einer Oberlidstraffung angefangen. Die Beratung war erstklassig, und auch die OP selbst war super, alles wurde genau erklärt und man fühlt sich gut aufgehoben. Danach hatte ich eine Fettabsaugung an der Knieinnenseite und zuletzt noch Botox und Hyaluron. Botox deswegen, weil ich seit längerem unter Migräne leide. Aus eingener Überzeugung kann ich eine Botoxbehandlung bei Migräne nur empfehlen. Leide seit der Behandlung unter weniger Migräneanfällen und auch mein Kopfweh hat sich sehr gebessert.

Operation eines Basalioms (harmloser Hautkrebs) in der Nase

30.07.2014: Es fanden mehrere Eingriffe ohne Narkose statt. "Die Spritzen in die Nasenspitze" sind kein Vergnügen. Die Schmerzen und die Aufregung wurden aber gemildert, durch das perfekte Operationsteam, bestehend aus einigen Schwestern. Die "Behandlung" reichte vom gefühlvollen Halten meiner zittrigen und aufgeregten Hände, bis zu beruhigenden Geschichten "wie schön meine Nase nach der OP sein werde". Und jetzt zu Dr. Durnig: Soweit ich das als Laie beurteilen kann, agierte er einfach perfekt, souverän und einfühlsam, bis ins letzte Detail. Das gilt auch für die Vor- und Nachbehandlungen. Schon beim ersten Besuch in der Ordination gab es nur begeisterte Patienten. Dr. Peter Fürstner, Klagenfurt

Brustvergrößerung am 17.4.2014

26.07.2014: Dr. Durnig ist ein sehr kompetenter Arzt, den ich nur weiterempfehlen kann. Er nimmt sich beim Erstgespräch sehr viel Zeit für die Patienten und klärt auch sofort über Risiken auf - man hat nicht das Gefühl, in seiner Entscheidung zur OP gedrängt zu werden, nur weil er an einem etwas verdienen will. Er handelt sehr ruhig und überlegt und trotz meiner großen Nervosität fühlte ich mich bei ihm aufgehoben und vertraute ihm. Bei einer neuerlichen OP würde ich jederzeit wieder zu Dr. Durnig gehen!

Botoxbehandlung

15.07.2014: Schon vor meinem 30. Geburtstag hatte ich eine deutliche Zornesfalte zwischen den Augenbrauen, was mich zu diesem Zeitpunkt störte. Über Bekannte erhielt ich eine Empfehlung für Dr. Durnig. Nach einem ausführlichen Erstgespräch und persönlichen Kennenlernen fühlte ich mich kompetent beraten und hatte Vertrauen zu ihm gefasst. Das erste Ergebnis war sehr zufriedenstellend. Nun sind schon einige Jahre vergangen und ich komme alle 1 1/2 bis 2 Jahre in Dr. Durnig`s Praxis für eine Botox-Behandlung. In den letzten paar Jahren sind zur Zornesfalte noch ein paar Stirnfalten hinzugekommen. Ich bin froh, von solch einem netten und kompetenten plastischen Chirurgen betreut zu werden, der ein ausserordentlich gutes Verständnis von gesunder, natürlicher Schönheit hat.

18/06/2014 Danke Dr durnig

18.06.2014: Dr Durnig ein liebe und ruhige Artzt. ich hab nach brustkrebs ein brustrekonstruktion von eigener bauchfett bekommen. Ich habe soviel gute sorgen und pflegung von Dr Durnig und seine team von Elki plastische abteilung bekommen.Kein moment habe ich angst gefuld und ich hat auch kein weh .Und das resultat ist unglaublich was Dr Durnig fur mich gemacht hat ein schone neuen brust.Frauen die angst haben fuhr so ein operation geh nach Dr Durnich , Sie kunnen guht mit im redenen und ehr kunte euch beruhigen und uberzeugen das es gute ist das euch das auch machen las.die behandlung ist nicht schwierig und geht scnel forbei.Aber es geht um das resultat und Dr Durnig und sein team helfen euch dabei. Noch einmaal Dr Durnig DANKE SCHONE.

Botoxbehandlung

17.06.2014: Ich habe Dr.Durnig als äußerst kompetenten und gewissenhaften Arzt erlebt. Man wird super beraten und auch über Alternativen informiert. Ich ließ mir die Zornesfalte auf der Stirn und meine Augenfältchen mit Botox behandeln. Das Ergebnis ist sehr zufriedenstellend und ich bin schon gespannt auf den Effekt weiterer Behandlungen.

Brustwiederaufbau

04.06.2014: Nach der Fertigstellung des Brustwiederaufbaues (nach meiner Brustkrebs-OP) durch Lipofilling und der kürzlich erfolgten Rekonstruktion der Brustwarze, möchte ich Hr. Dr. Durnig für seine schöne, kunstvolle und präzise Arbeit meinen besonderen Dank aussprechen. Meine Freude über diesen positiven Abschluss verdanke ich vor allem dem glücklichen Zufall, dass Hr. Dr. Durnig diesen Brustwiederaufbau durchgeführt hat. Herr Dr. Durnig Ihnen und Ihrem kompetenten Team von der Plast.Chirurgie/Tagesklinik (21.05.2014) vielen herzlichen Dank!

Bruststraffung/Brustvergrößerung

04.06.2014: Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebniss und kann dies schon nach 4 Wochen bestätigen. Es ist genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Hr. Dr. Durnig ist genau auf meinen Wunsch eingegange. Die Aufklärung vor der OP war wirklich perfekt. Möchte mich noch mal recht Herzlich bei Hr. Dr. Durnig und sein Team bedanken. War auch nach der OP in sehr guten Händen.

Schamlippenverkleinerung

15.05.2014: Am 18.4.2014 wurden meine inneren Schamlippen gekürzt. Ich hatte schon immer ein Problem damit und meine Frauenärztin riet mir auch zur OP, da es im Wechsel zu Entzündungen usw. kommen kann. Hatte eine Lokalanästesie. Die OP dauerte ca. 1 Std. Hatte nur 2 Wochen zum Auskurieren. Die brauchte ich auch, da die Schwellung am Anfang noch sehr groß war. Die ersten 5 Tage sind mit Schmerzmittel, Eisbeutel und weiten Hosen gut zu überstehen. Was ich toll fand war, dass ich von Anfang an duschen durfte. Bin viel gelegen und habe mich geschont. Die Narben sind jetzt noch etwas hart aber mir geht es sehr gut. Ich habe mich die ganze Zeit bei Dr. Durnig und seinem Team sehr gut aufgehoben gefühlt, von der 1 Minute an.
Jerry´s Hübsche

Facelift 1.3.2014

27.04.2014: Vorbesprechung und Aufklärung vor der OP ausführlich und kompetent. Professionelle aber auch gleichzeitig menschlich liebenswürdige Betreuung am Operationstag. Nachbetreuung optimal. Ergebnis:Hervorragendes, ästhetisch schönes, natürliches Ergebnis des Facelift !!! Die jeder zeitige Erreichbarkeit von Hr. Dr. Peter Durnig und seinem Team nach der OP macht ihn besonders sympathisch und unterstreicht seine Professionalität. Zur angenehmen und entspannten Atmosphäre trägt seine Frau Nikki sehr positiv bei. Ich kann Hr.Dr. Peter Durnig sowohl fachlich als auch menschlich mein volles Vertrauen aussprechen und ihn jederzeit mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Liposuktion

08.04.2014: Ich kann Herrn Dr. Peter Durnig aufgrund seiner nicht nur sehr kompetenten sondern auch sehr menschlichen herzlichen Art wärmstens empfehlen. Ich fühlte mich von Herrn Dr. Durnig vor der Operation bestens beraten und auch danach zu jeder Zeit bestens betreut. Herr Dr. Durnig ist nicht umsonst als einer der kompetentesten und sympathischsten Ärzte bekannt. Ich bin äußerst zufrieden mit meiner OP und würde mich jederzeit wieder in seine Hände begeben.

Rekonsruktive und ästhetische OP

07.04.2014: Ich hatte sofort vollstes Vertrauen in Dr. Durnig, was sich dann auch bestätigt hat. Das Ergebnis war genau so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Dr. Durnig ist ein sehr einfühlsamer und genauer Arzt, den ich absolut weiterempfehlen kann. Vielen Dank

Bruststraffung und Brustvergrößerung

02.04.2014: 27.02.2014: Ich bin mit dem Operationsergebnis sowie mit der Beratung und Betreuung sehr zufrieden und kann Dr. Durnig und sein Team nur weiterempfehlen.

Brustverkleinerung

23.03.2014: Habe vor ca 3 Wochen eine Brustverkleinerung durchführen lassen. Mit dem Ergebnis bin ich zu 100 % zufrieden und danke Dr. Durnig für dieses neue Körpergefühl. Die postoperative Phase ist komplikationslos verlaufen und ich habe mich stets in guten Händen gefühlt.

Nasenkorrektur

19.02.2014: Ich war und bin immer noch sehr zufrieden mit der Behandlung von Dr. Durnig und seinem Team. Ich hatte anfangs panische Angst, aber vor meiner Op ist der Doktor persönlich zu mir gekommen und hat mich beruhigt,das hatte ich noch nie. Ein sehr sympathisches und einfühlsames Team, ich würde mich jeder Zeit wieder von Herrn Dr. Durnig operieren lassen. Dankeschön! Glg

Rhinoplastik

07.02.2014: Einmal ganz abgesehen davon, dass es sich bei Dr. Peter Durnig um einen der sympathischsten Ärzte handelt, die Österreich zu bieten hat, muss man seine fachliche Kompetenz erst recht unterstreichen. Ich war bei vielen verschieden Ärzten in Österreich um mich bezüglich meiner Rhinoplastik fachgerecht beraten zulassen, doch wurde ich in der Regel eher von der Unprofessionalität und Überheblichkeit der meisten Spezialisten auf diesem Gebiet enttäuscht. Dr. Durnig war aufgrund seiner Professionalität und Ehrlichkeit letztendlich der einzige, der für mich in Frage gekommen ist. Dieser Eindruck hat sich letztendlich auch zwei Wochen nach meiner Op bewahrheitet. Ein wunderschönes Ergebnis. Ich bin äußerst zufrieden und kann nur jedem empfehlen zu Dr. Durnig zu gehen. Ein unglaublich kompetenter und sympathischer Arzt.

Brust Op

01.02.2014: Ich habe eine bruststraffung -Vergrößerung durch führen lassen. Bin total zufrieden,also ich kann hr Durnig zu 100 % weiter empfehlen!!!

Operation im Gesicht

27.01.2014: Ich hatte im Oktober die vierte Operation im Gesicht hinter mir. Ich muss mich beim Herrn Dr. Peter Durnig und seinem Team recht herzlich bedanken, denn es klappte der Termin und die Operation vorzüglich. Auch die Nachbetreuung war OK. Herzlichen Dank Edith aus Bad Ischl

Operation im Gesicht

27.01.2014: Ich hatte im Oktober 2013 die vierte Operation im Gesicht hinter mir.Ich muss mich beim Herrn Dr. Durng und seinem Team recht herzlich bedanken, denn es klappte der Termin und die Operation alles vorzüglich. Auch die Nachbetreuung war OK. Herzlichen Dank Edith ausd Bad Ischl

Brustwiederaufbau mit Eigenfett, 26. November 2013

10.01.2014: Herrn Dr. Durnig verdanke ich nach meiner Brustkrebsoperation einen perfekten Brustwiederaufbau mit Eigenfett und damit verbunden ein besonderes neues Lebensgefühl. In seinen Händen und betreut durch sein Team fühlte ich mich sehr sicher, sehr gut beraten und bestens betreut. Herzlichen Dank!
Neues Lebensgefühl

Beauty Secret

14.12.2013: Ich verwende nun Dr. Durnig´s Beauty Secret Creme seit etwas mehr als einem Monat und bin von diesem Produkt mehr als überzeugt und ziehe diese jeder anderen Creme die ich davor verwendet habe vor. Einzigartige Feuchtigkeitsspende und ein efrischendes Gefühl auf der Haut. Wirklich ein super Produkt

The Beauty Secret

11.12.2013: Ich verwende die Beauty Secret nun seit Ende des Sommers und bin begeistert seit dem ersten Tag. Ich habe trockene Haut, die Beauty Secret spendet super Feuchtigkeit, ist super sanft und zeigt trotzdem großartige Wirkung was meinen Teint betrifft. Ich habe die BS auch meinen Freundinnen empfohlen, diese sind ebenfalls begeistert!

Ohren OP - Absolut empfehlenswert!

10.12.2013: Ich habe mir vor ca. 2 Wochen meine extrem abstehenden Ohren anlegen lassen. Ich spielte vorher schon oft mit dem Gedanken, diesen Schritt zu gehen, aber letztendlich fehlte mir dann doch immer der Mut, vor allem weil ich dachte, dass dies sehr, sehr schmerzhaft wäre. Für das Beratungsgespräch nahm sich Dr. Durnig viel Zeit und erklärte alles ausführlich und vermittelte mir einen sehr kompetenten Eindruck, wodurch ich mich schon von Anfang an fachlich wie auch menschlich in seiner liebevoll eingerichteten Praxis sehr gut aufgehoben fühlte. Vor, während und nach der OP wurde ich super betreut und es wurde von Dr. Durnig und seinem äußerst netten und hilfsbereiten Team alles gemacht um mir den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. In den Tagen nach der OP hatte ich kaum Schmerzen und die waren nicht einmal halb so schlimm wie ich es mir vorgestellt hatte. Heute kamen die Nähte raus und mit dem Ergebnis bin ich einfach überglücklich - das ist ein ganz neues Lebensgefühl! Vielen herzlichen Dank dafür! Dr. Durnig hat mein vollstes Vertrauen gewonnen und ich kann ihn und sein Team uneingeschränkt wärmstens weiterempfehlen!!!

Oberlidkorrektur

10.12.2013: Vielen Dank für die kompetente Beratung, Behandlung und Betreuung sowie für das tolle OP-Ergebnis

Entfernung Tränensäcke

05.12.2013: Lieber Herr Dr. Durnig, vielen Dank für die kompetente Beratung und Behandlung meiner Tränensäcke. Die Schwellung war bereits nach einer Woche komplett verschwunden und sah einfach perfekt aus. Vielen Dank auch für die die Sensitiv Cream, ich glaub ich bleib dabei. Danke, Danke, Danke.

Ober-Unterlidkorrektur-Augenbrauen anheben

04.12.2013: Im Sommer 2013 nahm ich erstmals Kontakt mit Dr. Durnig auf. Die Ordination ist modern, hell und freundlich. Ein cooler Sound läuft im Hintergrund, welches mir schon sehr gut gefiel. Ich begegnete einen sympathischen, kompetenten Doktor, der sich total viel Zeit für all meine Fragen nahm. Zu diesen Zeitpunkt beschloss ich, im Herbst meine OP zu machen. Die OP verlief ohne Schmerzen. Dr. Durnig und seine OP Assistentin unterhielten sich während der OP mit mir. Ich hatte zu keinen Zeitpunkt Angst, weil ich Dr. Durnig total vertraute. Am Tag danach hatte ich Kotrolle. Obwohl keine Ordination, ging Dr. Durnig für mich in die Ordination, und das nicht nur einmal. Auch da lief im Hintergrund ein cooler Sound. Dr. Durnig nimmt die Kontrollen sehr genau, und ist immer für einen da. Heute, 14 Tage nach der OP sieht man von der OP fast gar nichts mehr. Ich kann Dr. Durnig nur wärmstens weitempfehlen. Man ist in besten Händen. Einen Dank möchte ich auch seiner Frau Nikki aussprechen.

Facelifting im November

28.11.2013: D A N K E Herrn Dr. Durnig für die erstklassige Beratung, Behandlung und Betreuung sowie für das tolle OP-Ergebnis!

Beauty Secret

28.11.2013: !!Ich habe die Creme erstmals bei der Eröffnung der Ordination von Dr. Durnig im Aquapura Medical SPA im Schlosshotel Veden probiert und verwende sie seitdem (3 Monate ) täglich. Mein Haut sieht mittlerweile viel frischer, weicher und feiner aus. Ich musste früher unter dem Cremen immer Serum oder Hyaluron verwenden um denselben Effekt zu erziehen, Beauty Secret macht bei mir einfach die perfekte Wohlfühlhaut!

The Bauty Secret

25.11.2013: Ich benutze die von Hr. Durnig entwickelte Creme nun schon 3 Wochen lang und ich freue mich jeden Tag aufs Neue. Die Haut fühlt sich sehr weich an. Der Duft ist einfach atemberaubend! Einfach ein super Gefühl. Schön dass ich THE BEAUTY SECRET für mich entdeckt habe.

Besenreiser Beine

24.11.2013: Erfolgreiche Behandlung meiner Besenreiser der Beine mit Laser und Veröden, Danke!
hello-kitty-77

Brustvergrößerung: Optimales Ergebnis und sehr gute Betreuung

24.11.2013: Auf der Suche nach einem plastischen Chirurgen für eine Brustvergrößerung hat mich die Webseite von Dr. Durnig in meinem Vorhaben bestärkt. Die Inhalte wirkten authentisch, sympathisch und informativ. Meine Anfrage wurde schnell beantwortet und führte zu einer Terminvereinbarung für ein unverbindliches Erstgespräch. Ich merkte bereits bei diesem Gespräch, dass sich Dr. Durnig sehr viel Zeit nimmt. Konkret ging es in diesem Gespräch um die gewünschte Größe, Form und Platzierung der Implantate, Möglichkeiten des Hautschnittes, sowie ev. Risiken. Mein zweites präoperatives Gespräch, mit dem Ziel, mich über OP-Vorbereitungen (Labor, Ultraschall, etc.) & OP-Ablauf, zu informieren hatte ich bereits im Klinikum Klagenfurt. Die Angst, mit welcher ich am Tag der OP bzgl. meiner (ersten) Narkose zu kämpfen hatte, versuchte mir neben Dr. Durnig auch das Pflegepersonal zu nehmen. Alles verlief ohne Komplikationen und das Ergebnis könnte nicht besser sein. Dr. Durnig besitzt neben der ausgezeichneten fachlichen Kompetenz die für mich ebenso wichtige Menschlichkeit und man spürt, dass er seiner Tätigkeit mit Leidenschaft sowie Perfektion nachgeht. Danke an Dr. Durnig & das gesamte (OP-)Team! :)

