Dr. Peter Durnig - Plastischer Chirurg Klagenfurt 9020

Dr. Peter Durnig

Lidmanskygasse 8, 9020 Klagenfurt

Brustvergrößerung

Ich hatte am 03.Dezember 2018 meine Brustvergrößerung bei Dr. Durnig! Ich kann darüber nur positives Berichten, ab dem Beratungsgespräch fühlte ich mich bei Dr. Durnig richtig aufgehoben. All meine Fragen wurden beantworten und der Operation stand nichts mehr im Weg, ich fühlt mich immer in guten Händen und somit verlief auch die Operation ohne Probleme! Auch die Betreuung in der Privatklinik war einfach nur Top!! Sehr nettes und kompetentes Team und so bemüht. Sehr empfehlenswert. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zu Frieden und würde es immer wieder bei Dr. Durnig machen! Ich danke für alles.

BV & Nasenkorrektur

Am 18.12.18 hatte ich meine BV & Nasenkorrektur bei Dr. Durnig im KH der Barmherzigen Brüder in St.Veit an der Glan.
Ich bin sehr froh diesen Eingriff gemacht zu haben, da es nun schon einige Zeit her ist kann ich ein gutes Resümee über den OP Tag und den bisherigen Heilungsprozess ziehen.
Von Beginn an fühlte ich mich gut verstanden, da mir auch jede Frage die ich hatte sehr zu meiner Zufriedenheit beantwortet werden konnte.
Das Dr. Durnig schon sehr viel Erfahrung in der Branche hat merkt man sofort, da die Gesundheit und auch die möglichen späteren Folgen gerade wenn man sich in jüngeren Jahren operieren lässt immer im Vordergrund stehen. Das ist meiner Meinung nach sehr wichtig!
Meine Angst vor diesem Eingriff war also sehr gering und dies war auch berechtigt.
Die Schwestern auf meiner Station waren von Beginn an sehr fürsorglich, wie auch Dr.Durnig der vor der OP erneut alles mit mir besprach.
Die Narkose überstand ich wunderbar und die Nacht im KH war durchaus erträglich.
Nun hatte ich bereits die 3. Kontrolle nach der OP die ebenfalls zu meiner und auch zu Dr.Durnig seiner Zufriedenheit war, von starken Schmerzen war nicht einmal in der 1. Woche nach der OP die Rede.
Ich bin sehr froh diesen Eingriff gemacht zu haben und kann Dr.Durnig und seine liebe Frau die mir immer Termine gab die super in meinen Zeitplan passten mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.
Würde es wieder machen!!

Sehr empfehlenswert!

Dr.Durnig ist ein sehr sympathischer, menschlicher und ehrlicher Arzt. Er ist vom ersten Gespräch bis hin zur Operation sehr einfühlsam und verständnisvoll. Er nimmt sich sehr viel Zeit um auf alle Fragen einzugehen. Die Brustvergrösserung am 28.12.2018 verlief planmäßig und ohne Komplikationen.
Ich kann ihm und seinem Team nur von ganzem Herzen danken. Ich hab mich von der ersten Sekunde weg sehr wohl gefühlt!
Ich bin sehr froh darüber diesen wichtigen Schritt für mich gegangen zu sein.
Und das mit einen wunderbaren Arzt und Team an meiner Seite!

Lippenkorrektur

Dr.Durnig ist ein sehr kompetenter und professioneller Arzt.Er lässt keine Wünsche offen und sorgt für die bestmögliche Beratung und Behandlung.Durch die stilvolle Einrichtung seiner Praxis fühlt man sich auf Anhieb wohl.Ich kann Ihn am besten weiterempfehlung da das Ergebnis meine Erwartungen übertroffen hat.Danke DR.Durnig

Brustvergrößerung

Ich kann über meine meine Operation nur positives berichten. Vom ersten Beratungsgespräch bis hin zur Operation, fühlte ich mich bei Dr. Durnig sehr wohl und bestens aufgehoben. Das Ergebnis ist fantastisch und die Schmerzen sind nicht nennenswert. Meine Operation war vor 2 Tagen und nicht nur ich sondern auch mein ganzen Umfeld ist begeistert von dem Ergebnis. Die Betreuung in der Privatklinik ist einfach nur top. Sehr nettes kompetentes Team und total um die Patienten bemüht. Sehr empfehlenswert. Ich danke für alles

Brust-Operation nach Mammakarzinom

Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Dr. Durnig und seinem Team.
Sie sind sehr freundlich gehen auf den Patienten optimal ein
und Herr Dr. Durnig ist ein ausgezeichneter Chirurg.

Bauchstraffung + Fettabsaugung

Alles planmäßig abgelaufen. Schönes Ergebnis. Schwellungen kaum mehr vorhanden.

Brustaufbau

Herr dr. Durnig war sehr sympathisch und einfühlsam während meiner ganzen Behandlung. Er ging immer auf meine Fragen ein und erklärte sehr genau den Ablauf sowie der Nachbehandlung.

BV mit Motiva Implantaten & Straffung

Als ich das erste Mal zum Dr. Durnig ging wurde ich sehr freundlich empfangen und äußerst kompetent beraten. Er nahm sich Zeit um mit mir genau die für mich passende Lösung auszuarbeiten und trotzdem auf die Gesundheit zu achten. Ich bin eine wirklich panische Patientin, hatte vor Allem Angst, Narkose, Operation usw. Er hat sich wirklich Mühe gegeben, mir jede noch so blöde Frage zu beantworten. Auch seine Frau Nikki war sehr einfühlsam. Die Narkose (Dämmerschlaf) war sehr angenehm, als ich aufwachte fühlte ich mich super, hatte kaum Schmerzen. Am zweiten Tag wurden sie schlimmer, aber trotzdem noch erträglich, heute Tag 3 fühle ich mich wieder gut. Die Krankenschwester im Privat OP kümmerte sich sehr liebevoll um uns.
Ich kann Dr Durnig und sein Team aus tiefstem Herzen empfehlen, bin jetzt schon überglücklich über das Ergebnis und werde nicht mehr so schnell Angst vor einer Operation haben ;)
Ein großes Dankeschön!

Brustvergrosserung zufrieden

Ich habe BV mit Motiva implantaten gemacht!
Ich bin mehr als zufrieden! :)
Danke noch einmal fur deine Arbeit und alles gute :) !!!!

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden