Dr. Jacques van der Meulen, PhD

Plastischer ChirurgWahlarzt u. Privat
Cobenzlgasse 46, 1190 Wien
Cobenzlgasse 46, 1190 Wien  Route planen

Willkommen in meiner Ordination!

Als plastischer Chirurg zu arbeiten, ist einfach ein super Job! Jeden Tag kann ich mit Hilfe von ästhetischen Behandlungen die Sorgen meiner Kunden in Bezug auf ihr Aussehen reduzieren, was im Gegenzug dazu führt, dass sie sich besser fühlen und selbstbewusst, glücklich und strahlend meine Praxis verlassen.

In der Radetzky-Villa geben wir alle jeden Tag unser Bestes. Unser Team verfügt über mehrjährige Erfahrung und wir haben unser Können an den besten Krankenhäusern überall auf der Welt erlernt.

Ich habe beispielsweise über 15 Jahre in einem Kinderspital gearbeitet und mich der Korrektur von Geburtsfehlern bei Kindern gewidmet. Danach habe ich meine eigene Praxis in der Radetzky-Villa gegründet, um den höchstmöglichen Standard in der Betreuung und Behandlung unserer Kunden zu erreichen.

Unsere Klinik befindet sich in einem wunderschönen Gebäude und strahlt eine einzigartige Atmosphäre aus, was immer wieder dazu führt, dass sich unsere Kunden wie zu Hause fühlen und - was vielleicht noch wichtiger ist - sie sich gut aufgehoben und besonders geborgen fühlen. Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung ist es mir möglich, das gesamte Spektrum der Ästhetik bereitzustellen und ich kann Ihnen deshalb guten Gewissens die besten Behandlungsmöglichkeiten für Ihre individuellen Wünsche zur Verfügung stellen.

Ich freue mich darauf, Sie persönlich in der Radetzky-Villa begrüßen zu können und stehe Ihnen mit Herz und Seele als plastischer Chirurg zur Verfügung!

Ihr Dr. Jacques van der Meulen

Willkommen in meiner Ordination!

Ihr Dr. Jacques van der Meulen

• Niederlaendisch