Einfach toll

20.11.2013: Die neue Pflegeserie von Dr. Durnig!!!! Einmal damit angefangen-Ich kann mir nicht mehr vorstellen ohne der Beauty Secret zu sein. Tolles Hautgefühl, reine Natur und das Hautbild ist wunderbar geworden. Herzlichen Dank

The Beauty Secret

15.11.2013: Ich jabe schon viele Cremen ausprobiert wie La Mer, Sublimage von Chanell... DIe neue Antiaging Creme von Dr. Durnig ist einzigartig! Der Duft, die Konsistenz, das Gefühl von absoluter Frische im Gesicht, einfach alles! Faires Preis-/Leistungsverhältnis für diesen Power Moisterizer mit Suchtfaktor! :)

Beauty Secret

13.11.2013: Seit ich die durch Hr. Dr. Durnig entwickelte und exklusiv im Schlosshotel Velden erhaeltliche Beauty Secret Feuchtigkeitscreme entdeckt und ausprobiert habe gibt es fuer mich keine Alternative mehr. Diese Creme ist zwar ein wenig teuer in der Anschaffung, hat aber ein absolut ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhaeltnis und laesst meine Haut viel weicher und schmeidiger wirken. Seitdem schwoere ich auf die Beauty Secret Creme von Dr. Durnig

Botox and more ....vom Angsthasen zum Fan!

12.11.2013: Als Angsthase habe ich Dr. Durnig getroffen, als entspannter und vor allem begeisterter Fan mit "Suchtfaktor" bin ich wieder gegangen! Durch sein angenehmes Wesen und die höfliche Art, mit meinen Makeln umzugehen, habe ich sofort Vertrauen bekommen und berechtigte Hoffnung - "alles wird gut"! Ich hatte erst einen Termin wegen meiner tiefen Zornesfalte, die bereits nach nur einem "Kombi"-Eingriff mit Botox und Hyaluron wieder glatt war und durch ein paar mehr Stiche im Stirnbereich und an den Schläfen meinen gesamten Gesichtsausdruck viel frischer und jugendlicher erscheinen lässt mit meinen 50 Jahren. Dr. Durnig hat mich eingehend und ausgezeichnet beraten und mir versichert, dass er durch weitere kleine "Retouchen" im Bereich Mund/Lippen noch mehr tun kann - darauf freue ich mich jetzt schon! Es macht richtig Spaß, wenn selbst die beste Freundin meint "du schaust super aus - neue Haarfarbe? Neues Kleid?" Nein, es war einfach Dr. Durnigs kleiner Eingriff mit großer und vor allem natürlicher Wirkung! Und die paar Kilometer von Kitzbühel nach Klagenfurt nehme ich gerne in Kauf - ich komme also gerne wieder :-)))!

Botox und Hyoleron Unterspritzung

11.11.2013: Ich hatte deutliche Zornesfalten und vor allem auch ausgeprägte Stirnfalten. Aussserdem war die Haut um den Mund ziemlich runzelig und ich habe michmit 46 Jahren viel zu alt gefühlt - im Gesicht. Da ich ansonsten immer eine doch schöne Frau war, wollte ich einen Teil meiner Jungend wieder zurück, dazu gehört einfach für mich auch ein jugendhaftes Aussehen! Nach detaillierter Recherche, habe ich mich entschlossen, den bekannten Schönheitsdoc Dr. Peter Durnig zu kontaktieren. Auch wenn die Anreise weit war - schließlich bin ich aus Tirol - es hat sich in jedem Fall gelohnt! Die Behandlung war soweit angenehm, klar, ein wenig piecksen tut es bei der Unterspritung schon. Aber Dr. Durnig hat mich mit seiner Arbeit total begeistert. Ich sehe tatsächlich um Jahre jünger aus, fühle mich dadurch schoner und glücklicher. Die UNterspritung mit Botox läßt mich auch keinfalls maskenähnlich oder dergleichen aussehen, im Gegteil, ales wirkt sehr natürlich.

Selbst entwickelte Salben sind fantastisch.

07.11.2013: Habe die Creme ( Beauty Secret ) von Dr. Durnig - probiert. Der Weichzeichnereffekt des Bergkristalls ist fantastisch. Die Haut fühlt sich super weich an. 5 Sterne von 5 Sternen.

Nasen-OP

07.11.2013: Lieber Herr Dr. Durnig, liebes Durnig-Team, ich möchte mich auf diesen Wege nochmals für die ausgezeichnete Beratung, Behandlung, aber vor allem für das tole Ergebnis meiner Nase-OP bedanken, ebenso für die tolle seelische Unterstützung der netten OP-Schwester :-) Vielen, vielen Dank für die hervorragende ärztliche Kompetenz und Betreuung; einfach perfekt!! Ich bin sehr zufrieden und kann Dr. Durnig jeden weiter empfehlen!!

Augen-Ober- und Unterlidkorrektur

03.10.2013: Habe zu Beginn letzten Jahres meine Ober- und Unterlider korrigieren lassen. Ich bin vom Ergebnis sehr zufrieden. Die ärztliche Kompetenz und Betreuung war hervorragend. Alleine das Verschwinden von Schwellungen und Rötungen nach der Operation hat mehrere Wochen gedauert, was bei einem Mann ohne der Möglichkeit des Schminkens für einiges 'Nachfragen' gesorgt hat. Ich kann Dr. Durnig nur weiterempfehlen.

Einmal Dr.Durnig- Immer Dr.Durnig!

02.10.2013: Brustvergrösserung am Freitag dem 13.: Nach vielen Besuchen bei diversen plastischen Chirurgen habe ich mich für Dr.Durnig entschieden, da mich sein ruhiger und angenehmer Charakter gepaart mit fachlich höchster Kompetenz überzeugte. Über einen "Makel" zu sprechen (kleines A-Körbchen mit Asymetrie) ist nicht einfach, ich war noch nie zufrieden mit meinen Brüsten, aber ich fühlte mich sofort angenommen. Ganz im Gegenteil zu anderen Chirurgen fühlt man sich bei Dr. Durnig verstanden und wiegt sich sofort in besten Händen! Das 1,5 Stunden (!!!) Erstgespräch erfolgte mit genauer Aufklärung über alle Möglichkeiten, Operationstechniken, Risken u. Komplikationen. Insgesamt 2 Gespräche vor OP mit Hausaufgabe "Reisprobe" für die gewünschte Grösse. Die OP wurde im Klinikum Klagenfurt am Wörthersee an der Abteilung für plastische Chirurgie durchgeführt. Kurz und knapp: alles war TOP, alles war PERFEKT. Nachkontrollen sind jederzeit nach telefonischer Voranmeldung, auch kurzfristig, möglich. Ich bin unendlich glücklich und kann mein neues Lebensgefühl mit einer perfekten, schönen und natürlich geformten Brust, genießen. Dr.Durnig hat mein vollstes Vertrauen und ist ab sofort meine erste Wahl!

Bodylifting

16.09.2013: Bodylifting „extrem“ !!! März und Juni 2013. Nach einer Gewichtsreduktion von 150kg führte an einem Bodylifting kein Weg vorbei. Da mein Körper ziemlich unförmig aussah und die Behebung dieser Baustelle viel Arbeit bedeutete, suchte ich einen guten Plastischen Chirurgen. Nun mir wurde Dr. Durnig empfohlen. Schon das erste Zusammentreffen bestärkte mich darin das dies der richtige Arzt ist. Sympathisch, kompetent, gewissenhaft, immer um einen bemüht und ein wahrer Meister mit dem Skalpell. Dieses Fazit kann ich nach zwei Eingriffen ziehen. Wobei der Heilungsprozess durch Wundsheilungsstörungen, unter denen ich schon immer zu leiden hatte, die Nachbetreuung auch nicht gerade vereinfacht hat. Doch Dr. Peter DURNIG war auch in dieser Zeit immer für mich da. Darum sehe ich auch einem dritten notwendigen Eingriff mit Zuversicht entgegen. Bei so einem Arzt und dem gesamten engagierten KABEG Team mache ich mir da keine Sorgen … Arnold F. Steiermark

Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure

27.08.2013: Dr. Durnig ist ein sehr sympatischer und kompetenter Arzt, der alles sehr ausführlich und genau erklärt und man fühlt sich gut aufgehoben. Auch seine Frau ist sehr sympatisch und hat sofort zurückgerufen und ist auf unsere Terminwünsche eingegangen. Falls mal mehr zu machen sein sollte als Faltenunterspritzung wird Dr. Durnig unsere Wahl sein.

PERFEKT!!!

19.08.2013: Vor fast einem Jahr hatte ich bei Dr. Durnig eine Angleichung meiner asymmetrischen Brust, mit Eigenfett. Ich kann nur sagen ALLES PERFEKT! Dr. Durnig ist einer der Besten und Liebsten Ärzte die ich jemals kennengelernt habe (Klagenfurt kann sich glücklich schätzen so einen tollen Arzt zu haben). Kann mich einem Kommentar anschließen: "Einmal Dr. Durnig - immer Dr. Durnig" - habe jetzt meinen eigenen Schönheitschirurgen ;-). Kann ihn ABSOLUT WEITEREMPFEHLEN!!!!

