Prim. Doz. Dr. Matthias Rab

Plastischer ChirurgWahlarzt u. Privat
St. Veiter Strasse 7, 9020 Klagenfurt
St. Veiter Strasse 7, 9020 Klagenfurt  Route planen

Allgemeine Informationen

Service is my success! Qualität und Individualität über alles! Schwerpunkte: Ästhetische Chirurgie, Lipofilling, Botox, Filler, Handchirurgie, Rekonstruktive Chirurgie, Hyaluronsäure, Fettunterspritzung; Brustvergößerungen, Brustvergößerung mit Eigenfett, Lidstraffungen, Fettabsaugung.

Allgemeine Informationen

• Französisch
  • Italienisch

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Französisch
  • Italienisch

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Perfekte Organisation - Perfektes Ergebnis

Kurze Wartezeiten in Ordi, ausführliches Gespräch, gute Vorbereitung, perfekte Organisation, einwandfreie Nachbehandlung.
So wünscht sich's die Patientin !

TOP ZUFRIEDEN

Von der Anamnese über Operation und Nachbehandlung/Kontrolle: einfach PERFEKT!

Absolut zu empfehlen

Nach Jahren heftiger Schmerzen in den Handgelenken machte ich einen Termin bei Herrn Prim. Priv. Doz. Dr. Matthias Rab.
Im Erstgespräch erkundigte sich Prim. Dr. Rab nach der Art meiner Beschwerden, der Vorgeschichte der Erkrankung, sah sich das Handgelenk und die Röntgengenaufnahmen an und kam sofort zu der Diagnose Slac/Snac Wrist, eine Operation ist dringend zu empfehlen. In ruhiger und sachlicher Art klärte er mich umfassend über die Schäden am Handgelenk, die Art der Operation, die Risiken und Erfolgsaussichten, den normalen Heilungsverlauf und die anschließenden Rehabilitationsmaßnahmen auf, wobei er mir immer wieder die Gelegenheit zu Rückfragen gab bzw. sich nach meinem Verständnis erkundigte.
Durch diese umfassende Aufklärung und das Vertrauen das er ausstrahlt ging ich mit grosser Gelassenheit in die Operation, die von Herrn Prim. Dr. Rab und seinem Team ausgeführt wurde.
Diese verlief ohne Komplikationen, schon am Tag nach der OP fühlte ich keine Schmerzen mehr und konnte bereits nach 5 Tagen nach Hause entlassen werden.
Auch während der Nachbehandlung bemühte sich Herr Prim. Dr. Rab sehr um mich.
Zu jedem Zeitpunkt fühlte ich mich gut betreut und aufgehoben.
Danke

Herzlichen Dank

Ich wurde gleichzeitig an mehreren Stellen durch Prim. Doz. Dr. Matthias Rab operiert. Alles ist sehr gut verlaufen und ich bedanke mich beim ihm für die sehr kompetente und professionelle Beratung , Durchführung der OP und Nachbetreuung. Im Krankenhaus wurde ich von seinem Team super betreut !

Entfernung Lipom

Ich hatte ein am Rücken ein doch recht großen Lipom!
War aus diesem Grund schon mehrmals beim Arzt, doch wurde nicht entsprechend behandelt noch ernst genommen, da es sich nun mal nur um ein Lipom handelt. Da es aber doch sehr große Ausmaße annahm (knappe 350g) habe ich weiter gesucht und durch eine Empfehlung bin ich zu Herrn Dr. Rab gestoßen!
Sofort wurde ich ernst genommen, mir wurde alles sehr klar und deutlich erklärt, sehr einfühlsam!
Die nötigen Voruntersuchungen ausführlich durchgeführt! Ich hatte das Gefühl dass alles notwendige erledigt wird!!
Vor allem die Ehrlichkeit und auch Führsorge hat mich sehr beruhigt! Die Operation (Mai 2013) selber war wunderbar vorbereitet, die Führung des Schnittes genau besprochen um so wenig wie möglich sichtbares zu hinterlassen.

Zusammenfassend: Ich war und bin sehr zufrieden! Vor allem der Umgang mit mir hat mir sehr geholfen!