Rückmeldung meiner OP

07.08.2013: Während der gesamten Vorgespräche und auch der Behandlungen fühlte ich mich professionell betreut und persönlich gut aufgehoben. Dr. Peter Durnig nahm sich ausreichend Zeit, mich zu informieren und mich über den Vorgang der Operation als auch die Zeit der Genesung aufzuklären. Auch die Risiken wurden mir erläutert und keine leeren Versprechungen gemacht. Die Ehrlichkeit und Offenheit brachten mich zum Entschluss, Dr. Durnig als meinen behandelnden Arzt zu wählen. So kann ich heute, eine Woche nach der Operation nur sagen, dass ich eine sehr zufriedene Patientin bin und Dr. Peter Durnig nur allzu gerne weiterempfehlen kann. Auch die Nachbetreuung ist professionell und mehr als zufriedenstellend. So weiß ich auch, dass ich Tag und Nacht betreut bin und im Notfall für mich gesorgt wäre. Vielen Dank für die gewonnene Lebensqualität!

Botox

18.07.2013: Einfach, Schnell, Super! Jederzeit wieder!!!

Brustverkleinerung

16.07.2013: Am 14.6.2013 hatte ich meine BRUST-OP. Ich bin überglücklich und dankbar dass ich die Chance bekommen habe DR.PETER DURNIG kennenzulernen. Ein Chirurg mit großem Einfühlungsvermögen ganz, ganz viel Herzenswärme und eine Kapazität auf diesem Fachgebiet. DR:DURNIG nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und beantwortet jede noch so heikle Frage. Ich war in den besten Händen und fühlte mich sehr wohl dabei!!! Ich kann DR. Peter DURNIG mit besten Gewissen weiterempfehlen. Er ist ein grandioser Arzt. Mein Ergebnis ist hervorragend und ich fühle mich jetzt wie 20.na ok.25. VIELEN, VIELEN DANK an DR.PETER DURNIG und seinem Team auf der plastischen Chirurgie im Klinikum Klagenfurt. B. Andrea aus Osttirol

Laserbehandlung im Gesicht 01.03.2013

21.05.2013: Eine sehr effektive Methode um das Hautbild zu verfeinern und zu verjüngern. Und das tollste daran ist, dass auch tiefere Falten geglättet werden. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und werde es wieder machen lassen. Vielen Dank an das Team und Herrn Dr.Durnig.

Muttermalentfernung

06.05.2013: Danke - alles perfekt (9 Muttermale wurden entfernt: Keine Narben, absolut perfekte Bedingungen in Ordination, OP und Betreuung).

Brustvergrößerung

03.05.2013: Ich hatte am 30.04 eine Brustvergrößerung bei Dr. Durnig und ich kann ihn nur jedem weiter empfehlen. Die fachliche Kompetenz und die Betreuung waren spitze. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und ich würde die OP sofort wieder machen. Danke an Dr. Durnig und sein gesamtes Team. Lg. M.M.

Brustvergrößerung

02.05.2013: Ich bin mit der Beratung, Behandlung und Ergebnis der Operation sehr zufrieden. Dr. Durnig nimmt sich sehr viel Zeit bei den Gesprächen und erklärkt genau was gemacht werden kann und wie er es macht. Er hat mich auch sehr ausführlich über die Risiken aufgeklärt. Die Nachbehandlung wird gewissenhaft in seiner Ordination durchgeführt. Es gibt keine Wartezeiten, man kommt pünktlich dran. Ich kann Dr. Durnig mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Sehr Zufrieden!

24.04.2013: Ich habe mir durch Botox meine Augenbrauen anheben lassen. Ich bin ein sehr perfektionistischer Mensch und schwer zufrieden zu stellen, aber Dr. Durnig hat dies geschafft. Sogar bei der Nachbehandlung hat er Geduld bewiesen und noch eine kleine Differenz (für andere kaum sichtbar) mit einer kleinen Injektion ausgeglichen.

Meine Brustvergrößerung

19.04.2013: Ich kann nur wiederhohlen,und Herrn Dr. Durnig von ganzen Herzen empfehlen. Vom Beratungsgespräch angefangen bis zur Behandlung,da passt einfach alles. So stelle ich mir einen Arzt vor.Ich bin sehr sehr zufrieden. Ich wurde ambulant operiert-hatte NIE das Gefühl allein gelassen zu sein. Die Nachbehandlungen waren stressfrei. HERZLICHEN DANK AN DR. DURNIG UND DAS GESAMTE OP- TEAM.

KUX- Operation

17.04.2013: Ich hatte vor ca. 2 Wochen die 1.KUX- Operation (rechte Seite), mit welcher mein Problem beseitigt werden konnte. Und zwar leide ich seit Jahren unter verstärktem Schwitzen in Händen und Achseln. Durch diese Operation wurde mein Wunsch von fast trockenen Händen und Achseln erfüllt. Somit kann ich es kaum erwarten, dass die 2. OP (linke Seite) durchgeführt wird :) Ich wurde hervorragend beim Erstgespräch über die Behandlungsmethode aufgeklärt. Auch die Betreuung vor und nach der OP im Krankenhaus war total positiv für mich. Ich war mit allem rundum zufrieden und kann daher Dr. Durnig und die Behandlung mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen !

Facelift - Perfektes Ergebnis!!

01.04.2013: Ich habe mich schon seit längerem mit dem Gedanken getragen, ein Facelift durchführen zu lassen - habe viele Informationen zu diesem Thema gesammelt und bin dann schlussendlich auf Herrn Dr. Peter Durnig in Klagenfurt!! aufmerksam geworden. Ich wurde von ihm von Anfang an äußerst kompetent, immer freundlich und zuvorkommend beraten, sodass ich sofort das Gefühl hatte, das ist der richtige Arzt für mein Facelift. Herr Dr. Durnig hat sich immer sehr viel Zeit für meine Fragen genommen - sowohl vor als auch nach der OP und hat mich über alle Vor- und Nachteile sehr genau informiert. Mehr als zwei Wochen sind seit dem Eingriff nunmehr vergangen - die Schwellungen und Blutergüsse sind schon ziemlich abgeklungen und das so erfreuliche Ergebnis bereits sichtbar geworden - absolut natürlich - genau so habe ich es mir vorgestellt!! Ein herzliches Dankeschön an Herrn Dr. Durnig und sein Team sowohl in seiner Ordination als auch im Krankenhaus Klagenfurt - ich wurde bestens betreut und kann Herrn Dr. Durnig nur weiterempfehlen:-)

Auch nach 4 Monaten äußerst zufrieden

25.03.2013: Ich habe im November 2012 eine Bauchdeckenstraffung b ei Dr. Peter Durnig machen lassen, und bin noch immer überglücklich, den Schritt gemacht zu haben. Seine ruhige, offene und ehrliche Art, hat mir meine ersten Bedenken zur OP genommen. Auch jetzt, in der Postoperativen Phase fühle ich mich absolut gut aufgehoben. Bei Fragen zur Narbe, zu den Nähten und auch zu meinen zukünftigen sportlichen Aktivitäten fand ere immer die passenden Worte und konnte meine Bedenken zerstreuen. Ich würde mich jederzeit wieder in seine Hände begeben, wenn es um kosmetische Eingriffe geht.

Ohrkorrektur

22.03.2013: Sehr kompetenter,freundlicher Arzt mit viel Erfahrung,nimmt sich viel Zeit für Beratungsgespräch,sehr schöne Ordination,kaum Wartezeiten,bin mit dem Ergebnis der OP sehr zufrieden,Preis-Leistungsverhältnis stimmt,auf alle Fälle zum Weiterempfehlen......

Einmal Dockter Durnig - Immer Durnig

21.03.2013: Dank einer Botox - Behandlung wieder um Jahre jünger. Natürliches und jugendliches Aussehen dank Dr. Durnig. Jederzeit gerne wieder.

Lechenie Botoxom

13.03.2013: Rekomenduju Dr. Durniga vsem i ot vsego serdza! Nachinaja ot konsul'tazii i zakanchivaja lecheniem-ideal'no vse! Imenno takim ja predstavljaju sebe vracha! Smotrju na sebja v zerkalo i ljubujus' svoim otrajeniem!!!! Ogromnoe Spasibo Dr.Durnigu!!!

Botoxbehandlung

07.03.2013: Ich kann Herrn Dr. Durnig nur von ganzen Herzen empfehlen. Vom Beratungsgespräch angefangen bis zur Behandlung- da passt einfach alles. So stelle ich mir einen Arzt vor. Bin sehr sehr zufrieden mit meinem "NEUEN SPIEGELBILD"- Dr. Durnig ist so toll !!!!

Feedback der Nasen OP

06.03.2013: Bin sehr begeistert gewesen über das kompetente Auftreten kombiniert mit einer für einen Arzt ungewöhnlicher Freundlichkeit von Dr. Durning. Noch nie war ich in Behandlung bei solch einen tollen Arzt. Herr Dr. Durning nahm sich mehr als genug Zeit, um mit mir die OP zu planen, auf meine Wüsche einzugehen und mich über alles mögliche zu Informieren. Für mich ist es ganz klar, er bekommt von mir alle Punkte in dieser Bewertung! Kann Ihn nur weiterempfehlen. Bei meiner Nasen OP erzielte er ein TOP Ergebnis!

Oberlidkorrektur und Augenbrauenhebung - Teil 1

03.03.2013: Nach über 20 Jahren Tätigkeit im Bereich der Plastischen Chirurgie hatte erstmals die Gelegenheit in die Perspektive des Patienten zu wechseln. Das Erstgespräch mit Herrn Dr. Peter Durnig erfolgte in angenehmer Atmosphäre. Herr Dr. Durnig nahm sich viel Zeit und erklärte alle Operationsschritte sowie die Nachbehandlung sehr gut und verständlich. Auch beim Zweitgespräch mit der OP-Aufklärung nahm sich Dr. Durnig ausreichend Zeit und beantwortete alle Fragen. Gleich von Beginn an hatte ich das Gefühl, in erfahrenen und sehr guten Händen zu sein. Ausführliche Fotodokumentation des Vorher-Zustandes rundete die OP-Vorbereitung ab. Die Operation wurde von Herrn Dr. Durnig mit sehr viel Gefühl und in ruhiger Atmosphäre durchgeführt. Herr Dr. Durnig legte während der Operation großen Wert auf die Kommunikation mit mir; die wiederholten Rückfragen nach meinem Befinden habe ich als sehr aufmerksam und vertrauensbildend empfunden. Während des Eingriffs hatte ich zu keinem Zeitpunkt Schmerzen oder ein unangenehmes Gefühl. Im Anschluss an die Operation erklärte mir Herr Dr. Durnig noch einmal genau, wie der Heilungsprozess verlaufen würde.

Oberlidkorrektur und Augenbrauenhebung - Teil 2

03.03.2013: Auch die Nachbetreuung der Operation war vorbildlich. Die Art des Eingriffs erlaubte mir ein Verlassen der Ordination unmittelbar nach der Operation. Gleich am nächsten Tag erfolgte die erste von mehreren Kontrollen, die wiederum genau schriftlich und bildlich in Form einer Fotodokumentation festgehalten wurden. Herr Dr. Durnig nahm sich auch hier immer ausreichend Zeit; bei keinem der Termine musste ich warten. Das Team rund um Herrn Dr. Durnig ist sehr freundlich und kompetent. Man fühlt sich willkommen und sehr gut aufgehoben. Die Ordination von Herrn Dr. Durnig ist sehr hell und mit Bildern an den Wänden und Pflanzen freundlich gestaltet. Ordination und Operationssaal sind vorbildlich sauber und man fühlt sich auf Anhieb wohl. Meine Erfahrungen mit Herrn Dr. Durnig waren ausnahmslos positiv; das Ergebnis übertraf sogar meine Erwartungen. Ich kann Herrn Dr. Durnig uneingeschränkt weiterempfehlen und habe dies auch bereits mehrmals getan. Aufgrund meiner langen Tätigkeit in der Plastischen Chirurgie habe ich Herrn Dr. Durnig gezielt für meinen Eingriff ausgewählt und er ist seinem exzellenten Ruf absolut gerecht geworden. Vielen herzlichen Dank!

TEIL 2- Sehr gelungene BRUSTVERGRÖSSERUNG mit Erholungstagen am WÖRTHERSEE!!

11.02.2013: Nach dem guten Verlauf der Operation habe ich mich genau an die Anweisung meines Arztes gehalten, mir viel Ruhe und eine herrliche Auszeit am WÖRTHERSEE gegönnt, und bin dann einige Tage später, sehr gut erholt und überglücklich über das schöne Ergebnis, zurück nach Wien gekehrt. Meine „Narbe“, ist jetzt schon so gut verheilt, man sieht, dank der großen chirurgischen Erfahrung meines Arztes, nur einen etwas festeren Strich. Ich kann allen Frauen die über so einen Eingriff nachdenken, Dr. Durnig von ganzen Herzen empfehlen. Die Vorgespräche, die Nachsorge, das Operationsergebnis...alles einfach Top!!!!

Brustvergrösserung mittels Silikonimplantaten

03.02.2013: Ich war sowohl mit dem Aufklärungsgespräch sowie mit der gesamten Behandlung sehr zufrieden. Dr. Durnig war während der gesamten Zeit sehr freundlich und beantwortete alle auftauchenden Fragen kompetent und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Das Ergebnis entspricht ebenfalls völlig meinen Erwartungen. Würde diesen Arzt jederzeit weiterempfehlen.

Warzenentfernung am Oberlid

25.01.2013: nur Dr. Dornig hat sich bereit erklärt die Warze am Oberlid zu entfernen - die Wimpernreihe ist vollkommen wiederhergestellt, auch wurden einige diffuse Hautstellen entfernt, ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden!!!

Kosmetikprodukte

23.01.2013: Vielen Dank für die gute Betreuung! Immer wieder gerne lasse ich mich von den "hauseigenen" Kosmetikprodukten überzeugen. Endlich habe ich die Lösung für meine Hautprobleme gefunden!

Lidstraffung - unkompliziert und schnell !!!

22.01.2013: Ich fand schon bei meinem ersten Termin eine ausgesprochen angenehme und entspannte Athmosphäre vor. Der Empfang war sehr freundlich und ungezwungen, man fühlte sich sofort wohl. Das Einführungsgespräch mit Dr. Durnig dauerte fast eine Stunde. Jede Einzelheit wurde mir erklärt. Bin mit einem sehr guten Gefühl nach Hause gegangen. Alle besprochenene Vorgänge sind dann auch so verlaufen. Es gab keine Überraschungen. Was für mich besonders angenehm war, dass mir im nahe gelegenen Hotel ein Zimmer reserviert wurde und ich am nächsten Tag sofort zur Nachuntersuchung (Sonntag !!!) gehen konnte. Der Heilungsprozess verlief sehr zufriedenstellend, was auch mit der entsprechenden Vorsorge von Dr. Durnig, zu tun hatte. Wäre ich nochmals in dieser Situatuation, meine Wahl würde wieder auf Dr. Peter Durnig und sein tolles Team fallen. Man kann sie einfach nur empfehlen!

TEIL 1- Sehr gelungene BRUSTVERGRÖSSERUNG mit Erholungstagen am WÖRTHERSEE!!

11.01.2013: Nach langem Überlegen ob ich diesen Schritt wirklich wagen sollte und Gesprächen mit mehreren Ärzten habe ich mich zu einer Brustvergrößerung bei Dr. Durnig entschieden. Nach dem ersten Gespräch war ganz klar mich nur von ihm operieren zu lassen. Ich habe mich von der ersten Sekunde an gut beraten, hervorragend betreut und vor allem auch gut verstanden gefühlt. Es ist zu erwähnen dass es meine erste Operation überhaupt war und ich eine riesige Angst vor der Narkose und vor den Schmerzen danach hatte, aber Dr. Durnig hat sich im Vorfeld viel Zeit genommen um mir die Abläufe zu erklären und diese Ängste zu nehmen! An dieser Stelle nochmals HERZLICHEN DANK AN DR. DURNIG UND DAS GESAMTE OP- TEAM, ich habe mich zu jedem Zeitpunkt sehr sicher und gut betreut gefühlt! Die Operation selbst wurde bei mir als tageschirurgischer Eingriff durchgeführt, mit anschließender Erholung am Wörthersee. Die Entscheidung welches Implantat in welcher Größe war sehr schwierig für mich, aber dank der sehr hilfreichen Tipps und Ratschläge des Ordinationsteams von Dr. Durnig haben wir für meinen sehr zierlichen Körperbau genau die Richtigen gefunden (Anatomische Implantate 285 cc, unter dem Brustmuskel).

An expert and compassionate Docter

08.01.2013: I just want to take the time and say how happy I am I went to Dr. Durnig. I had treatment of my varicose veins done by Dr. Durnig. I am very pleased with the results. He is an expert and skilled Physician. He also has a wonderful bedside manner. He answered all my questions and always was patient. The office is beautiful, and provides a relaxing atmosphere. I will definitly return to Dr. Durnig in the future.

Lid-Korrektur

03.01.2013: Nachdem ich aus gesundheitlichen Gründen im April 2012 eine Oberlidkorrektur machen musste und zufällig auf Dr. Durnig gestoßen bin, habe ich mich im Dezember entschlossen, auch eine Unterlidkorrektur vornehmen zu lassen. Bin mit beiden Behandlungen bzw. Operationen sehr zufrieden. Das Ergebnis ist einfach toll. Werde auch sehr häufig darauf angesprochen. Sollte ich nochmals eine OP in dieser Richtung planen, nur bei Dr. Durnig. Super! Danke!

...zum xten-Mal DANKE...

29.11.2012: 13.11.2012 Nasen-OP bei Dr. Durnig im Klinikum Klagenfurt. Nach jahrelangen Zweifeln und Ängsten aufgrund der vielen negativen Berichte nach Nasen-Korrekturen traute ich mich nicht, meine nach einem Unfall nicht sehr schöne Nase, operieren zu lassen. Gott sei Dank habe ich Dr. Durnig samt Gattin kennengelernt, und meine sämtlichen Bedenken wurden aus dem Weg geräumt. Beratung, Betreuung, Termine für OP und Kontrolle, Ergebnis: perfekt! Hätte nicht positiver verlaufen können. Ich konnte am Tag nach der OP ordentlich atmen, schlafen (hatte einen "Mini-Verband" genannt Schiene, und keinen Gips!), nach Hause gehen, und ab dem übernächsten Tag meinen Familienalltag wieder relativ normal bestreiten. Ein großes Danke auch den sehr netten und umsichtigen Schwestern im Klinikum! Ich fühlte mich die ganze Zeit über bestens aufgehoben und kann Dr. Durnig mit bestem Gewissen empfehlen. Heidi B. aus OÖ.

Ich war sehr zufrieden mit OP und Nachbehandlung

29.11.2012: Vor und auch nach der OP , auch kurzfristig , immer ein Kompetenter Ansprechpartner !

Das Bauchgefühl hat entschieden - Und es hat gut gewählt

19.11.2012: Ich habe mich ab dem ersten Beratungsgespräch sehr wohl gefühlt. Sowohl Herr Dr. Durnig, als auch seine Frau Nikki, die am Empfang saß, waren freundlich und sehr herzlich. Das Beratungsgespräch dauerte fast eine Stunde. Herr Dr. Durnig nahm sich Zeit mit mir zu reden und mich über den Ablauf der Bauchdeckenstraffung genauestens aufzuklären. Die OP war ein Erfolg. Und auch die Betreuung durch Dr. Durnig endete nicht bei der OP. Die 10 tägigen Kontrollen waren äußerst professionell und auch herzlich. Herr Dr. Durnig schaffte es für mich ein Wohlfühl-Klima zu schaffen

Brustvergrößerung, Narbenkorrektur, Behandlungsgespräche...

13.11.2012: 2009 kam ich zu einer Nachkontrolle der Brust in die plastische Chirurgie nach Klgf, als zufällig an diesem Tag Dr. Durnig mein behandelnder Arzt war, da ich Kapselfibrose hatte und keine schöne Narbe entschied ich mich für eine weitere OP. Ich hatte sofort vollstes Vertrauen, und meine dicke schwulstige Narbe ist nur noch ein dünner Strich. Bin jetzt wieder wegen Muttermale in Behandlung, und will mir noch Pegmentflecke weglasern, in seiner Privatordination, und da ist man als Angsthase bestens aufgehoben, das ganze Team ist sehr nett, man wird sehr ernst genommen, und jede Frage wird von Dr. Durnig ausführlich beantwortet. Wirklich sehr sympathisch!!! Ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen!

Operation on veins and sclerotherapy

07.11.2012: I would like to express my gratitude to Dr Durnig for his treatment of my varicose veins and for the successful outcomes of the operation on my veins and sclerotherapy. Dr Durnig`s immense understanding and patience together with his thoughtfulness were a great help to me during consultations. His recommendations were very useful for my recovery and further therapy. I am very pleased to have been the patient of such a great surgeon.

Nasenkorrektur

27.10.2012: Nach einem Top Aufklärungsgespräch, in dem sich Dr. Durnig sehr viel Zeit nahm und alle aufgekommenen Fragen mit größter Sorgfalt und Kompetenz beantwortet hat, entschloss ich mich schließlich auch für eine Nasenkorrektur. Die Operation verlief pünktlich und ohne Komplikationen, die Behandlung war ausgezeichnet, der Arzt und sein Pflegepersonal kümmerten sich sorgfältig um mich. Der Verheilungsprozess ging rasch voran, das Ergebnis ist ausgezeichnet. Alle Nachkontrollen und Verbandswechsel erfolgten termingetreu und ohne Wartezeiten, wobei sich Dr. Durnig immer viel Zeit für Fragen meinerseits nahm. Weiters ist er auch ein sehr symphatischer Mensch und man merkt das ihm die Zufriedenheit seiner Patienten am Herzen liegt. Ich würde mich jederzeit wieder von Dr. Durnig behandeln lassen und ihm mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen!

ein sympatischer, kompetenter plastischer facharzt

23.10.2012: ich war sehr zufrieden mit der behandlung . das aufklärungsgespräch- was gemacht wird ,wie es gemacht wird , risiken die auftreten können , was man beachten sollte wurde vom arzt in einem sehr langen intensiven gespräch erklärt. kontrolltermine keine wartezeiten und wieder sehr genau .

Botox Augen Zormesfalte Stirne

19.09.2012: Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, meine beste Freundin war auch begeistert. Terminvergabe, Beratung, Betreuung, Behandlung, Kontrollen: alles bestens! Ich kann Dr. Durnig nur wärmstens empfehlen!!

FACE LIFTING 2009 Teil 2

19.09.2012: Natürlich war mein Gesicht die ersten Tage verschwollen, aber mit jedem Tag nahm die Schwellung ab. Ich weiß nicht mehr nach wie vielen Tagen die Nähte entfernt wurden, aber das positive Ergebnis war schon davor deutlich sichtbar. Mein Gesicht behielt seine Natürlichkeit, meine Haut war straffer und ließ mich um Jahre jünger aussehen. Die Schnittführung vor dem Ohr ist so präzise, die nur einen Fachmann eine Narbe erkennen lässt. Dr. Durnig versteht sein Metier und ist eine Koryphäe -wie gesagt, ein Meister seines Faches. Ein persönlicher Tipp an alle Frauen um 50 : Falls Ihr euch entscheidet, ein Face-Lifting machen zu lassen, dann nicht in die Ferne schweifen, denn das Gute liegt so nahe. Dr. Durnig Klagenfurt m Kärnten

FACE LIFTING 2009 Teil 1

18.09.2012: EIN GROSSES DANKE AN DR. DURNIG UND SEIN TEAM Über meine Begegnung mit Dr. Peter Durnig und meine darauffolgende Entscheidung bin ich glücklich und dankbar. Sein Charakter und seine vertrauensvolle, herzliche ,ehrliche und einfühlsame Art, mit Patienten zu kommunizieren, nimmt die Angst und schenkt Vertrauen. Schon beim ersten Gespräch wurden mir alle Zweifel genommen und das gab mir ein gutes Gefühl. Nach einem zweiten ausführlichen Gespräch wurde der OP-Termin fixiert. Wie gesagt, ich hatte weder Ängste noch Zweifel, weil ich mich in guten Händen wusste. Die OP verlief gut und am nächsten Tag konnte ich gegen Abend das Krankenhaus verlassen. Für den darauffolgenden Tag hat Dr. Durnig mit mir einen Kontrolltermin vereinbart. Dank der Medikation hatte ich kaum Schmerzen und die Abschwellung und der Verheilungsprozess verliefen gut. Obwohl ich sie, wie erwartet, nicht benötigt hatte, gab er mir auch noch seine private Telefonnumer, damit ich ihn jederzeit, falls notwendig, erreichen konnte. ( weitere Infos Teil 2 )

Ohrenkorrektur

20.08.2012: Mein Sohn unterzog sich bei Herrn Dr. Durnig im Juli 2012 einer Ohrenkorrektur. Wir wurden sehr zuvorkommend und freundlich schon bei der Terminvergabe behandelt. Herr Dr. Durnig informierte uns präzise über den Eingriff. Die Operation verlief völlig komplikationslos und zu der vollsten Zufriedenheit meines Sohnes. Herr Dr. Durnig ist ein sehr kompetenter und fähiger Chirurg und kann von uns nur wärmstens weiterempfohlen werden. Ein zufriedener Patient aus Tirol. RR.

Dr. Peter Durnig -- Ein Arzt mit Herz

07.07.2012: Dr.Durnig ist für mich einer der kompetentsten Ärzte die ich kennen gelernt habe. Er nimmt sich Zeit für Gespräche und Aufklärungen, es gab keine Frage die er mir nicht beantworten hätte können. Er hat sogar spätabends noch Zeit für mich gefunden, um mich zu behandeln als ich zuhause plötzlich große Schmerzen bekam. Mit dem Ergebnis seiner Operation an mir bin ich überglücklich, denn es ist genauso ausgefallen wie er es mir vorhergesagt hatte und die Narben sind nach fünf Monaten kaum mehr sichtbar. Ich habe größten Respekt vor seinem Können und würde ihn jederzeit weiter empfehlen.

einfach ein profi

07.05.2012: Ein professioneller plastischer chirurg aus leidenschaft Achtung männer: aus medizinischen gründen wurde mir angeraten, eine oberlid-korrektur durchzuführen. Nach langem hin- und her mit mir selbst kam ich in kontakt mit hr. dr. durnig peter. Beim ersten beratungstermin (zu dem ich „unsicher“ hinging) wurde die weitere vorgangsweise besprochen und alle eventualitäten abgewägt. Ruhe und fachliche kompetenz ausstrahlend, erklärte mir hr dr. durnig ganz genau, wo, wann, was passieren wird, wie lange es dauert, aussehen nach der op., nachbehandlung usw. drei unschöne „dunkle punkte“ in meinem gesicht wurden auch erörtert. im zuge dieses gesprächs wurde ich immer ruhiger. Alle zweifel waren ausgeräumt und die operation vereinbart. Termingerecht und ohne jegliche wartezeit wurden beide lider angezeichnet – die eigendliche operation war in 45 min. vorbei. ein grosses dankeschön auch an schwester ulli, die sehr beruhigend auf nervöse männer einwirkt. jetzt – eine woche später- von zu viel oberlid-haut und drei lästigen, dunklen punkten befreit, die nähte entfernt - fühle ich mich blendend und kann mir selber wieder in die augen schaun - meiner frau und meiner tochter gefällts auch …

Seriöse, aufmerksame und umfassende Beratung

25.04.2012: Ich fühlte mich bei Dr. Durnig in sehr vertrauensvoller Umgebung, seine Beratung war sehr umfassend, ging stark auf meine spezifischen Umstände ein, und ich hatte nicht das Gefühl, er will mir irgendeine Behandlungsmethode besonders verkaufen, sondern er hat mich über alle Optionen umfassend und verständlich aufgeklärt.

Karpaltunnelsyndrom

24.04.2012: Vielen Dank an Dr. Durnig und seine Assistentin für ihre freundliche, kompetente, einfühlsame Beratung und Betreuung vor und nach meiner Operation. Bei Dr. Durnig fühlt man sich einfach bestens aufgehoben. Schneller Termin, sehr gut vorbereiteter Eingriff, keine Schmerzen, nur ein sehr kleiner Schnitt welcher mittlerweile schon sehr gut verheilt ist. Ich kann ihn und sein Team nur wärmsten weiterempfehlen. Vielen Dank!

Brustverkleinerung

16.04.2012: Nach jahrelanger Überlegung - in denen ich immer wieder durch "Horrormeldungen" von Patientinnen nach Brustverkleinerungen geschockt wurde - habe ich mich im Frühjahr 2011 dazu entschlossen dieser Operation von Hr.Dr. Durnig durchführen zu lassen. Und ich habe es nicht bereut! Es war ein Eingriff ohne jedes Problem, ohne Schmerzen und auch die Betreuung danach war vorbildhaft. Heute 1 Jahr nach der Operation habe ich eine wunderbare größenmäßig angepasste Brust und von den Narben ist fast nichts mehr zu sehen. Ich kann Herrn Dr. Durnig nur als sehr kompetenten, aufmerksamen und auf seine Patientin eingehenden Arzt weiterempfehlen. Von ihn lasse ich mich jederzeit - wenn notwendig - wieder operieren. Eix.G.

Bruststraffung und Vergrößerung mit Implantaten

19.03.2012: Ich war seit ca. Eineinhalb Jahren auf der Suche nach einen passenden Chirurgen der mir meinen Wunsch nach einer schönen straffen Brust mit so wenig Narben wie möglich erfüllen könnte!! Da wurde ich auf Dr.Durnig aufmerksam, nach dem ersten Gespräch war es mir klar er sollte meine Brust operieren! Jetzt ca. Ein halbes Jahr nach der Operation sind die wenigen Narben fast nicht mehr zu sehen und ich bin überglücklich damit. Ich bin einfach begeistert wie kompetent und einfühlsam Dr.Durnig mein Problem behandelt hat! Danke Danke Danke

Narbenkorrektur an der Brust

16.03.2012: Ich habe vor ungefähr drei Wochen meine Narbe an der Brust bei Herrn Dr. Durnig korregieren lassen. Es ist bereits meine zweite Narbenkorrektur an dieser Stelle gewesen, aber die erste bei Herrn Dr. Durnig. Ich habe sehr lange überlegt diese Operation wirklich zu machen, da ich schon schlechte Erfahrungen im Krankenhaus gemacht habe. Herr Dr. Durnig hat mich bestens beraten und war immer sehr mitfühlend und entgegenkommend. Die Operation ist sehr gur verlaufen und das Ergebnis entspricht vollkommen meinen Vorstellungen. Er hat mich wirklich sehr fachlich und kompetent beraten und somit auch mein vollstes Vertrauen gewonnen. Ich kann Herrn Dr. Durnig nur weiter empfehlen, denn er ist nicht nur ein ausgezeichneter Arzt sondern auch ein sehr herzlicher und hilfsbereiter Mensch. Vielen Dank für alles! Goran O.

Herzliche und kompetente Behandlung

14.03.2012: Ein Arztbesuch bringt immer Nervosität mit sich. Vor allem wenn es sich um chirurgische Eingriffe handelt. Umso wichtiger ist es, eine/n Arzt/Ärztin zu finden, der/die empathisch mit ihren Patientinnen umgehen. Peter Durnig hat sich durch seine herzliche und kompetente Behandlung ausgezeichnet. Auf diesem Weg nochmals ein großes "Danke".

Klasse Behandlung

22.12.2011: Ich habe vor ca.2 Jahren Hr. Doktor Durnig aufgesucht um mir die Bauchdecke straffen zu lassen Durch seine tolle Beratung und aufklärung auch gemacht.Habe anfang 2011 die Oberschenkelstraffung und eine Narbenkorrektur bei ihm gemacht und ich bin sehr zufrieden.Weiteres die Augenglieder getrafft da sieht mann kaum noch die Narbe.Vor kurzem war die Nasenkorrektur drann und ich war überrascht das ich fasst keine Schmerzen Färbungen und Schwellungen hatte.Herr Doktor Durnig hat mich immer bestens beraten war immer sehr nett und sehr bemüht.Dank Herrn Doktor Durnig kann ich mich heute sehen lassen und muss mich nicht mehr verstecken.Weiter so und wann ich wieder was machen lasse dann nur bei Dr. Peter Durnig Lg Sigrid R.

Muttermale

20.12.2011: exzellente Beratung, schneller OP-Termin, superschöne strichförmige Narbe

Kompetent - Einfühlsam - Chirurg mit goldenen Händen

20.12.2011: Dei hohe Kunst der Plastischen Chirurgie in einer Ordination zum Wohlfühlen. Herzlichen Dank an Dr. Durnig mit seinem tollen und liebenswürdigen Team für meine "schönen und neuen Augenblicke".

Lipomentfernung inkl. Narbenkorrektur bei Keloidneigung

16.12.2011: Aufgrund einer hässlichen Narbe bei Keloidneigung und eines Lipoms an der Schulter habe ich mich in die Hände von Dr. Durnig begeben und muss sagen, ich habe mich gut aufgehoben, gut betreut und gut beraten gefühlt. Auch die angenehme und ruhige Atmosphäre während der OP muss erwähnt werden. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, sogar ein anderer plastischer Chirurg fand lobenswerte Worte unter anderem für die Nahttechnik... Auf diesem Weg nochmals herzlichen Dank... Chrissi

Ehrliche Betreuung!

15.12.2011: Vom Erstgespräch bis nach der Behandlung habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch der Rat, dass weniger manchmal mehr sein kann habe ich als sehr angenehm empfunden. Die Arzthelferin war ebenfalls sehr nett und kompetent. Diskretion und fachliches Know how findet man in der Praxis genauso wie den sogenannten Wohlfühlfaktor. Ich kann Herrn Dr.Durnig aus vollster Überzeugung weiter empfehlen.
dieheiden1803

Endlich schöne Ohren!

14.12.2011: Von meiner Kindheit bis zu meinem 38. Lebensjahr habe ich mich über meine Ohren geärgert, da sie etwas abstanden. Ich hatte nie den Mut, und schon gar nicht das Vertrauen in einen Arzt, diesen Zustand zu ändern. Dann erzählte mir eine liebe Bekannte von Herrn Dr. Durnig, der auch bei ihr eine Ohren-OP vorgenommen hatte. Sie war sehr begeistert von ihm und dem Ergebnis. Also fasste ich auch endlich den Mut, und vereinbarte einen Termin. Die Beratung war sehr umfangreich und einfühlsam. Ich wurde über alle Risiken aufgeklärt, und letztendlich auch operiert... Ich bin nach wie vor begeistert vom Resultat! Für mich hat ein neues Leben begonnen!! Ich bin Herrn Dr. Durnig ewig dankbar für die Zeit, die er sich im Vorfeld für mich genommen hat, und die exakte Arbeit an meinen Ohren. Sie wurden nicht nur angelegt, sondern auch noch schön geformt... Mein Hausarzt, der mir die Fäden nach 10 Tagen zog, fragte auch, wer denn da so schön gearbeitet hat. Ein tolles Kompliment von einem anderen Arzt! Ich kann Herrn Dr. Durnig nur weiterempfehlen und werde mich sicher, sollte ich nochmals einen plastischen Chirurgen benötigen, wieder an ihn wenden.

Botoxbehandlung

13.12.2011: Dr. Durnig hat mir Botox axial gegen übermäßiges Schwitzen gespritzt, hatte die Behandlung nun bereits zweimal und bin außerordentlich zufrieden! Vom ersten Beratungsgespräch bis zur Behandlung selbst, fühlte ich mich in seiner Ordination bestens aufgehoben. Er und sein tolles Ordinationsteam sind sehr bemüht, sämtliche Fragen zu beantworten, Ängste zu nehmen und den Patienten rundum zu betreuen. Und das Ergebnis spricht für sich! Die Wirkung des Botox hält bei mir über 12 Monate an - einfach super. Kann Dr. Durnig wirklich wärmstens empfehlen!

Einfach perfekt in allen Belangen

30.11.2011: Kann ich nur weiter empfehlen, vom 1. Gespräch und der Aufklärung weg, über die OP bis zur Nachbetreuung, könnte nicht besser sein. Hatte eine Lidkorrekur, bin sehr zufrieden, konnte bereits 1 Woche nach der OP wieder in der Schulklasse stehen.

Ich war sehr zufrieden und kann Dr. Durnig bestens weiterempfehlen

29.11.2011: Ich war im zweifel diese Op durchzuführen. Doch Dr. Durnig nahm sich Zeit schenkte mir sein Vertrauen, und erklärte mir alles bestens. Das Endergebnis kann sich sehen lassen. Herzliche Gratulation an Dr. Durnig. Ich kann nur jeden empfehlen sich vom Dr.Durnig beraten zu lassen und zu operieren! Er nimmt sich für seine Patienten wirklich Zeit. Danke nochmals an Dr.Durnig!
Isabell Mayer

Augen-Oberlider OP

20.11.2011: Habe bei Dr. Durnig eine Augen-.Oberlider OP gehabt. Mit Betreuung und Operation in seiner Ordination sehr sehr zufrieden. Sehr einfühlsame Betreuung durch Ihn und seine Mitarbeiter. Fast keine Schwellungen bzw. Verfärbung des Gesichtes bzw. Augenbereiches. Ich kann nur das Beste über den Arzt sagen.

Fettabsaugung Bauch und Oberschenkel

15.11.2011: Im Rahmen des Beratungsgespräches bei Herrn Dr. Durnig wurde einerseits der Ablauf und die möglichen Nebenwirkungen des Eingriffes sehr detailliert erklärt, anderseits die von mir noch auftretenden Fragen sehr ausführlich und verständlich beantwortet. Da der Eingriff, aus beruflichen Gründen, erst Anfang des kommenden Jahres durchgeführt wird, kann ich leider noch keine Erfahrungsberichte über das Endergebnis einbringen.

bodylift

07.10.2011: Nach langem Suchen,bin ich auf die Praxis von Dr.Durnig gestoßen und habe diesen Schritt bis heute nicht bereut.Er untersuchte mich und nach einer kompetenten Beratung mit Aufklärung über eventuelle Komplikationen entschloß ich mich dann zur OP.Ergebnis kann sich sehn lassen,bin sehr,sehr zufrieden. Wurde bestens betreut.Auch die Nachbehandlung wurde korrekt durchgeführt und ich freue mich schon auf die nächste OP,welche vielleicht noch dieses Jahr durchgeführt wird. Man kann Dr.Durnig und sein Team nur wärmstens weiter empfehlen. Danke an Dr.Durnig und sein Team!!!

Danke, dank, danke!!!!!

12.09.2011: Ich hatte nun schon meinen dritten ästhetischen Eingriff (1. Oberlid-Korrektur, 2. Venenbehandlung, 3. Brustvergrösserung) bei Hr. Dr. Durnig, und ich bin wieder wahnsinnig begeistert! Das Ergebnis meiner Brustvergrösserung ist EINMALIG! Wunderschön, und ich fühle mich erstmals so richtig weiblich! Und das ganze komplett ohne Schmerzen! Ausserdem auch ein großes Lob an die nette Betreuung von ihm selbst, als behandelnder Arzt, von seinem OP-Team und seinem freundlichen Ordinationsteam! Immer wieder Dr. Durnig! Ich empfehle ihn allen anderen weiter!!!!! Beste Grüße, Regina S.

Danke für die tolle Betreuung /Produkte

11.09.2011: Nachden ich schon seit längerem Probleme mit meiner Haut (Gesicht) hatte, bin ich auf Dr. Durnig gestoßen. Aufgrund seiner kompetenten Untersuchung und Beratung verwende ich nun schon seit ca. 1 Jahr seine "eigenen" Kosmetikprodukte (ergänzt durch ein, zwei zus. empfohlene Produkte) und ENDLICH ist mein Hautbild wieder in Ordnung. Weiters möchte ich unbedingt auch erwähnen, dass es nie zu Wartezeiten kommt und man bei seiner Mitarbeiterin immer freundlich aufgenommen wird.

Bewertung für einen ausgezeichneten Arzt und sein Team

15.05.2011: Dr. Durnig ist ein sehr kompetenter Arzt, der sein Handwerk versteht. Vor dem Eingriff wurde ich über alle Schritte und mögliche Komplikationen ausreichend informiert. In seiner Praxis fühlt man sich gut aufgehoben. Dr. Durnig und sein sehr kompetentes Team sorgen für einen Wohlfühlfaktor. Die Nachbehandlung war sehr gut. Es gab keinerlei Komplikationen. Bei Dr. Durnig und seinem Team ist man in den besten Händen.

Schweissdrüsenabsaugung

02.05.2011: Ich habe sehr viel geschwitzt und kam zu dem Ergebnis,eine Schweissdrüsencuretage machen zu lassen. Ich hatte mehrere Ärtzte zur Auswahl und habe nach mehreren Überlegungen in Herrn DR. DURNIG DEN ARZT MEINES VERTRAUENS gefunden. Ich war SEHR zufrieden mit der OP und der Betreuung in der Praxis. Herr Dr., ich danke Ihnen sehr herzlich!!!!!!! Fr.Gellan Villach

Hautkrebsoperation im Gesicht

25.02.2011: 25.02.2011: Die Operation war schnell vorüber, unkompliziert und auch nicht unangenehm. --> keine Komplikationen! Die Narben sind aus meinem Gesicht gut und schnell abgeheilt und es gibt keine Beschwerden. Dr. Peter Durnig ist wirklich nur zum Weiterempfehlen.

Oberlider und Ganglion

19.02.2011: Die OP verlief sehr angenehm, keine Kompliktionen, sehr optimal und rasch abgewickelt, keine Schmerzen, alles sehr gut verheilt. OP war 2010, es wurden die Oberlider korrigiert und bei der Hand war eine Ganglion-OP

Entfernen Reiterschenkel / Fettabsaugung

30.01.2011: Habe bei Dr. Durnig eine Korrektur an meinen inneren und äußeren Oberschenkeln vornehmen lassen. Bin absolut zufrieden mit dem Ergebnis- meine Reiterschenkel sind weg. Der Eingriff war bestens vorbereitet.: Dr. Durnig hat mir den Eingriff so erläutert, dass ich kaum noch Fragen hatte und hatte ich kaum mehr Angst vor dem ambulanten Eingriff, bei dem ich zusehen konnte. Während der OP wurde ich immer wieder gefragt, ob mit mir alles in Ordnung ist und ob es mir gut geht. Nach ca. 40 min war alles vorbei und ich konnte bald nach Hause gehen. Die ersten Tage nach der Operation hatte ich leichte Schmerzen wie bei einem intensiven Muskelkater und musste ein Mieder tragen. Ein paar Tage später wurden die Fäden gezogen und ich durfte zum ersten Mal duschen. Die Blutergüsse sind rasch verheilt und bald darauf konnte ich wieder mit einem leichten Training im Fitnessstudio beginnen. Danke.

Botoxbehandlung absolut natürlich!!!

09.01.2011: Habe bereits 2x eine Botoxbehandlung bei Dr. Durnig durchführen lassen. Die Ordination ist außerordentlich geschmackvoll eingerichtet. Wohfühlen pur! Man fühlt sich bestens und sehr persönlich betreut. Die fast schmerzfreie Behandlung im Bereich der Zornes- und Stirnfalten sowie im Bereich der Augenfalten hat nach 3-4 Tagen seine perfekte Wirkung entfaltet. Bin total begeistert und sehr zufrieden! Danke!
hello-kitty-77

Cremenserie Durnig Aesthetics

25.12.2010: Habe die Anti-Aging Creme aus der Cremenserie von Durnig Aesthetics über mehrere Monate verwendet und bin davon begeistert! Meine Haut ist deutlich glatter und wirkt viel frischer, perfektes Hautgefühl. Wurde von vielen Bekannten angesprochen, viel jünger auszusehen. Tolles Preis-/Leistungsverhältnis!

Perfekte Lidkorrektur!

24.12.2010: Dr. Durnig hat bei mir eine Lidkorrektur durchgeführt. Das Ergebnis ist wirklich perfekt und wirkt extrem natürlich!!! Die Augenpartie schaut mindestens 10 Jahre jünger aus. Auch die Betreuung vor und nach der Operation war einmalig: kompetent und einfühlsam - genau so wie man sich das vorstellt. Man fühlt sich bei ihm immer bestens aufgehoben und in den besten Händen. Schönheitschirurgie auf höchstem Niveau! Ich kann Dr. Durnig nur jedem empfehlen!

Fühle mich sehr gut beraten...

18.12.2010: Dr. Durnig ist ein echter Schatz. Ich fühlte mich immer sehr gut beraten, wusste genau was mich erwartet bevor ich meine OP dann hinter mich brachte. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis meiner Brust Verkleinerung. Danke.

wunderschön

03.11.2010: Bauchdeckenstraffung, unvergleichbare blasse und unscheinbare Narbe!

Lidkorrektur - tolles Ergebnis!!!!!!!!!!!!!!

21.09.2010: Die OP verlief zur vollen Zufriedenheit, tolles Ergebnis - und sehr natürlich

Oberlidplastik

Bruststraffung

Bruststraffung

Eigenfett

Eigenfett

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.145 sec.)